Lieblingsstellungen...

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 15
  6. 16
  7. 17
20766255
 
Themenersteller
 Themenersteller
1. Nov 15

Lieblingsstellungen...
Welche Stellung mögt ihr denn am liebsten? Und warum gerade die??? *pimper*
 
JOY-Team
 JOY-Team
2. Nov 15

Immer wieder: Reiten in allen Vatiationen *smile*. Warum? Weil ich so 1.) am schnellsten komme, 2.) am häufigsten nacheinander und 3.) am heftigsten *lol*. Außerdem kommt sie meinem Bewegungsdrang entgegen und ich muss dabei nie Sorge haben, erdrückt zu werden *schaem*...
 
 
2. Nov 15

Reiterstellung und ich denke ebenfalls in alles Variationen.

Warum? Weil ich sie dann am besten sehen und berühren kann und mich gleichzeitig nicht um Takt, Tiefe und Schwung "Gedanken" machen muss, wodurch ich sie voll und ganz genießen kann *g*
 
 
2. Nov 15

"Sie"
mag "Doggie" (also kniend und er dahinter) am liebsten, weil sie "ihn" dann sehr intensiv spürt.
"Er" hat keine "Lieblingsstellung", mag alles, was geil ist/ macht... *zwinker*
 
 
2. Nov 15

Doggy und Reiter
Also aktiv mag ich Doggystyle am liebsten, speziell wenn sie den Rücken ganz tief drückt und mit Ihren süssen Hinterteil aktiv mitspielt.

Für passiv am liebsten die Reiterstellung, egal ob vorwärts, rückwärts oder seitlich. so habe ich immer die Möglichkeit aktiv mitzuspielen.
 
 
2. Nov 15

Schließe mich an
Reiter und Doggy *ja*

Reiter (am liebsten im Sitzen), weil ich da am besten kommen kann *zwinker*

Doggy in allen Variationen, weil ich ihn da am besten spüren kann *zwinker*
 
 
2. Nov 15

Doggy ...
... macht mich richtig scharf. Ich kann ihn richtig tief in mir aufnehmen, fühle mich total ausgefüllt und treibt mich gut dem Höhepunkt entgegen. Ich fühle ihn dann ganz anders, als in anderen Stellungen ... mmmh ... einfach geil ... *wiegeil*
Reiterstellung oder ich unten/er oben (etwas abgewandelte Missionarsstellung *zwinker*). Bei diesen Stellungen sind dann auch küssen, Umarmungen, saugen, anknabbern, festkrallen, beißen, streicheln ... möglich, was mir auch sehr wichtig ist. Und auch bei diesen Stellungen kann der Partner sehr tief bis zur Wurzel eindringen und verharren, um dann wieder ... mmmh *wow* *sabber*
 
 
2. Nov 15

Doggy. *g* Fühlt sich einfach einmalig geil an... *ggg*
 
 
2. Nov 15

Für mich ist es...
...die Doggy Position. Warum? Dort kann ich die Taktzahl kontrollieren. Bei der Reiterstellung komme ich leider nicht zum Höhepunkt.
 
 
2. Nov 15

Reiterstellung
Meine Partnerin und ich lieben die Reiterstellung in allen Varianten.

Ich kann Sie mit den Händen verwöhnen und Sie reitet uns zum Höhepunkt

*wiegeil* mhhhh....
 
 
2. Nov 15

Doggy.........mit weitem Vorsprung!

Vor allem deswegen, weil ich den Takt angebe und zusätzlich härtere Stösse ungleich einfacher in der Ausführung und schöner im Gefühl sind!
 
 
2. Nov 15

Doggy. Kann man so schön feste zustoßen *zwinker*
 
 
2. Nov 15

die Schere
Heisst die so?
Beide liegen um ca90 Grad versetzt. Sie auf dem Rücken, ein Bein angewinkelt. Er auf der Seite zwischen ihren Beinen.
Bei dieser Stellung kommt ER besonders tief rein und Mann ermüdet kaum. Ausserdem kann er sie beim Stossen gut an der Hüfte halten.
 
 
2. Nov 15

ich
leg gern meine nylonbeine auf seine schultern wenn er in mir ist...ist das Missionar?
 
 
2. Nov 15

Wie das heißt, weiß ich nicht, aber ich weiß was du meinst und das ist eine schöne Stellung für beide, also ich genieße es oben wie unten.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 15
  6. 16
  7. 17

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Kleiner Sex-Knigge
      Kleiner Sex-Knigge
      Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
    • Erotik Spiele Bayern
      Erotik Spiele Bayern
      In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
    • Gruppensex
      Gruppensex
      Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.