Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen...254
Welche Stellung mögt ihr denn am liebsten? Und warum gerade die?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung habt ihr?

******w92 Mann
32 Beiträge
Missionarsstellung ist die beste und danach kommt Doggy, in der Missionars kann man ihr in die Augen schauen, ihr über die Wangen streichen, sie küssen, ihre Brüste anfassen und und und und.
Es hat in meinen Augen nur Vorteile. Doch wenn es Hart auf Hart kommt - Doggy.
Die Reiterstellung ist meine Lieblingsstellung, wobei ich auch Doggy ganz gerne mag.
********sh69 Paar
10 Beiträge
Reiterstellung
Lieblingsstellung? Ganz klar Reiterstellung. Optimale Stimulation, gegenseitig Blicke austauschen, wir kommen so beide voll auf unsere Kosten 😍
Doggy
Ich bevorzuge Grade Outdoor.. Doggy im stehen... aber nicht Immer einfach durch meine Größe lach
Absolut geliebt
Ich liebe es, wenn die Frau mit dem Bauch auf dem Bett liegt, den Po etwas nach oben streckt und ich ihr Becken nach leicht nach unten drücke. Am schönsten ist es dann, wenn ich dabei meinen Körper komplett auf ihren Rücken lege, da dadruch noch mehr Körperkontakt vorhanden ist
*******_BA Mann
306 Beiträge
Er: Löffelchen
Weil sehr schonend und man die Hände frei hat.

Sie: Reiterstellung
Weil sie dabei das sagen hat und Geschwindigkeit, Eindringtiefe und Eindringwinkel selbst bestimmen kann.

Beide: 69
Hier haben beide etwas davon
morgens
löffeln. Schöner Tagesstart.
sehr
errengend finde ich immer noch - Er auf dem Rücken liegend, Sie mit dem Rücken auf ihm liegend. Mann kann Sie herrlich mit den Armen/Händen unhüllen/packen/stimulieren - dazu die Körperspannung spüren und küssen geht auch dabei.
*********88131 Mann
4 Beiträge
Viele
Das hängt von der Tagesverfassung ab.
Starten mit Cunnilingus, kurzer BJ, eventuell Missionarsstellung aber mit geschlossenen Beinen bei Ihr. Das hat meine vorherige Partnerin ganz verrück gemacht, das Sie so nicht viel machen konnte. Löffelchen und natürlich die Doggy Variante. Sex ist einfach was herrliches mit der richtigen Partnerin.
unsere Lieblingsstellung
ist doggy: er kann mich tief von hinten nehmen und ich bekomme intensive orgsamen dabei.
Reiterstellung: er liebt es dabei meine Brüste zu kneten.
von vorne: ich liege auf dem rücken mit den beinen auf seinen Schultern und er nimmt mich tief und wild
****ni Mann
2.101 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Lieblingsstellung ist ganz einfach benannt - sie heißt Abwechslung! *zwinker* Ja und warum gerade die? Na der Abwechslung wegen... *smile*

Ich könnte mich da jetzt nicht auf etwas Konkretes festlegen. So viele Stellungen "bieten" irgendetwas Besonderes, Schönes, usw., so dass ich immer wieder nur bei der Abwechslung lande und auf nichts davon verzichten möchte. *g*
******zad Mann
18 Beiträge
Doggy :-)
Beste Stellung ist doggy. Beim Doggy kann ich hart stoßen, würgen und Haare ziehen.
*******eum Mann
14 Beiträge
Also EINE Lieblingsstellung habe ich nicht.

Ich habe am liebsten Variation, (Ab und zu wechseln hilft mir auch, länger durchzuhalten *liebguck* )

Es gibt aber einige Stellungen, die ich einfach noch nicht zum funktionieren bekommen hab - Zum Beispiel Reverse Cowgirl: Der Winkel stimmt einfach nicht.
******ura Frau
19 Beiträge
Nicht nur eine...
... die Mischung machts.

Es kommt bei mir auf den Partner an. Bei meinem Mann übernehme ich gern den aktiven Part.
Da viele andere Stellungen bei mir nicht funktionieren, die ich gerne mag (Doggy *heul*) probieren wir immer mal wieder was anderes aus.

Mit meinem Ex endete es oft gerade im Doggy, weil er nicht sooo sehr von Mutter Natur bedacht worden ist und ich in der Stellung am meisten von ihm hatte.
Bewegung? ^^
Ich bin in der Hinsicht sehr pflegeleicht, meine Vorlieben habe ich natürlich trotzdem ^^

Insbesondere Doggy (vor allem, wenn Rücken und Hintern ansehnlich sind, einfach nur schön weiblich oder mit schönen Tatoos geschmückt) oder sie oben, wenn sie einfach mal alles machen kann.

Anekdote:
Tatsächlich fand ich sehr lustig das "schwebende Cowgirl" (keine Ahnung, wie die Stellung wirklich heißt, ist aber auch egal :D), in der ich rückwärts auf allen vieren stehe, sie auf mich drauf kommt, und dann ähnlich wie auf einem Pferd reiten kann. (Insbesondere dann geil, wenn die Lady tatsächlich Pferde reiten kann)

Der Mann sollte allerdings das Gewicht halten können, ohne sich allzusehr zu konzentrieren, gewichtsmäßig sollte die Lady also empfohlenermaßen nicht mehr wiegen als der Kerl oder der Bursche ist stark ^^
Alternativ oder zur Abwechslung stützt sich die Reiterin dann halt mal mit den Füßen ab, geht ja auch und ist entspannter.
Die Stellung hat mich zum explodieren gebracht...
vielleicht nicht meine Lieblingsstellung... aber da bin ich fast durchgedreht!

Ich lag mit angewinkelten und leicht gespreizten Beinen auf dem Rücken.
Meine Freundin hat sich mit dem Rücken zu mir, zwischen meine Beine auf mein bestes Stück gesetzt wie auf einen Stuhl. Ihre Beine angewinkelt stehend zwischen meinen Beinen.
Dann hat sie meine Beine an den Fußknöcheln hoch gehoben und auf ihre Oberschenkel gelegt.

In dieser Stellung verliert der Mann die komplette Kontrolle und dringt sehr sehr tief in ihr ein. Kann ich auch nur empfehlen wenn der Penis sehr hart ist!

Mann hat beide Hände frei, damit sollte er aber ihr Becken oder Po beim stürmischen auf und ab in Position halten! Beim abrutschen könnte es weh tun...

Ich hatte einen sehr sehr starken Orgasmus. Tief in ihr drin.

Sehr intensiv in der Stellung : Sie bleibt mit vollem Gewicht auf seinem Becken sitzen und schiebt ihr Becken vor und zurück. Und um so mehr Sie ihre Beine zusammen nimmt um so fester umschließt sie den Penis.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Dazu braucht’s bei dem weiblichen Part aber eine gute Beinmuskulatur.
******752 Paar
23 Beiträge
Liebesschaukel
Auf der Liebesschaukel ist ein Traum.
Das ist Total Irre Sie nach vorne zu bewegen und dann kommt die Süsse Muschi zurück.
Das kann man fantastisch steuern.
Wenn man die Muschi über den Schwanz stülpt herrlich.
******752 Paar
23 Beiträge
Haben noch was
Der Gynstuhl ist auch der Hammer.
Tiefer geht es nicht und heftig kann Mann machen, wenn Frau will.
Ich hab schon mal den Stuhl samt Frau bis in die Ecke befördert.
Und da gibt es noch viele Variationen die einem das Sperma aus dem Schwanz zaubern.
Reiterstellung
Also ich bevorzuge die Reiterstellung in eigentlich allen Varianten.

Vorteil wie ich finde ist, das die Hände frei sind und die Frau überall erreichen können. Zudem hebe ich gerne mal das Becken an, um tiefer in die Frau einzudringen. Auf diese Art kann Mann auch zustoßen und den Takt der Frau ändern.

Sehr erregend ist auch die Scherenstellung.

Aber wie viele meiner Vorredner bereits sagten sind wechselnde Stellungen und Variationen das A und O damit die Lieblingstellung nicht langweilig wird.
Doggy find ich gut. Aber ich bin einfach geil auf *titten* . Ich mag es , wenn Sie springen *ggg*
*******1n_M Frau
149 Beiträge
von hinten in mich eindringen
Guten Abend zusammen,

ich mag es, wenn ich auf dem Bauch liege und ein Kissen oder eine Decke unter meinem Bauch/Scham liegt. Mein Becken ist dann erhöht und mein Rücken durchgedrückt. Wenn Mann dann langsam in mich eindringt ist das Gefühl wahnsinnig intensiv. Ich liebe es, wenn er dann seinen Arm um meinen Hals legt und meinen Atem kontrolliert. Wenn ich die Hände nicht gefesselt habe, kralle ich mich gerne in das Bett oder lasse mich von seinen Händen festhalten oder kontrollieren. In dieser Position kann ich auch meine eigene Hand zwischen meine Beine schieben und mich selbst verwöhnen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Mein Lieblingsstellung hängt von der Partnerin ab. Wenn sie passende Format im hinteren Beckenbereich hat, das Doggystyle. Meine Hüften müssen in voller Breite auf ihre Arschbacken treffen. Ich stoße am liebsten richtig fest zu, und das muss man hören. Wenn ich dann noch in ihr drin mein Ding ein wenig hochwinkle, ist die Sache perfekt. *pimper*

Ist die Partnerin zierlicher, ist mit Reiterstellung lieber. Da spüre ich am liebsten ihr ganzes Gewicht, das meinen Kolben bearbeitet... Ist allerdings zweiter Platz hinter Doggy, und ich habe auch nicht alle Stellunge durchprobiert...
****s69 Mann
106 Beiträge
Wiener Auster
Diese Stellung ist für mich unschlagbar...(GV)
zum Vorspiel.............
am liebsten Facesitting danach gerne Doggy und danach alle Variationen............. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.