Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleiner Schwips,dann unendliche Ausdauer

@ .....
also mit der Ausdauer hab ich ja nun echt keine Probleme .... merke aber, dass ich mit zunehmenden Alk. dann eher früher keine Lust mehr hab ....

aber das erst, wenn so wie von Renovatio beschriebene Mass wohl doch ein wenig zu voll war .....

(nein .... ich bin kein Alki .... wollt das nur mal beschreiben ...)

HamJay
ob 1 Bier oder 10 Bier

die fahne ist dieselbe
und das wirkt nicht gerade luststeigernd !!!
Sind wir uns doch mal alle ehrlich . . .
wer hat noch nicht bei einem Treffen mit anderen Paaren das eine oder andere Gläschen Sekt oder Wein zum " aufwärmenden Kennenlernen " getrunken.

Und somit hatten alle eine Alkoholfahne.

Ich verstehe nicht warum so viele einen riesen Wind machen.

Klar ich möchte auch keiner Partnerin zumuten das sie in Ohnmacht fällt sobald ich meinen Mund aufmache und sie die Alkoholfahne betäubt. Aber ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren, zumal es die Stimmung lockert.

Also ich rede jetzt nicht vom sich voll laufen lassen bis zur Oberkante, denn dann geht bei niemanden mehr sehr viel und das törnt wirklich ab.

LG.: Caro & Roland

. .. die den Alkohol sicherlich nicht verharmlosen oder beschönigen wollen.
da müssen wir euch auch wieder recht geben

so´n Gläschen Sekt zum lockerwerden
klar macht jeder

ich meinte aber auch nur wirklich diese penetranten Bierfahen
Hmmm..... bis ich meinen Mann kennenlernte, kannte ich das auch nicht... aber bei ihm ist das so. Wenn wir ausgehen, 2-3 Glas Wein getrunken haben, vielleicht noch Zertrümmerli nach dem Essen oder so... dann gibt es einen schmalen Grad an welchem unser Sex unendlich lange dauern kann....

Da ist's uns dann auch schon passiert, dass ich irgendwann aufgegeben habe... *rotwerd*

Aber es ist nur innerhalb des schmalen Grades zwischen "angetütert und volltrunken"

Und ich hab mich mal mit einer Freundin darüber unterhalten, bei denen ist das ebenso... frech grinsend haben wir unseren Kerlen dann noch ein Bier geholt: "Trink Du nur Schatzi, es wird eine lange Nacht werden..."

Um es gleich vorweg zu nehmen: Jaaa, wir schlafen auch miteinander, wenn wir nichts getrunken haben und jaaaa schön finden wir das auch!!!
@catch
kein alkohol ist auch keine lösung
..schon schlimm,wenn man sich nicht anderweilig artikulieren kann,
und Passagen aus dem Context reist...
ES sei denn,du erklärst zumindestens MIR,was du mit dem Posting aussagen möchtest,wenn du soviel *arsch* in der Hose hast *zwinker*
******006 Mann
203 Beiträge
Ja ja,
der Grad ist ziemlich schmal.
In der richtigen Dosierung kann Mann natürlich (viel)länger, aber ob es dann noch wirklich Vergnügen bereitet??
Denn ein wenig zu viel Alkohol und die Reize sind so weit reduziert, das im Bett absolut Tote Hose ist und garnichts läuft.
Bestätigung
Ja, eindeutig, ich hab das auch schon erlebt, dass mit einem Schwips mehr Standvermögen verbunden sein kann. *lach*

Allerdings bevorzuge ich Alkohol in Gesellschaft zu trinken. Da hat sich dann auch noch nie eine Frau über eine Fahne beschwert oder die Nase gerümpft, da waren wir eher mit anderen Dingen beschäftigt... und wenn sie nichts trinkt... dafür gibt es ja immer noch doggy style *pimper*
genau das habe ich letztens nochmal bemerkt, als ich angetrunken war war mir auch alles egal. jede stellung und immer ich in aktion, ich fands super *top*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*heul* Schaaaaade *heul* Da kann ich nicht mitreden. *heul* Mein letzter Schwips ist schon so lange her, das ich da keine Zusammenhänge mehr herstellen kann.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Tja muetzle, dann biste wohl mal wieder fällig *ggg*

*cocktail* wein2 *wein* *prost* *party*
Da hat Midi ja aufgefahren! *ggg*

Ich schlage vor, wir machen jetzt alle mal den Selbsttest .............
Schliesse mich mal den anderen an.

Alkohol heitert die Stimmung auf und enthemmt, aber das es auch die Ausdauer stärken kann, wäre mir jetzt neu.

Mal wieder was dazu gelernt.

LG
black_poisen
******ers Paar
215 Beiträge
Ist schon richtig
Das man mehr oder weniger angeheitert länger braucht bis zum
Höhepunkt und somit länger kann.Das ist bei mir auch so.

Das viel uns auf als wir beide ein weing breit von einer Party kamen und spontan Lust hatten. *g* Das hat wirklich länger gedauert als bei anderen Überfällen dieser Art .
Man denkt an Zufall, war jedoch keiner.

Aber trinken um länger zu können geziehlt einsetzen ? Neee , das lieber doch nicht.

Und sicher ist das auch bei jedem anders.

Liebe Grüße,

Marc von TheLovers
***01 Mann
18 Beiträge
schwips
wobei das dann teilweise nicht herauszögern ist sondern einfach nur ziemlich lange dauert ohne das er das unbedingt gewollt hat!

ich schliesse mcih dem an. aus eigener erfahrung sag ich nur: sex oder saufen. beides ist absolut mist. ich rede jetzt nicht von 2 flaschen bier.
*********hwanz Mann
17 Beiträge
Ja.....
........ Alkohol kann Wunder voll bringen.
Bei mir ist es genauso:
Einwenig getrunken und es läuft länger.
Zuviel getrunken und es läuft gar nicht mehr.
Aber das ist ja bekannt denke ich.
Alkohol lockert sicherlich auch die Stimmung, was ja auch gut ist.



LG

Ps.: Werden Frauen nicht auch etwas lockerer und hübscher mit etwas Alk im Blut?!?!?!?!
****ia Mann
2.802 Beiträge
Also wenn ich
bereits vorher 1 Orgasmus gehabt habe, dann geht es bei der zweiten und dritten Nummer auch viel länger. *zwinker*
Dazu benötigt es kein Alkohol !
... nun mal die Tatsachen ...
... nun doch mal die Fakten vom Biochemiker eures Vertrauens *g*

Ethanol ist ein Nervengift, das in kleinen Dosen je nach Darreichungsform leicht belebend, in höheren Dosen bekanntermaßen eher einschläfernd wirkt.
Regelmäßig misbräuchlich genossen zählen Impotenz und Zeugungsunfähigkeit zu den bekannten Nebenwirkungen!

... für Frauen, die sich ohne nicht gut gehen lassen können, kann etwas Alkohol sicher hilfreich sein ... da Hemmungen bei den wenigsten Männern das Problem sind, eher nicht!

Und was wirkt wirklich?
Die weitaus meisten Fälle von Potenzstörungen und -einbußen gehen auf eine Verringerung der Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislaufsystems zurück.
Durch Ausdauersport (außer Radfahren vielleicht *g* läßt sich also das Stehvermögen deutlich steigern, auch, weil man einfach nicht so schnell ermüdet.
Wenn man dann noch ungestreßt und so richtig ausgeschlafen ist, sollte einem stundenlangen Vergnügen nichts im Wege stehn ...

.... immer vorausgesetzt natürlich, daß Mann es versteht, ES solange zu verzögern *g*
*********hwanz Mann
17 Beiträge
Ja.....II
Das kenn ich auch.
Nachdem ersten Orgasmus einen moment warten und dann kann ich auch länger. Irgendwann steht er dann ja nur noch.
@ rhamses
Wie war das noch:

"Allein die Dosis macht das Gift." - Paracelsus, dritte defensio, 1538
phantasie statt alk
Probleme gibt`s: Ist es das wert, sich einen anzusaufen, um "länger" zu können? Die Lust wird dadurch ja kaum verlängert, eher die Anstrengung. Natürlich kann ein Pärchen mal einen trinken, dann lustvoll übereinander herfallen.
Aber bei Dates gilt für mich:
Trinken nur, wenn beide es wollen. Und nichts Übelriechendes.
Nie viel trinken. Lieber hinterher noch`n Gläschen.
Und mit manchen Geschlechtsgenossen werd ich wohl nie einig - ist diese Art von Ausdauer wichtig? Lieber drei Mal als einmal laaaang(weilig).
****4me Frau
6.075 Beiträge
Gestern hatte ich durch Zufall mit einem guten Freund von mir das Thema....er sagt auch, dass er a) total rattig wird wenn er was getrunken hat und b) dann ewig Ausdauer hat...

Kanns so weder bestätigen noch dementieren...mein Mann trinkt keinen Alkohol und meinen Kumpel hab ich nicht getestet *G*...
Also trinkt mehr, dann könnt ihr auch wieder richtig lange Poppen! *ja* *bananen*
Also trinkt mehr, dann könnt ihr auch wieder richtig lange Poppen!
*nein*

Lieber drei Mal als einmal laaaang(weilig).
*ja*
Also trinkt mehr, dann könnt ihr auch wieder richtig lange Poppen!

Ok, ich probiers mal.

Aber wehe ich kann mich rückblickend an den Sex nicht mehr erinnern.... *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.