Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
330 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Was ist euch beim Küssen wichtig?26
Heute, am 6. Juli, ist der Tag des Kusses! Insofern fühlt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Küsse?

Es passierte im Club ...
An einen Sexpartner kann ich mich noch gut erinnern . Er hat mich beim Sex kaum angefasst und nicht geküsst .
Es war einmalig und ich fand diesen Sex furchtbar . Muss ich nicht noch einmal haben .
Aber wer weiss es vorher.
Ich liebe es , wenn Mann gut küssen kann . Ohne Küssen , kein guter Sex . *knutsch3*

Die Vagabundin *kuss*
Das ist sehr wichtig und sollte mit viel Leidenschaft sein
oh...
es gibt auch diese hingehauchten Küsse, die man nur sachte spürt, weil der Atem dazukommt .... - Gänsehaut!!!
*****971 Frau
930 Beiträge
Für mich sind leidenschaftliche Küsse sehr wichtig ... denn ohne leidenschaftliche Küsse ist der Sex auch nicht leidenschaftlich ...

Meine Erfahrung ....
no kiss no sex
.. kurz und knapp , wenn ich eine Frau net küssen kann, dann kann ich sie auch nicht vögeln.. die Distanz ist dann zu groß, und ich bekomme einfach keine Lust auf Sie
Ganz ehrlich?
Ich liebe es eine Vagina zu küssen.
Zählt das auch?
*****h4u Frau
346 Beiträge
Küssen...
...ist das Tor zur Seele. Ohne dem geht auch bei mir gar nichts.
Ich habe sogar schonmal erlebt, dass ich beinahe nur vom Küssen gekommen wäre. *anmach*
Ja das Küssen,
ist ein wichtiger Bestandteil beim Sex. Ohne geht auch, macht aber viel weniger Spass.
Ein inniger Kuss offenbart doch so viel Gefühl. Ich schließe fast immer die Augen dabei.
Sehr wichtig, muss aber gepflegte Zähne haben
Tja ..
Für mich sind Küsse nicht wichtig.

Sie sind ... fundamental.
Ohne Einschränkung und unverhandelbar.

Alles gesagt *zwinker*
Dahin zerfliessen...
Die Leidenschaft beim Küssen ist aber nicht nur während des Sex zu spüren.
Ich finde, die Leidenschaftlichkeit muss immer dabei sein.
Ob beim spazieren gehen oder mitten in der Stadt, sich einfach Küsssssssssssennnnnnnnn und dahin zerfliesen.

lg
Küssen ist wichtig
Ohne Küssen geht garnichts. Beim Küssen entsteht so ein Gefühl was absolut geil ist. Das ist der Anfang von allem. Lg...Sven
Für mich (der männliche Part) gehört das Küssen zum Sex, wie die Sonne zum Sommer!!! *g*
Wenn das nicht dabei ist fehlt für mich was ganz wichtiges!!! *ja*

LG Sigi *kuss*
Küssen....
....ist unheimlich wichtig! Wenn ein Mann gut küssen kann, hat er schon gewonnen. Erregend, aufregend, anregend.....
Früher war ich immer der Meinung, Männer, die nicht küssen können, sind auch beim Sex nicht der Renner. Mittlerweile weiß ich, das das nicht stimmt, denn jeder mag ne andere Art des Küssens und beim Sex gibt es ja noch soviel mehr....aber wenn er küsst, wie ich es mag, dann bin ich verloren.....
**********tDich Mann
9 Beiträge
No kiss, no fun
Hallo. Ich denke, die Zunge und der Mund sind sehr erogene, sensible Zonen.Küssen gehört für mich sehr dazu.Ohne Küssen ist es nur halb lustvoll.Ich will aber nichts Aussparen, den andern ganz spüren und Lust voll erleben, d.h. mit Küssen geniessen und emfinden. Ich geniesse es aktiv und passiv. Ist es nicht schön, etwa die Augen zu schliessen und das Verlangen zu empfangen, lustvoll geküsst zu werden?
****i73 Frau
429 Beiträge
Ein Kuss ist mir sehr wichtig in meinem Leben.

Mein Grossen fast 17 knutsch ich wenn dann auf die Stirn *zwinker*
Mein kleiner (11) bekommt bisher immer noch einen Gute Nacht knutscher und ein Tschüss knutscher wenn er geht.
Ein Kuss meines Herren gibt mir Vertrauen, Sicherheit, alles ist gut.

Ich finde Küssen ist etwas sehr wertvolles. Es gibt so vieles.
lol
mein Sohn hat die Kuss-Liebe wohl von mir geerbt: er braucht immer 5 Küsse, wenn er sich verabschiedet: 4 auf die Wangen, und den 5. als Knutscher auf den Mund *lol*

Ansonsten kann ein Kuss soooo vielfältig sein.
Ich hab mal eine SO kalte Dusche bei einem Mann erlebt, den ich da ganz anders eingeschätzt hätte.
Der konnte GAR NICHT küssen *oh2* Damit fiel alles andere auch flach, obwohl der ganze Abend eigentlich auf mehr hinauslaufen sollte....
*******xxx Mann
60 Beiträge
Sind Gefühle im Spiel, dann gehört küssen einfach dazu.
Lieber mehr und intensiv als nur wenig...

--> wichtig *g*
🙄
. ..da muss ich mich hier outen....ich mochte Schmatzer, ob von Mama, Papa, Bruder, Schwester Oma, Opa und sonstigen Verwandten und Bekannten schon als Kind nicht....ganz furchtbar sind schlabbrige Teenieküsse mit Zungenrührerei und Speichelvermenung....hat sich bis heute nichts geändert...finde ich unerotisch...aber jeder hat so seine Vorlieben...
Verrückt..
Naja, dann wahrscheinlich nicht den richtigen Küsser gehabt bisher ?
küssen ist toll...
es ist die perfekte mischung aus sexuell aufgeladen und zart und gefühlvoll...lässt einem alles um sich herum vergessen...zieht einem den boden unter den füßen weg..ist magisch,
*********ge_sh Mann
1.622 Beiträge
Für mich gehört Küssen zum Sex dazu. Durchs Küssen spürt man finde ich noch mehr die Erregung des Partners.
***ar Mann
23 Beiträge
Definitiv ein muss
Gut küssen zu können behaupted wahrscheinlich jeder von sich.
Und das ist vielleicht auch so. Küsse sind für mich essentiell.

In einer Beziehung und beim Vorspiel erzeugen Küsse mit die höchste Erregung bei mir.
Beim Sex an sich...naja da passen sie mir meist eher zu den sanfteren Gangarten. Oder um eine kurze Pause zu haben ^^
Küssen ist...
... der Schlüssel für mehr *g*
****_dd Frau
12.822 Beiträge
sehr wichtig
und stimmulierend *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.