Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße zu klein oder in Ordnung?303
Ich mache mir Sorgen, dass mein Penis zu klein sein könnte, auch wenn…
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?

That's all I have to say
"Ich will 30cm und es muss weh tun!"
"Ich geb dir zwei Mal 15 und klatsch dir eine."
Mal im Ernst, welcher Kerl hält sich denn ein Lineal an den Schniedel?!?
****hh Paar
809 Beiträge
Offensichtlich eine Menge - ich hab das noch nie verstanden.


Ralf
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Ich komme wunderbar mit Normal zurecht, wenn ich mir das aussuchen kann, wähle ich lieber big.

Ja und bei 12 cm, im erigierten Zustand habe ich dann aufgegeben, ein Date, und gut.
Das war mir einfach zu wenig, tut mir auch sehr leid. Aber ich will auch schon den Schwanz in mir fühlen können.
Sicher AV geht dann immer noch, aber nur ?

Einem sagte ich nichts, dem anderen schon, denn ich wollte ehrlich sein .

Mittlerweile habe ich hier im Joy bei dem PC Muskeltraining mitgemacht und kann stolz verkünden, dass das tatsächlich etwas bringt, für beide fühlbar.

Trotzdem würde ich auf weitere Tests mit 12 cm lieber verzichten .
Kommt vor, ich spreche es nicht an, fände das unverschämt und verletzend. Es bleibt dann eben bei einem ONS.
@Frl.
und was machst du wenn er nachfragt warum nur ein on ..
oder schaust du erst in die hose ? hast sex ? und das wird dann zum ONS ?

bitte nur eine frage !!
******hia Frau
205 Beiträge
Ja, auch ich hatte dies schon und zugegeben, sein "kleiner Freund" war wirklich sehr klein. Angesprochen habe ich es nicht, eben aus den hier angeführten Gründen. Man sollte den nötigen Respekt walten lassen und den Partner nicht mutwillig verletzen, gerad bei derlei sensiblen Themen.

Hinzufügen möchte ich an dieser Stelle, und da schließe ich mich einigen Vorrednern an, dass ein zu großer Penis auch unangenehm ist. Ich ziehe es vor, bei diesen Themen einfach die Klappe zu halten. Ich möchte als Frau ja auch nicht hören, ich sei zu dick, die Brüste sind zu klein, die Nase zu groß etc. bla bla...

Wenn es zwischen beiden passt - sowohl menschlich als auch "in der Mitte" - dann passt es, wenn nicht, dann nicht. Eine Beziehung, in der zwar Liebe und Respekt vorherrschen, wird Wege finden damit umzugehen anderenfalls ist es wohl eher eine Frage der persönlichen Einstellung, ob man sich damit arrangieren möchte/will.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
enttäuscht... ja
ich war ca 27J
hab einen überaus netten Mann kennengelernt,
er trug mich auf Händen
3 Monate nur schmusen ohne Berührung des Intimbereiches,
kein nackt umherlaufen
dann fuhren wir in Urlaub, ich griff an... und siehe da... nix

geschätzt als ich ihn dann sah 6-8 cm / 1cm Durchmesser
ich hab ihn nicht gespürt...
hab mich unter einem Vorwand von ihm getrennt
sagen konnte ich Ihm das nicht
ich wollte Ihn nicht verletzen
da er ein absolut netter Mann war

die Trennung fiel mir schwer, aber Sex der mir rein gar nichts gibt...
kann ich nicht und will ich nicht
das klingt jetzt gerade so als wenn der mann als dumm hingestellt wird ..
3 monate friede freude eier kuchen (sagt man hier)

und dann beim erstenmal die enttäuschung dann wird er belogen mit irgendetwas um ihn nicht zu verletzten ..
und aus ist es ..
klar verletzt ihn das nicht warum auch waren ja nur schöne drei monate ist ja nichts ganz ohne gefühl...verstehe ich ..

also BITTE seit doch ehrlich und sagt es dem mann , weil mann weiss das er klein ist aber ehrlich fände ich da am besten .
ist mir auch schon passiert das die lady sagte du für mich zu klein ..
ist doch alles gut ich lebe weiter wo ist das problem ..

ich würde der frau auch sagen du schmeckst nciht gut oder so ..
WIR SIND DOCH ALLE GROß .
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
mag sein das er es sich denken konnte

vergiss bitte nicht die Zeit dabei
das ist 18 Jahre her, da war ebenso noch alles nicht so offen wie jetzt

zum anderen, verkriecht er sich dann vielleicht komplett und traut sich gar keiner Frau mehr zu nähern... wie wir wissen gibts auch Frauen denen Sex nicht so wichtig ist... aber gut... knall es jemanden an Kopf

besonders dann, wenn er nicht mal die Möglichkeit hat etwas daran zu ändern

wenn einer nicht meiner Nase entsprich sag ich es auch, oder er optisch nicht mein Typ ist

aber ihn auf den zu kleinen Schwanz anzusprechen, finde ich dann schon echt krass... kann man auch mit zu kleinem Busen nicht wirklich vergleichen, denn den kann man streicheln und merkt es auch
"Er" schreibt...
*********en71:
wenn einer nicht meiner Nase entsprich sag ich es auch, oder er optisch nicht mein Typ ist


*********en71:
aber ihn auf den zu kleinen Schwanz anzusprechen, finde ich dann schon echt krass...

Und wo bitte ist da der Unterschied hierzu:

*********en71:
besonders dann, wenn er nicht mal die Möglichkeit hat etwas daran zu ändern

An seinem Äußeren kann er auch nur sehr bedingt etwas ändern...

*********en71:
kann man auch mit zu kleinem Busen nicht wirklich vergleichen, denn den kann man streicheln und merkt es auch

Wenn er einen kleinen Schwanz hat merkt er nicht wenn er gestreichelt wird?

Ich frage mich auch, warum man nicht wie Erwachsene Menschen miteinander reden kann. Der zu kleine Schwanz ist eben auch ein Kriterium um in einer Beziehung ggf. nicht zufrieden zu sein, wenn der Sex eben ein wichtiger Punkt ist und man die Penetration braucht. Da kann man es nicht sagen, aber wenn dir etwas anderes nicht passt schon und das ist dann vielleicht weniger verletzend, obwohl er daran genauso wenig etwas ändern könnte?

Seltsam...

LG "Er" von NeueReize
**********amore Frau
419 Beiträge
@*********en71

Also das finde ich nur oberflächlich und entwürdigend.

Es waren 3 Monate lang Gefühle im Spiel, zusammen Urlaub geplant, Zärtlichkeiten ausgetauscht und dann ist der gleiche Mann plötzlich nichts mehr interessant nur weil da 'nix" war?

Der Mann ist doch nicht blöd und da ihm das bestimmt nicht zum ersten mal passiert ist war ihm der Grund des sinneswandel schon klar.

Die penetration ist doch nur ein kleiner Teil von vielen, vielen Varianten des sexspiels. Und selbst diese kann man mit einem dildo genießen.

Je öfters ein sehr klein gebauter Mann mit z.b. einen micropenis an solche unsensiblen und oberflächigen Frauen gerät umso mehr kann sein Selbstbewusstsein schwinden.

Frau sollte sich viel mehr auf den ganzen Mann konzentrieren statt auf einzelne Körperteile.

Ein Mann der eine Frau auf Händen trägt hat trotz micropenis mehr zu bieten als ein von sich selbst total überschätzte angeberischer sexprotz.
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Entschuldigung, aber ein ausreichend großer Penis ist nun mal eine Vorliebe von mir.

Da kann der Mann noch so toll sein, wenn er mich nicht genügend Penetrieren kann, und ja mit dem Schwanz, reicht mir das auf Dauer nun mal nicht.

Wie gut, dass Vorlieben nicht diskutierbar, individuell und persönlich sind.
Jeder wird wohl welche haben ?

Mit einem Dildo kann ich es mir auch selber machen , das fühlt sich für mich aber ganz anders an, als ein normal großer, praller, harter Schwanz.

Die Frau , der das so reicht, die kann sich doch gerne der Herren annehmen. Jeder wie er mag.

Ich hoffe, das endet nun nicht wieder in einer Art " Hexenjagdt" weil die bösen Frauen , doch tatsächlich den harten Schwanz in sich fühlen wollen ?
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Hexe ;-)
alles Hexen, Zicken, alles Hühnchen , alles Nestle ....
***zi Mann
52 Beiträge
Guten Sex
an der Schwanzgröße festzumachen ist doch eine
bedauernswerte Vereinfachung.
Das Thema ist viel zu facetten-und variationsreich, um es nur darauf zu reduzieren
Ich kenne Frauen denen der einfache Rein-Rausmechanismus ziemlich wurscht ist, egal wie groß der Schwanz ist.
Denen ist beispielsweise die Oral Befriedigung viel
wichtiger.
Und es gibt weiß Gott noch mehr Alternativen.
Eine Beziehung von der Schwanzgröße abhängig zu machen ist einfach nur bemitleidenswert.
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Ohh ja und ich kenne sie alle, also alle Sexvarianten,
Und was soll ich sagen :
Ein normaler bis großer Schwanz tut mir auf jeden Fall bei all diesen herrlichen Sachen besser *zwinker*

AV zum Beispiel, erst ab einer bestimmten Tiefe merke ich das gewollte Gefühl.
Sicher Zungenfertigkeit spielt auch eine Rolle, auch Fisting ist immer wieder sehr herrlich , aber warum darf Frau denn keinen Wert darauf legen , auch ausreichend penetriert zu werden ?

Also ich sag mal so:
Solange ich das alles noch " wegstecken " *haumichwech* kann, bei guter Gesundheit, will ich es auch haben .
Könnte ja sein, dass ich in 10 , 20 Jahren auch nur noch geleckt werden will, wer weiß das schon *nixweiss*
***zi:
Eine Beziehung von der Schwanzgröße abhängig zu machen ist einfach nur bemitleidenswert.
Nach einem Blick auf Dein Profil:
Wo genau ist für Dich der Unterschied dazu, Menschen aufgrund Ihres Gewichtes von vornherein für eine Beziehung auszuschließen?
Guten Sex am Körpergewicht der Partnerin festzumachen scheint mir grad nicht weniger vereinfachend... 😉
****ron Mann
2.042 Beiträge
Die penetration ist doch nur ein kleiner Teil von vielen, vielen Varianten des sexspiels. Und selbst diese kann man mit einem dildo genießen.

Je öfters ein sehr klein gebauter Mann mit z.b. einen micropenis an solche unsensiblen und oberflächigen Frauen gerät umso mehr kann sein Selbstbewusstsein schwinden.

Frau sollte sich viel mehr auf den ganzen Mann konzentrieren statt auf einzelne Körperteile.

Ein Mann der eine Frau auf Händen trägt hat trotz micropenis mehr zu bieten als ein von sich selbst total überschätzte angeberischer sexprotz.

Woher wollen wir wissen dass für den Mann der Einsatz eines Dildos (oder Cunnilingus usw.) überhaupt in Frage kommt? Gut möglich dass ihn dies übelst kränken würde, weil ihm die Frau damit klarmacht dass ihr sein Schwanz viel zu klein ist.
Wirklich positiv für das Selbstbewusstsein kann es ja nicht sein wenn der Frau der Schwanz des Mannes nicht ausreicht und dafür nen Dildo her muss...

Dass sie nicht den Rest ihres Lebens auf für Sie guten Sex verzichten will ist doch klar und was sollte sie machen?
Dem Mann die nächsten 50 Jahre nen Orgasmus vorspielen obwohl sie beim Sex nichts spürt?

Man sollte übrigens meinen dass es Männer nicht nur in der Ausprägung "Prinz mit Minipimmel" und "Arschloch mit Riesenprügel" gibt *zwinker*
****pa Frau
422 Beiträge
Bekanntschaften
Ich kenne Frauen denen der einfache Rein-Rausmechanismus ziemlich wurscht ist, egal wie groß der Schwanz ist.
Denen ist beispielsweise die Oral Befriedigung viel
wichtiger.

Und ich kenne Frauen (unter anderem mich selbst *g*), denen die orale "Befriedigung" ziemlich wurst ist, egal wie groß die Zunkte ist.
Denen ist beispielsweise der Ren-Rausmechnismus viel wichtiger.

Und was will uns diese Werbesendung sagen? Jedem das seine, alternativ: jeder das ihre. Sollen sich doch die mit den passenden Vorlieben zusammenfinden und alles ist gut.
****pa Frau
422 Beiträge
ups
Zunkte = Zunge
****ron Mann
2.042 Beiträge
Guten Sex
an der Schwanzgröße festzumachen ist doch eine
bedauernswerte Vereinfachung.
Das Thema ist viel zu facetten-und variationsreich, um es nur darauf zu reduzieren
Ich kenne Frauen denen der einfache Rein-Rausmechanismus ziemlich wurscht ist, egal wie groß der Schwanz ist.
Denen ist beispielsweise die Oral Befriedigung viel
wichtiger.
Und es gibt weiß Gott noch mehr Alternativen.

Logischerweise ist ein zumindest halbwegs langer Penis für viele Sexarten erforderlich.
Klar wenn die Frau voll auf Cunnilingus usw. abfährt kann sie vielleicht darauf verzichten, aber was machen Frauen die kein Cunnilingus usw. mögen?
Häkeln?

Mal davon abgesehen dürfte die Formel "Kleiner Schwanz = Meister des Cunnilingus" wohl auch nicht gerade immer aufgehen *haumichwech*
Ich bin mir relativ sicher dass es durchaus auch Männer mit kleinem Penis geben kann die nicht gerne lecken...
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Und wer ganz ohne Vorlieben, Träume und Wünsche ist, werfe den ersten Stein *zwinker*

Gewicht, große Busen, kleiner Busen ....wird doch auch immer von Herren eingefordert ?
****hh Paar
809 Beiträge
Eine wirklich wahre Geschichte!
Tja, und ich hab mal einen in der Sauna kennengelernt, wo ich dachte "wow, was ein Gerät - beneidenswert". Bis er mir seine Leidensgeschichte erzählte.

Die meisten Frauen würden mit ihm keinen Sex wollen, wenn sie erstmal sehen wie groß er gebaut ist - aus Angst vor Schmerzen. Einige, die es gewagt haben, hatten dann auch Schmerzen, mit denen hatte er nie wieder Sex. Anal geht schon gar nicht, bei keiner. Und wie das ist, wenn der Schwanz mal tief im Mund der Frau versinkt, kennt er nicht aus eigener Erfahrung.

Da war ich geheilt....


Ralf *allen kann man es eh nicht recht machen....

PS: Ehe eine fragt: Nein, ich habe seine Telefonnummer NICHT *lol*
******num Frau
13.545 Beiträge
***zi:
Guten Sex an der Schwanzgröße festzumachen ist doch eine bedauernswerte Vereinfachung.

Ich glaube nicht, dass nur die Schwanzgröße für guten Sex entscheidend ist. Aber der Frau das Gefühl abzusprechen, das sie durch die Schwanzgröße hat, ist m.E. eine übergriffige Respektlosigkeit. Zumal keiner der Herren nachempfinden kann, wie sich ein Schwanz vaginal anfühlt.

Wenn eine Frau auf Große steht ist das eben so. Wenn es ihr bei dem Mann ihres Herzens nicht so wichtig ist - umso besser für die Männerwelt. Jedes Töpfchen findet irgendwann sein Deckelchen.

Und ja, ich hab auch schon weitere Treffen abgelehnt. Aber nicht nur allein wegen der Größe, sondern weil er 20 Minuten als eine tolle Nacht bezeichnet hat. Da klafften die Vorstellungen dann doch zu weit auseinander. *muede*
****hh Paar
809 Beiträge
*******elle:
Gewicht, große Busen, kleiner Busen ....wird doch auch immer von Herren eingefordert ?

Da wird aber nicht erst im Bett klar, dass das nicht passt. Das "Schlimme" beim Mann ist: Passt alles, Sympathie ist da, trallala - und dann geht's ins Bett, PENG!

Die meisten Frauen, die ich hässlich finde, erfahren das nie..... Das verletzt sie also nicht in ihrem Stolz. Und gerade der Penis ist mit dem Stolz eines Mannes in besonderer Weise verknüpft - zum Beispiel was die Erektionsfähigkeit angeht. Da sagt Frau schnell gekränkt "Schlappschwanz", wenn es mal nicht klappt und ahnt nichtmal, was sie damit anrichtet.


Ralf *hatte solche Probleme noch nie und würde auch nie lügen *lol*
*******elle Frau
33.354 Beiträge
wann das klar wird, spielt keine Rolle, die Herren fordern das eben auch ein !

Und ich als Frau kann sehr wohl vor dem Date danach fragen . Damit habe ich aber so gar kein Problem.

Gerade nach der Erfahrung mit den 12 cm , frage ich sehr wohl danach, bevor es erst wird.

Das ist doch eine ganz normale Entscheidung, genauso mit welchem "Alter" ich mich treffen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.