HAIRY THINGS!

Fuck hairfree *zwinker*
Lieber gegen den Mainstream als mit ihm ? Haare sind für Dich/Euch ein Ausdruck von Natürlichkeit? Du/Ihr steht zu euch selbst und unterwerft euch nicht dem sogenannten Schönheitsideal, verbiegt euch nicht für andere?

Ihr findet Haare an euch und an anderen anziehend? Ob es nun um Intim-, Brust oder Achselhaare etc... geht?

Ob nun Natur pur ein wenig in form gebracht oder ne schöne Frisur ?

Ihr wollt das auch in der Realität und nicht nur im Cyberspace?

Dann seid ihr hier richtig! *zwinker*

Wir möchten hier einen geschützten Raum entstehen lassen für gleichgesinnte, die sich gerne austauschen, Kontakte knüpfen und gerne neue Menschen kennenlernen wollen und das nicht nur rein virtuell.

Wir streben ein ausgewogenes Verhältnis aller Geschlechter unter den Gruppenmitgliedern an!


Beleidigungen - Hexenjagd - Intoleranz egal weswegen (Neigungen Vorlieben Sexualität) sind hier nicht erwünscht!!!!


So genug der Worte : Wir heißen euch *willkommen*

Aufnahmekriterien :

Du/Ihr ihr müsst geprüftes Mitglied sein!

Aus Deinem/Eurem Profil muss eindeutig die Vorliebe für Behaarung hervorgehen und ersichtlich sein!
Es reicht nicht aus diese Vorliebe im Profil unter Situationsabhängig steht!!!

Bei Paaren gilt dies für einen teil !!!

Leute, die bei stehen wir drauf oder unbedingt Intimrasur stehen haben und Intimbehaarung bei Situationsabhängig werden nicht zugelassen.

Ihr müsst uns mit einer kurzen Bewerbung darlegen warum ihr Mitglied werden wollt!
(Ich finde Frauen mit Bär mega geil da geht mir voll einer ab) das reicht nicht!!!! *zwinker*

Die Gruppe ist für Aktive und reale Leute gedacht !!!!!

Gruppen Ausschluss Kriterien sind :

Wer Moderatoren blockiert/ oder die Kommunikation mit den Moderatoren blockiert!!!

Wenn sich im nachhinein herausstellt, dass das Mitglied doch ganz rasiert ist!!!

Wer den Gruppenfrieden stört und sich nicht an die Joyclub Regeln hält!

Pinnwand

*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Leute *zwinker*
Hier entsteht eine Gruppe für Menschen die intimbehaarung lieben und auch da zu stehen !
Egal was der Mainstream sagt .
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "HAIRY THINGS!".