Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
139 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
706 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?

**********micha Mann
296 Beiträge
Das Problem kenne ich auch....
Das Problem kenne ich auch, bin auch auf einigen Igno-Listen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es mich nicht wirklich interessiert aus welchen Gründen ich bei wem auf Igno bin.

Bei mir ist übrigens zur Zeit niemand auf Igno.
Ich habe die "Vermutung",
dass Manschen, die gerne und ausgiebig den Igno-Button nutzen, die Möglichkeit für sich entdeckt haben, NEIN sagen zu dürfen, ohne sich rechtfertigen zu müssen.
"Macht" auf unterstem Niveau, die man im Net ausspielen kann, real nie.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als Denkhilfe
habe ich alle ignoriert, bei denen ich unversehens auf deren Liste geraten war. Wenn ich Profile quer schaue, erfahre ich hin und wieder, dass ich dort stehe. Dafür gibt es im jc den Schalter "Auch ignorien", den ich dann betätige.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Normalerweise werden dir doch eigentlich Besucher, die dich blockieren, gar nicht mehr in der Besucherliste angezeigt. *gruebel*

Aber ich hab es auch schon erlebt: Mein im Profil verlinkter Partner hatte Kontakt mit jemandem, der sich als Arbeitskollege herausstellte, und da wurde ich von dem Kollegen gleich mit blockiert.
Und ein anderer machte mir Komplimente, und als ich darauf antworten wollte, war ich schon blockiert - dem hatte ich wohl nicht schnell genug reagiert...
???
Dafür gibt es im jc den Schalter "Auch ignorien", den ich dann betätige.

Das dürfte wohl die mit Abstand sinnfreiste Erfindung sein, die ausschliesslich der Ego-Fütterung dient...was bitte soll das auch anderes bewirken *haumichwech*b
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aktion
führt zur Reaktion, was sonst? Wie erwähnt, für mich eine Denkhilfe, damit ich weiß, wen ich mir ersparen kann.
naja...
Aktion
führt zur Reaktion, was sonst?

vielleicht zu....Schulterzucken und weiterlesen...also "Ist mir Egal"-Haltung.

Deine Reaktion muss gar nicht sein...Aktion= Provokation...also: Null Reaktion.

Ich kann auch Deiner Argumantation nicht folgen, was die Denkhilfe betrifft...Du wirst doch informiert, also erinnert daran, sobald das Igno auftaucht beim Anklicken... *ggg*
****ine Frau
4.669 Beiträge
In den ganzen Jahren hier hab ich zwei- oder dreimal jemanden - kurzzeitig - auf die Ignore-Liste gesetzt. Einmal, als ein Mailwechsel einen unschönen Verlauf nahm, mir die Worte im Mund verdreht wurden und beleidigende Äußerungen kamen, und einmal, als jemand nach einem Kaffee-Date nicht akzeptierte, dass es bei mir nicht gefunkt hatte, und er anfing zu betteln.

Wegen zugesandter Schwanzbilder (was aber äußerst selten vorkam) würde ich so viel Aufhebens jedenfalls nicht machen, wie manche andere Ladys. Da gibt es einen kurzen Spruch, und gut is'.

Und nur, weil mir jemandes Nase nicht passt, oder er eine andere Meinung hat als ich, würde ich ihn erst recht nicht ignorieren. Das ist für mich absoluter Kindergarten.


*******er99:
Ich habe die "Vermutung",
dass Manschen, die gerne und ausgiebig den Igno-Button nutzen, die Möglichkeit für sich entdeckt haben, NEIN sagen zu dürfen, ohne sich rechtfertigen zu müssen.
"Macht" auf unterstem Niveau, die man im Net ausspielen kann, real nie.

Diese Vermutung wird wohl nicht ganz verkehrt sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Darf ich gelinde
darauf hinweisen, dass ich aus dem Kindergartenalter raus bin und schon selbst entscheiden kann, was ich mache und was nicht? Und das ist mir wirklich schietegal, ob mein Tun sinnlos oder logisch nachvollziehbar ist.
unbestreitbar fesselnd
Ich finde nur schon die eingerichtete Möglichkeit skuril...deswegen musste ich mal nachfragen, was Menschen bewegt, es auch zu nutzen.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Skurril, überhaupt ignorieren zu können? Dann bist du hier aber noch nicht massiv beleidigt oder genervt worden!
spaetsommer...lies genau...
es geht um den Ignobutton, den man als "Erwiderung" setzen kann, wenn man bei einer Person auf Igno ist.
Man ignoriert also jemanden, weil derjenige einen auf Igno gesetzt hat.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Verzeih.
Aber wenn beide sich nicht riechen können - warum nicht?

Ich hab den TE aber so verstanden, dass er sich fragt, warum Menschen OHNE vorherigen Kontakt durch das Igno AGIEREN!
Die meisten Ignos dürften vielmehr eine REAKTION auf einen Kontakt sein.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Faszinierend...
Ist mir noch nie passiert (ok, ist vielleicht nicht vergleichbar) und verstehe es auch nicht. Habe in 1 1/1 Jahren hier vielleicht 3-4 Männer auf Igno gesetzt weil sie nicht aufhörten per Mail zu pesten. Aber da ist für mich immer der letzte Ausweg, meist kombiniert mit einer Meldung bei den mods wegen ungebetener DickPics und Ähnlichem
mnachmal lohnt es sich..
...auch den Thread quer zu lesen oder mal die letzten beiden Seiten...so viel ist es ja noch nicht, spaetsommer....guck einfach dazu die letzten 10 Postings durch *zwinker*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
So etwas ist mir einmal passiert.....
Jemand hat mein Profil besucht und war so schockiert *lol* das ich in der Igno-Liste gelandet bin.
Keine Ahnung warum, weshalb, wieso....es gab ja keinen Kontakt zwischen uns.

Denk dir einfach "was soll's" , solche Menschen gibt es überall.
....und jede Menge nette. *top*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Blockieren ohne Grund?

Seltsam, kann ich nicht behaupten, dass mir das jemals passiert wäre. Ganz in meiner Anfangsphase bin ich von einem Profil blockiert worden, das ich innerhalb von einem relativ kurzen Zeitraum mehrere Male besucht hatte (mehr aus Schusseligkeit als aus Interesse), aber selbst das will ich nicht als "grundlos blockiert" bewerten.

Wenn mich ansonsten jemand blockiert hat, ist es mir jedenfalls nicht aufgefallen. Insofern finde ich es schon hochgradig ungewöhnlich, dass dir das mehrfach passiert ist.
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Für mich gäbe es noch einen völlig anderen Grund für ein Igno: Ständige Posterei von x Fotos pro Tag, hunderte von Ankündigungen dass Frau XY nun bereit für den Gangbang ist. Überhaupt kenne ich die gute eigentlich schon von Innen und Außen, aus sämtlichen Winkeln und sämtliche ihrer neuen Obsessionen.
Echt ich bin drauf und dran das erste mal den Igno-Button zu drücken.

gleichdenkend (w)
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Herzlichen Dank für die liebevolle Belehrung, und ich habe tatsächlich alles gelesen, bevor ich postete. *liebguck*
deswegen kam es trotzdem zu dem Missverständnis?...hm..
*zwinker*
ne..alles gut...ich lese beim Einsteigen auch nicht alles...
aber jetzt weiss Du ja worum es ging...Igno, weil Igno...mehr nicht.
Ich verstehe nicht ganz den Sinn dahinter von Profil zu Profil zu hüpfen und die Leute zu blockieren, wenn man mit denen noch nie in Kontakt getreten ist.
Wäre mir viel zu mühselig, da müssen die betreffenden Personen echt viel Langeweile auf Joy haben. *nachdenk*

Meine Igno Liste ist allerdings auch recht lang... liegt einfach daran das bestimmte arten von Männern, Paaren und auch einzelnen Frauen sich nach einem Korb so sehr in ihrem Stolz gekränkt fühlen, dass sie wie wild mit Beleidigungen um sich schmeißen müssen. Auf diesen Terror habe ich einfach keine Lust und da diese Personen sich auch prinzipiell nicht merken können, wen sie schon genervt haben, ist es sicherer die gleich auf Igno zu setzen bevor der Mist von vorn beginnt.
Mal ganz abgesehen davon, dass auch dies wieder zeigt, wie verzweifelt manch einer hier auf der Suche ist, wenn man sogar Menschen um ein Date anbettelt, die einem doch optisch eigentlich gar nicht zusagen. *raeusper*
*********2015 Frau
245 Beiträge
Ich habe zwei Gründe, jemanden auf Igno zu setzen: 1. wenn ein (erstmal freundliches) nein nicht verstanden und immer und immer wieder nachgefragt wird, ob ich nicht doch Interesse hätte und 2. die von mir so genannten Profilstalker, die teils jeden Tag wieder auf meinem Profil auftauchten, obwohl sie ganz eindeutig nicht das sind, was mich interessiert. Im 2. Fall habe ich einfach keine Lust, diese Profile immer wieder "vorgesetzt" zu bekommen....
*********aron Frau
1.095 Beiträge
es geht um den Ignobutton, den man als "Erwiderung" setzen kann, wenn man bei einer Person auf Igno ist.
Man ignoriert also jemanden, weil derjenige einen auf Igno gesetzt hat.

Der Sinn dessen ist, setzt dich jemand auf igno kannst du dir das Profil von diesem nicht mehr anschauen, erwidere ich das igno, verwehre ich dem jenigen auch, dass er Zugriff auf mein Profil/Fotos hat.

Und es gibt hier durchaus Menschen die genau damit arbeiten.
******ito Mann
3.807 Beiträge
Niemand
Blockieren ohne Grund?


handelt ohne ein dahinter stehendes Bedürfnis. Egal, was es ist, es ist da.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Und das war ja auch das ursprüngliche Threadthema, wenn man den Eingangspost nochmal liest (und nicht quer). Für das Gegenigno wurde von der Graefin der wahrscheinlich sinnvollste Grund genannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.