Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
309 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zum Thema
Achselhaare färben - was sollte man beachten?28
Ich bin kein besonderer Fan der Rasur, ich verstehe das einfach nicht.
zum Thema
Achselhaare rasieren oder natur lassen?168
Müssen Frauen und Männer rasiert sein? Ganz, teilweise oder gar nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Achselhaare

********t_bi Paar
479 Beiträge
ist doch wohl kein Thema, sobald der erste Ansatz wieder da ist, werden sie entfernt.

LG
Jürgen
********word Paar
28 Beiträge
Das Raieren der Achseln ...
... gehört bei mir auch regelmässig einfach dazu.
Sicher alle paar Tage. Ich find die Haare da an mir völlig abturnend und unsexy. Drum müssen die einfach weg, sobald sie wieder gegen Millimeterlänge gehen.
Zudem find ich es wegen dem Schwitzen schon hygienischer.
Hab, seit ich mich rasiere viel weniger Probleme mit Schweissflecken unter den Armen und so.
Das Dry Impact des Deos wirkt ja so direkt auf de Haut.

Er von R'n'S
*******o20 Mann
18 Beiträge
ich rasiere mir sie so ein, zweimal die woche.
drei bis viermal im jahr ifinde ich ja ein bisschen wenig; da kann man es doch eigentlich gleich lassen(?)
Also Ich Rasiere mir regelmäßig die Achseln weil es a hygienischer ist und es b schöner aussieht
***79 Mann
2.617 Beiträge
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und deswegen kannst du, "sweetTwoAC" mir vielleicht erklären, warum das Achselrasieren hygienisch(er) ist?
eine rasierte achselhaut ist meineer meinung einfacher zu waschen und sauber zu halten wie auch zu pflegen.
Als wie nicht rasierte Achseln in der sich der schweiß in den haaren sammeln kann.
Alle zwei Tage rasiere ich natürlich die Achselhaare, Brust, Intimbereich und hin und wieder auch den Hintern *g*

Brustbehaarung kann man gerne auch mal nen halben cm wachsen lassen um Frau zu zeigen "was wäre wenn" *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nun, ich habe kein Problem damit, mich bei eventueller Schweisssammlung unter den Achseln mich ensprechend zu waschen. Wenn dort keine Haare sind, geht der Schweiss ohne Umwege ins T-Shirt, oder was auch immer man(n) da trägt. Und da bleibt die "Geruchsbelästigung" ebensowenig aus.

Waschen ist der Schlüssel zur Hygiene, Rasieren dient dem Wohlbefinden, deswegen überzeugt mich das Hygiene-Argument hier nach wie vor nicht.
****ola Frau
169 Beiträge
Ich kann hierzu nur sagen, dass mich Achselhaare an mir persönlich stören.
Aber bei meinem Partner wiederrum gar nicht, wenn er sie rasieren möchte - bitte. Wenn nicht - bitte.
****ola Frau
169 Beiträge
Außerdem heißt das rasieren der Achseln nicht gleich, dass es hygienischer ist. Geruch und Schweiß bilden sich trotzdem.
Es ist höchstens Ästhetischer. Zumindest bei Frauen.
finde , haare unter den achseln sieht wenn SIE ärmellose blusen oder pullover trägt echt scheiße aus...schon daher ab rasieren.

Ich persönlich rasiere mich überall...haare waren ja laut darwin nur für unsere urahnen sinnvoll........
*****128 Paar
28 Beiträge
also ich finde es nicht nur bei Frauen ästhetischer, auch bei mir als Mann und generell finde ich es ästhetisch und auch hygienisch.
Ich kenne beide Situationen mit Haaren und auch ohne. Ich habe lange Zeit Sport getrieben, nicht nur so als Hobby, eher Leistungsorientiert und habe da natürlich reichlich geschwitzt, auch an den Achseln.Die Geruchsbelästigung war um ein Vielfaches größer als später ohne Haare. Selbst ständiges waschen hat da nicht wirklich geholfen.
Ich bin kein Wissenschaftler, aber ich denke das durch die Haare in den Achseln die Reibung erhöht wird. Erhöhte Reibung bedeutet mehr Wärme und da schwitzen nun mal eine Schutz- und Temperaturregelungsfunktion hat, bedeutet das dass man(n) oder auch Frau mehr schwitzt. Zumindest bei mir ist die Geruchsbelästigung stark zurück gegangen nachdem ich die Haare abrasiert habe und nun regelmäßig rasiere. Es sieht auch optisch besser aus. Es gibt aber auch eine ganze Menge an Menschen die stehen auf viel Haar. Na ja, jeder wie er es braucht. *g*
Haare weg
Nein also ich der Männliche Part von uns beiden, rasiere mir auch die Achselhaare weg. Finde das irgendwie ästehtischer und meine Partnerin denkt genau so.
lg
Mir ist die Rasur der Achselhaare...
... verdammt wichitg. Wenn ich mich in der Achsel nicht rasieren würde, dann hätte ich ja in Null Komma Nix einen riesen Busch dort. Iiihh. Das geht ja gar nicht. Ich bräuchte dann ja nur noch etwas schwitzen und bekäme ja nachher die Arme gar nicht mehr hoch, weil alles... Oh nee... Igitt... Achselhaare dürfen bei mir nicht sein!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ja, so schnell kann man gar nicht gucken und die (Achsel)haare hängen schon am Boden. Geht ratzfatz. *motz*
*********ausch Mann
100 Beiträge
Wer hat schon gern Haare im Mund
und aus diesem Grund rasiere ich mir mitterlweile schon einige Jahre die Achselhaare ( das nicht wegen der Überschrift!!) die Brusthaare und das Mittelfeld, zum einen weils angenehmer ist und weils besser aussieht... Bei Frauen ist das von uns Männern doch auch gewünscht. Und ich bin etz wirklich oft in Freizeitbädern / Saunas wie dem Palm Beach (immer wieder weibliche Begleitung gesucht *g* ) oder so unterwegs und da ist das keine Seltenheit mehr... In meiner Altersklasse würde ich sogar sagen das ist normal.

Einzig bei "älteren Semestern" ( <- keine Beleidigung ) gibt es noch viele "naturbelassene" *g*

ImTiefenrausch
is einfach...
hygienischer...
Haarig
Ich bin ja im Forum immer ein großer Vertreter der männlichen Behaarung, da hat sich auch nichs dran geändert, aber ich weiß sehr wohl meinen Langharschneider zu bedienen, da ich natürlich auch bequem bin, wie so Viele, bleibt der Längen aufsatzt immer kurz, egal ob für den Kopf, oder die Achseln, den Bauch oder wo auch immer. Haare Ja! Aber gestutz und nicht nur zwei- drei Mal im Jahr, sondern wöchendlich.
Normal...
Also ich finde es eingentlich recht normal sich die Achsehaare zu rasieren...bei Frauen mag ich es nicht und bei mir dann irgendwie auch nicht...

Also aus meiner Sicht, Rasur ne ganz normale alltägliche Sache...
*****boy Mann
108 Beiträge
ist einfach zum standard geworden...gehört bei mir schon seit langem beim duschen einfach dazu. *g*
schöner ist...
finden wir wenn es glatt ist. es ist einfach schöner anzusehn und ich persönlch finde auch das es beim sport nicht so schlimm ist mit schwitzen
fühlt sich einfach besser an
Habe vor einem Jahr angefangen mit an Brust, Intimbereich und unter den Achseln zu rasieren - und es fühlt sich einfach besser und hygienischer - und damit appetitlicher *zwinker* an
*********linge Paar
343 Beiträge
Wir bevorzugen eine Rasur der Achselhaare. Da es in unseren Augen unhygienisch ist, dies nicht zu tun. Das betrifft Mann wie auch Frau !!!

LG (m)
***79 Mann
2.617 Beiträge
Feiglinge,
dann erklärt mir doch bitte einmal warum Menschen, die sich nicht die Achselhaare rasieren in euren Augen unhygienisch sind.
*********ausch Mann
100 Beiträge
Das hat mit Hygiene nix zu tun, eher mit Ästhetik. Das ist zumindest bei mir der ausschlaggebende Punkt. ICh finde einen glatten Venushügel einfach schöner als wenn da ein Urwald ist.. Ebenso wenn Prinzessin ihre Arme hebt... Könnte mir nicht vorstellen wie das mit Haaren wäre.. will ich auch nicht. Da sind die Geschmäcker Gott sei dank verschieden. Wem das gefällt dann ist das ok. Aber meines ist das nicht.

Aber Fakt ist leider auch mal, gerade bei Achselbehaarung, dass ein gewisser "Feuchtegrat" immer da ist und bei manchen sieht man das dann sehr extrem und riecht das dann auch mal. Ungeachtet der Tatsache ob derjenige auf die Körperhygiene achtet oder wie sehr er das tut.

LG ImTiefenrausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.