Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
432 Mitglieder
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
zum Thema
Telefonsex: Eure Erfahrungen? Worauf kommt es an? 46
Ich möchte ein "Experiment" wagen und damit mein Privatleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Telefonsex

Erfahrungen mit Telefonsex
Da wir beruflich bedingt des öfteren mal räumlich getrennt sind (die Woche über) praktizieren wir das gegenseitige aufgeilen am telefon ab und an.
Stellen uns in unseren Fantasien immer nette Dinge vor, die wir dann am Wochenende ausleben.
Habt ihr auch Spaß daran ???
********luck Frau
429 Beiträge
Ich persönlich hab gar nichts davon, ich komme mir da irgendwie lächerlich vor. Aber jedem das seine... *zwinker*
Mir gefällt es dann besser, sich mit netten Mails aufzugeilen.
(Dazu muss man aber sagen, ich telefonier auch so eher ungern)
ja das macht auch Spaß
Geile eMails sind in der tat ein geeignetes Mittel das man durchaus nutzen sollte und das tun wir auch !!

LG

D&K
Telefonsex?
Ich will mich da ganz und gar meiner Vorrednerin desireofluck anschließen.
Wenn man einen Partner hat mit dem man räumlich getrennt ist, kann schon sein, daß es dann ganz schön und lustig ist. Aber mit Männern, di man nicht kennt. Neeeeeeeeeeeee ist wirklich nicht mein Ding.
Bavaria
können uns den bisherigen meinungen anschliessen - mit dem partner und bei längerer räumlicher trennung (was bei uns oft der fall ist) kann es eine sehr anregende erfahrung sein, die die gier den anderen real zu spüren, und die telefon und mailfantasien wahr werden zu lassen, noch mehr anfacht. und daher (natürlich) auch niemals nicht *achtung* so befriedigend wie "real-sex" sein kann... ;o)
**af Mann
3.048 Beiträge
Ichhatte damals so vor 6 Jahren oder so mal sone Hotline angerufen und naja das ende vom Lied waren über 1000 DM*lol*.Ansonsten so Telesex hatte ich bisher 2x einmal mit meiner Ex und wenn ich mich recht entsinne mit meiner jetzigen Liebsten.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo
Hallo ,
dein Thema im Forum musste leider von uns gesperrt werden,
da darüber bereits mehrere Theman eröffnet und somit genügend Beiträge zu finden sind.
Wir möchten dich bitten, weitere Postings in den bereits existierenden Themen vorzunehmen.

Telefonsex
Telefonsex mit dem eigenen Partner
telefonsex!eure erfahrungen!
Dirty Talk per Handy
Telefonsex....

Vor dem nächsten Posting bitte die Suchfunktion nutzen:
http://www.joyclub.de/forum/search.php

LG
die Mod Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.