Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
313 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Achselhaare

****hx Mann
276 Beiträge
Hy,

ich denke,dass es einfach zur Hygiene (meine Meinung) dazu gehört,auch die Achselhaare zu rasieren,genau wie auch unten.
Rasieren tue ich beides alle 2 Tage.
LG
wish
@xwishx
ich denke,dass es einfach zur Hygiene (meine Meinung) dazu gehört,auch die Achselhaare zu rasieren,genau wie auch unten.

und warum ist es hygienischer wenn man sich auch "unten" rasiert?


*oma* Dat Erdnuckel
Meist einmal die Woche fallen die störenden Haare in den bekannten Bereich meinem Rasierer zum Opfer. Würde es ja gern öfter abrasieren, aber leider mag das meine Haut dann nicht so und die Haare nutzen das dann aus ^^
****hx Mann
276 Beiträge
@ Erdnuckel

weiss nicht, wie ich aus deinem comment zitieren kann.... bin noch neu hier...

Warum es unten auch zur Hygiene gehört? Es ist für mich Sauberkeit. Des Weiteren möchte auch keine Dame (die ich zumindest kenne) Haare im Mund haben.
Wie gesagt, es ist meine pers. Meinung *zwinker*
Klar...
... wer will schon, dass die Mitmenschen Haare im Mund haben.. *roll*..

Och Erdschnuckel, das weisste doch!*gaehn*
Oh, ich habe gerade ein Déjà-vus...

*barbar*
Bunch...
... das ist mir rätselhaft! *skeptisch*
Ich habe schon lange aufgehört, die Zahl der Rasur- und Behaarungsthreads zu zählen. Vielleicht können sie dereinst auch nur noch in Potenzen ausgedrückt werden.

Haare im Thread verhalten sich so ähnlich wie jene im Abfluss. Alles was besser dem Ruf der Schwerkraft folgen sollte, wird immer zäher in seiner Bewegung, bleibt hängen und irgendwann ist alles zugesifft...
****hx Mann
276 Beiträge
Sehr gut geschrieben, Bunch !!!
Leute wie kann man hier Zitieren? *frieden*
********e_by Paar
4.324 Beiträge
Also mit Hygiene hat es nichts zu tun. Dazu gehört einfach Wasser und Seife.

Aber zurück zum Thema, es ist wir bei der Intimrasur einfach eine Vorliebe und die teilen wir beide.
Sonntags werden die Achselhaare rasiert und der Vollbart sowie der Schniedelbereich getrimmt.

Ganz nackig mag ich nicht. Wäre doch auch schade, wenn die ganzen Lockstoffe von Mutter Natur nichts mehr hätten, wo sie sich festhalten können. *g*
********e_oo Mann
523 Beiträge
Das gehört schon
zum gepflegten Mann.Ich rasiere schon sehr lange meinen Body.Bis jetzt hat es niemanden gestört.Habe von Frauen dazu nur Lob bekommen.
Wir Männner wünschen ja auch das eine Frau sich die Achsel,Bein und
Intimbehaarung rasiert.Also finde ich nichts dabei und es sieht auch besser aus.
Das ist aber nur meine pers.Meinung dazu.Es kann jeder halten wie er will.
L.G. *oesterreich*
Achselhaare
mag ich nicht. Haben somit bei mir eine kurze Überlebenschance!!!
****hx Mann
276 Beiträge
@*****l85
klar - Wasser & Seife gehören zur Hygiene, gar keine Frage *zwinker*
Aber auch Intimrasur gehört meiner Meinung nach einfach dazu, ist einfach hygienischer.
Wenn es nach der Natur ginge, einige haben straken Wuchs, es gibt einige die darauf stehen, aber wie gesgt einige..
allesnichtsoder schrieb:
Ich stelle mir einfach tropfende und dündtende Achelhaare in Extase total ekelig und abtörnend vor.

*wuerg* *nene*

So schlimm es doch aber nicht... oder? Igitt! Ich stehe nicht auf total rasierte Männerachseln, aber gestutzt sollten die Haare schon sein& natürlich nicht tropfend!!

Aber tropfender Extaseschweiß ist doch andererseits auch was anderes als alte Muffelbrühe& geil, oder? Der läuft doch eh, egal ob Haare oder nicht...

wvonnim
ca. 2 mal im Monat kommen die Haare unter den Armen ab. Ich fühle mich selbst wohler damit.
*****ter Mann
124 Beiträge
die werden beim duschen,je nach bedarf bzw länge immer gleich mit abrasiert.da können sie erst garnicht lang werden und anfangen zu stören.
Die Achselhaare rasiere ich mir erst seit kurzem,inzwischen aber auch regelmäßig,d.h einmal pro Woche.
Den Genital Bereich schon länger...
Ist halt Ansichtsache,aber Haare im Mund beim Sex törnen mich nicht gerade an..
hab vor kurzem damit angefangen mich unter, äh, in den Achseln,
nein, an den Achseln zu rasieren,weil,
da meine Frau ständig an, in und unter den Achseln an mir rumknabberte, und ich, wegen der vielen Haare in den Ohren sie nur
schwer verstand als sie sagte,
hömma, eigentlich fände ich es schöner wenn diese Achsel des Bösen
völlig haarfrei wäre.....

Seitdem vermeide ich natürlich körperliche Tätigkeiten,
wer will schon verschwitzte oder nach Schweiss riechende Achselhaare haben, bzw, im Mund haben.


Das Problem das ich jetzt habe is folgendes,
da ich weniger arbeite, habe ich natürlich sehr sehr viel, um nicht zu sagen noch viel mehr Zeit Haare an mir zu finden,
nur,
wenn ich getz zu Ihr sage
ich schwitze am Schienbein,
und ich möchte ganz gerne Dir (meiner Frau)
ein Leben in völliger Hygiene undso ermöglichen,
......
da sagt sie plötzlich ganz trocken,

Epizentrum!


Naja, ich sach dann, vielleicht mal andere Kontinental_Platte
auflegen?
Klar
Ne rasur der Achselhaare ist auch beim Mann ein Pflichtritual.....zumindest bei Mir!!!

LG Cavemann1
*****itx Paar
11.476 Beiträge
Rasur der Achselhaare
Pflichtübung ... seit Jahren. *ja*
Immer beim Duschen ... und ich dusche jeden Tag.
Bei uns beiden gibt es kein Haare, außer die auf dem Kopf.
Und das finden wir gut so.
LG der Rocco
***79 Mann
2.617 Beiträge
Meine Achselhaare habe ich noch nie rasiert oder gestutzt. Für mich gehören sie einfach dort hin. Vielleicht rasiere ich sie irgendwann mal, aus reiner Neugier, vielleicht lasse ich es auch bleiben. Es ist mir, auf gut deutsch gesagt, völlig egal.

Wenn ich mich ungepflegt oder unsauber fühle, gehe ich duschen. Das hilft in jedem Fall.
****hx Mann
276 Beiträge
Hehe *fiesgrins* darüber kann man sich nun lange unterhalten... wie hiess esobenso schön.... esist Ansichtssache - bei mir muss esunten und unter den Achseln rasiert sein *ja*
Bei mir gehört es einfach dazu. Ich find es im Schwimmbad,Sauna oder im Sommer nicht grad schön wenn unter den Armen so ein Busch hervor ragt *pfui*

Ra
***79 Mann
2.617 Beiträge
Folgendes Zitat möchte ich noch kommentieren:

Ich stelle mir einfach tropfende und dündtende Achelhaare in Extase total ekelig und abtörnend vor.


Von was für einer Extase spricht der Verfasser dieser Zeilen, wenn er in einer solchen noch Augenmerk für etwaige Ausdünstungen oder Schweisstropfen und daraus resultierende Ekelgefühle hat? Das ist mir vollkommen schleierhaft.

Ich kann sehr gut damit leben, wenn jemand sagt, dass er sich mit rasierten Achseln wohler fühlt. Solch eine Aussage lässt mich allerdings am Wahrnehmungsvermögen des einen oder anderen zweifeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.