Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
649 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?

*********night Mann
1.539 Beiträge
also... ich kann auch einfach einen Nick ini die Block-Liste eingeben, dann is der auch weg - auf das Profil muss ich dazu nicht
Muss
ich nicht auf Kontakte bearbeiten usw? Danke, das checken wir dann demnächst...
*********night Mann
1.539 Beiträge
Gehe zu -> Mein JOXclub,
linke Seite ganz unten -> Ignorierte Mitglieder
dann bist auf der Seite, auf der Du einfach einen Nick eingeben könntes und dann -> Ignorieren *zwinker*
*********night Mann
1.539 Beiträge
sollte JOYclub heißen *zwinker*
Ja
wir haben es gefunden...danke *zwinker*
****64 Frau
333 Beiträge
Ich habe noch nie jemanden auf die Ignoliste gesetzt. Ich ignoriere die nervigen Joy lermen so
Wie meinen? *nachdenk*
****64 Frau
333 Beiträge
Nervige Joyler
... das dunkle anonyme www.
-- müßig darüber zu diskutieren warum manche schnell ingorieren und ander langsam oder gar nicht.
Die Menschen sind halt verschieden, mit eigenen Glaubenssätzen, Erfahrungen oder sind schlichtweg arrogant oder sonstwas. Alles aus der jeweiligen Sicht "berechtigt" *g*

Meine Hypothese ist, dass hier der Frauenanteil super groß ist. *g* so what.

*g*
Erkannt
Moin zusammen,
ich denke, der einzig plausible Grund für solches Verhalten ist die Angst vor dem
erkannt werden. Es sind doch viele Menschen hier unterwegs, die nicht dazu stehen, was sie sexuell so umtreibt. Da mag es vielerlei Gründe für geben, die hier aufzuzählen auch nicht das Thema ist.
Da besucht jemand ein Profil und stellt fest, oh shit, der kennt mich. Schnell auf Igno und er/sie ist weiter anonym.
*********night Mann
1.539 Beiträge
das wäre der am ehesten nachvollziehbare Grund, Lavendel
********e001 Paar
618 Beiträge
Um es einmalk provokant zu schreiben: etwas besseres kann einem ja gar nicht passieren. So outet sich der Andere sofort als jemanden, dem man sowieso keine Aufmerksamkeit schenken möchte.
***su Paar
283 Beiträge
@Lavendel_96
...kann sein wohl aber ehr nicht. Aber ist es genau wie bei jeden anderen Thema...es gibt unzählige Grüde.
Wenn du eine CM höflich beantwortest..."Entschuldige bitte, aber wir haben kein Interesse"...und man bekommt dann die zweite und dritte CM mit den selben Text....
Es gibt da aber, wie schon geschrieben, sehr viele Gründe...
VG
******114 Paar
19.497 Beiträge
Das
Mag ein Grund sein https://www.joyclub.de/my/3343152.lavendel_96.html, aber ehrlich auf wie viele Bekannte seit ihr schon "gestossen" wir swingen seit über 20 Jahren haben hier eine Schulfreundin gefunden und im Club zweimal Bekannte angetroffen. Uns ignorieren Männer z.B. die nicht in mein Beuteschema passen, die das mitgeteilt bekommen haben, uns ignorieren Paare, die unsere Art des swingens nicht nach vollziehen können.....die Gründe sind vielfältig müssig drüber nach zu denken.
LG Frau Reisa
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei den
bisher 20 mir bekannten (wer weiß, wieviele es insgesamt sind?) Ignore-Mitteilungen war nicht eine aus der Nähe darunter. Ich schätze, dass mein Alter (könnte ansteckend sein!) oder aber Beiträge im Forum, die nicht passten, Hauptgründe neben mangelnder Schönheit sein könnten.
*********acht Frau
7.348 Beiträge
Einen user ignoriere ich inzwischen auch, weil er trotz mehrerer freundlicher Nein Dankes (Danke möchte dich nicht daten, bin nämlich schon ausreichend bemannt, auch nicht telefonieren, nein bin jetzt nicht wuschig, nein möchte nicht mit dir chatten) immer wieder anfragte. Beim 10ten Mal nervts halt.
*********night Mann
1.539 Beiträge
dabei wär der so zutraulich gewesen, Lalala, oder? *zwinker*
******114 Paar
19.497 Beiträge
Das ist NovemberNacht stalken und da blockieren wir auch. Nach einer gewissen Zeit "entblockieren" wir wieder, dann hat sich das Problem eh erledigt...
*********acht Frau
7.348 Beiträge
Mindestens Ansätze von stalken, ja, wenn auch nur virtuell. Und da heißt es ja, dass JEDE Art Antwort als Futter betrachtet wird. Also lieber frühzeitig einen Riegel vorschieben per Ignorierfunktion.

Aufdringlich, fordernd, pampig etc. geht gar nicht, und ich kann auch liebhundi-zutraulich und/oder anbiedernd/einkratzig nicht gut leiden - möchte den Kandidaten wenn, dann gerne auf Augenhöhe begegnen. 🙂
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In meiner Wertung
gibt es noch ein zweites hier sehr verbreitetes Ignorieren, das aber ähnlich wirkt: Statt über sich in Profilen etwas mitzuteilen, eine Unmenge Anschreibverbote zu nennen, wer also nicht anschreiben darf, um nicht mit einem Fluch belegt zu werden.

Interessieren würde mich, wie toll die Kontakte der Festungsbauer geraten, denn einladend ist das auch für nicht genannte Leser nicht.

Mein ältestes Ignorieren meiner Person dauert seit 9 Jahren und wird bestimmt nie aufgehoben, wie ich die Dame einschätze.
@Frau Reisa
Wir waren sehr erstaunt, wie viele Bekannte
wir hier schon angetroffen haben.
Und soooo lange sind wir ja auch noch nicht dabei.

LG Elli und Frank
******114 Paar
19.497 Beiträge
Dann
haben wir viel Glück gehabt in all den Jahren *lol* ....
*********Sued Mann
191 Beiträge
es ist ganz einfach .......paare und frauen werden so gut wie nicht blockiert ...als single mann siehts anders aus !!! ok bei mir noch nicht oft passiert aber mit antworten auf anschriften siehts sehr mager aus
lg wolfi
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir wissen von einem Mal, wo wir ignoriert werden. Kennen aber dieses Paar gar nicht, welches uns ignoriert. Deshalb haben wir sie auch auf der Liste.
Ansonsten ein nerviges Paar, welches trotz höflicher Absage immer wieder nach einem Treffen gefragt hat, dann ein ehemaliges befreundetes Paar wo es Streit gab und noch einen Soloherren.
Größer ist unsere Ignorierliste nicht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.