Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
433 Mitglieder
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex: Eure Erfahrungen? Worauf kommt es an?

*******a82 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Telefonsex: Eure Erfahrungen? Worauf kommt es an?
Hallo zusammen,

ich möchte ein "Experiment" wagen und damit mein Privatleben aufpeppen. Ich möchte privat und vollkommen kostenlos Telefonsex anbieten. Einfach so - just fur fun! 😜

Hat jemand von Euch das schon mal gemacht bzw. gibt's vielleicht die eine oder andere, die das noch macht und mir von ihren Erfahrungen berichten kann? Was gilt es zu beachten?

Wie denkt Ihr darüber? Freue mich über einen regen und informativen Gedankenaustausch.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage wäre zunächst, ob das für gegenseitige Erregung und Befriedigung sorgen soll, oder ob Du nur Deinem Gegenüber behilflich sein möchtest. Für Gegenseitigkeit solltest Du Dir jemand aussuchen, der sich auch in Worten gut und sinnlich ausdrücken kann und dies auch möchte.

Grundsätzlich hilft Deinerseits Empathie, sexuelle Fantasie und Wortgewandtheit...
*******a82 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
@*********uest: Danke für den Beitrag. Ich habe das primär geplant, dem anderen "behilflich zu sein".
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Früher, vor 15 Jahren, habe ich Telefonsex mehrmals gemacht. Das der Mann dafür Geld zahlen muss und damit die Zeit begrenzt wird, ist wichtig für die Frau und die Geilheit des Mannes.
*******a82 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
@****rBB: Ich möchte kein Geld dafür. Ich mache das einfach "just for fun". Ich werde mich auch nirgendwo anmelden, einfach so.
*******rica Frau
974 Beiträge
Hol dir eine Nummer, die du für nichts anderes benutzt. Erzähl nichts privates über dich, worüber man dich finden könnte. Nimms nicht persönlich, wenn gleich nach dem orgasmus aufgelegt wird. Überleg dir das mit der Kohle nochmal *ggg*
*******a82 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
@*******rica: Wieso überlegen?
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ********Wild:
@*******rica: Wieso überlegen?

Das war nur ein Scherz:) you do you
*********Love Mann
317 Beiträge
Ein fantasievolles und tabuloses Kopfkino ist wichtig. Ausgefallene Fantasien sorgen für einen verbalen Kick.
Ich denke mich gerne in Rollen oder Orte hinein und male mir aus, was passieren könnte ...
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich finde es ein tolles Thema.
Kann sehr sehr viel Spaß machen und Spaß bringen.
Ich habe es schon öfter gemacht *g*

Am meisten genieße ich es wenn die Dame am Telefon mir vorgibt was zu tun ist. Und sie Entscheidet wann und ob ich kommen darf *g*
****ody Mann
11.691 Beiträge
Stimme und Ausdruckskraft sind wichtig. Und die Eigenschaft, erotische Spannung mit Worten zu erzeugen, dabei Szenarien entstehen zu lassen. Vor vielen Jahren hatte ich einmal eine Telefonsex-Verbindung. Ich kann nur sagen, es funktioniert.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Das würde Sinn machen, wenn es dann irgendwann zu einem Realen kommen würde. Ansonsten was soll einem das geben? Ich kann mich noch sehr gut an die Strip Shows in den Discos in meiner Jugend erinnern und die immer gleiche Frage, warum schaust Du dir das nicht an.

Antwort: Was soll mir das geben?

Für mich und gerade in dieser Tastenwicherei Zeit, never!
Ja das hatte ich auch schon. Stimme und Ausdruck sind sehr wichtig.
Reales Treffen muss dann allerdings auch möglich sein, für mich Voraussetzung.

Aber es hat gut funktioniert und hatte einen besonderen Reiz.
********arte Frau
27 Beiträge
Ich habe das vor Jahren öfters gemacht, als ich mich noch mit Männern schriftlich ausgetauscht habe, die weit von mir entfernt gewohnt haben und mit denen keine Treffen möglich waren.
Ich kannte mein Gegenüber, kannte seine Kinks. Und genau da konnte ich sie immer packen...tease & denial at it´s best...so lange bis ich ihm erlaubt habe abzuspritzen...
Es war für uns beide lustvoll.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Ich habe sowas schon gemacht - als gebender Part. Eine Zeit lang habe ich auf einer anderen Plattform Kurzgeschichten veröffentlicht, die für etwas Aufmerksamkeit sorgten. Das war über diesen Zeitraum echt spaßig! Allerdings stellte ich recht bald fest, dass ich irgendwie auch mal gerne der empfangende bei dem Spiel sein würde. Es macht halt Spaß solange es Spaß macht.

Was für Dich, @********Wild , vielleicht interessant sein könnte: um das wirklich (auch für Dich) kostenlos und einigermaßen gefahrlos zu betreiben, könntest Du Dir Threema oder den Element-Messenger (auch "Matrix" genannt) zulegen. Da kannst Du sehr unkompliziert den Identifyer wechseln. Bei Threema dauert das drei Tastendrücke lang, bei Element müsstest Du Dich nur neu registrieren. Beides wird allerdings den Nachteil haben, dass potenzielle Ziele Deiner Aktion kaum gewillt sein werden, eine kostenlose Variante (Element) neu zu installieren oder gar eine echt lächerliche Summe an Geld (Threema) dafür auszugeben. *augenzu*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zwei bekannte haben es gemacht, allerdings nur des Geldes wegen. Als ich es das erste Mal probierte, hatte ich erst mal die Nase voll davon (da kam so gar nichts rüber), weshalb ich dann selbst aktiv wurde, dann auf Messenger und dann auf Skype umstieg.

Allerdings würde ich niemals das tun wollen, was normalerweise unter T 6 läuft, aber dazu braucht man eben nicht nur ein Telefon oder Skype.
Ich liebe das frivole Telefongespräch. Telefonsex ist mir zu banal. Es kommt mir auf die Schlagfertigkeit und die Pointen an. Narrative Befriedigung. Ein Genuss auf niveauvoller Ebene. Stilvoll beginnend - Dirty endend. Geil.
Ja, sehr geil. Ne gelangweilte strickende Hausfrau mit Lockenwickler im Haar haucht mir schmutzige Sachen ins Ohr. *lol*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja sicher- hatte öfters schon Fernbedienungen und Telefonsex war da oft die Regel.
Da hierbei sehr die Fantasie angeregt wird- war das oft mit Megaorgasmen verbunden!😉
Ich bin generell keine Liebhaberin davon, aber habe es früher öfters gemacht, weil ich viele Fernbeziehungen hatte.
Ich kann es aber nur, wenn ich mit der Person schon Sex hatte, d. h. Wenn ich ihn schon gerochen und geschmeckt habe und weiß, was er mag.

Professionell könnte ich es wahrscheinlich, weil ich sehr phantasievoll bin und wohl auch eine erotische Stimme am Telefon. Da wäre dann aber nur ein finanzieller Nutzen möglich, da ich bei Fremden keinen sexuellen habe. Bin ja auch nicht Webcamgeeignet *lol*

Sina
*****077 Mann
3.081 Beiträge
@ sina

Würde sagen, du bist sogar sehr Camtauglich.

Interessantes Thema
Ich persönlich glaube das die Chemie auch stimmen muss. Sonst wird das nichts so sind meine Erfahrungen zumindest. Mann muss sich verstehen und man muss auch merken das auf der anderen Seite die Lust auch sehr groß ist.
***is Mann
1.422 Beiträge
Für mich persönlich nur reizvoll, wenn ich meine Gegenüber, ihre Volieben, Kinks, Gestik und Mimik schon persönlich kenne und die Stimme sexy finde. Ansonsten wäre mir das zu beliebig und läuft auf verbalen ONS hinaus....


*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ. Und hier noch der "zwinker" - Emoji, für alle jene, die immer alles 200%tig ernst nehmen und sich mit dem Erkennen von Ironie und Sarkasmus schwer tun!
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
huch ist eine Weile her das ich das letzte mal Telefonsex hatte, gibt es das echt noch? Bei mir war das zu Zeiten als die Internetleitungen noch nicht soviel Leistung für Video Calls usw weiter hatten. Aber ja da werden sehr nette und spannende Erinnerungen wach *g* Könnte mir durchaus vorstellen, dass es heute noch seinen Reiz hat so mit der Stimme...hmmm
@********Wild

Was sind denn Deine Erfahrungen mit Tel6 bislang vor allem mit Leuten die Du nicht gesehen hast ?

Ich denke es funktioniert am besten je mehr eine Person beschreibt was die eine Person mit dem andern tun würde und daß die andere Person sich das nur vorstellt und an sich rumspielt und dann die entsprechenden Laute von sich gibt

vor sich hin stöhnen bringt nix.

Aber anbieten ? Ich denk Tel6 ergibt sich einfach so wenn man telefoniert, oder auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.