Lieblingsstellungen...

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 15
  6. 16
  7. 17
20795255

Themenersteller
01. November 2015
Lieblingsstellungen...

Welche Stellung mögt ihr denn am liebsten? Und warum gerade die??? *pimper*

JOY-Team
02. November 2015

Immer wieder: Reiten in allen Vatiationen *smile*. Warum? Weil ich so 1.) am schnellsten komme, 2.) am häufigsten nacheinander und 3.) am heftigsten *lol*. Außerdem kommt sie meinem Bewegungsdrang entgegen und ich muss dabei nie Sorge haben, erdrückt zu werden *schaem*...

02. November 2015

Reiterstellung und ich denke ebenfalls in alles Variationen.

Warum? Weil ich sie dann am besten sehen und berühren kann und mich gleichzeitig nicht um Takt, Tiefe und Schwung "Gedanken" machen muss, wodurch ich sie voll und ganz genießen kann *g*

02. November 2015
"Sie"

mag "Doggie" (also kniend und er dahinter) am liebsten, weil sie "ihn" dann sehr intensiv spürt.
"Er" hat keine "Lieblingsstellung", mag alles, was geil ist/ macht... *zwinker*

02. November 2015
Doggy und Reiter

Also aktiv mag ich Doggystyle am liebsten, speziell wenn sie den Rücken ganz tief drückt und mit Ihren süssen Hinterteil aktiv mitspielt.

Für passiv am liebsten die Reiterstellung, egal ob vorwärts, rückwärts oder seitlich. so habe ich immer die Möglichkeit aktiv mitzuspielen.

02. November 2015
Schließe mich an

Reiter und Doggy *ja*

Reiter (am liebsten im Sitzen), weil ich da am besten kommen kann *zwinker*

Doggy in allen Variationen, weil ich ihn da am besten spüren kann *zwinker*

02. November 2015
Doggy ...

... macht mich richtig scharf. Ich kann ihn richtig tief in mir aufnehmen, fühle mich total ausgefüllt und treibt mich gut dem Höhepunkt entgegen. Ich fühle ihn dann ganz anders, als in anderen Stellungen ... mmmh ... einfach geil ... *wiegeil*
Reiterstellung oder ich unten/er oben (etwas abgewandelte Missionarsstellung *zwinker*). Bei diesen Stellungen sind dann auch küssen, Umarmungen, saugen, anknabbern, festkrallen, beißen, streicheln ... möglich, was mir auch sehr wichtig ist. Und auch bei diesen Stellungen kann der Partner sehr tief bis zur Wurzel eindringen und verharren, um dann wieder ... mmmh *wow* *sabber*

02. November 2015

Doggy. *g* Fühlt sich einfach einmalig geil an... *ggg*

02. November 2015
Für mich ist es...

...die Doggy Position. Warum? Dort kann ich die Taktzahl kontrollieren. Bei der Reiterstellung komme ich leider nicht zum Höhepunkt.

02. November 2015
Reiterstellung

Meine Partnerin und ich lieben die Reiterstellung in allen Varianten.

Ich kann Sie mit den Händen verwöhnen und Sie reitet uns zum Höhepunkt

*wiegeil* mhhhh....

02. November 2015

Doggy.........mit weitem Vorsprung!

Vor allem deswegen, weil ich den Takt angebe und zusätzlich härtere Stösse ungleich einfacher in der Ausführung und schöner im Gefühl sind!

02. November 2015

Doggy. Kann man so schön feste zustoßen *zwinker*

02. November 2015
die Schere

Heisst die so?
Beide liegen um ca90 Grad versetzt. Sie auf dem Rücken, ein Bein angewinkelt. Er auf der Seite zwischen ihren Beinen.
Bei dieser Stellung kommt ER besonders tief rein und Mann ermüdet kaum. Ausserdem kann er sie beim Stossen gut an der Hüfte halten.

02. November 2015
ich

leg gern meine nylonbeine auf seine schultern wenn er in mir ist...ist das Missionar?

02. November 2015

Wie das heißt, weiß ich nicht, aber ich weiß was du meinst und das ist eine schöne Stellung für beide, also ich genieße es oben wie unten.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 15
  6. 16
  7. 17
  • Beauty's Love - Sexy Set im Cowgirl-Look…
    Beauty's Love - Sexy Set im Cowgirl-Look pink/schwarz
    Sexy Set im Cowgirl Look bestehend aus einen Röckchen mit angenähtem String und einem…
    Preis: 19,90 EUR
  • Zugeschnürt Shop - Karierter Jumpsuit
    Zugeschnürt Shop - Karierter Jumpsuit
    Karierter Jumpsuit Vorne zwei Eingriffstaschen Breiter und fester Gummibund am Ausschnitt…
    Preis: 27,90 EUR
  • Zugeschnürt Shop - Sexy Jeans-Print Leggings mit…
    Zugeschnürt Shop - Sexy Jeans-Print Leggings mit Leopardenmuster
    Jeans-Print Leggings Leggings, Jeans und wildes Leopardenmuster gehen bei dieser Jeggings…
    Preis: 12,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Interracial Sex
    Interracial Sex
    Die Gruppe für Sex zwischen verschiedenen Kulturen, Hautfarben und Ethnien!
  • Outdoorsex
    Outdoorsex
    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.