Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Schlaffen Penis verkleinern67
Das ist mein erster Post im Forum. Ich hoffe das passt so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"

*******4_ni Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto Penisgröße Probleme. Unabhängig von der tatsächlichen Größe ist er ihnen grundsätzlich zu klein.

Mein derzeitiger Partner aber schießt den Vogel ab. Der macht sich noch Sorgen darüber, was ich von der Größe im schlaffen Zustand halte, er findets natürlich zu wenig.

OK, dass eine Frau die Penisgröße ihres Partners absolut gar nicht intressiert ist wohl eher unrealistisch. Aber in besagtem Zustand ist das, für mich jedenfalls, völlig unerheblich.

Ich versuchte ihn zu beruhigen, dass dieses wirklich niemanden interessiere ---- Glaubt er ncht.

Jetzt frage ich euch:

Gibt es Damen die das für wirklich relevant halten?
**********dream Frau
7.414 Beiträge
Ob es Damen gibt, die das für relevant halten weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es für mich gänzlich irrelevant ist *g*
Ich hoffe, dein Partner kann dieses Thema irgendwann relativieren *g*
LG C.
*********dron Frau
462 Beiträge
Endlich spricht's mal eine aus...
Ich habe mich mit so vielen männlichen Freunden darüber unterhalten... Egal ob Lover oder nicht.
Dass sie sich in Gruppenduschen schämen würden, weil ihr Penis nicht so groß seie... Wie bitte duschen die da? - Das musste mir erstmal einer sagen, dass Männer auch den schlaffen Penis miteinander vergleichen!
Dabei hatte ich zB einen Freund, der schlaff vielleicht 10cm hatte... Wenn überhaupt. Erigiert waren es dann 21 (inkl. entsprechendem Umfang). Also, warum Komplexe. *zwinker*
Ich find's ...
... schon ganz nett, wenn auch im schlaffen Zustand da eine kleine Beule in der Hose zu sehen ist.

Wenn da so ein 1,90m - Kerl vor mir steht und der dann unerigiert so ein halbes Wuzzerl da hängen hat, befriedigt es mein ästhetisches Empfinden nicht gerade - was diesen Punkt anbelangt.

Aber im Endeffekt habe ich mich ja dann eh schon mit ihm eingelassen und das bestimmt nicht nur wegen der Größe seines besten Stücks.

Außerdem gibt es Fleisch- und Blutpenis.
Fleischpenis = im unerigierten Zustand schon Masse vorhanden, wächst aber dann nicht mehr soooo viel bei Erregung.
Blutpenis = der kann sich halt noch gut aufpumpen. *lach*

Also ein Fleischpenis ist dann im erigierten Zustand nicht unbedingt größer oder dicker, bloß, weil er es im unerigierten Zustand ist.

Wie bitte duschen die da? - Das musste mir erstmal einer sagen, dass Männer auch den schlaffen Penis miteinander vergleichen!

Ich glaub net, dass die in der Dusche miteinander wett-wichsen machen ... *haumichwech*
Gibt es Damen die das für wirklich relevant halten?

Ändert es etwas für Männer, wenn aus der Sicht der Frau, die Penisgröße nicht relevant ist? Und ändert sich etwas für die Frau, wenn aus der Sicht der Männer, eine maximal zwei Handtaschen reichen?

Wir saßen gestern in gemütlicher Runde beim Griechen (zwei Frauen zwei Männer)und unterhielten uns über Schwanzlängen, Durchmesser und beschnitten oder unbeschnitten...

Und zu meiner nicht allzu großen Überraschung, waren es die Frauen die klar sagten, dass sowohl Form als auch Durchmesser und Länge Beachtung finden.
Keine Frau der Welt ist es egal, was für eine "Art" Schwanz ihr Partner hat, denn jede Frau hat ein klares Bild vor Augen, mit was für einer Schlange sie nicht spielen will...

"Er ist nicht sonderlich dick. Aber dafür schön weiß und kurz...." *ggg*

Nun ist es so, dass wir Männer zum einen nicht ständig mit unseren Freunden unsere Penisse vergleichen und zum anderen muss das was wir als "erregierbares Optimum" verstehen nicht auch das sein was Frau sich wünscht.

Also ihr lieben Frauen, anstatt uns Männern ständig zu erklären, dass das Tier zwischen unseren Beinen zweitrangig und uninteressant ist. Nehmt uns bitte ernst, wenn wir sagen: "Uns Männern ist es nicht egal!"

LG
Wirklich
Wenn das eine Klischee das andere Klischee prügelt, was soll dabei nur rauskommen? *hae*

Ach ja...stimmt....eine Schwanzgrößendiskussion.

*klugscheisser*

Gehen wir von 2 Norm-konformen Menschen aus, es dürfen, so verzeiht auch ganz menschlich-natürliche Wesen sein.

Welcher Mann war dabei mit folgender Situation beim ersten Sex schon einmal konfrontiert:

Sie: Du bist aber ein Süßer, aber duuuuuu, bevor ich Sex mit dir habe, will ich, nein muss ich deinen Schwanz sehen, in voller Größe, denn du weißt ja, wenn er mir nicht gefällt, mag ich den Sex dann so gar nicht leiden, mögen, erleben wollen.

????? *oh*

Na ??? *taetschel*

Wem von knapp 40 Mio dt. Männern ist genau das schon mal passiert.

Falls nun 5 oder sagen wir 10 Männer die Hände heben, was sagt uns das bloß *gruebel*

Ich mutmaße mal:

A) Jene Frauen mit ihren Schwanzidealen haben jene große Klappe, weil sie eben genau dieses Szenario nicht konsequent durchführen?

B) Frauen sind pragmatisch und sind daher Meisterinnen im Bewältigen von Situationen mit vom Eigenideal abweichenden Penissen?

C) Wer soviel Augenmerk auf das Äußere legt, hat einfach nur nicht den Mumm ins Innere zu gucken?

Mir ist das total wurscht, wer mit welchem Monster- oder Minipenis durch die Gegend läuft und noch mehr wurscht ist mir, wer für sich eine Mindestform und Größe beansprucht.

Am Ende zählt die Lust, die Sinnlichkeit, das Gefühl, die Energien und die Befriedigung.

*ja*

Zumindest in meiner kleinen Welt

hg

D.
*********vefun Paar
103 Beiträge
größe ist das...
was wir drasus machen....
SIE von wwhf
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was wir drasus machen....

dem aber natürliche Grenzen gesetzt sind... *g*

Lg
"Uns Männern ist es nicht egal!"

Also mir ist es vollkommen egal! Dieses Gelaber kenne ich noch aus der Pubertät und die Meisten müssten da so langsam raus sein. Andererseits haben viele Frauen noch immer Komplexe, was ihre Brüste angeht und einige wenige lassen sich diese sogar vergrößern. Da frage ich mich doch glatt, wie viele Männer sich den Schwanz vergrößern lassen würden, wenn es die Möglichkeit dazu gäbe. *oh*

Man sollte sich nicht zu sehr auf etwas versteifen (höhö), sonst läuft man Gefahr alles andere zu vernachlässigen.
********chen Frau
1.724 Beiträge
mir ist es egal, wie groß er im unerigierten zustand ist, hauptsache er bringt mir spaß, wenn er hart ist *g*

ich finds aber sehr faszinierend, wie aus einem so winzig kleinem ding, teilweise sowas großes werden kann innerhalb von sekunden *g*
Da kann ...
zum anderen muss das was wir als "erregierbares Optimum" verstehen nicht auch das sein was Frau sich wünscht.

... ich nur beipflichten. Ich hab schon Wunschvorstellungen gehört, bei denen ich mir nur dachte: GottseiDank ist das nicht möglich, denn das würde wohl nur noch weh tun ... *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich versuchte ihn zu beruhigen, dass dieses wirklich niemanden interessiere

Es interessierte mindestens eine ( ganz wichtige.. ) Person --- IHN ---

Lg
Rumbalotte
Wendy? Ich kenn nur den, wo Rumbalotte zu lesen ist und es sich zu "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte" entwickelt.

Im Ernst, ganz sicher möchten die meisten Männer auch im Ruhezustand einen ansehnlichen Dödel vorzeigen können. So wie die Frauen sich, zumindest in der Mehrzahl, um die Größe ihrer Brüste Sorgen machen, als ihr vorzeigbares Aushängeschild, so ist den Männern ihr Schwanz genauso wichtig. Und ebenso wie zu große Brüste am Ende eher lästig werden, so ist ein zu großes Ding auch nicht die Erfüllung für den Mann, weil nämlich unbequem in der Verpackung.
*******n60 Mann
357 Beiträge
ist es ein
Fleischpenis

ist das schon wichtig...

er wird dann nicht viel größer...


Bei einem Blutpenis... ist es meistens egal

dann kommt die Größe ja vom Blutzulauf und wie lange es dort verbleibt...
Auf einen gar zu dürftigen Pimmel würde ich keine Lust entwickeln......*schaem*

Da erwarte ich keinen wesentlichen Zuwachs mehr! *skeptisch*
Meine Güte...
solage er "schlaff" is ist es doch vollkommen egal, richt das deinem Mann mal aus von einem andern Mann *zwinker*

Ander´s sehen es die Frauen wohl wenn das "Ding" seinen Mann stehen soll. *zwinker* Is mir so zu Ohren gekommen.

Meiner Frau is meiner zu groß, und bei meiner Freundin hat er genau gepasst *lach auch Frauen sind unterschiedlich gebaut.

Der Beste Satz dazu kommt von einer Proffesionelen die ich kenne....

Am schlimmsten is lang und dünn....
Da tuts nur weh und man spürt nix, aber schlaff is so ein Kleiner doch putzig wenn er so richtig wächst, das hat was....

Ähm wie gesagt, wenn du von oben nach unten guckst, is er immer kleuner wie der vom Nachbarn *ggg

aber mönschhh der/deiner Frau muss er doch gefallen, Sorgen haben manche Jungs....
Ich sah sie immer nur ausgefahren......*zwinker*

Aber klein macht mich nicht an, sorry. (Selbst wenn ich hier die einzige Frau bin, die das so sieht, oder dazu steht.)
Die Begriffe Fleischpenis und Blutpenis sind sowas von eklig...bah!

Ich weiß zwar, dass es diese Bezeichnungen gibt, aber irgendwie will ich sie nicht hören. Da vergeht einem ja echt alles. *g*

Und zum Thema muss ich sagen, dass ich schon einige Extreme gesehen habe...ein Gürkchen, welches teilweise sogar regelrecht verschwand im schlaffen Zustand...und der Penis, der wie ein Schwert vor sich hergetragen wurde.

Beides ist irgendwie nicht das, was mich tatsächlich anmacht. Ich bevorzuge eindeutig schönes Mittelmaß. *smile*
********1166 Frau
102 Beiträge
mmmhhh
eigentlich ist es genauso doof sich über einen zu kleinen unerrigierten Penis zu beschweren wie über zu kleine Brüste....

ich hätte auch gern mehr Brust...es würd mir aber im Traum nicht einfallen, die operieren zu lassen...

und es liegt doch an mir, was ich aus einem kleinen unerrigierten Penis mache....und selbst dann kommt es doch drauf an, wie der Mann mit seinem Penis vertraut ist und ihn einsetzen kann....
*******fans Paar
655 Beiträge
Der Penis sollte auch im schlaffen Zustand nicht zu klein sein, das ist klar. Jedoch habe ich (Sie) die Erfahrung gemacht, dass ein nicht so grosser Penis der im erigierten Zustand erheblich grösser wird, härter ist und die Erektion auch länger bleibt, häufig auch nach dem Abspritzen.
****rna Frau
6.221 Beiträge
An dieser Stelle wären jetzt eigentlich die obligatorischen Bildchen zu erwarten.......
Vielleicht als anschauliches Beispiel mit Vorher- Nachher- Effekt???
Vor allem die Herren, die nicht aktiv anschreiben können, sollten davon regen Gebrauch machen. Ich bin fast sicher es sorgt für sintflutartige Verhältnisse im Postkasten


Zum Thema: Die Größe interessiert mich einen Dreck, außer es handelt sich um überdurchschnittliche Längenmaße, da macht´s mir eher Angst als alles andere.
Aber das weiß man ja alles vorher nicht. Zumindest ich nicht.
Kann ja sein, daß die ein oder andere Dame hier es sich zur Aufgabe gemacht hat den potentiellen Lover erstmal durch den Scanner zu schicken.
Wundern würd´s mich nicht....
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Für mich ist das völlig uninteressant und ich hatte Partner mit Blutpenis (sehr klein im schlaffen Zustand), da hätte man schon Sorgen haben können - war aber im errigierten Zustand sogar überdurchschnittlich. Und Fleischpenis (fast die selbe Größe im schlaffen Zustand), wo sich kaum noch etwas in Sachen Größenzuwachs tat.
D.h. der schlaffe Zustand sagt gar nichts aus.
******rot Frau
13.146 Beiträge
kurze Zwischeninfo:

einige Beiträge haben meinen Threadputz nicht überlebt ... weitere Offtopicbeiträge werden den gleichen Weg nehmen ... wer also die Tastatur bissl schonen möchte .... gerne

lg
Kirschrot
Joyteam
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, was nützt mir Größe, Dicke, Farbe o.ä. , wenn Kerl damit nicht umgehen kann?

Mich interssiert da mehr: Kann der Kerl vögeln oder kann er es nicht?

Da kann der Schwanz noch so groß oder dick sein, stimmt das Wie nicht, dann war es das. Außer Spesen nichts gewesen...
**********angel Paar
363 Beiträge
Also, ehrlich gesagt: meine Horrorvision ist der kurze, dicke, gestauchte Penis...
Nun muß ich allerdings sagen, daß mein Liebster wirklich äußerst gut bestückt ist...! Wäre dies nicht so, wahrscheinlich würde ich dann hier schreiben: Größe und Form eines Schwanzes ist unwichtig!
Sie von WIR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.