Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
135 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
606 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?

****64 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?
Hallo ihr Lieben

eine Sache ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen und ich verstehe es nicht. Vielleicht bin ich auch nur einfach zu höflich und nett *zwinker*

Mehrfach haben Frauen oder Paare mein Profil besucht. Man freut sich und will mal schauen wer das ist. Ein Klick auf den Profilnamne und.... "Der User hat sie blockiert"

Einfach so. Keine Chance zu erfahren wieso. Keine kurze Nachricht a la, du bist nicht unser Typ. Einfach blockiert.

Ist das hier üblich? Habt ihr das auch? Wie reagiert ihr darauf?

LG
Peter
******nee Frau
3.511 Beiträge
Das finde ich jetzt eher seltsam und bin auch noch nie auf die Idee gekommen, dass man das so handhaben könnte *nixweiss* .
och....
So ein Verhalten ist "normal"
So manche Ignoliste dürfte endlos sein.
Für mich immer ein Zeichen von drastisch unterentwickeltem Selbstbewusstsein.
WENN man dumm angeschrieben wird, ist es doch das Einfachste, die Mail innerhalb von 0,2 Sekunden zu löschen...oder gar nicht erst anzugucken/ zu lesen.
Ignoranz ist immer die beste Waffe.
Statt dessen klicken Leute sich wund, um sie auf Igno zu setzen.
Alleine das wäre mir zu viel Arbeit.
Ich schreibe ja nicht an von mir aus...kenne ich ergo eh nicht.
****az Mann
4.328 Beiträge
Kann dir doch einerlei sein oder?

Wer sich so verhält, ist sowieso irgendwie komisch und somit nicht in der engeren Auswahl für einen Kontaktaufbau.

Ich glaube ich stehe bei drei Personen auf der Ignorierliste *ggg*
Bei einer, weil ich einem Bild von ihr ein Kompliment gemacht habe. Bei der zweiten weiß ich selbst nicht warum. Bei der dritten war es gewollt.
****ot2 Mann
9.978 Beiträge
Kann dir doch einerlei sein oder?
Wer sich so verhält, ist sowieso irgendwie komisch und somit nicht in der engeren Auswahl für einen Kontaktaufbau.

Zustimmung *top*
****on Mann
7.957 Beiträge
Wer sich so verhält, ist sowieso irgendwie komisch und somit nicht in der engeren Auswahl für einen Kontaktaufbau.

Dem ist nichts hinzuzufügen... *top2*
Ich persönlich sehe Blockieren als letzten Ausweg, allerdings habe ich mittlerweile gelernt, dass viele mit dieser Funktion um sich schmeißen wie gratis Smarties. In deinem Fall ist für sie das Blockieren wohl der Ersatz für "Mag ich nicht". Erscheint mir äußerst arrogant und dumm, aber manche wollen halt so leben.
Du hast damit einige Idioten weniger in deinem Leben. Stell dir vor die handhaben andere so aber haben dich nicht blockiert. Dann trittst du in Kontakt mit ihnen und etwas läuft schief. Das hinterlässt dann mehr Spuren als das bisherige Verhalten.

Kopf hoch, hast genug Auswahl *g*
Vielleicht war der Grund des Besuches nicht Interesse am Profil, sondern einfach das Blockieren aus irgendeinem Grund.
So wie ich das hier einschätze gibts eine ganze Menge User, die sich damit wichtig machen wollen, indem sie das "gemeine Fußvolk" ohne echte Gründe blockieren. Klingt zwar abstrus für normale Menschen, scheint mir aber absolut nicht ungewöhnlich.
Ich möchte nicht wissen, auf wie vielen Blockierlisten ich stehe, nur nützt das gar nix, ich schau keine fremden Profile an und werds somit gar nicht erfahren. Aber es gibt sicher Leute, die daraus ihren etwas seltsamen Lustgewinn ziehen.

Im großen und ganzen ist das also völlig egal, mir als ausschließlichem Forenschreiber sowieso, aber auch als normaler Nutzer dieser Seite würd ich mir da überhaupt keine Gedanken drüber machen.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Mich würde es jetzt auch nicht stören, kenne das Phänomen aber nicht. Wobei ich auch nur selten auf die Profile meiner BesucherInnen gehe *nachdenk*.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Üblich ist das bestimmt nicht, aber ich kann mir durchaus Gründe dafür vorstellen.

Wenn man einfach so durch die Profile hopst und votet (ein gar grässliches Wort, aber bewerten find ich auch nicht schön - also gut, den Smiley nach Geschmack setzt....) dann kommen auch oft Emails von Männern, denen ich (ganz für mich persönlich) den Daumen runter gab....

Wenn man diese gleich blockiert, bleibt einem das erspart.

Aber gemacht hab ich es dennoch noch nicht. Auf eine höfliche Mail gebe ich eine höfliche Antwort und gut ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich
selbst nicht blockiere, auf der Straße bin ich auch nicht so feige, jemand auszuweichen, passiert mirt das auch immer wieder mal. Ich nehme an, dass es meine Altersangabe ist, die zur Blockade führt. Aber mit solchen Leuten, die sich dieses Mittels bedienen, würde ich ohnehin nichts zu tun haben wollen. Sollen sie doch!
Also ich habe mir zwei Nachrichten in den Notizen abgespeichert.

Einmal wenn ich den anderen weniger interessant finde,
ein nette Absage
und für meine Profil Schleicher - die mich interessieren ein kl. Anschreiben.

Ignorieren tue ich selten,
meistens wenn mich jemand Persönlich angreift und beleidigend wird und damit auch nicht aufhört.....

LG Mia
Wenn mehrfach geguckt wurde und dann auf die Igno-Liste gesetzt, gibt es dafür höchstwahrscheinlich zwei mögliche Gründe.

1. der/diejenigen kennen Dich, bzw. haben Dich erkannt und möchten aber gern im Gegenzug nicht ebenfalls hier "erwischt" werden....

2. Dein Profil landet immer wieder auf der Startseite derjenigen, als "Kontaktvorschlag" ... beim Draufklick wird dann festgestellt... ach ja, ne, war ich ja schon und kommt nicht in Frage (wer merkt sich schon alle besuchten Profile) - dann dient das Igno dazu, dass Du nicht ständig wieder vorgeschlagen wirst.

Wär jetzt jedenfalls so meine Vermutung bei Igno VOR einem Kontakt.
Sowas lese ich jetzt zum ersten Mal. Fraglich, ob Menschen, die sowas machen, auch lieber Zuhause bleiben, um niemandem zu begegnen, der ihnen nicht gefällt? *nixweiss*

Kinderkram in meinen Augen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Bestrafer
Fraglich, ob Menschen, die sowas machen, auch lieber Zuhause bleiben,

Da wechseln sie vielleicht die Straßenseite, schauen starr geradeaus und denken sich: "So, nun habe ich dich aber bestraft." Dumm nur, wenn der/die andere dies anders sieht und sich überhaupt nicht als bestraft auffasst. Also findet man auch dort ein durch mangelndes Selbstbewusstsein geprägtes Verhalten. *lach*
Wenn ich einem unverbesserlichem meine Meinung sage habe ich vollstes Verständnis dafür das er/sie mich ignoriert,wenn ich nur ein Profil besuche finde ich das eher merkwürdig
Ok kann ja auch sein das es eine Nachbarin ist die unerkannt bleiben will
Aber nen Kopf darüber machen?
Nö keine Lust zu.
Klassischer Fehler...
Ignorieren tue ich selten,
meistens wenn mich jemand Persönlich angreift und beleidigend wird und damit auch nicht aufhört.....

In solchen Fällen scheinen so manche Leute zu meinen, sie müssten mit Sprüchen auf Beleidigungen antworten.
Warum???
Solche Reaktionen fordern Schwachmat(inn)en doch nur heraus, wieder zu reagieren, weil sie eine Reaktion bekommen. Ich verstehe bei einigen Leuten dann nicht, dass sie sich das überhaupt geben müssen.
Wer im Schreiben beleidigt, ...und das in solchen Augenblicken, die haltlos sind bei Mensche, die man nicht einmal kennt....
warum also erst reagieren???
Das ist auch ein Grund, warum ich hier NIEMANDEM einen Spruch schief nehme...hier kennt mich niemand persönlich.

Oh...mir fällt ein, ich bin auch schon auf mindestens einer sicherlich ellenlangen Ignoliste.
Nach einem Posting, das einer Person nicht gefiel, wurde ich mit einer Hasstirade zugeschüttet...und dann sofort auf Igno gesetzt.
Ich dachte nur erstaunt: Oje....Frustabbau an fremden Menschen...wie niveaulos.
******ach Mann
490 Beiträge
@TE
Fehlt da noch irgendwie eine Info?
Man besucht Dein Profil, um Dich dann zu sperren?
Sehr eigenartig.
Ja, klingt irgendwie arrogant.
Mach Dir nichts draus, blockier selbst mal ein paar Leute, vielleicht kannst Du den Ärger so einfach weitergeben. *zwinker*
*********ibis Frau
1.465 Beiträge
Das hört sich für Mich sehr komisch an...kenne ich nicht.
Doch auch ich habe vier blokierte Kontakte!
das erste Profil...eine Bekannte ,machte hier ClubDates aus in meinem Namen.Dauerhaft vollständig BLOKIERT!
zweites Profil; hat mir immer wiire Imails geschrieben..ein NEIN,lass das bitte hat er ignoriert...ich Ihn dann auch;-)
die Zwei andern...nun konnten mit einem NEIN ,nach dem kennenlernen absolut nicht umgehn!
diese Betteln kann ich nicht austehn!
Also Fazit;
Es gibt wirklich Gründe..die Ignofunktion zu nutzen!
Nur sollte sie...umsichtig eigesetzt werden.
Ich für Mich finde es unangenehm..sie einzusetzten....
ob ich von jemand Blokiert bin? Keine Ahnung..zumindest habe ich es noch nie bemerkt.
Und wenn dem so wäre;-)würde mich das warum nicht interessieren!
Das ist nur meine Meinung...muss nicht jeder so denken,und handeln.
Ibis
DA man nicht weiß
warum jemand eine Person sofort ignoriert, kann man ABSOLUT kein Urteil darüber fällen, denke ich.. Es ist blinde Mutmaßung.....
Ich für meinen Teil mache das, wenn man mir mit dem ersten Hallo oder auch sonst ungefragt Schwanzbilder schickt. Will heißen, derjenige wird zu Joy geschoben wegen dem unerwünschten Schwanz und dann blocke ich ihn.
Ansonsten kommt das vor, wenn jemand, wie auch immer, nervt.
Aber einfach so... och nö... Es sei denn, ich finde hier zufällig den NAchbarn, sonst wen, von dem ich nicht betrachtet, gelesen, später dann befragt werden....
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Einfach so. Keine Chance zu erfahren wieso. Keine kurze Nachricht a la, du bist nicht unser Typ. Einfach blockiert.

Ist das hier üblich? Habt ihr das auch? Wie reagiert ihr darauf?

Ganz am Anfang meiner JOY-Zeit hatte ich das auch mal. Ein User aus meiner näheren Umgebung, auf dessen Profil ich war, weil er mich interessiert hatte, hat mich blockiert, obwohl ich nicht wusste warum. Da ich ihn nicht anschreiben konnte, um zu fragen, hab ich einfach meine Verwunderung über dieses Verhalten (natürlich ohne den User zu nennen) allgemein unter "Was tust du grade" rein geschrieben. Das hat derjenige gelesen und mich wieder freigegeben. Er hat mir per CM mitgeteilt, dass ich nicht sein Typ bin und gemeint, dass es wohl der falsche Weg war, mich deswegen auf die Igno-Liste zu setzen. *top*
Bei mir sind 2 Herren auf der Igno-Liste und dafür habe ich meine ganz persönlichen Gründe.
**********istin Frau
256 Beiträge
Ich landete irgendwann mal auf einer Ignoliste, weil ich die falsche Kaffeemaschine bzw. keinen
HighTech-Kaffeevollautomaten sondern eine Kapselmaschine hatte.
Fand ich schon irgendwie seltsam.

Im Moment befinden sich 6 Menschen auf meiner Ignoliste,
aus - *achtung* für mich *achtung* gutem Grund.

Ich blockiere, wenn ich partout nicht in Ruhe gelassen werde,
man meinen Profiltext nicht liest (vom verstehen fang ich jetzt besser nicht an),
mir unaufgefordert sein primäres Geschlechtsteil ungefragt in mein Gesichtsfeld hängt
und wenn Kommentare unter meinen Bildern, sagen wir mal, fragwürdig und eher beleidigender Natur sind.

Heavydirtysoul
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ich
bin mir sicher,

gutem Grund

dass es keinen guten Grund gibt, es sei denn, man hat es mit Stalkern zu tun. Dafür hätte ich Verständnis. Oftmals habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich um Menschen handelt, die Meinungsdefizite und mehr oder wenige charakterliche Defizite hatten.
**********istin Frau
256 Beiträge
Oftmals habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich um Menschen handelt, die Meinungsdefizite und mehr oder wenige charakterliche Defizite hatten.


Mit diesen Defiziten kann ich gut leben.


Heavydirtysoul
******ito Mann
3.805 Beiträge
Sehe
ich auch so und muss immer darüber schmunzeln. "Armes Krokodil."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.