Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"85
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?

****ron Mann
2.042 Beiträge
wann das klar wird, spielt keine Rolle, die Herren fordern das eben auch ein !

Und ich als Frau kann sehr wohl vor dem Date danach fragen . Damit habe ich aber so gar kein Problem.

Naja für den Thread spielt es schon eine Rolle, denn natürlich ist das Überraschungspotenzial (sowohl nach oben als auch unten) beim Penis stärker ausgeprägt.
Man zieht ja nicht einer Frau den Pulli aus und stellt dann plötzlich fest dass sie 3 Zentner wiegt *zwinker*

Wenn die Frau nicht vorher explizit danach fragt bleibt es halt die Wundertüte, wobei hier ja auch schon im Thread zu lesen war dass ein Mann mit Mikropenis diesen zuvor als riesig ausgab...
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Es ging mir darum, dass auch Herren Wünsche und Vorlieben äußern.
Und ich schrieb ja schon , das ich sehr wohl nach seiner Schwanzgröße frage.

1. erspare ich ihm und mir Enttäuschungen

und 2. komme ich nie wieder in diese Situation , es doch sagen zu müssen *zwinker*

Und nochmal zur Erinnerung: Normal ist doch klasse, das reicht vollkommen, wenn er noch gut damit umgehen kann und hart bleibt, alles chic.

Zu mini ist nicht gut für mich, und das darf ich ja wohl selber für mich entscheiden , was mir gut tut, und was nicht?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zu mini ist nicht gut für mich, und das darf ich ja wohl selber für mich entscheiden , was mir gut tut, und was nicht?

Da sind wir vollkommen d'accord.

Mir ging es nur darum noch einmal zu verdeutlichen dass die Diskrepanz zwischen Erwartungswert vor dem Auspacken und den nackten Tatsachen der Realität beim Penis potenziell größer ausfällt als beim Gewicht oder der Brustgröße.
Es ist sicherlich deutschlandweit betrachtet eher der Regelfall dass die Frau vor dem Auspacken noch nicht die Abmessungen erhalten hat...
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Sorry, ich war der Meinung wir reden hier nicht von deuschtlandweiten Erfahrungswerten , sondern vom Joyclub .

Und da darf ich sehr wohl nach Vorlieben und Gegebenheiten fragen .
Genauso wie ich von Herren nach NS oder nach Fussfetisch, Treffen im Club gefragt werde.

Sind wir nicht alle ein wenig Joy ? *anmach*
***zi Mann
52 Beiträge
@bluebelle
Dann ist aber auch umgekehrt die Frage nach den Mösenmaßen gestattet
Die ganze cm Gier bringt wenig.Der entscheidende Kick spielt sich im Kopf ab.Ich kenne eine Frau,die bekommt einen Orgasmus in herausragender Intensität ohne jeden Körperkontakt.Auch nicht durch sich selbst,geschweige denn durch einen Schwanz.Der Kopf steuert alles was sich weiter unten abspielt.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Dann ist aber auch umgekehrt die Frage nach den Mösenmaßen gestattet
Es gibt sicher auch Vorlieben bei den Männern, was den Körperbau einer Frau angeht, ob es nun ausgesprochen wird, oder nicht.
Die ganze cm Gier bringt wenig.Der entscheidende Kick spielt sich im Kopf ab.Ich kenne eine Frau,die bekommt einen Orgasmus in herausragender Intensität ohne jeden Körperkontakt.Auch nicht durch sich selbst,geschweige denn durch einen Schwanz.Der Kopf steuert alles was sich weiter unten abspielt.
Sicher, aber jede/r hat seine Vorlieben und in diesen Zusammenhang finde ich es völlig ok und nicht verwerflich diese auch in Bezug auf die Größe zu haben. Jeder empfindet anders, das ist ok und lässt sich schon mal gar nicht weg diskutierten, rechtfertigen muss sich auch keiner dafür. Ich glaube jeder weiß selbst am besten, was gefällt!
*******elle Frau
33.550 Beiträge
@ gizzi
lach, Frauen waren gefragt, ich bin eine Frau, ich habe geantwortet.

Und weil ich am wochenlangen PC Muskeltraining des Joy mitgemacht habe, ist meine Möse so fit , wie nie zuvor. *pumpi*
Muss ich nun einen kleinen Schwanz bevorzugen ? *nein*

Normal bis big gefällt mir einfach besser. *top2*
Beim Ansehen, anfassen, blasen ( ja ich mag es auch den Mund voll zu haben ) beim GV , AV ......

Was andere Frauen mögen , kann ich nicht beurteilen , ich rede immer nur von mir, und nie vom " Hörensagen " *zwinker*

So wie es aussieht, kommen wir wohl nicht zusammen, also bitte, belassen wir es dabei. *knicks*
Nur persönlich ist normal ausreichend.
Da ich eher eng bin kann ich mit Übergröße eher wenig Anfangen.
Hatte auch noch nie das Problem das er zu klein war so das ich nichts gespürt habe.

Aber aus Erfahrung weiss ich das es genügend Frauen gibt die nen Unterarm ohne spürbar wieder stand in sich aufnehmen können.
Bei diesen mösen wundert es mich nicht das sie Übergröße brauchen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Dann ist aber auch umgekehrt die Frage nach den Mösenmaßen gestattet

Diese Maße sind natürlich durchaus signifikant (s.a. den Post von Libelle2), allerdings dürfte der Anteil der Frauen die sie wissen gegen 0 gehen *zwinker*

Es gibt halt Frauen bei denen passt es nicht entweder weil sie für einen schlicht und ergreifend zu kurz und eng sind oder weil sie so weit sind dass man absolut nichts spürt.
Wird eine Frau auch genau so wenig mit prahlen das sie ausgeleiert ist wie nen Mann mit nen micro penis.
*popcorn* so jetzt wird es interessant ...
Dauert noch bibby.
Die daman müssen sich erst noch Kuschel Einheiten abholen und sich 5mal bestätigten lassen das sie nicht ausgeleiert sind.
Sondern genau richtig *zwinker*
******ell Frau
3.200 Beiträge
Sooooo ärmelhochkrempel *zwinker*

Jetzt wird es wirklich interessant.

Libelle2 dir ist schon klar, dass wir über einen Muskel reden oder? Den Frau trainieren kann?
Nur weil ich beispielsweise ne gute Faust "locker" wegstecken kann, bin ich mit Sicherheit nicht "ausgeleiert". Von einem Mann hätte ich solche Äußerungen ja fast noch erwartet, aber von einer Frau?!

Hieße ja, eine Frau die beispielsweise 4 Kinder bekommen hat merkt dann gar nichts mehr? Denn so nen Kind ist ja doch noch Tacken größer als ne popelige Männerfaust?!
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
sie zu weit oder er zu klein?
Mal ehrlich. So ganz realistisch, macht ihr euch im Vorfeld Gedanken darum?
Ich nicht, mein Kopfkino ist da wesentlich umfangreicher (ha! Umfang passt *grins*)
Also im Ernst, ich denke da vorher nicht drüber nach und sollte dann im Bett oder wo auch immer der traurige Moment kommen, dass es irgendwie nicht passt *nixweiss*

Ich habe ja schon erwähnt, dass für mich mehrere Faktoren entscheiden und nicht "nur" die Größe, wobei das ja relativ ist. Aber wenn eine Frau dann merkt, mir fehlt da was, das passt nicht, dann muss sie für sich selber entscheiden, was sie draus macht. Der Mann kann genauso feststellen, das irgendwas so gar nicht passt.

Männer machen sich Gedanken um Größe und Form...
Bei Frauen kommen zur Tiefe und Form noch Geschmack, Feuchtigkeit, Geruch, große Schamlippen oder kleine...
Und wir beschränken uns grade Ausschließlich auf das Genital, es gibt ja noch mehr Bereiche des Körpers.
Der Mensch ist, wie er ist und im Optimalfall findet jeder den Partner der ihn so nimmt, wie er ist (*grins* ich habe heut einen Wortwitz drauf)
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Männer werden genauso alt, die machen sich nur weniger daraus. *zwinker*

Das trifft uns ja alle. *ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich krempel mal mit.
eine" ausgeleierte" scheide ist extrem selten und kann verschiedene ursachen haben.
wenn manche männer eine frau als zu weit empfinden, liegt es mit sicherheit nicht am ausgeleiert sein.
vielleicht ist der erregungsgrad der frau noch nicht erreicht? alles noch nicht auf empfang?
vielleicht ist der günni doch zu schlank oder nicht richtig steif?

ps: es ist völliger unsinn, dass frauen von viel penetrationsex oder fisten zu weit werden.
da müsste ich ja....schwamm drüber *zwinker*

so, zurück ins studio oder besser: zum thema.
Den Beckenboden kannst du trainieren wie du willst dennoch gibt es grenzen die dein Körper hat.

Bei manschen Frauen fallen die kinder raus und andere brauchen Dammschnitt und andere machen es gleich mit keiserschnitt.

Dein Körper ist gebaut wie er ist.
Und liebes Kugeln helfen zum enger werden wie die penis Pumpe zum großer werden.

Entweder bist du weit oder eng. Dein Körper kannst du nicht betrügen.

Und devote hat es erkannt.
Frauen haben noch wesentlich mehr über das sich herziehen lassen kann.
Und grade die maasesn sich an über zu kleine penise zu urteilen.

Das ist nen Witz.
Und der größte Witz daran das Männer mitspielen nur um ihn weg zu stecken
Sagt ja keiner das man das ausleiert.
Entweder man ist es oder nicht.
Autobahntunnel oder mäuseloch.
Frau wird so geboren
@Libelle2
"Das ist nen Witz.
Und der größte Witz daran das Männer mitspielen nur um ihn weg zu stecken"

das hast du geschrieben .. das finde ich sehr allgemein nicht alle männer wollen einen wegstecken ..
*******elle Frau
33.550 Beiträge
na bitte, schon habe ich die Lösung für alle:
Der kleine Mann sucht sich ein Mäuseloch und alle sich glücklich . *ggg*
OK .. aber sollte ein autobahntunnel kommen mit hautfarbenem tape dicker wickeln *haumichwech*
Wen dem so ist bibby wird wohl daran liegen das Männer mehr anstand haben und weniger wert auf die Größe der möse legen.
Man stelle sich den Aufschrei vor den ein Mann auslösen kann. Wenn er die dame abserviert mit "du bist mir zu weit"

Die dame würde im forum weinen und sich Mitleidsbekundungem abholen und jede würde auf den Mann schimpfen das seiner wohl zu klein ist und bla bla.
ja das ist ein thema zu groß zu klein läuft regelmäßig hier in verschiedenen themen ..

klar gibt es unterschiede größe länge dicke genauso wie große dicke lange schamlippen
ist doch alles egal ob und wie .. für jeden gibt es das passende ..
und wenn sich alle ehrlich und anständig und verhalten wie reife erwachsene könnten viel diskusionen weniger sein ..
und wie immer gilt meine meinung und ich möchte und wollte keinem zu nahe treten ..

jetzt eine freundliches *prost* in die runde ..
Dieses Thema finde ich kindisch und dumm.
*sorry* aber jeder sieht anders aus und hat unterschiedliche Körperteile.
In wie fern kann mich die Größe enttäuschen wenn mir der Mensch gefällt.
Da würde ich empfehlen, einen Dildo in entsprechender Größe zu kaufen, da wird man dahingehend ganz sicher nicht enttäuscht.
Auch Frauen sind unterschiedlich ausgestattet
Auch Frauen sind unterschiedlich gebaut. Busen und Schamlippen sehen auch bei jeder Frau unterschiedlich aus, auch jede Vagina ist nicht gleich eng oder lang. Gibt es Männer, die eine Beziehung oder Affäre schon einmal beendet haben, weil Ihnen die Muschi nicht eng oder lang genug war oder vielleicht die Busen zu riesig waren oder ihn die Schwangerschaftsstreifen gestört haben? Wie schräg wäre das denn, wenn ich einen Partner hätte, der die Beziehung beenden würde, weil ihm meine Muschi nicht lang oder eng genug wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.