Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Was ist euch beim Küssen wichtig?26
Heute, am 6. Juli, ist der Tag des Kusses! Insofern fühlt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Küsse?

Intimkuß
Ein richtig intimer Kuß verät so viel !
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
das stimmt! Ich erinnere mich an einige.
****_48 Frau
693 Beiträge
Eine meiner schönsten Erinnerungen : mit einem Mann ungefähr 3 Stunden nur innigst geknutscht. Beide total aufgeheizt getrennt voneinander nach Hause gegangen. Oh ja..... es folgte noch so viel mehr. Aber diese erste durchgeknutschte Nacht...... die bleibt für immer in meinem Schatzkistchen.
Ich wüsste gar nicht, wo anfangen ohne Küssen. *grins*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
maja 48
stimmt,
wer solches noch nicht erlebt hat ,kann gar nicht mitreden *zwinker*
**cM Mann
2.380 Beiträge
OOhhja! Solche Nächte sind der Hammer, wobei zwischen "Nur knutschen" und "echtem Sex" eine weite Grau- (oder eigentlich bunt-) Zone liegt, die sich vielseitig füllen läßt. Auch war von One-Night-Makeout bis zur Beziehungsanbahnung schon alles dabei, aber jedes mal war es einfach - ultrageil!
Wie wichtig sind euch Küsse?
ohne gehts gar nicht!!!
*****971 Frau
928 Beiträge
Am Wochenende hatte ich ein Date und ich muss sagen es waren leidenschaftliche Küsse einfach wundervoll.....
*******ne_T Frau
101 Beiträge
💋👄
Ich finde es toll. Ohne Küssen geht gar nichts. Ich kann mich auf Intimität im Grunde genommen auch nur dann richtig einlassen, wenn der Kuss davor (während, danach...Ach was toujours) anturnend war. Ich habe auch die Macke, dass ich Menschen, die ich umarme, auch dabei noch küssen muss (aber harmlos auf die Wangen 😘).
gute Frage
Es kommt sehr stark auf beide darauf an und die wie die Harmonie ist.
Ich denke, daß es auf jeden Fall super wichtig ist, da es ja die Akzeptanz
darstellt wie sehr man seine Freundin mag. Ich sehe da keine Hemmungen
für igendwelche Art von Küssen. Entweder man akzeptiert seine Partnerin
und hat sie wirklich lieb oder ist sich unsicher und braucht Führung oder
einfach mal nur eine Einladung.

Ich denke auch, daß dies nur ein Thema bei sehr streng erzogenen Menschen
ist oder welchen die sich nicht wirklich lieben oder Probleme haben. Wenn ich
meine Süße immer geküßt habe, hat es definitiv gekribbelt und war schön, habe
Sie auch in den Arm genommen. Warum Hemmungen haben ? Nach einem harten
Arbeitstag ist es doch gerade schön die Freundin zu spüren, ihren Duft zu riechen.
Auch wenn Sie zu kaputt für Sex ist, 5 Minuten fürs Schmusen sollte immer Zeit sein.
Küsse sind..
Das A und O *zwinker*
Küsse
erstmal schöne Küsse / Grüße nach Offebach

Küsse sind sehr wichtig, zärtlich, intim, Küsse gehören dazu

Allerdings unterscheide ich wen ich küsse, bei fremden Frauen würd ich keine Zungenküsse geben, das gehört nur in meine Beziehung
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ohne küssen ist doof *sweetkiss*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Für die einen ist es ein muss
Für die anderen ein No Go
Ein Mann, der mich nicht küssen will, hat keine Chance *ggg* nicht küssen ist ein absolutes No Go!

Wie seht ihr das?
Welche Wirkung haben Küsse auf euch? Was verrät euch ein Kuss?
Wann küsst ihr, und wann sind Küsse für euch (un-)verzichtbar?
Der erste Kuss ist entscheidend, spüre ich nichts, kein Kribbeln, keine Freude und ja, auch keine Lust, dann
hat der Mann keine Chance auf mehr. Bei einem Mann, der seine ganze Leidenschaft in einen Kuss stecken kann, werde ich sofort schwach *love* Meiner Erfahrung nach sind die besten Liebhaber auch gute Küsser!
In einer Beziehung sind Küsse ein Zeichen meiner Liebe und Wertschätzung.
****emi Frau
792 Beiträge
Andere Männer im Club zu küssen ist für mich ein NoGo. Ich empfinde es als viel intimer als Sex und ich küsse nur den Mann, den ich liebe *love*

In einer Beziehung kann - und will - ich nicht darauf verzichten.
**********arice Paar
262 Beiträge
Küsse können reine Poesie sein,
eine Symphonie für die Sinne,
sie können von Leidenschaft, Gier, Liebe, Sehnsucht sprechen ohne Worte,
sie bringen das Herz in Wallung,
sie beschleunigen die Atmung,
sie lassen mich loslassen,
sie entführen mich,
sie öffnen mich für mein Gegenüber!

Ich habe lieber Küssen ohne Sex,
als Sex ohne Küssen! *kuss*

Clarice
Küsse gehören für mich dazu wie die Luft zum Atmen...

Sie lösen ganz wundersame Dinge in mir aus *wolke7*
Die berühmten Schmetterlinge im Bauch... das Gefühl das sich der Boden dreht....

Klar geht das nicht mit jedem Partner...
denn*kuss* ist nicht gleich *kuss*
Aber mein Herr und ich sind da sehr kompatibel *kuschel*
Wenn ich
beim Sex meiner Partnerin einen Zungenkuß gebe, komme ich besser und heftiger. Beim Küssen vor dem Sex bekomme ich auch meistens schon eine Erektion.
*********y_w4 Mann
16 Beiträge
Küssen- wichtig oder nicht?
Küssen ist essentiell wichtig für mich, aber nur ausgewählten Personen vorbehalten. Ein Kuss kann soviel Emotionen transportieren...ich liebe dich, sei nicht traurig, ich will dich hier und jetzt sofort auf der Stelle, ich bin froh dass du da bist, Danke ...

Ich rede hier nicht von den Küsschen links und Rechtsbruch zur Begrüßung! Ich geb Leuten die ich nicht gut kenne oder nicht mag lieber die Hand. Bei letzterem denke ich dann immer an einen scheinheiligen Judaskuss aber das führt jetzt vom Thema weg.

Ein Kuss ist der perfekte Einstieg für mehr- oder beendet das ganze schon bevor es angefangen hat.
Ein richtig guter, intensiver Kuss ( mit sexuellem Charakter) haut dich um, und löst entsprechende körperliche Reaktionen aus. Idealerweise bei beiden. Dir bleibt die Luft weg und das Feuerwerk im Unterleib beginnt.

Ein Kuss muss aber nicht zwangsläufig nur auf dem Mund gegeben werden. Der Nacken der Hals, die Kehle... ein Kuss auf den heissen Po deines Partners mit einem leichten Biss dabei um zu signalisieren: ich finde dich zum Anbeißen..., er ist vielfältig und an viiiiilen Orten einsetzbar.

Fazit: ohne küssen ist das Sex mit angezogener Handbremse und macht mir keinen Spaß.
******chs Frau
1.450 Beiträge
mhhh
ich finde küssen toll und das sollte Anfang von allem sein . Ohne küssen gäbe es für micj kein Sex , er gehört für mich einfach dazu .
*******uss Mann
11 Beiträge
Geht gar nicht
ohne Küssen! Der Kuss (vorausgesetzt man beherrscht ihn), ist so ziemlich das beste Aphrodisiakum für mich, das es gibt. Ein Feuerwerk in meinem Gehirn, und dann natürlich auch in meinen Lenden. Darauf will ich nicht verzichten.
SEX ohne Küssen ist Porno, Sex mit Küssen ist Erotik.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
*******uss:
Geht gar nicht
ohne Küssen! Der Kuss (vorausgesetzt man beherrscht ihn)...

Ich lese so oft davon, dass man das Küssen beherrschen muss. Kommt es so oft vor, dass jemand nicht küssen kann?! *nachdenk* Das ist ne ernstgemeinte Frage - ich habe schon wirklich viele Frauen geküsst, aber ich hatte noch nie ein Erlebnis, welches mich abgeschreckt hat. Klar - küssen Menschen unterschiedlich, aber schlechter?! *nixweiss*

Küsse sind mir sehr wichtig, ohne Küsse geht für mich einfach gar nichts im sexuellen Zusammenhang. Platt gesagt: kein Küssen, kein Sex. *g* Allerdings will ich auch kein Sex ohne "Drumherum", nur im Vorbeigehen oder sowas. Heißt, mir bedeuten die Frauen auch was. Ja und wenn man den Mensch mag (was mir wichtig ist), schaut man vielleicht nicht so ganz auf kleine "Defizite"? Möglicherweise ist mir aus dem Grund einfach noch nie aufgefallen, dass eine Frau "schlecht" küsst - oder ich bin da nicht so anspruchsvoll (was ich aber nicht glaube *zwinker* )?

Umgekehrt war es übrigens auch noch nie so, dass sich eine Frau bei mir beim Küssen abwandte und die Aktivitäten eher auf andere Bereiche lenkte. Bisher haben mir Frauen zumindest immer das Gefühl gegeben, dass sie mich gerne küssen. *g*

Egal - so oder so kommt beim Küssen so unwahrscheinlich viel rüber (das schrieb ich ja hier weiter vorne in Thread schon), so dass ich darauf keinesfalls verzichten möchte und glücklicherweise auch keine schlechten Erfahrungen kenne.
Kommt es so oft vor, dass jemand nicht küssen kann?! *nachdenk*

Nicht oft. Ich habe bisher nur ganz wenige schlechte Küsser erlebt.
Und das waren keine Männer. *zwinker*
Ich lese so oft davon, dass man das Küssen beherrschen muss. Kommt es so oft vor, dass jemand nicht küssen kann?! *nachdenk* Das ist ne ernstgemeinte Frage - ich habe schon wirklich viele Frauen geküsst, aber ich hatte noch nie ein Erlebnis, welches mich abgeschreckt hat. Klar - küssen Menschen unterschiedlich, aber schlechter?! *nixweiss*

Puh das ist wirklich eine schwere Frage.
Küssen ist Emotion, Leidenschaft, Gefühl, spielen, genießen........
Damit gehen nicht alle Männer konform (bei Frauen ist mir das auch noch nie passiert), sind vom Typ her schon nicht so dafür, nicht zugängig, kennen es nicht oder haben Angst vor Gefühlen, sich fallen zu lassen.
Vielleicht spielt auch die Erfahrung mit eine Rolle, kann sein, ja, doch bestimmt.
Bei den guten Küssern kamen bisher fast alle diese Eigenschaften vor, bei den schlechten fehlten sie, bei den (wenigen) besten einfach nur alles wow.
Doch es gibt schlechte Küsser.
Oder welche denen es unangenehm ist.

Ich würde eher nicht küssen als schlecht küssen.
Aber das wäre für mich nicht richtig erfüllend .

Ich merke auch das ich richtig auf Kussentzug bin wenn ich lange nicht küssen konnte.

Mein Mann vergisst das küssen.
Nicht weil er es nicht mag, sondern weil sein Fokus woanders liegt.

Im Entzugsmodus merke ich dann *oha* das ist ja schon ewig her.

Definitiv ist ein gutes küssen purer Sex, Leidenschaft und Erotik.

Darum ran ans küssen

*kuss*
******ady Paar
237 Beiträge
Mit dem Kuss fängt es an,.
Küsse schaffen Verbindung, Gefühl und Leidenschaft.
Ohne Küssen (in allen Varianten) geht bei uns nichts. Wenn man schon beim Küssen nicht harmoniert wird der Rest auch nicht besser..

Auch bei einem Date darf und sollte geküsst werden.
LG der Nerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.