Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen...254
Welche Stellung mögt ihr denn am liebsten? Und warum gerade die?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung habt ihr?

*******ehl Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Welche Lieblingsstellung habt ihr?
Abenteuerliches Sexleben!
Welche Stellungen mögt ihr den am Liebsten & warum? *g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Sie liegt auf linker Seite...
ER auf rechter Seite zwischen ihren Beinen.
ER muß beim vögeln nicht sein Gewicht halten (Schulterschonend!)
hat eine Hand frei um sie zu streicheln
und kann mit dem Mund Busen und Gesicht küssen.
*******ehl Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
...
Das klingt sehr gut *g* gibts auch andere?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
... welche Lieblingsstellung hast du denn selbst? *liebguck*
wenn sie auf mir reitet und ich sie dabei überall streicheln kann...
*******ehl Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
...
Also meine Lieblingsstellung ist die Doggy, weil ich mag den arsch zuzusehen wie er sich bewegt und ich selber bestimmen kann wie schnell und wie tief 😋 Außerdem gibts es ab und zu mal eine leichte klatsche drauf 😁
*******ehl Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
...
Die Reiter Stellung mag ich auch *g* gibts doch nicht besser wie dabei an die Brüste zu lecken und zu saugen😋 Und dabei noch den *arsch* fest anzupacken 😇
**********luder Frau
16.295 Beiträge
und ich selber bestimmen kann wie schnell und wie tief

...aha... und wenn die SIE nicht still hält, ruiniert SIE Dein Tempo? *lach*

Ich mag Doggy auch sehr, aber auch aktiv... für mich ist das KEINE devote Stellung!

Im Grunde ergeben sich auch spontan die interessantesten Stellungen....
*******ehl Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
...
Hahah ne macht sie nicht 😁Das war nicht so gemeint das ich das nur bestimme 😁
Also sie kann ruhig dagegen stoßen und ich kann auch mal mein Becken still halten und sie das Tempo entscheiden lassen 😋Und sie auf alle 4ern ist mag ich auch sie von hinten zu *leck*
Wir nehmen...
...schön große Liebeskugel und stecken sie in ihren oder meinen Arsch, und ziehen sie dann wieder raus.
Dies tun wir so lange bis der Passive einen Analgape hat.
Geilt mich total an, fragt nicht warum.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Meine Lieblingsstellung ist die Nächste.
Es soll Frauen geben, die finden es ärgerlich, daß das eine gewisse Unruhe mit sich bringt.
Wir lieben es...
...von vorne,von hinten,oben,unten, kreuz und quer, übereinander,im Stehen unter der Dusche,im Sitzen...die Abwechslung ist das Beste
****nny Paar
1.724 Beiträge
Am liebsten die 10 Uhr Stellung , denn dabei kann man schön zusammen "arbeiten", aber zwischendurch herrlich innehalten und verschmelzen ohne das er zu schwer wird.

Alle anderen sind trotzdem auch alle klasse und natürlich machts die Abwechslung erst richtig geil.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja ich leg mich gern seitlich hin (auf die linke Hüfte), die Frau liegt auf dem Rücken und ihr rechtes Bein hängt über mich drüber das andere in der Regel zwischen meinen Beinen (gerne ineinander verflochten).
Vorteil die Stellung ist nicht anstrengend und auf der richtigen Unterlage sehr bequem, so kann es schön lange dauern ohne dass man schwitzt wie Sau (also auch perfekt für eine lange zweite Runde) *zwinker*
Außerdem hat man noch die Hände frei und kann damit ihre Brüste oder das Bein verwöhnen welches über einem liegt.
Entspricht so ziemlich dem was hier im Kamasutra Thread des Forums unter "Waffenstillstand" läuft.
********even Mann
754 Beiträge
Mag es, wenn mich eine Frau reitet und Sie dabei über mir mit den Beinen steht, also nur ihren Hintern auf und ab senkt und mich so tief in sich aufnimmt...
Lieblingsstellung
Ich mag am liebsten von hinten. Egal ob im Liegen, Knien oder stehen!
Lieblingsstellung
Da kann er mit seinen Händen mich schön weit spreizen und kommt ganz tief.
*******ehl Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ilstra
Magst du wenn man dich da hart nimmt bis zum Anschlag? Und wo darf man dann abspritzen💦😋
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
@TE
Und schon habe ich wieder, wie in deinem anderen Thread das Gefühl, dass es dir nur um dein Kopfkino geht!
Es geht hier im Forum um sachlichen Erfahrungsaustausch und nicht darum sich um die Berichte der anderen aufzugeilen oder ähnliches.
So werden sich auch nicht viele daran beteiligen!

Also kurz und knapp:

Beim Mann Doggy
Bei einer Frau 69

Details denk dir selbst zusammen.
Sie schreibt...
Am liebsten doggy *pimper*
@natascha
ja das klingt wirklich wieder so und man hat wirklich keine lust zum mit machen ..

eine lieblingsstellung habe ich nicht es ist kommt auch auf die gegenüber an und ergibt es sich ..

ok facesitting uhhh aber auch nicht bei jeder also verschieden ...
Meine Lieblingsstellung ist
Lang auf dem Sofa liegen das linke Bein auf der Rückenlehne
die linke Hand an den eiern und in der rechten die Fernbedienung
*******ehl Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung!
Ich dachte das wäre auch für sowas gedacht, wo jeder mitmachen machen kann 😋Aber gut hab das jetzt kapiert und das nächste mal anders machen
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt...
Sie, sitzend oder liegend an der Bettkante *g*
Je nach Lust...
...lasse ich Sie entweder ausgiebig auf mir reiten oder halt von hinten. Bei Analsex lege ich Sie auch gerne mal auf den Bauch und mich auf ihren Rücken ("flat doggy"), ist ne gute Stellung für tiefe und harte Stösse in ihren *arsch*. Bei Oralsex ist auch die "Standing 69" immer sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.