Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"85
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
im ernst Frau Malvinka
In Umkehr könnte der Liebhaber doch behaupten das mit uns Frauen etwas nicht stimmt!Medizinisch betrachtet!Wir kennen ja alle aus der Biologie. .........!
Bei mir scheint alles noch zu stimmen.Von kleinem Finger bis 27x6cm(Dildos) epfinde ich noch als angenehm. *zwinker*

27 cm Länge bis Anschlag????

bist du innerlich leer?
keine Organe mehr vorhanden...

*sorry*

und zum Finger, mit dem man innerlich so einiges massieren / spielen kann, auf Grund seiner Beweglichkeit, ist es nicht zu Vergleichen mit einem Steifen Penis von 11 cm... der starr rein und raus geht...

hab noch nie erlebt das ne 4er Schraube in nem 6er Dübel hält...
man kann zwar drin rumrühren, aber ne Reibung findet da nicht statt....
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
verschollen71
hab noch nie erlebt das ne 4er Schraube in nem 6er Dübel hält...
man kann zwar drin rumrühren, aber ne Reibung findet da nicht statt....

Der Vergleich ist Klasse und das von einer Frau auch wenn er ein wenig hinkt, denn bei einer Muschi handelt es sich ja um einen anpassungsfähigen Universaldübel sozusagen, der sich der "Schraube" weitgehend anpasst. *lach*
Vielleicht
Neues Thema *frage*
*****_69 Paar
958 Beiträge
oooooooder ...
..... vlt die letzten drei seiten menschen zu wort kommen lassen die sich zum eigentlichen thema äußern möchten ?
falls diese überhaupt noch mitlesen
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Lou
böse übersetzt: wir wurden dazu erzogen, alles.....absolut alles.....über uns ergehen zu lassen, weil sonst die harmonie gestört würde. ob wir wirklich spaß dabei haben oder befriedigt werden, ist unwichtig. frau hat hinzunehmen, was sie bekommt. böse falle.....die gute alte konditionierung der frau *zwinker*
Eine sehr sehr lange Zeit war es tatsächlich so. Oder hat man in deiner Erziehung niemals darauf geschaut, dass stets Harmonie zu herrschen hat? Im Kindergarten kein Gezanke um die Puppenecke aufkam...in der Schule haben die Lehrer dann sicher auch sämtliche Zankereien gerne auf dem Schulhof ausleben lassen und zuhause sowieso Mädchen hatten sehr lange Zeit still, manierlich und süß gekleidet brav und leise sein müssen. Also beste Voraussetzungen dafür sich ein gesundes Ego zuzulegen *zwinker*
Wenn das heute nicht mehr so läuft ist das sehr gut.
Mir selbst fällt es schwer bis unmöglich bei einem Date nach seiner Schwanzgröße zu fragen und ihn gegebenenfalls dann vor den Kopf zu stoßen oder gar zu gehen. Vielleicht lerne ich es ja noch...

gleichdenkend (w)
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Mentalist
klar sind wir Frauen da anpassungsfähig, in einem gewissen Rahmen
aber sorry auf 2cm Durchmesser kann sich da nix anpassen
und davon ab, sind über 5cm für mich auch schon wieder viel zu viel zum anpassen (AUA)

von daher beneide ich alle Frauen die sich von 0 - 6 und mehr cm anpassen können...

nur um noch mal auf Nummer sicher zu gehen, wir reden hier von Vaginal nicht Anal....
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
verschollen71
Ja, ich weiß, das es um vaginal geht. *zwinker* Außerdem stimme ich Dir zu, was den gewünschten Durchmesser angeht. Ich, von der anderen Seite aus gesehen, mag es auch nicht unbedingt zu eng aber ich würde nicht auf die Idee kommen, eine Frau beim Date zu fragen, ob sie sehr eng gebaut ist. *zwinker* Zum Glück habe ich einen "Universalschlüssel", da kommt das nicht so oft vor. *zwinker*
Es muss halt passen. Ineinander stecken geht immer aber das beide ihren Spaß dabei haben ist eben nicht immer garantiert. Da es hier aber um den Spaß geht, finde ich es legitim das Frau hier auch nach Größe schaut.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Mentalist
halt mich für oberflächlich

aber gerade wenns um Beziehung geht, was weit aus mehr als nur Spaß bedeutet, ist mir der passende Schwanz, noch viel viel wichtiger....
weil den hab ich dann immer und immer wieder und da sollte es dann wohl immer und immer wieder Spaß machen....
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
verschollen71
Ich halte Dich mitnichten für oberflächlich sondern finde es gut, wie Du die Partnersuche angehst. Ob es dann auch immer so klappt, ist eine andere Frage. Nehmen wir an, Du verknallst Dich so richtig, ist dann die Schwanzgröße nicht doch sekundär? *zwinker*
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Ist das die Frage , ob man einen Mann mit zu kleinem Penis auch heiraten würde, wenn Frau eigentlich schon mehr erwartet an passender Größe ?

Nein, never ever. Ich bin mit einem Normalo verheiratet, über 25 Jahre schon, gut so. Das passt alles.

Was macht nun Frau, die 25 Jahre lang mit einem für sie unpassenden, zu kleinem Mann verheiratet ist?
Dauerverzichten , auf Erfüllung, immer mit Dildo, Plugs oder We vibes nachhelfen, die ganzen 25 Jahre lang?


Sicher kann Frau machen, muss sie aber nicht, wenn ihr die Penetration auch wichtig ist, mit ausreichend großem Schwanz .

Ist das wirklich so schwer zu verstehen, das jeder andere Prioriäten setzt ? Und das auch darf ? *nixweiss*
Im ernst verschollen 71
27 cm Länge bis Anschlag????

bist du innerlich leer?
keine Organe mehr vorhanden...

Alles noch da! Hihi.😉
Es gibt Frauen die lassen da ganze Hand verschwinden *schock*

hab noch nie erlebt das ne 4er Schraube in nem 6er Dübel hält... 
man kann zwar drin rumrühren, aber ne Reibung findet da nicht statt....

Überfordert *nachdenk*

LG Eva
*******sies Paar
154 Beiträge
Ob ihr das glaubt oder nicht, aber mit ein bisschen Übung klappt das bei jeder frau
***11 Frau
3.550 Beiträge
Gleichdenkend
Mir selbst fällt es schwer bis unmöglich bei einem Date nach seiner Schwanzgröße zu fragen und ihn gegebenenfalls dann vor den Kopf zu stoßen oder gar zu gehen.
genau so ist es....ist man erst einmal in der situation, wird es schwierig.
deshalb kläre ich es vorher. man kann bei einem schreibkontakt/kennenlernen das gespräch nach und nach durchaus in die richtige richtung lenken, um herauszufinden, was da auf frau zukommt. ohne, dass man gleich mit der tür ins haus fällt.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend *wink*

Mit Hinweis auf mein Posting Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch? sperre ich das Thema an dieser Stelle und danke allen, die sich trotz aller Hindernisse in diesen Thread konstruktiv zur Fragestellung eingebracht haben *blumenschenk*

Die eine oder andere Detailfrage werdet ihr sicher noch per Clubmail klären *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.