Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Was ist euch beim Küssen wichtig?26
Heute, am 6. Juli, ist der Tag des Kusses! Insofern fühlt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Küsse?

*****131 Frau
303 Beiträge
Küssen ist das Wichtigste und Schönste überhaupt. Egal ob man eher zärtlicher Stimmung ist oder einen die Leidenschaft dabei überkommt. Mag ich jemanden schon gar nicht küssen, fällt der Rest auch aus.
*******_nw Mann
4 Beiträge
Küsse sind gut fürs Vorspiel
Meiner Erfahrung nach können Küsse sehr viel bewirken. Immer wieder habe ich festgestellt, dass Frauen eine Menge erogener Zonen haben und wenn man diese küsst kann ganz schön die Post abgehen *zwinker*
Alleine schon wenn man vom küssen auf den Mund auf den Hals wechselt, sich zum Schlüsselbein vorarbeitet und dann wieder den Hals hinauf bis hinters Ohr, kann das eine Frau schon sehr heiß machen. Was dann auch für mich ganz gut war und zu sehr gutem Sex beigetragen hat. Aber wie gesagt, dass sind nur meine Erfahrungen und besitzen daher keine Allgemeingültigkeit.
Tendenziell würde ich aber Küsse als Lustgewinn bezeichnen.
Wie wichtig sind euch Küsse?
Für uns sind Küsse sehr W *beep* I *beep* C *beep* H *beep* T *beep* I *beep* G und ein Beweis der Zuneigung.
...undenkbar " ohne "💋
...Ein Blick, ein zärtlicher hingebungsvoller Kuss und anschliessend süsse geflüsterte Worte" du bist einfach wunderbar"........eine KUSS-LOVE-STORY💋
*****969 Mann
4.412 Beiträge
küssen
ohne geht gar net...............
küssen
....ist für uns sehr wichtig. Es ist sehr erregend eng aneinander geschmiegt zu küssen u dabei die wachsende Lust beim anderen zu spüren.
*********life Mann
4 Beiträge
Küssen
Ich finde küssen gehört unbedingt dazu.
Da kommt die Leidenschaft erst so richtig in Fahrt.
Man kann damit auch super zwischendurch die Begier für den Anderen zum ausdruck bringen.
*********t_69 Mann
166 Beiträge
Es liegt immer am gegenüber. Wenn es sich richtig gut anfühlt dann darf das küssen gerne davor ,währenddessen danach und zwischendurch sein und die Gefahr einer Überdosierung besteht nicht.
Der Schlüssel für alles weitere...
Küssen ist das schönste und intensivste Vorspiel überhaupt! Mit einem guten "Geknutsche" fängt alles an und manchmal bedarf es gar nicht mehr *zwinker*. Küssen ist Macht und ohne gibt es keine Basis für weiteres denn nur wer mich gut küssen kann, bekommt den Schlüssel zwinker. LG K.
**********ern70 Frau
154 Beiträge
KÜSSEN
...unabdingbar *kuss*
Anfang, Herantasten, wecken der Lust, der Begierde, intim und einfach nur schöööööön *love4*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
mmmhhh *ja* ...genau so
**********ern70:
Anfang, Herantasten, wecken der Lust, der Begierde, intim und einfach nur schöööööön *love4*

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Elementar
..ein Genuß sondergleichen...geht nicht ohne......
********even Mann
754 Beiträge
Für mich wichtiger als die reine Penetration... Gerade durch das leidenschaftliche Küssen kann dies so viel mehr zwischen beiden auslösen... *kuss*
👍😘
Ohhh, für mich sehr sehr wichtig. Damit fängt doch eigentlich alles an. Und wenn der Kuss nicht passt, wie soll das dann weiter gehen???
Also, ohne gutem Kuss geht gar nix.
Küsse
stehen für sich selbst...
Da gibt es kein davor und danach...
Ich könnte stundenlang...

*kuss* *kuss2* *kuss3* *knutsch2* *bussi*
*********t_69 Mann
166 Beiträge
Küssen ist mit der richtigen Frau sehr vieles. Ausdruck von Zärtlichkeit und Leidenschaft Ausdruck von Lust und noch viel mehr.
Außerdem sind Küsse ja sehr flexibel wo sie landen auf dem Körper. Küssen kann ein Austausch von Gefühlen sein ohne Worte.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Küssen gehört für mich zum Sex dazu, es schafft Nähe, weckt die Begierde (oder halt nicht - dann folgt auch kein Sex) ... da spielt es auch keine Rolle, ob es zärtliches, wildes, forderndes oder leidenschaftiches und wildes Küssen ist ... Küssen ist ganz klar ein Must Have bei mir *ja*
********iebe Mann
10.224 Beiträge
Sie schreibt:

Ich liebe es ihn zu küssen, darauf freue ich mich fast noch mehr als auf den Sex....
Für mich ist küssen etwas sehr intimes, dass ich nur mit einem Menschen mache, der mir nahe steht.
Ich mag es auch ihn am ganzen Körper zu küssen, ihn zu riechen und zu schmecken.
Küssen ist einfach etwas total erotisches, das mich anmacht und zu mehr verführt.
Also ja, mir sind Küsse sehr wichtig und zwar vor, während und nach dem Sex und natürlich auch so im Alltag *knutsch2*
interessant...
ich habe festgestellt .... für mich.....

ein guter Liebhaber muss nicht zwingend ein guter Küsser sein.

Allerdings ist ein guter Küsser tatsächlich immer ein guter Liebhaber....

*g*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
zu luceafar
deiner Meinung nach sehe ich das genau so.....
*****969 Mann
4.412 Beiträge
für deborah 1962
ja genau, das ist doch der schlüssel für weitere erotische Aktivitäten!! vgg
*****969 Mann
4.412 Beiträge
für honeyund mustard
reifes paar und immer noch attraktiv
Es gibt nichts schöneres als wenn man seine Freundin in der Missionarstellung küsst! =)
Nicht nur auf den Mund, sondern auch auf die Stirn.
Danke...
.... das stimmt... ein Kuss auf die Stirn ist wirkliche Liebe .. Vertrautheit. .. da steht nichts drüber ...
*******ro60 Mann
5 Beiträge
So dann wollte ich auch mal meine Meinung zu dem Thema geben. Für mich sind Küsse tendenziell auch wichtig, gerade bei einer festen Partnerin. Bei einer einmaligen Sache, ist das hingegen für mich nicht wirklich relevant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.