Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen...254
Welche Stellung mögt ihr denn am liebsten? Und warum gerade die?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung habt ihr?

**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Situationsbedingt...
Es gibt für uns keine eindeutige Lieblingsstellung. Jede hat situationsbedingt ihren Reiz.

In trauter Zweisamkeit liebt sie es z.B. von der Reiterstellung in eine auf ihm liegende Stellung überzugehen, bei der er die Beine leicht spreizten muss und sie ihre fest zusammenpresst. Dadurch wird gleichzeitig auch ihre Klitoris intensiv stimuliert. Mit seinem festem Griff auf die Pobacken und ihr Becken damit zusätzlich auf seinen Schwanz pressend ist der Orgasmus bereits nach wenigen Stößen nahe. Hier steht das Gefühl für den Partner, ihm ganz nahe zu sein und ihn intensiv zu spüren, im Vordergrund.

In der Clubatmosphäre liebt sie es z.B. ihn zu blasen und ihren Hintern dabei zu präsentieren und sich von anderen Männern benutzen zu lassen. Hier steht das Kopfkino, der Kick und das Empfinden benutzt zu werden, im Vordergrund.

Er ist mit beiden Situationen glücklich *zwinker*

LoveAffair_2015
Wir mögen alle "Klassiker" und auch alles dazwischen... immer gerade das, was uns im Moment am meisten Spass und Lust bereitet. Der Weg ist unser Ziel und Genuss... *zwinker*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ich mag es von hinten sehr gerne aber alles andere ist auch okay
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich bin gut drauf *haumichwech* . Da hat der Partner die Hände frei für mich und ich kann selbst agieren.
Hi, Ich mag gerne die 69er Stellung. Warum? Ich mag es meine Partnerin zu schmecken unnd bei der Stellung hab ich zwei mal gewonnen xD
*********h1979 Mann
33 Beiträge
Im Alter
bleibt nur die Rentnerstellung ... Ich hoffe sie kann Kopfstand ,damit ich ihn nur noch reinhängen lassen muss.
Reiterstellung und Doggy
Bei der Reiterstellung ist es einfach ein schöner Anblick, wenn die Freundin/Frau große Brüste hat und sie anfangen zu baumeln. Man(n) hat dann beide Hände frei, um den Busen zu massieren oder eben halt die Freundin an sich zu ziehen und ausgiebig daran zu nuckeln.

Beim Doggy-Style bekomme ich immer Kopfkino und man kommt oft auf den Gedanken wie "Analsex" wohl wäre. Gelegentlich auch mal einen Finger während des Doggys in den Po stecken und ihre Reaktion abwarten!
*******zahn Mann
917 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Lieblingsstellung
Ja, bis er mich ganz füllt und anschlägt am "Muttermund". Das genieße ich sehr. Kann mein Becken, meine Hüften drehen. Da reiben sich meine Scheidenwände an ihm. So viel Lust!
schön hart von hinten....das wärs jetzt *g*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Für mich auch. Doggy Style. Schön langsam aufdehnen und dann immer härter werden.
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo...
...meine ( Sie ) Lieblingsstellung ist Doggy, da ich dann 2 Männer haben kann
*******m72 Mann
83 Beiträge
kommt darauf an.....
es kommt immer auf die jeweilige Lustlage an.
Sehr gerne mag ich es wenn sie auf mir reitet, dabei kann ich sie fast überall streicheln - egal ob es ihre Schenkel oder ihre Brüste sind...
auch ist die Doggystellung sehr erregend, wenn Sie auch noch einen Polster unterlegt und so etwas höher liegt - dann kann man sich wesentlich leichter und angenehmer bewegen und hat auch noch leichter die Möglichkeit ihren Kitzler zu streicheln...
und natürlich die 69er wo alles möglich ist - streicheln vom Rücken bis zu ihren Zehen (und wenn Sie dann auch noch Nylons trägt..... *g* )
...... und natürlich hat auch die klassische Missionarsstellung - wenn Sie ihre Beine weit geöffnet hat - ihren Reiz

lg
Thomas
****64 Mann
1.014 Beiträge
Ich mag es wenn sie die Beine spreizt *g* so weit wie es nur irgendwie geht *zwinker*
Gerne auch Doggy *freu2*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Unser ER ...
... mag es am liebsten im Doggy,
da hat er einen Tisch für die Fernbedienung und *kaffee* vor sich. *lol*

Quatsch bei Seite, wir mögen es in jeder Stellung wo man sein gegenüber spürt. *zwinker*

schönes Wochenende
wir7477
*********asie Mann
469 Beiträge
Lieblingsstellung
Ich könnte jetzt schreiben je versauter und schmutziger je besser...mach ich aber nicht.
Denn das wäre ja zu abgegriffen *zwinker*
Doggy ist sehr intensiv und bietet Möglichkeiten verschiedenster Art und Weise.
Dabe nicht zu vergessen ab und an etwas an den Nippelklemmen zu drehen , während des tiefen eindringens die Haare zurück zu ziehen etc....
Hmmm muss jetzt aufhören und wen anrufen.


Wichtig ist das es ein Lustgewinn für alle Anwesenden darstellt.

So wünsche ich weiterhin geiles kopulieren.
*bananen*
****365 Mann
66 Beiträge
Der Hockerritt
Er sitzt auf einem passenden Hocker(= Knie im neunzig Grad Winkel) mit weit gespreizten Beinen , Sie sitzt Vis a Vis auf seinem Schoß, er hält sie in der Taille und Sie reitet. Reizt intensiv die Vulva und er kann dabei sehr lange weil der Penis nicht ganz so stark gereizt wird. Ansonsten Doggy, Reiterstellung, Löffelchen Und der Podest oder Küchentischf..., nur mit der Missionarsstellung klappt es wegen Rücken und Schulter nicht mehr.
****im Frau
89 Beiträge
Doggy
Ist für mich immer noch die schönste, intensivste und geilste Stellung *sabber*
Ich liebe Es, mich meinem Partner vollkommen zu öffnen und nicht zu wissen es auf mich zukommt.

Wenn ich den aktiven Part übernehme, dann reite ich ihn am liebsten Anal ♡
Das Lust und schmerzvoll verzerrte Gesicht der Herren ist ein wahres Wunder ^^
Am liebsten nehme ich dann ein Spielzeug zur Hilfe, um mir sagenhafte, intensive Orgasmen zu bescheren... Halleluja!!! *juhu*
********sque Frau
240 Beiträge
Ich mag die „Elefantenstellung“ (Kamasutr-aaah!), sprich eine flache Hündchenstellung, wenn man so will. Zum einen, weil das die einzige Stellung ist, in der ich momentan zum Orgasmus kommen kann (wenn überhaupt), zum anderen, weil ich sie sehr intim finde und mich gleichzeitig auf mich selbst konzentrieren kann, weil ich meinem Partner dabei eh nicht in die Augen schauen kann. Ich mag es, dabei in den Nacken gebissen oder wenn der Mann seinen Arm fest um meinen Oberkörper schlingt, um das Ganze noch mehr zu stabilisieren. Wenn ich dann noch Platz habe, mich mit meiner rechten Hand selbst zu stimulieren (oder er, wenn er geduldig/fähig ist), bin ich im 7. Himmel. *wolke7*
Gab es erst vor kurzen!
Siehe hier:

Was sind eure Lieblingsstellungen?
****64 Mann
1.014 Beiträge
Ihre Lieblingsstellung ist:
sie liegt auf ihrer rechten Seite *g* hat ihr linkes oberes liegendes Bein angezogen. Ich bin über ihr und hab ihr rechts Bein zwischen den meinen *zwinker* so kann ich tief eindringen und sie spürt meine Eier auf ihren Bein *freu2*
so kommt sie öfters *pimper*
Doggy , Löffelstellung *pimper* *pimper* *schleck* *anmach*
****64 Mann
1.014 Beiträge
hmm *top* Doggy ist schon toll
Aber es gibt noch ein Menge Stellungen ... *kopfkino*
Ich mag die Reiterstellung sehr gern, da kann man sich in die Augen sehen, sich küssen und man kann die Brust verwöhnt bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.