Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Was ist euch beim Küssen wichtig?26
Heute, am 6. Juli, ist der Tag des Kusses! Insofern fühlt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Küsse?

Merd_Lady


Schönes Profilfoto von euch .
Sehr sinnlich euer Kuss.

Passend für die Kuss Gruppe.
Küsse
Ohne küssen geht nichts. Man kann sich so schön dabei aufgeilen. Küssen zeigt mir wie einfühlsam mein Gegenüber ist..
Das Küssen
ist für mich sehr wichtig und wenn Frau gut küssen kann, dann passiert auch schnell mal etwas mehr! *zwinker*
Küsse sind mir extrem wichitg.
Sex beginnt mit intensiven Küssen. Küsse müssen auch während oder nach dem Sex sein.
Sie sind der Startschuss für Intimität. Ein intensives Fühlen, Riechen, Schmecken...
Küsse sind
das intimste was es gibt. Liebe, Leidenschaft, Sex pur………deshalb NUR mit meiner großen Liebe, meinem Mann und Sir und NIEMALS mit einem anderen!
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
elementar..
********even Mann
747 Beiträge
Nur ein Kuss kann wahre Leidenschaft auslösen... *kuss*
Welch hochtrabenden Worte, dabei geht es nur um einen Kuss, ums Küssen und Knutschen.
Und das ist einfach eine tolle Sache, ob mit Männern oder Frauen.
Küssen macht Spaß und ist ein tolles Gefühl.
Deshalb sind Küsse sehr, sehr wichtig für mich!
Ein Mann, der mit mir poppen will, MUSS mich auch küssen (wenn ich ihn ran lasse *zwinker* )
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Sie schreibt:

Mit dem Küssen verbinde ich Intimität und Nähe.
Auch Leidenschaft und Verbundenheit.
Der Mund ist quasi ein erweitertes Geschlechtsteil, wenn man sich intensiv küsst ist das wie intensiver Sex nur oben herum (wenn die Zungen ineinander eindringen und sich die Lippen miteinander verbinden).
Ich liebe es ihn zu küssen und vom ihm geküsst zu werden.... *sweetkiss*
******eld Mann
2.187 Beiträge
Sex ohne Küssen, ist nur Workout.

Wenn die Augen die Fenster zur Seele sind, ist der Mund die Pforte zum Herzen.
****lla Frau
77 Beiträge
Intimität - ohne Küssen ?
Mit dem ersten Kuss , verhält es sich ähnlich , wie mit dem ersten Riechen an dem Partner ! Entweder flasht es einen oder nicht!
Und Sex ohne Lippenkontakt geht gar nicht! Je mehr , desto sinnlicher. Deswegen verstehe
ich auch die ganzen Bartträger nicht : es ist immer was im Weg. Kein inniger Kusskontakt
möglich!
Und Küssen schafft Nähe , Entspannung , Gelassenheit und es tut einfach gut!

Küsst so oft und viel wie es geht!
Die Welt ist negativ genug.
********_666 Mann
138 Beiträge
Der Kuss ist ein Zeichen von Nähe und Zuneigung
Ohne Küssen kann man doch keine Intimität erzeugen
Also muss ich sagen 'Kuss ist Muss' *kuss*
Sex fängt bereits beim Küssen an
also ein absolutes muss. Küssen ist immens wichtig und es muss kribbeln....der Rest kommt (!) dann von ganz alleine
Ein Kuss ist immer der Beginn einer erotischen Reise...wenn sich die Lippen einander annähern und man man sich tief in die Augen schaut..dieses Kribbeln, diese positive Anspannung....dieser Moment, wo man realisiert, dass es passiert...wenn man als Zeichen des sich anvertrauens die Augen schließt..diese Vorfreude und dann der Moment des sich berührens der Lippen..sich völlig aufeinander einlassen und einfach nur genießen...

Ich glaube mehr brauche ich nicht zu schreiben *zwinker* ..ein *kuss* ist unverzichtbar und steht immer an erster Stelle. Während des Liebesspiels ein ständiger Begleiter und das absolute Sahnehäubchen jeder erotischen Beziehung. *g*
Wie wichtig ist Küssen?
Pretty goddamn important!

Sex ohne Küssen wäre so unerfüllend. Es ist mit die beste Art zu signalisieren, wie man den anderen will. Küssen macht den Sex persönlich und intim.
Lieber nur Küssen, als Sex ohne Küssen!

Hugh! - Ich habe gesprochen. *zwinker*
*******ter Frau
4.422 Beiträge
Ganz wichtig!!!
Gibt es etwas sinnlicheres und zärtlicheres als küssen?
Ich denke mal nicht! *bussi*
Spannender Thread
Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber scheinbar möchte keiner auf das Küssen verzichten oder ist der Meinung: Das braucht man doch nicht.
Ja ... ein Kuss kann so einiges auslösen und im Zweifelsfall sollte "Mann" keine weite Hose tragen, wenn er vor einer Frau verbergen will, wie anregend ihr Kuss tatsächlich ist.
Unbedingt
Ein guter Kuss ist wie ein Schlüssel, er öffnet etwas in mir , was ich dann kaum noch zurückhalten kann *engel* dieser Moment vor dem Kuss wenn der Atem etwas stockt..... love it
*******019 Mann
530 Beiträge
wenn von hinten ein Hauch kühler Atem in den Nacken kommt und man da schon vor Hingabe zerplatzt. Der innige Kuss ist dann die Folge und dann ...
*******n85 Mann
133 Beiträge
Ich finde Küsse unglaublich schön und absolut unverzichtbar. Einfach nur schlichter Sex ohne küssen ist für mich nicht halb so reizvoll als wenn dem Akt erstmal einige leidenschaftliche Küsse vorausgehen die die Lust aufeinander erstmal so richtig entfachen.
Hat sich geändert
Zuerst war es für mich ein Muss, weil es nun dazu gehört, laut Freunden, Film, TV ecc. und deshalb war es für mich ein muss, aber ich empfand es nie als gut, deshalb küsse ich nicht mehr, da ich nun weiß, dass ich es nicht gut finden muss und ich auch was mit Männern anfangen kann ohne zu küssen. Daher küssen ein no go, außerdem finde ich außerhalb einer Beziehung zu persönlich
*********icht Frau
14.426 Beiträge
Ich denke auch, dass mit einem Kuss alles andere beginnt
und das küssen beim sex auch möglichst nicht oder nur mal kurz
unterbrochen werden sollte...

deshalb mag ich auch GV lieber als BJ oder C

obwohl das ja auch so ne Art küssen ist...
*****969 Mann
4.391 Beiträge
sehr wichtig aber alles zu seiner zeit
Nie
Wenn ich mich mit jemandem Treffe mit denen ich nur Sex habe oder Spiele gibt es keinen Kuss. Vielleicht mal ein Küsschen auf die Stirn, wenn ich ne Aufgabe gut gemacht habe, aber mehr auch nicht.
Direkt Küsse sind dem Mann vorbehalten, mit dem ich irgendwann mal ne Beziehung haben werde.
Bei allen anderen wäre es mir viel zu persönlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.