Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?

**********true2 Paar
7.796 Beiträge
In der Art haben wir so ein Verhalten auch noch nicht gehört.
Bei uns sind 4 Profile ignoriert aus gutem Grund. Grundlos ignorieren wir niemanden.
wir beide meinen dazu:
Keine Chance zu erfahren wieso. Keine kurze Nachricht a la, du bist nicht unser Typ. Einfach blockiert.
Ist das hier üblich? Habt ihr das auch? Wie reagiert ihr darauf?

Auch uns ist es schon so ergangen!
Hatten uns in offiziell auf die Gästeliste eines SC's setzen lassen. Nach wenigen Stunden kam von einem uns unbekannten Paar eine beleidigende Mail welche arroganten und überheblichen A..löcher wir sein würden-aufgrund unseres Profils, wil wir kein Interesse an Paaren haben.
War echt tief und beleidigend.
Wollten klarerweise schauen wer uns so diekt unvorbereitet angreift, leider wurden wir ignoriert.
Fanden wir echt Scheiße und ohne Niveau, sich so auszulassen und dann auf feig stellen.
Aber was solls, kein Weltuntergang.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Ich denke, das ist wirklich eine Art "Schutz" - entweder ein mißverstandenes "gefällt mir nicht, da will ich keinen Kontakt" - oder die Befürchtung, dass da jemand in der Nähe wohnt und einen möglicherweise im Realleben outet.

Für üblich halte ich es nicht.

Bei mir steht eine einzige Person auf Igno, und das hat seine Gründe.

Wie sagt man so schön?
Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Die können das mit den Augenbrauen.

Also, ich werde auch von einem Herren blockiert, dessen Profil ich kurz nach meiner Anmeldung besucht hatte.

Ich habe auch keine Ahnung warum....vielleicht hat er mich aufgrund meiner Fotos erkannt und möchte nicht, dass ich weiß, wem der Hintern im Profilbild gehört.

Wie ich damit umgehe? Es interessiert mich nicht.....

Ich selbst habe ihn auch auf igno gesetzt und noch einen anderen männlichen Menschen, der nicht damit leben kann, wenn Frau ihm sagt, dass er aufdringlich ist.

Wenn ich jemanden nicht treffen mag, sage ich es, sehe darin allerdings keinen Grund ihn auf die Ignoliste zu setzen.

Also, nicht weiter beachten und nicht drüber nachdenken.....
****ot2 Mann
10.241 Beiträge
Ich bin schon lange Jahre hier im Forum aktiv und habe noch niemals jemanden blockiert/ignoriert.
Ich glaube zwei Damen ignorieren mich, weil ich wohl bei einem PM-Dialog irgendwas geäußert haben muss, was nicht gefallen hat.
Als insgesamt harmoniebedürftiger Mensch gehört Dialogabbruch nicht zu meinen Mitteln freundlichen Miteinanders *g*
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Wir sind auch schon auf einer Igno- Liste !
Ein Paar hatte uns angeschrieben, sie wollen unser Gesichtsalbum sehen, ihre Gesichter könne man schließlich gleich sehen. In diesem Ton, geht schonmal gar nicht.
Habe geschrieben, dass es von uns aus nicht passt und die Alben zu bleiben.
Ihnen auch noch viel Spaß weiterhin im Joy gewünscht.
Plopp, waren wir auf der IgnoListe *lol*
Hab doch gewusst, passt nicht. *haumichwech*
Kommt zwar nur selten vor, aber mich amüsiert da eine ganz bestimmte Spezies.
Ich schreibe irgendwas in meiner unnachahmlichen Art im Forum, und irgendwo in der Pampas regt sich jemand so fürchterlich darüber auf, dass er mir einen unfreundlichen Ein- bestenfalls Zweizeiler ins Postfach knallt und mich sofort blockiert.
Eh klar, damit ich auch ja nicht antworten kann, was ich nebenbei bemerkt, sowieso niemals tun würde.

Zu dieser Szene stelle ich mir dann immer jemanden vor, der im Unterleiberl vor seinem Computer sitzt, hochroter Kopf und zornig mit den Hausschlapfen auf den Boden stampft. Und wenn er es mir dann so brutal eingeschenkt hat, krault er sich zufrieden seine Wampe und es war ein guter Tag...
Das hilft, die schwere Schmach, des blockiert werdens zu verdauen *mrgreen*
Bei Manchen ist die künstliche Intelligenz ihrer Rechner (gar schon ihrer Kaffeemaschine) einfach höher als die eigene...

Da dieses Defizit sehr oft mit Arroganz und grober Dummheit aufgefüllt ist, solltest Du ein solches Verhalten als Kompliment ansehen *zwinker*

Und ja, Vieles ist hier ganz normal und üblich was im echten Leben als unfähig wie auch sozialunverträglich gilt.
"Er" schreibt...
Mehrfach haben Frauen oder Paare mein Profil besucht. Man freut sich und will mal schauen wer das ist. Ein Klick auf den Profilnamne und.... "Der User hat sie blockiert"

Einfach so. Keine Chance zu erfahren wieso. Keine kurze Nachricht a la, du bist nicht unser Typ. Einfach blockiert.

Ich würde mir keine großen Gedanken darüber machen. Es gibt halt Menschen denen sowas als das einfachste erscheint und allem weiteren aus dem Weg gehen.

Wir selber haben mittlerweile auch schon eine recht "ordentliche" Ignorelist", aber sicher nicht, um zu vermeiden, dass jemand unser Profil ebenso besucht. Selber bei einem Paar aus unserer Stadt, dem wir hin und wieder real über den Weg laufen und vom sehen her kennen (keine Ahnung ob sie auch wissen dass sie uns hier sogar schon einmal angeschrieben haben) haben wir dies nicht gemacht.

Wir nutzen diese Funktion erst, wenn uns jemand mehrfach anschreibt und wir uns ständig wiederholen, dass wir kein Interesse haben (was bei Dateeinträgen immer mal wieder vorkommt). Nach der dritten oder vierten Absage von uns schieben wir ihn auf ignore, aber auch mit einem Hinweis warum usw.... Ansonsten nur wenn es wirklich nervig oder gar beleidigend wird.

Also nichts draus machen und weiter schauen. Einen solchen Kontakt hättest du vermutlich eh nicht gewollt. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
genau so
.Ich schreibe irgendwas in meiner unnachahmlichen Art im Forum, und irgendwo in der Pampas regt sich jemand so fürchterlich darüber auf, dass er mir einen unfreundlichen Ein- bestenfalls Zweizeiler ins Postfach knallt und mich sofort blockiert.

Hatte ich auch.
Angepöbelt worden, ich konnte aber noch sachlich zurück schreiben...und dann Antwort mit weiterer Frusttirade und igno.
Die Frau scheint massive Probleme mit sich zu haben. ..die Art der Motivation, so zu schreiben und sich zu verhalten passt nicht in meine Denkweise.
****64 Frau
333 Beiträge
Date Anfrage blockiert
Ich lass ein paardate und das Profil des Paares hat mir sehr gut gefallen. Also schrieb ich ein paar nette Zeilen und das mein Partner und ich Interesse an Kennenlernen hätten. Ich bekam keine Antwort.ok kommt vor.aber irgendwann beim profilstöbern habe ich gesehen, dass sie mich auf ignorieren gesetzt hatten.weiss bis heute nicht warum.ein einfaches nein danke hätte genügt
*********l006 Frau
486 Beiträge
Ich
Dachte die Ignoliste ist für "Stalker" usw. gedacht...so handhabe ich das auch...nur wer ein *nein* absolut nicht versteht, wer mich beleidigt kommt auf die Liste
Aber im www ist eben nichts normal, auch nicht die Reaktion auf Profilbesuche...mach Dir nix draus solche Menschen muss man nicht kennen lernen *blumenwiese*
ich habe 2 personen auf meiner ignor liste...dafür jedoch auch aus gutem grund...ich weiß von meiner freundin...die in einem anderen portal ihr unwesen treibt...das ignor gleich nicht gefallen bedeutet..also eigentlich nur optische gründe hat....oder wenn ihr der profiltext missfällt...
****64 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Alles normal also im WWW
Ihr habt recht, kein Stress deswegen. Mich hat halt nur das Verhalten gewundert. Wenn aber hier einige Leute ähnliche Erfahrungen gemacht haben...
Für mich war die Ignor-Funktion auch nur für Idioten, Beleidiger u.ä. gedacht...
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Ich habe auch eine Igno-Liste, die vorwiegend mit solchen Menschen gefüllt ist:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1373618-238795.voyeure.html

Denn wenn jemand mein Profil immer und immer wieder besucht und auch auf nette Anfrage meinerseits nicht bereit ist, sein Gesicht (privat per CM) auch einmal zu zeigen stört mich das. Und ich meine damit die wirklich komplett leeren Profile.
Belästigung?
Wir sind ein Paar und haben auch nur an Paaren Interesse. Es kamen schon von einigen Typen blöde und niveaulose Anmach-Sprüche die wir jetzt nicht wiedergeben wollen. Das nervt und wollen wir nicht. Die Vorstellung dass unsere Sie für solche Kerle nur als Wichs-Vorlage dient gibt uns den Grund solche Menschen auf die Ignorier-Liste zu setzen.
Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren aber durch diese Typen entstehen halt Klischees. In den Profilen, auch Unserem, steht ganz klar:" Kein INTERESSE an Solo Herren", und trotzdem schreiben uns irgendwelche Männer an. Das nervt und hat nichts mit Arroganz zu tun sondern mit Respektlosigkeit und fehlender Akzeptanz solcher Affen. Sorry ist aber so. Und wer es nicht kapiert, der fliegt...Auf die Liste.
Grüße von DiaDom62
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich habe in meinen ganzen Internetleben noch nie die Ignoretaste benutzt. Der Grund ist einfach der, dass ich mich so gut zu wehren weiß, ausserdem will ich mitbekommen was der andere so über mich ablästert....kann ja sein... Ein weiterer Grund, einen nicht zu ignorieren sehe ich für mich als Stärke an.
Ich kann es gut Verstehen, wenn Frau Mann auf Ignore setzt vor allem wenn der nervt und nicht versteht das er nicht ihr Typ ist.
Wenn mich wer auf Ignore setzt, dann nimm ich es so hin. Erzähle ich es anderen Leuten die mich seit Jahren gut kennen, die dann meinen: Was dich, der du keiner Fliege was zu leide tust?? und lachen.
Egal es ist so wie es ist, jeder eben so wie er meint.
Also, ich habe noch nie jemanden auf ignorieren gesetzt, nur weil er mein Profil immer wieder anschaut. Wenn mich das stören würde, würde ich hier keine Fotos einstellen.

Ich selber schaue mir auch immer wieder die gleichen Profile an....sei es, weil sie mir gefallen oder weil ich mir einfach keine Profilnamen merken kann und oft auf Profilen lande, die ich schon 20000 mal angeschaut habe.

Ich ignoriere nur im 'Notfall'....Beleidigung, Belästigung usw.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zum Glück
kam das im letzten Jahr nicht mehr vor, aber davor hatte ich mehrfach Mails mit wüsten "Texten", meist sinngemäß auch den Satz "Was haben alte geile Säcke hier verloren, geh doch lieber dein Grab schaufeln" enthaltend. Und in allen Fällen konnte ich nicht antworten, weil ich sofort nach dem Abenden auf Ignorieren gesetzt worden war.
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Wir setzen nur wiederholt nervende, unseren Profiltext ignorierende "Beichlafbettler" und/oder beleidigendes Auftreten auf Ignorieren.
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
+s *zwinker*
Meiner Meinung nach alles eine Frage der Höflichkeit und des Anstands.
*********night Mann
1.539 Beiträge
das hab ich auch schon erlebt und kann denjenigen nur zustimmen, die da auf Dummheit und Arroganz tippen - eine Mischung, mit der man im Allgemeinen ohnehin nichts zu tun haben möchte.

Insofern machen die das Umsehen hier nur übersichtlicher *zwinker*
Ignolisten..
bin ich auf einigen inzwischen...bei Männer, denen ich ein höfliches " kein Interesse" geschickt habe, darauf kam zum größten Teil noch eine unterirdische Antwort mit der Info, das der User mich gesperrt hat. Aber Kleingeister fallen fallen ehh nicht in mein Beutschema. Auf meiner Liste stehen zwei, weil ich die massive Zutexterei und tlw. grenzwertigen Kommentare unter Bildern schon als Belästigung empfand. Einen nahm ich nach 4 Wochen wieder runter und es ging prompt so weiter, also wieder gesperrt.
Manche scheinen sich damit wohl ihr desulates Ego ein bissele aufzuwerten, drüber wundern und abhaken.
*********night Mann
1.539 Beiträge
Ja, Sophie, so ist das tatsächlich... letztlich macht es alles überschaubarer, ohne dass man das selbst irgendwie forcieren müsste *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.