Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Was ist euch beim Küssen wichtig?26
Heute, am 6. Juli, ist der Tag des Kusses! Insofern fühlt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Küsse?

Wie wichtig sind euch Küsse?
Wie wichtig sind euch Küsse?

Lese hier so unterschiedlich Meinungen.

Für die einen ist es ein muss
Für die anderen ein No Go

Wie seht ihr das?
Welche Wirkung haben Küsse auf euch? Was verrät euch ein Kuss?
Wann küsst ihr, und wann sind Küsse für euch (un-)verzichtbar?

Für mich zählt
Der erste Kuss muss einfach ein schlagen das Kribbeln spüren, das Verlangen nach mehr
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Küssen = Wir...
beim Vögeln gehts ums ICH
beim Liebkosen des Busens um das DU,
beim Küssen um das WIR.

Bei einigen Menschen ist mir das WIR (Küssen/ Küßchen) wichtig,
bei anderen nicht.

Läßt sich sogar in einer festen Partnerschaft beobachten.
Wenn dort (zeitweise) weniger geküßt wird,
dann bedeutet das meistens,
dass das WIR-Gefühl grade mal etwas weniger ist.
Das ändert sich von Zeit zu Zeit.
Je nachdem was grade am meisten dran ist.
ICH, DU oder WIR
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Küsse sind toll und es ist ein schönes Gefühl, einem lieben Menschen so nah zu kommen.

Allerdings gibt es da ja nicht nur die Variante Lippe zu Lippe: man kann sowohl die Zunge dazunehmen, wie auch auf andere Körperstellen ausweichen. Ich gebe z.B. sehr gerne auch Küsschen auf die Füsse meiner Lady. Das ist für beide eine sehr erogene Angelegenheit.

Um das Du und Wir nochmal aufzugreifen: der Kuss auf den Fuss, den Busen oder auch zwischen die Beine ist dann schon wieder eher ein Du :).
Shoop Shoop
Dazu hat übrigens Cher aus meiner Sicht mit ihrem "The Shoop Shoop Song" Entscheidendes gesagt *knutsch2*
Ich finde: ein richtiger Kuss ist bereits der pure Sex.
Mehr Intimität, als beim Küssen geht nicht.
Sexualität ohne Küssen ist daher für mich kaum vorstellbar.

Einen dicken Knutsch in die Runde *kuss*
und Euch Allen ein schönes Wochende
*blumenwiese*
TobDichAus
Ich finde: ein richtiger Kuss ist bereits der pure Sex.
Mehr Intimität, als beim Küssen geht nicht.


Da gebe ich dir völlig Recht *g*
Für mich sind Küsse nicht wichtig.

Sie sind ... fundamental.
Ohne Einschränkung und unverhandelbar.
Ohne küsse läuft für mich nichts, gar nichts. *g*
Ohne Küssen gibt es auch keinen Sex, sie sind der Beginn von allem *g*
Ohne geht nicht's!
Ohne Küssen mit einer Frau zärtlich sein, zart bis hart Sex vollziehen :), geht nicht!
Auch wenn es nur eine Sexpartnerin ist. Und es nur ein ONS sein sollte. Küssen ist wichtig, ohne Küssen läuft nicht's! Da funktioniert nichts. Das ist wie ein Anlasser bei mir.
Deshalb gehe ich auch nicht zum bezahlbaren Sex! Das gibt mir nicht das was ein ehrlich gemeinter Kuss ist.
Und da könnte Sie sich noch so anstrengen, es ist in meinem Hinterkopf!
Bei einer Partnerin mit der man auch sehr gut küssen kann, muss man nicht unbedingt Sex haben.
Das Küssen, dass gegenseitige vernaschen stillt ein inneres verlangen! *g* *g*
ohne Küssen...
Essen gehen, sich miteinander wohlfühlen eine gute gemeinsame Zeit haben...

mit küssen verbinde ich Intimität...Da möchte ich dann auch mehr...Wei küssen für mich ein wirklich verbindenden Akt ist ....

Deswegen find ich es " gefährlich " für mich....denn wollen wir uns vorab unterhalten und Modalitäten aushandeln was bei wem mit welchem Wert verbunden ist...

Wenn küssen Priorität hat, sollte das für den Menschen gegenüber nicht mehr nur Option sein....und da scheiden sich die einen von den anderen.....nachher.
Ohne Küssen kommt für mich nichts weiteres in Frage ..
****100 Mann
3.238 Beiträge
LEBENSWICHTIG!!!!!:-)
*****kky Frau
880 Beiträge
ohne Küssen keinen Sex...ganz einfach..wenn mich der Kuss nicht flasht passiert auch nix anderes mehr
Küssen ist eine andere Form von Sex, ohne auf keinen Fall!
Die Nähe und das gegenseitige Kennenlernen durch sanfte und dann doch fordernde Küsse gehört absolut dazu
Küsse sind für mich sehr wichtig, auf Küsse möchte ich nicht verzichten.
Wenn jemand Sex mit mir haben möchte, muss er sich auch von mir küssen lassen.
Küssen...
Ich möchte das Küssen nicht missen...Küssen ist der Anfang, das I-Tüpfelchen und auch das Ende...
und im Kuss liegt Wahrheit.
****i73 Frau
429 Beiträge
Küssen ist etwas sehr wertvolles. Man küsst gerne. Seine Kids, seine Freunde, und natürlich sein/nen Liebstes.
Man küsst den den Babybauch der Partnerin...Im Kindergarten den kleinen ...

Ein Kuss kann so viel Sicherheit geben.!!!
Eun Kuss öffnet das Herz
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
ohne Küsse
vor, während und nach dem SEX...läuft bei mir.....nix, sorry
Kuss ist nicht Kuss. Und ein Kuss ist für mich auf seine eigene Art intim. Es kann daher bei einem intimen Date schon mal dauern, bis ich freiwillig küsse.

Wenn der Mann natürlich vorher geraucht oder z.B. Knoblauch, Zwiebel, whatever gegessen hat will ich natürlich so oder so nicht küssen. Denn das ist einfach nur abartig. (Manche sagen dann zwar "Hey iss doch einfach das selbe wie er!", aber dann ist das doppelt abartig. Nein danke.)
Und zu allem Überfluss muss der Mann auch noch küssen können. Viele reißen das Mundwerk so weit auf als wollten sie mich auffressen. *heul*

Aber wenn denn alles passt ist es wunderschön, und dann mag ich nicht drauf verzichten. Mit der richtigen Technik kann man den Mann schon vorher auf 180 bringen was das Hoseninnere angeht. Und da fängt es an richtig Spaß zu machen.
Also ohne geht für mich nicht.
Konnte schon mal nicht mit einer schlafen, weil beim Kuss einfach nix rüberkam.
Küsse...
..., die gehören beim Sex einfach dazu - sonst macht die kaum Spaß!
******r64 Mann
117 Beiträge
Küssen...
ist das zweite kennenlernen, es entscheidet bei mir ob mehr, viel mehr passiert oder das ganze im Sande verläuft.
****64 Mann
1.013 Beiträge
Wenn das Herz beim Sex dabei ist geht nichts ohne Küssen *zwinker*
Ich kenne aber auch das andere, wenn's nur um Sex geht *oh* dann ist küssen nicht mehr so wichtig *ja*
dann geht es nur noch um die Sache *dafuer*
Beim Küssen entscheidet sich, ob sich wirkliche Intimität aufbaut.

Nur Sex geht auch ohne. Der ist vielleicht sogar befriedigend, aber nicht nachhaltig. Genossen und schnell wieder vergessen.

Jemanden finden, mit dem ich küssen kann, dass die Welt um mich versinkt, dass man gar nicht weiß, was jetzt besser oder intensiver ist: Kuss oder Sex, das ist selten. Leider.
Aber umso wertvoller und unvergesslich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.