Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
483 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen...254
Welche Stellung mögt ihr denn am liebsten? Und warum gerade die?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung habt ihr?

Im Stehen von hinten
Nach vorn gebeugt oder den Oberkörper abgelegt steht sie vor dem Esstisch, der Kochinsel oder Kommode. Ein Bein angewinkelt streckt Sie mir ihren geilen Arsch entgegen und schaut dabei erwartungsvoll nach hinten....
*****chi Mann
933 Beiträge
1: Doggy beine Geschlossen
2: Prone Bone
3: Die Siebte Position
4: Recverse Cowgirl

Zur Erklärung: 1,2 und 4 haben alle den Rücken und den Hintern der Frau im Zentrum der Sicht, meine Lieblicngsansicht als Popo Fetishist. 3 ist tief und recht einfach in beide Öffnungen.
Das soll nicht heissen das ich keine Stellung liebe die eine Frau von Vorne zeigt, allerdings war hier nach den Lieblingsstellungen gefragt.



In ehren
Toyhammer
Ihre Lieblingsstellungen: Missionar & Doggy
Seine Lieblingsstellungen: Reiter & Missionar

Einfach, weils so ist *ggg*
****uss Mann
935 Beiträge
Stellungen beim Sex
Welche Frau mag folgende Stellungnahme Stellungen beim Sex Missionar,Reiten, Dogge und Anal inkl Sperma schlucken?
*******zahn Mann
915 Beiträge
Sex ist immer geil. Aber Doggie ist obergeil.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Doggy und 69
also für normalen und liebevollen Kuschelsex...
....wäre meine Lieblingsstellung folgende:
Ich liege auf dem Rücken, sie liegt mit dem Hintern auf mir, mit dem Oberkörper zu meiner rechten Seite, so dass ich von hinten in sie eindringen kann. die Köpfe berühren einander. mit dem rechten Arm kann ich sie umarmen und Hals, Brust, Bauch berühren/ stimulieren und mit der linken Hand greife ich ihren linken Oberschenkel und kann sie auch gut mit der Hand stimulieren. Oder aber, sie liegt direkt mit dem Rücken mittig auf mir.

Hündchenstellung mag ich beispielsweise überhaupt nicht.
****s69 Mann
104 Beiträge
Ich liebe...
Wiener Auster und intensiven OV
Abwechslung....
DIE eine Lieblingsstellung?
Schwierig... am liebsten die Abwechslung, je nach Gegebenheiten und körperlicher Fitness *gg*
Es gibt eine Stellung die ich zufällig entdeckt habe, in der beide ziemlich schnell kommen... dabei "federt" der Mann in ihr hin und her. Das ist geil, aber wenn man es zu häufig macht gewöhnt man sich daran...
******114 Paar
19.458 Beiträge
.....
Doggy und Missionar auf einem Bock oder ähnlichem liegenend bei einem Gangbang, damit die Männer schneller wechseln können.
LG Frau Reisa
Ganz klar Wiener Auster. An zweiter Stelle kommt bei mir Doggy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.