Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"85
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?

Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?
Hallo Frauen,

seid ihr schon mal bezüglich der Penis Größe eines Mannes enttäuscht worden?
Etwa, weil "er" zu klein war und ihr zu wenig gespürt habt oder weil er mehr versprochen hat als er halten konnte?

Wie habt ihr euch verhalten?

LG
Tom
Diskret
Ganz ehrlich,ja kam schon vor und ich habe es nie thematisiert.Warum auch,kann ja nicht geändert werden.Man kann sich mit bestimmten Stellungen und Spielzeugen behelfen,aber Gespräche sind in der Form schon verletztend.
Smilla
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Eigentlich kann man ja nur enttäuscht sein, wenn man im Vorfeld eine bestimmte Erwartung hat *nixweiss*
Da meine Vorfreude im Normalfall der ganzen Person gilt und eine Erwartung meiner Seits auf den gesamten Sex gerichtet ist, ist eine Enttäuschung in Bezug auf sein bestes Stück also sehr unwahrscheinlich.
Wenn, dann hat der Rest quasi mit enttäuscht und da möchte ich die Schuld nicht auf den Schwanz schieben *zwinker*
Ich würde aber auch behaupten, dass sich bisher alle im "Durchschnitt" befanden, mal bisschen mehr, mal weniger, mal dicker, dünner, härter usw. Aber einen *oh2* Moment im Sinne von "Auwei, wie fang ich denn damit jetzt was an?" Hatte ich noch nicht. *nein*
die Größe ist zweitrangig solange er nicht ZU klein ist (hatte einmal einen da war Nille im Dreieck mit den Eiern und alles sehr komprimiert, da hielt kein Gummi und nichts)
Was ich schlimmer finde wenn der Herr sich auf die Größe verlässt und denkt es reicht ein großen Schwanz zu haben.
Wenn er damit nicht umgehen kann, weiße ich höflich drauf hin, wenn es unangenehm wird. Reagiert manN nicht, dann steh ich auf und gehe! Ich bin keine Schüssel Kartoffelsalat in der man rumstochern kann *zwinker*
"Sie" schreibt...
*********limm:
Hallo Frauen,

seid ihr schon mal bezüglich der Penis Größe eines Mannes enttäuscht worden?
Etwa, weil "er" zu klein war und ihr zu wenig gespürt habt oder weil er mehr versprochen hat als er halten konnte?

Wie habt ihr euch verhalten?

Zuerst muss ich sagen, dass ich in meiner Beziehung glücklich bin und es beim Sex mit anderen Männern nur um das körperliche geht. Ich schaue also nicht nach einer Beziehung, sondern suche wenn dann einfach nur guten Sex. Nicht mehr, aber auch ganz sicher nicht weniger.


Das kommt ganz auf die Vorgeschichte an. lerne ich einen Mann auf normalem Wege kennen und es geht für ein paar nette Stunden weiter, kann er vielleicht zu klein sein, aber ich würde den Mann ganz bestimmt nicht darauf ansprechen. Vielleicht bekomme ich durch seinen Freund dann nur schwer oder keinen Orgasmus, aber der Sex kann trotzdem toll sein. Viel mehr Treffen würde es allerdings nicht geben, denn ich habe keine Lust immer auf Orgasmen beim eigentlichen Verkehr zu verzichten.

Wird allerdings hier über den Joyclub ein Date vereinbart und der Mann prahlt vorher groß mit seinem besten Stück, was sich dann bei einem Treffen als Märchengeschichte herausstellt spreche ich das auch offen aus. Schalten wir ein solches Date, dann sollten es schon etwa die Maße sein, die auch mein Mann hat. Ich mag einfach größere oder besser dickere Freudenspender und wenn ich konkret nach einem solchen Date suche erwarte ich auch entsprechendes Werkzeug.
Es wird nicht nachgemessen, aber ich sehe das gute Stück von meinem Mann regelmäßig, seit mehr als 12 Jahren und kann einigermaßen vergleichen. Wären die Unterschiede der Angaben (Prahlereien) und der Realität zu groß, wäre das Treffen für mich beendet.

LG "Sie" von NeueReize
******ier Frau
35.890 Beiträge
Wie ich mich da verhalte?

Na ich sage NICHT : "Dein Schwanz ist mir viel zu klein."
Das muss nicht sein, denn das verletzt.

ABER ich verabrede mich ganz einfach nicht noch mal mit diesem Mann.

*omm*
***ie Frau
4.849 Beiträge
Ich nehm's menschlich. *smile*

Schließlich ist der Lienesdiener nicht das einzige an einem Mann .


Und seine Seele ist mir wichtiger als sein kleiner Grosser. *smile*

Was hattest Du für eine Erinnerung im Kopf, als du den Thread aufgemacht hast ??


Lieben Gruß Lacie
Ist das nicht schon der x-te Anlauf zu diesem Thema? Warum immer die Schwanzgröße und -dicke? Ich habe nun wahrlich nicht den Größten aber das dauernd zu thematisieren fällt mir im Traum nicht ein. Genausowenig wie ich hier jemanden anschreiben würde, die in der Gruppe "Big Dicks" ist. Das schreit doch förmlich nach Konflikt.
Ist es Selbstmitleid oder Was auch immer?
Dazu fällt mir noch das folgende ein "warst du schon immer so oder warst du auf der Akademimimi?" 😝
****ine Frau
36.968 Beiträge
Zwar liegt der Focus nicht unbedingt immer auf der Schwanzgröße, dennoch hat ja auch jede Frau so ihre Vorlieben. Was ich persönlich als überhaupt nicht schlimm erachte, denn auch wir Frauen sind nur Menschen *gg*

Btw: Bis vor zig Jahren war ich heiße Verfechterin der These: Größe ist nicht alles, auf die Technik kommt es an !!
Bis ich dann einmal einen Mann hatte, da war der Penis wirklich klein geraten, sehr klein. Sehr deutlich unterhalb des Durchschnitts.
Ich hoffte noch darauf, das er wächst und überlegte, ob es auch Kondome in XXXS-Größe gibt *gruebel*
Und seit damals weiß ich: Technik alleine bringts einfach auch nicht *nixweiss*

Gesagt über seinen XXXS Penis habe ich damals nichts. Auch nicht im Nachhinein. Es blieb ein ONS, zwar nicht nur aufgrunddessen, aber auch.
Letztlich kann der Mann ja nichts für seine Größe, also was solls *nixweiss*
******rie Frau
11.472 Beiträge
Enttäuschung bzgl. Penisgröße... wie ich mich verhielt...
Glücklicherweise geriet ich bisher immer an Männer mit größeren Hoseninhalten, wenn es um feste Beziehungen oder gar meine Ehe ging...

Erst seit meiner Scheidung kam ich auf den Geschmack von unverbindlichen Affären - und damals kannte ich den JOYclub noch lange nicht - in dieser Anfangszeit begegnete ich auch nem erfolgreichen Geschäftsmann, in der Öffentlichkeit stehend, Silberhochzeit gerade hinter sich, eine "treue Seele" von Mann mit beginnender Midlife-Krise... ne tolle Persönlichkeit und Gesprächspartner - allerdings sehr kleinwüchsig im Schritt, wie ich bei unserem ersten intimen Date leider feststellen musste... aber er küsste und leckte vorzüglich... er beherrschte Cunnilingus in beeindruckender Perfektion, war meisterlich im Umgang mit Lippen und Zunge, Händen und Fingern...

Mein Verlangen schon allein nach purer Berührung und Sinnlichkeit war zu der Zeit größer, als ihn einfach so wieder in die Wüste zu schicken... denn zu lange lebte ich damals mit einem "Hautkontakt-Defizit", und dieses einander Spüren wollte ich mit ihm etwas auskosten... aber das rasche Ende dieser Affäre war trotzdem abzusehen...

Diese Erfahrung mit ihm war meine erste und einzige mit "Kleinschwänzigen" überhaupt... er war allerdings so klein, dass er beim Blasen nicht mal ansatzweise mein Gaumenzäpfchen berührte, obwohl ich ihn bis zum Anschlag in meinem Mund hatte... außerdem konnte er trotz Bemühen nicht richtig in mich eindringen, geschweige denn stoßen...

Wie gesagt, es war nur eine lockere Affäre, wir hatten insgesamt nur ein paar intime Dates... er hätte furchtbar gern ein längeres heimliches Verhältnis angestrebt, aber wir waren auf Dauer sexuell halt einfach nicht kompatibel... und noch bevor ich dieses Techtelmechtel mit einer "rücksichtsvollen" Erklärung abschließen konnte, kam er mir mit "sich-einfach-nicht-mehr-melden" etwas zuvor... zugegeben ein seltsames und unhöfliches Ende, aber er hat meinen Entschluss des Beendens wohl schon geahnt oder indirekt gespürt und wollte uns/ihm damit eine vlt. peinliche Situation ersparen *g*

*********limm:
Wie habt ihr euch verhalten?
Ich wäre mit ihm beim Beenden der Affäre wohl eher respekt- und rücksichtsvoll umgegangen, wenn sich die Situation nicht schon durch seinen "stillen Rückzug" von selbst geklärt hätte *zwinker*
Wenn ich einem Mann wirklich ganz nahe kommen und Sex mit ihm möchte, dann bezieht sich das doch nicht nur auf seinen Penis? Erwartungen habe ich ganz sicher keine, da ich selber nicht perfekt bin und als dickes altes Mädchen jede Menge "Schwachstellen" habe. Am allerwichtigsten ist mir die Freude aneinander, Spaß, Unbekümmertheit und Ausgelassenheit.

Im Gegenteil, ein Mann, der nicht so üppig ausgestattet ist, hat meist sehr viel Erfahrung und Geschick darin, auch andere ihm zur Verfügung stehenden Körperteile sehr zum Vorteil der Frau zu nutzen *freu* ...
******rie Frau
174 Beiträge
Es gibt
auch extrem kleine schwaenze, da spuert frau einfach nix. Und ich find es dann schon besser, wenn mann und frau drueber reden.

Also z.b. ueber dildos oder fingern. Maenner sollten es ansprechen. Das waere selbstbewusst.

Es gibt auch frauen, denen das ficken nicht so wichtig ist. Und lecken und zaertlichkeit im vordergrund stehen. Die passen besser zu einem mann mit kleinem schwanz.

Mir ist das ficken wichtig und das sage ich auch bereits in den mails.
Wenn Deepthroating bei ihm für mich ähnlich anstrengend ist wie ne Banane zu essen, ist er definitiv zu klein. Das hatte ich bisher zweimal und hab die Typen beide nicht erneut getroffen.
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Ja, bin schon enttäuscht gewesen.

Glaube nicht, dass es derjenige gemerkt hat. Allerdings kams dann nicht zu einer Wiederholung.

Und das eine einzige Mal, wo es m.E. nach ein Mikrodödel war, kams erst gar nicht zum GV, das lag aber an anderen Umständen. Muss allerdings zugeben, dass ich es dann auch gar nicht mehr forciert habe.

Aber auch dieser Herr hat von mir nie erfahren, was der Grund war.
******ell Frau
3.174 Beiträge
Nicht nur enttäuscht, sondern regelrecht getäuscht. *zwinker*

Ist schon Jaaaaahre her. Tolles Date, der Mann ganz niedlich und lustig, alles in allem sehr angenehm. Er trug eine wahnsinnig schöne Jeans eines namenhaften Herstellers und es wirkte doch recht üppig im Schritt.
Naaa gut *ja* das könnte ein netter Abend werden. *anmach*
Was soll ich sagen? Es war seeeeeehr ernüchternd. Dabei hatte ich mich schon sooo gefreut. Aber da war nicht mal ne Handvoll. *traurig* Und umgehen konnte er damit auch nicht.

Ich habe es ihm nicht gesagt. Was soll Frau auch sagen:" Hey, falls du es noch nicht bemerkt hast- dein Penis ist winzig?"
Ändert ja eh nix.

Aber ich habe seitdem ein Vertrauensproblem mit der Firma "Lee". Olle Schummler!!! *freundchen*

Andersrum hatte ich es auch schon. Ich packe aus und denke nur: Oh scheisse, ich bin nachher quasi Schaschlik. Ein Riiiesending. *autsch* Das blieb eine einmalige Gelegenheit, ich wusste beim besten Willen nicht wohin mit dem Stück.


Zu klein gibt es eigentlich nicht. Die kleinen sind dafür prima für'n Arsch. Hat auch Vorteile *zwinker*
also wieder mal viele aussagen und wie immer schön zu lesen..

aber warum ihm nicht sagen du da fehlt was !! bist ja ein ganz netter aber !!!! damit könnte ich eher umgehen als das SIE sich nicht mehr meldet oder irgendwelche aussagen macht warum es kein zweites mal gibt ..

ich für mich !!!! mir wäre lieber sie sagt du , du bist ein ganz netter aber dein schwanz füllt mich nicht aus kann ich sehr gut mit leben , weil ich mit mir im reinen bin und genug selbstbewusstsein habe ..

aber wie kinkabell sagte dann ist er halt gut für den arsch .. also doch gut ..

und wie immer meine meinung ich möchte keinem zu nahe treten ..

einen schönen abend in die runde ..
******ell Frau
3.174 Beiträge
@****y02

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer bezüglich ihres Penis' doch recht sensibel sind.
Auch wenn sie wissen, dass er klein ist- hören wollen sie es nicht.

Im leicht angetrunkenem Zustand habe ich das mal erwähnt, dass ER doch recht "zierlich" ist. Der Mann war ziemlich sauer und die Beziehung war dann auch, trotz noch frisch, von kurzer Dauer.

Ich bin da mit den Jahren gelassener geworden. Gut, ist halt ein "Durchschnittspenis". Find ich prima. Reicht völlig. Wenn ich mehr will gibt es Hände und Spielzeug. *nixweiss* Macht auch Spaß.
@kinkabell
ja das habe ich auch oft mitbekommen .. aber das sind männer ohne selbstbewusstsein ..
egal wie groß oder klein es gibt doch für jeden etwas und keiner muss sich schämen ..
ich bin froh das ich keine 20 plus habe weil meiner könnte überall passen ..schöne vorstellung ..
nein spass beiseite egal wie es ist wie du es sagt es gibt immer etwas um es zu verbessern ..
****tia Frau
1.959 Beiträge
Enttäuscht ist man doch eher wenn Mann nichts anderes außer seinen Schwanz zu bieten hat und wenn dieser "enttäuschend" ist ,was bleibt da noch übrig?Wenn sowas passiert,dann sagt Frau halt nichts und zieht die Konsequenzen. *schmetterling*
**********amore Frau
415 Beiträge
Enttäuschen kann mich kein Mann hinsichtlich der Größe da ich keinerlei Erwartungen habe und den Mann nehme wie er ist.

Allerdings werde ich ziemlich wütend wenn ich im Vorfeld mit heißen Mails zugetextet werde und dann beim ersten Date feststellen muss dass alles nur gelogen war.

Am Anfang meiner Joyzeit hatte ich hier einen Mann kennengelernt und mit ihm sehr heiß gechattet. Wir hatten die gleichen Vorlieben und er schrieb immer wie "hart" er mich nehmen würde, Anschlag etc. etc.

Dann kam das erste Date und auch da knisterte die Erotik und so wie er von seinem besten Stück sprach konnte ich von einem normaler Größe ausgehen.

Als dann die Hüllen gefallen sind war ich doch mehr als überrascht. Er hatte einen Micropenis und da er auch noch sehr beleibt war war von einem Penis fast nichts zu sehen, nur die Hoden.

Ich bin nun aber keine 20 mehr und kann mich beherrschen. Er hat mir dann gezeigt wie ich wenigstens etwas von dem Kleinen zwischen 2 Fingern nehmen kann ohne dass er zurück flutscht. Jedenfalls "hart" nehmen, bzw. Penetration war schlichtweg unmöglich, das Kondom viel zu groß um es benutzen zu können. Mein kleiner Finger war jedenfalls größer als sein Penis.

Aber auch diese Größe ist für mich kein Problem wenn ich es VORHER gesagt bekomme, dann vergnügt man sich halt mit Fingern, Zunge und Spielzeug. Anhand der Penisgröße einen Mann zu bewerten und abzulehnen ist höchst oberflächlich.

Aber ich hasse es wie die Pest wenn ein Mann erst große Töne spuckt und den Superlover raushängen läßt und ich dann feststellen muss dass alles nur heiße Luft war weil ER mit bloßem Auge kaum zu sehen ist.

Es kann doch nicht so schwer sein einfach im Vorfeld zu sagen: Ich habe einen Micropenis und wir müßten uns anders behelfen. Kein Thema, dann weiß ich Bescheid und damit ist alles in Ordnung. Ein Penis macht noch keinen Mann sondern wie er dazu steht und damit umgeht. Eine Penetration kann auch ohne Penis mit anderen Mitteln erfolgen und ist nicht das Maß aller Dinge.
**********_Nord Frau
125 Beiträge
Vor vielen, vielen Jahren hatte ich tatsächlich eine Enttäuschung mit einem kleinen Penis.
Zwischen uns bahnte sich so etwas wie eine Beziehung an. Wir waren auf einer Wellenlänge, das Küssen war großartig, ein paar Mal hatten wir uns auch halb entkleidet, es knisterte wahnsinnig zwischen uns. Aber den richtigen Sex hatte er irgendwie immer geblockt.
Eines Tages wurde es mir zu bunt. Da bin ich einfach zur Tat geschritten und habe ihn mir quasi "geschnappt" und ihm die Klamotten vom Leib gerissen.
Der Penis, den ich dann vorgefunden hatte, war alles andere als beeindruckend. Aber ich habe mir gedacht "Der wird ja vielleicht noch ein wenig größer - es gibt ja manchmal Wunder."
Dann kam eine filmreife Szene: er lag auf mir drauf, heftiges Küssen und Streicheln und ich hauchte ihm ins Ohr "Steck ihn mir endlich rein!" Er stützte sich daraufhin auf seine Arme auf, schaute mir in die Augen und sagte "Er ist drin." Uuupppsss. *augenzu*
Jetzt wußte ich auch, warum er den Sex so lange hinaus geschoben hatte. Die beginnende Beziehung war damit zu Ende, bevor sie überhaupt gestartet ist. Er ist ziemlich wortlos gegangen ...

Ich kann halt einfach nicht mit einem mega kleinen Penis umgehen. Ja, es gibt viele andere Spielarten. Aber ich möchte den Schwanz schon gerne spüren. Ich will nicht zwecks Orgasmus im Nachgang immer noch mit einem Dildo befriedigt werden. Das würde mich auf Dauer nicht glücklich machen.
Und für mich gilt: Durchmesser geht vor Länge.
Wobei die Schwanzgröße alleine nicht entscheidend ist - der Besitzer muß damit auch umgehen können.

Sollte ich aktuell mal wieder bei einem Date auf einen viel zu kleinen Penis treffen, so würde ich vermutlich in dem Augenblick nicht darüber reden, sondern einfach kein weiteres Date vereinbaren.
Denn nur weil er für mich zu klein ist, heißt es ja nicht, daß er generell zu klein ist. Es bedeutet halt nur, daß wir sexuell nicht kompatibel sind.
****ron Mann
2.042 Beiträge
ich für mich !!!! mir wäre lieber sie sagt du , du bist ein ganz netter aber dein schwanz füllt mich nicht aus kann ich sehr gut mit leben , weil ich mit mir im reinen bin und genug selbstbewusstsein habe ..

Die Anzahl der Männer die wirklich so etwas hören wollen dürfte recht überschaubar sein *haumichwech*

Da ist es schon rücksichtsvoller wenn die Dame zu dem Thema schweigt, ich denke es will ja auch keine Frau Dinge hören wie "Schade mit BH sahen deine Brüste größer aus", spätestens wenn man die nächsten Tage einen Handabdruck im Gesicht sieht weiß man wohl dass man das Thema vielleicht nicht hätte ansprechen sollen *zwinker*
"Er" schreibt...
****ron:
Die Anzahl der Männer die wirklich so etwas hören wollen dürfte recht überschaubar sein

Da ist es schon rücksichtsvoller wenn die Dame zu dem Thema schweigt, ich denke es will ja auch keine Frau Dinge hören wie "Schade mit BH sahen deine Brüste größer aus", spätestens wenn man die nächsten Tage einen Handabdruck im Gesicht sieht weiß man wohl dass man das Thema vielleicht nicht hätte ansprechen sollen *zwinker*

Eine Mentalität in dieser Gesellschaft die ich ganz persönlich und ich weiß, dass ich damit nicht unbedingt viele Mitstreiter habe, sehr schade finde.

Ich denke der Ton macht die Musik. Zudem etwas Empathie und Feingefühl für die richtige Situation. Ich bin aber lieber in der Situation, dass ich weiß woran ich bin, als das mir irgendjemand etwas "vorspielt" oder verschweigt um vielleicht nicht verletzend zu sein.
Leider ist es so, dass die wenigsten Menschen mit wirklich ehrlichen Worten umgehen können oder wollen. Da lässt man sich oft lieber ein Märchen auftischen oder ein betretenes Schweigen ist einem lieber als einfache und klare Worte. Wenn diese nicht rausgehauen werden um bewusst verletzend zu wirken sondern einfach nur die Realität und das Empfinden des Gegenüber wiederspiegeln ist es mir alle mal lieber zu hören, dass ich nicht attraktiv genug bin, einen zu kleinen Schwanz habe oder nicht ihren Ansprüchen im Bett genüge, weil sie vielleicht andere Vorlieben hat, als mit einem warmen Händedruck verabschiedet zu werden und im unklaren gelassen zu werden.

Das beziehe ich jetzt nicht nur auf den sexuellen Bereich, sondern eigentlich auf alle Lebenslagen. Ich weiß gerne woran ich bin und schätze Ehrlichkeit, auch wenn sie vielleicht unbequem ist.

LG "Er" von NeueReize
********stin Frau
448 Beiträge
seid ihr schon mal bezüglich der Penis Größe eines Mannes enttäuscht worden?

Nein, bisher haben sich Selbsteinschätzung und Realität ganz gut die Waage gehalten und erwarte einfach mal einen Mann bei einem Date und dann sehen wir weiter.

zu klein war ... Wie habt ihr euch verhalten?
In dem Moment?
DV initiiert
Hände geritten
Füße geritten
mitgefingert
Stellung gewechselt und anal gewählt

Hat er allerdings hinterher von seinem Riesending geschwärmt lass ich mir auch schon eine Salatgurke aus der Hotelküche kommen und einen Teller Cornichons ... nur um mal anschaulich zu werden ...

Ansonsten nehme ich es wie es kommt und genieße die Kerle mit all ihren Gliedern.
****hh Paar
809 Beiträge
Aus Sicht eines Mannes....
....mal ein aufrichtiges *danke* an die Frauen, die hier (zumindest in Postings, ich nehme mal an, das ist auch real so) sehr sensibel mit dem Thema umgehen und den Mann an sich ganzheitlicher sehen.

Sicherlich ist es ziemlich bescheuert, wenn ein Mann mit Schwanzmaßen angibt, die er nicht hat und dann kommt die Enttäuschung, weil er gar besonders klein ist. Da sind wir uns schnell einig.

Ich selbst bilde mir nix drauf ein, ich hab sogar noch nie gemessen, wie lang oder dick er ist. Glaubt mir immer keine, ist aber so *smile* Ich frag ja auch keine Frau, welche "Innenmaße" sie hat. Ich möchte als Mensch intim gewollt werden und nicht als "Schwanz mit was dran" (darum stehe ich auch nicht auf Gangbangs, aber das ist eine andere Geschichte). Und solange sich keine Frau beschwert, kann es so schlimm ja nicht sein.

Aber davon abgesehen kann ein Mann nix für seine Maße und er kann sie sich schlecht auf die Stirn schreiben, damit eine Frau wie im Ottokatalog einen Penis aussuchen kann. Wer weiß, dass er klein gebaut ist, tut gut daran, das anzusprechen, ehe es intim wird. DAS ist, wie hier schon geschrieben wurde, wirklich ein Zeichen von Rückgrat.

Ich würde auch als Mann nie auf die Idee kommen, über eine Frau zu lachen, bei der sich herausstellt, dass ihr Bauch "kaputt" ist von einer Geburt (überdehntes Bindegewebe, schöner Bauch für immer Geschichte). Erstens besteht eine Frau, die ich so sehr schätze, dass ich mit ihr intim werden will, nicht nur aus ein paar Quadratzentimetern (welche auch immer) und zweitens wäre das auch ausgesprochen respektlos.


Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.