Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Was ist euch beim Küssen wichtig?26
Heute, am 6. Juli, ist der Tag des Kusses! Insofern fühlt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Küsse?

Nie
Wenn ich mich mit jemandem Treffe mit denen ich nur Sex habe oder Spiele gibt es keinen Kuss. Vielleicht mal ein Küsschen auf die Stirn, wenn ich ne Aufgabe gut gemacht habe, aber mehr auch nicht.
Direkt Küsse sind dem Mann vorbehalten, mit dem ich irgendwann mal ne Beziehung haben werde.
Bei allen anderen wäre es mir viel zu persönlich.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
na
das Wichtigste und Schönste überhaupt *kuss*
Wie wichtig sind euch Küsse?
Ich gebe z.B. sehr gerne auch Küsschen auf die Füsse meiner Lady.

*top*

Küsse sind superwichtig....wenn die mir nicht 'schmecken'...kann ich den Rest auch vergessen. *ja*
********even Mann
754 Beiträge
Ohne leidenschaftliches Küssen fehlt mir etwas... sich nur zum Sex zu treffen, also sich rein "mechanisch" der Penetration zu widmen wäre doch nur eine schnelle Befriedigung. Sich aber wirklich zu fühlen und zu spüren, dabei in die Augen schauen und leidenschaftlich intensiv küssen löst doch soviel mehr aus...
... ach ja, Küssen bis das Hirn brennt und der Arzt kommt ... hat schon was
****_56 Frau
166 Beiträge
Küsse...
...
Sind mir wahnsinnig wichtig. Aber nur mit meinem Partner. Wenn es mir den Boden unter den Füßen weghaut... Dann ist es richtig.
Mit Fremden brauch ich das nicht. Guter Sex geht auch ohne küssen, garantiert
*****965 Frau
259 Beiträge
Küsse
Für mich ganz wichtig...

Wenn man sich trifft, die Chemie stimmt, warum sollte ich dann nicht küssen? Allerdings muss auch das Gefühl aufkommen, denjenigen küssen zu wollen!

Beim küssen stellt sich auch heraus, ob man überhaupt Lust auf mehr hat! D.h. kann er nicht küssen, dann kommt auch diese Lust nicht auf....

LG Cat
*******erbi Mann
68 Beiträge
Sollten sein...
... kein Muss, aber ich für mich finde, dass es zusammen gehört, wenn MF mit einander vögelt, oder auch beim MMF auch dann unter MM
**********mling Paar
220 Beiträge
Also für uns ist Küssen sehr wichtig, ob beim Sex oder nur beim Hallo sagen. Selbst der gute NachtKuss muss sein! Und beim Sex wenn man richtig scharf ist kann ich (Mann) ohne küssen gar nicht sein.
Ich sehe es wie Cat_1965:

Küssen ist für mich definitiv wichtig. Zuerst muss das Küssen passen, weshalb es definitiv von Vorteil ist, es beim ersten Kennen lernen direkt zu testen, da es bei mir zumindest, beim ersten Date nicht unbedingt gleich zum Sex kommt.
Funktioniert das noch nicht mal, kommt die Lust auf mehr überhaupt nicht auf und dann ist das Ganze sowieso sinnfrei. Da läuft dann auch nichts, egal wie gut vorher alles aussah.
**cM Mann
2.380 Beiträge
So isses!
*****ker Mann
51 Beiträge
Auf einer Scala von 1-10 eine glatte 8.

Wenn es um das Leben einer Beziehung geht, ist das Küssen doch das absolute WIR Gefühl. Darauf möchte ich auch auf keinen Fall verzichten.

Wenn es nur um Ich oder Du, also ONS oder sonst eine reine Lust Befiedigung geht könnte ich mir vorstellen, das das in den Hintergrund treten kann. Wobei ich es bisher auch dort immer als anheizent empfunden habe.
*******cher Mann
247 Beiträge
Wie wichtig sind euch Küsse?
Überhaupt nicht wichtig.

Bei mir ist es so, dass Küsse für mich absolut unwichtig und nicht notwendig sind.
Der einzige Mensch, den ich küsse, ist mein Partner. Und auch bei ihm küsse ich nicht immer gern.
Wenn ich küsse, dann lieber auf den Körper als auf den Mund. Das ist einfach intimer.
Beim Sex in der Leidenschaft darf es dann auch mal ein leidenschaftlicher Zungenkuss sein, aber auch da mache ich es ausschließlich bei meinem Partner.

Bei anderen Leuten ist das Interesse zu küssen komplett bei Null. Ebenso bei ihm.

Manchmal küsse ich meinen Partner um ihm meine besondere Zuneigung
auszudrücken da er schon sehr gerne küsst. Wobei er mittlerweile für sich selbst herausgefunden hat, dass es weitaus intimer ist, mich am Hals als auf den Mund zu küssen. Das fühlt sich auch für ihn viel schöner und intimer an.



Sie schrieb
*****o72 Mann
6 Beiträge
Küssen ist für mich die intensivste und intimste Art Sex auszuleben.
Als Vorspiel, mittendrin und/oder danach.

Es bedeutet Zärtlichkeit, Leidenschaft, Lust, vertraut sein, wahrnehmen und wahrgenommen zu werden abseits aller sexuellen Praktiken.

Küssen ist ein bunter Blumenstrauß der Möglichkeiten sich auszudrücken, miteinander zu spielen, sich zu erregen, sein Gefühl zu vermitteln - von zart zu wild, von gebend zu fordernd.

Blicke können Worte sein, Worte Berührung und Küsse sind ein Universum verschiedenster Gefühle - benetzen, gießen, trinken .
Ich bin süchtig nach Küssen. Für mich der intimste Berührung zwischen zwei Menschen. Gerade im Sexuelle Hinsicht, oft entscheidet bei mir der erste Kuss ob ich diese Mensch "riechen" kann, oder nicht.
Ohne Küssen ist für mich Sex unvorstellbar.
Ich liebe das Küssen. Ein richtig guter Kuss ist schon purer Sex.
Auf diese Leidenschaft beim Sex zu verzichten, wäre für mich ein echter Verlust.

Aber ich kann verstehen, das andere da für sich persönlich unterschiedliche Grenzen setzen, wie zum Beispiel beim Kuss von Mund zu Mund.
Wichtig ist diese vorher zu kennen und dann auch zu respektieren.

Könnte ich mir vorstellen trotzdem Sex miteinander zu haben?

Bisher musste ich mir diese Frage noch nicht stellen. Und ich behalte mir vor sie im Einzelfall dann spontan zu entscheiden. *zwinker*
Zitat von *********nmoem:
Wie wichtig sind euch Küsse?
Wie wichtig sind euch Küsse?

Lese hier so unterschiedlich Meinungen.

Für die einen ist es ein muss
Für die anderen ein No Go

Wie seht ihr das?
Welche Wirkung haben Küsse auf euch? Was verrät euch ein Kuss?
Wann küsst ihr, und wann sind Küsse für euch (un-)verzichtbar?

Für mich zählt
Der erste Kuss muss einfach ein schlagen das Kribbeln spüren, das Verlangen nach mehr

Ich find küssen schon gut. Macht Spaß! Natürlich auch schon mit Frauen geküsst.. wo es einfach nicht ihre Stärke war. Passiert!

Ob das küssen über einen was aussagt.. darüber hab ich mir persönlich noch nie Gedanken gemacht. *nixweiss*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Ich habe gestern mal wieder so göttlich geküsst...

Wenn jemand schöne Zähne hat, kann ich einfach nicht anders...

Und genau beim küssen entstehen die Energien für weiteres
Meine Phantasie schlägt Purzelbäume

Ich kann nicht ohne - ich will nicht ohne
Ich kenne einfach keinen adäquaten Ersatz?!

*knicks*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
@*******ell
stundenlang...……...
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Naja...

Ich küsse auch gerne mal einen schönen Schwanz
*****969 Mann
4.412 Beiträge
könnte ich abhelfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.