Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleiner Schwips,dann unendliche Ausdauer

*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
hier wurde ja von einen schwips gesprochen ..
und das kann ich mir gut vorstellen ..
den ich weis das ich mit einen kleinen schwips .. auch weit aus enthemder den sex geniessen kann .
aber das bedeutet ja nicht das der partner einen gleich einen alkoholfahne ins gesicht bläst ..
@HHSusi
Sicherlich,...die Dosis macht die Wirkung

Wenn Mann total lala ist geht da erstmal gar nichts

Bei einem Glas Wein oder einem Cocktail ist die Wirkung wahrscheinlich D I E, die der TE hier gemeint hat.
Es ging bestimmt nicht um den Voll- oder Halbrausch..einfach nur darum ein bissi locker zu sein.
Und das kann in beiden Fällen (M/W) von Vorteil sein *ja*

PS Ich habe "kann" bewußt unterstrichen.
Es gibt auch Menschen die Alk nicht benötigen um locker zu sein
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
*ja* *rotwerd* *grins*
Schmaler Grad … Technik-Tipps ;-)
Es ist eine recht schmaler Grad zwischen angeschwipst/Ausdauer und mehr-als-angeschwipst/und-gar-nichts-geht!

Damit ist ja eigentlich alles gesagt …
Ich kenn es von Kerlen eher so, dass sie im ange- oder auch betrunkenen Zustand nicht "endlos hinauszögern", sondern gar nicht mehr kommen können. Ist zwar für mich fein, weil er dann lange steht, aber ja auch irgendwie nicht so das Wahre *zwinker*
Der Grad ist schmahl
aber wenn man weiß wann und wo man aufhören muss mit trinken, kann es beiden richtigen Spaß machen und sehr sehr lange *freu*
****si Paar
3.198 Beiträge
Zum Thema Alkohol stelle ich fest:
1. Alkohol wirkt zwar in geringen Mengen genossen enthemmend, ist jedoch ein Lustkiller, der die Empfindung dämpft. Das wird auch höchstwahrscheinlich der Grund sein, warum du länger gebraucht hast.
2. Je nach Menge des konsumierten Alkohol spielt sich dann der Sex nurmehr im Kopf des Angenebelten ab. Ich hoffe also, dass dein Partner sich auch noch so positiv an euren Sex zurückerinnert.
aus meinen erfahrungen
mit besoffenen/angeheiterten männern kann ich dir zustimmen.
aber pass auf. ab einem gewissen punkt (oder einem halben gklas zuviel) wird es wieder doof. weil er dann nämlich gar nicht kommt und ewig auf mir rumhampelt. mich wundvögeln lassen ist nämlich auch nicht das wahre!
Das man selbst bestimmen kann wie lang es dauern soll, sobald man etwas getrunken hat würde ich bezweifeln, aber es wird nicht grundlos gesagt, dass „Mann länger kann“ sobald man etwas getrunken hat…

Insofern ist an der Sache durchaus etwas dran, es sei denn das Maß ist dahingehend überschritten, als dass das Bett und Schlaf mehr locken, als die Frau die darin liegt.

Fraglich ist auch, ob die Lust nach „einer zweiten Runde“ angetrunken immer noch so stark ist, wie sie es nüchtern wäre, oder ob dann der Wille (endlich *zwinker* ) zu schlafen größer ist, als er es nüchtern wäre, wo man diesen Wunsch durchaus auch einmal Frau zuliebe übergehen kann.
*******_he Mann
86 Beiträge
zutreffend
ab einem gewissen, noch im gesunden rahmen befindlichen promillepegel reduziert sich die empfindsamkeit derart, dass man wirklich stundenlang kann (meiner erfahrung nach). ich muss mich dann erstmal einigermaßen nüchtern vögeln, um kommen zu können. zeitaufwand hierfür ist nicht vorhersehbar. (snickers, anyone? *zwinker* )
Dabei umfasst die Partnerin den Hodensack des Mannes und zieht die Hoden für einige Sekunden nach unten... Hier ist das Feingefühl der Partnerin gefragt, denn man möchte die Hoden ja nicht gerade bei den Knien tragen.

In der Tat!!!!!! *haumichwech*
**********Magic Mann
19.074 Beiträge
ich musste selbst dabei schmunzel *zwinker*
Alkohol ist toxisch für den Organismus, wird also immer egal was ist als erstes "abgearbeitet", deswegen sind Chips und Bier so ein schöner fettmacher, während der Alkohol abgebaut wird, bleibt keine Energie mehr übrig umd die Fette der Chips zu verarbeiten.

Ficken braucht unmengen von Energie, für die Muskeln, erhöter Puls und Blutdruck etc. durch den Alkohol wird diese Energie umgeleitet in den Abbau.

narciss
hallo
ich geb auch mal meinen beitrag zu wenn frauen alkohol zu sich genommen haben sind sie meistens ungehemd und sagen direckt was sie möchten
****ine Frau
36.968 Beiträge
Huch, der TE ist ne Frau?????? *skeptisch*

*aua*
Huch, der TE ist ne Frau??????

Wie kommt Midi denn darauf???
****ine Frau
36.968 Beiträge
Guckst du hier:
ich geb auch mal meinen beitrag zu wenn frauen alkohol zu sich genommen haben sind sie meistens ungehemd und sagen direckt was sie möchten

Ja, war jetzt SEINE sicht der Dinge.

Frauen trinken ja auch und zu ein Tröpfchen Alkoholika.

*party*
@ Renovatio
... Alkohol ist für nichts eine lösung!

kein alkohol ist auch keine lösung
**********Magic Mann
19.074 Beiträge
@catch 62
bei allem respekt....

wenn du nichts vernüftiges zum thema sagen kannst dann zieh es wenigstens nicht ins lächerliche.

Ich wünmsche dir einen wunderbaren start nin die neue woche, mit viel schwung, elan und lebensfreude. Ich wünsche dir wenig negativen stress, viele positive erlebniss und jetzt noch einen schönen tag.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
kleiner Schwips oder auch etwas mehr...
Sex und Alkohol geht für mich garnicht.

1. weil ich keine Alkoholfahnen mag...

2. weil wenn ICH was getrunken habe, sich kein Orgasmus einstellt.

3. weil es dann meistens wirklich nur ums rein, raus geht und mein Mann einfach einpennt danach....übergangslos. *gr2*

Also...Sex? Alkohol Verbot! Eisenhart. Selbst schuld. *genau*

Serena.
nix...
Sex und Alkohol geht für mich garnicht

geht mehr zumindest bei uns, finden den geruch auch nich grad erotisch und überhaupt, wenn er einen zu viel hat, steht da nix mehr

lg casipeck
mit Alk im Blut läuft gar nichts mehr

ich steh nicht auf diese Alkifahne die mir dann ins Gesicht bläst
**********Magic Mann
19.074 Beiträge
entschuldigung wenn ich mich nochmal zu wort melde...

meine lieben vorschreiber...wir reden von einem kleinen schwips... den bekommt man mehr oder weniger schon von einem glas wein..einem korn...keine ahnung was es da alles gibt....

wir reden doch nicht von gesoffen und dann ficken.

einwenig differenzieren sollte man da schon oder ward ihr noch nie mit einem partner auf einer fete und hattet dannach sex?

so...jetzt steinigt mich *gg*
Bin
es schon gewöhnt als Raucher gesteinigt zu werden.
Aber mit einem Schwips erhöht sich bei mir ebenfalls die Ausdauer, und auch die Fantasie kommt nicht zu kurz. Hat nix mit besoffen f... zu tun.

Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.