Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Microbikinitester gesucht!122
Heute suchen wir gemeinsam mit dem Microbikinihersteller beachkini…
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für diverse Spielzeuge gesucht!!!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tester für diverse Spielzeuge gesucht!!!
Hallo liebes testwilliges JOYvolk!


Eine Sammlung an frisch eingetroffenen Vibratoren in allen Farben und Formen soll von euch auf deren Standfestigkeit und lusterfüllenden Fähigkeiten hin getestet werden!

Alle Informationen findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/magazin/summ_summ_summ.html

Eure Bewerbungen schreibt bitte unter diesen Beitrag!

In diesem Sinne:
freeman
******973 Frau
215 Beiträge
hallo, ich würde die Sachen gerne testen. Sehen sehr interessant aus die Vip.
****u11 Frau
6 Beiträge
ich würde auch gerne testen... hab meinen Schatz schon gefragt, er ist auch sehr interessiert *g*

gruß
Minou
*****_nw Frau
336 Beiträge
Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'
Ich würde den "GIGI" sehr gerne mit meinem Partner zusammen testen. Er würde mich mit dem GIGI solange verwöhnen wie ich mag. Aber auch alleine werde ich ihn auf Herz und Nieren testen. So würde ich feststellen wie die Handhabung und der Spaßfaktor für die Frau alleine ist, aber eben auch das selbe bei einem Paar.
Einen vergleichbaren Vibrator habe ich noch nicht getestet/ausprobiert und würde so natürlich sehr lange und ausgiebig testen, auf Grund meiner Neugierde ;-). So würde ich ebenfalls feststellen, ob der "GIGI" nicht vielleicht schon nach kurzer Zeit unangenehm wird und ob mit ihm ein oder sogar mehrere Orgasmen erzielt werden können.
Da es einen Unterschied zwischen der alleinigen Benutzung eines Vibrators und der mit dem Partner liegt, wie ich finde, würde der Bericht sehr detailliert und genau werden.
Außerdem würde ich ihn gerne beurteilen, wie er sich zum einbauen ins vorspiel und/oder nachspiel eignet.

Mein Partner und Ich eignen uns besonders gut für diesen Test da wir uns jeden Tag sehen und auch jeden Tag mehrfach lust aufeinander haben und so keine Wartezeit auf den Bericht entstehen würde, da wir ihn sofort nach erhalt testen werden. Wir sind sehr neugierig und lieben Sexspielzeug, sodass wir unserer Meinung nach auch gut beurteilen können, was bei einem Sextoy wichtig ist und worauf es ankommt.

Da wir über einen hochwertigen Camcorder verfügen wäre ein Video, wenn es gewünscht wird, natürlich möglich und auch gern gemacht.
Bilder gibt es so oder so von uns. Und zwar auch am "lebenden Objekt" und nicht nur vom Spielzeug selbst, ohne dass man einen gescheiten einblick erhält...

Der Bericht würde ca 2 Tage nach erhalt vorliegen. Ich würde ihn prinzipiell auch sofort einsenden, allerdings bin ich der Meinung, dass ein Toy erst ausreichend beurteilt werden kann, wenn es wirklich ausgiebig getestet wurde und nicht einmal nur für 5 minuten...

LG,
Sanya
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
@ jessi26 und Minou11 und alle anderen folgenden:

Bei Interesse bitte genau angeben, für welches Spielzeug ihr euch erwärmt habt. Denn es gilt, PRO Artikel ein Tester/Testerpärchen ...

Nicht alle Artikel für einen Tester *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Ich kann ihn ja leider nicht selber testen, aber am meisten bin ich auf den Testbericht der Penispumpe 'Activetool Pump' gespannt *zwinker*

lg
Angelika
Ich - W - würde gerne testen:

*pfeil* Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'

ODER ersatzweise

*pfeil* Acryl-Dildo 'Blue Crystal Wave'


Teilnahmevoraussetzungen erfülle ich. Wir würden aber sicher auch gemeinsam Testen, also unter seiner Mithilfe, aber eben nur an/mit/in mir *g*

Ausserdem habe ich viel Zeit, weil ja faule Studentin, die jetzt dann - in ner Woche - auch noch laaaannnggeeee Semesterferien hat und da gaaannzzz dringend eine Aufgabe sucht *rotwerd*

Sprachlich bin ich sehr gewandt und phantasievoll bin ich auch, also nur her mit einem der kleinen Schnuckelchens *ja*
schmunzel...
den lelo...... gerade weil ich heute morgen einen artikel gelesen habe dass es neuerdings in sei dich den G-punkt operativ zu vergrössern.... wäre doch gelacht wenn es nicht auch ohne ginge.... *zwinker*

als single mag frau auch gerne mal die perfekte abwechslung.....

merci
Obwohl wir sehr gerne Sexspielzeug mit einbeziehen und offen für neues sind, hat es sich bisher nicht ergeben einen G-Punkt-Vibrator zu testen...

Dabei wurde der Vibrator allein dazu geformt, aus diesem mysteriösen und besonderen Ort „G" die aufregendsten Reize herauszukitzeln.
Interessant sieht der Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI ja aus, aber hält er auch wirklich das was er verspricht!??

Testen würden wir natürlich nicht so zwischen Tür und Angel, sondern richtig schön ausgiebig... Schließlich kann man einen Vibrator nicht wirklich nach lediglich einem Test beurteilen, zumal möchten wir den anderen Frauen und Paaren natürlich so viele Vorzüge und/oder Nachteile des Vibrators mitteilen können...

Den Testbericht würden wir natürlich sofort wieder ein paar Tage später fertig machen und mit anregenden Bildern an euch schicken...

Wir würden uns freuen, wenn wir den Lelo testen dürfen...

lg
fellinlove *love*
****u11 Frau
6 Beiträge
Oh ja sorry....

Wir würden am liebsten einen von diesen hier testen:

Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'

Silikon-Vibrator ''Flora''

Silikon-Vibrator 'Wind Vibe'

Gruß
Minou
*****lba Paar
2.502 Beiträge
testen
Wir würden gerne folgende Produkte testen:

Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'

und

Acryl-Dildo 'Blue Crystal Wave'

oder den

Organics Analvibrator

Lieben Gruß
Barbara & Elmar
Wind Vibe
Gern würden wir nach unserem Urlaub (s. Profil), den Wind Vibe testen.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar mit Neugier auf alles Neue auf dem Markt der Sextoys.
Generell lesen auch wir erst Testberichte bevor wir etwas anschaffen. Für uns zählt die Qualität und weniger der Preis. Jetzt würden wir gern die Gelegenheit nutzen, selbst ein toy zu testen und anderen unsere Erfahrung weitergeben. Den Bericht würden wir umgehend abliefern, wenn wir das Gefühl haben, den Wind Vibe genügend beansprucht zu haben. Es wäre auch möglich, dass das gute Stück sofort als für nicht gut befunden wird. Dann kommt ein Negativbericht mit genauen Vorstellungen zur Verbesserung umgehend. Aber gut Ding will Weile haben. Eine Woche müsste zum Testen schon drin sein.
Warum der Wind Vibe? Ganz einfach, er soll wasserdicht sein. Wir lieben gemeinsames baden und den Einsatz von Spielzeug in der Badewanne. Die Kombination von warmem Wasser, die Seele baumeln lassen und Lustgewinn bedeutet für uns Genuss pur.
Wir haben eine sehr hochwertige Digitalkamera, die hervorragende Fotos garantiert. Unser "Er" wird es lieben, Fotos in allen möglichen Phasen des Benutzens zu schießen.
Mit Kribbeln im Bauch in Erwartung eurer Antwort...
LG
Salsapaar
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir würden gern
den Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI' mal testen. Hört sich sehr interessant an und so was würde uns noch fehlen bei unseren toys. vieleicht sind wir dieses mal ja dabei.
lg
jutta & uwe
****aa Mann
49 Beiträge
Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'
Hallo,

wir würden uns gerne für den o.g. bewerben, da dieser recht einfach zu bedienen scheint und grade uns als unerfahrenes Paar sehr entgegen kommen würde.
Ich würde auch gern einen testen und zwar den hier

Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'

Ich liebe Vibratoren, da ich auch ausschließlich klitorale Orgasmen bekomme, würde mich schon interessieren, ob dieses Ding wirklich meinen G-Punkt findet und dementsprechen stimuliert.

Ich würde dies dann auch mit Bildern belegen und ausführlich berichten.........natürlich nicht nur über den Solo-Gebrauch, sondern auch den Einbau ins Liebesspiel und wir ER ihn findet.
******_bw Frau
386 Beiträge
...
*hand*

Würden uns gerne zur verfügung stellen den Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'

zu testen , haben schon einiges an Spielzeug in unserer Sammlung , sind allerdings immer für neues zu haben .

Sie hat zwar schon ihr Lieblingsspielzeug ,aber vielleicht überzeugt sie ja der Gigi das es noch bessere gibt .
Die den G-Punkt dann auch wirklich treffen *lol*

Bilder bekommt ihr natürlich auch .

Würde uns freuen wenn es klappt .

Die sweeties *zwinker*
silikon vibrator "wind vibe"
ich würde den silikon vibrator "wind vibe" für euch testen.
da er wasserdicht ist, wäre er optimal für schöne spiele in meiner badewanne geeignet. zudem natürlich auch für das ausgiebige spiel "an land" oder für das "kurze zwischendurch".
test als paarkonstellation wäre auch kein problem.

da ich sehr anspruchsvoll bin, was toys betrifft, würde ich diesen vibrator sicherlich sehr kritisch und ausgiebig testen. allerdings dürften 2 wochen genügen um zu einem eindeutigen ergebnis zu kommen. und nach eben diesen 2 wochen könnt ihr gerne meinen testbericht mit ein paar schönen bildern vor euch liegen haben.

ich würde mich freuen diesen vibrator testen zu dürfen.

liebe grüße *wink*
*******tia Frau
3.080 Beiträge
"Wind Vibe"
Wir, naja eher unsere Sie, würden sehr gerne den "Wind Vibe" testen.

Ein Vibrator der wasserdicht ist reizt uns schon sehr lange. Da vorallem sie stundenlang in der Badewanne ausharren kann. Und da wäre so ein kleines Spielzeug natürlich sehr willkommen.

Die Form, von der Farbe mal ganz zu schweigen ( *love4* pööönk), sieht sehr ansprechend aus und die Struktur könnte so einiges interessantes verheißen.

Testen würden wir natürlich im Wasser, aber auch im "Trocknen".


Ansprechende Bilder und ein lesenswerter Bericht sind natürlich Vorraussetzung *gg* .


Wir würden uns freuen den "Wind Vibe" testen zu dürfen


Lieben Gruß
flagrantia
Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"
Hallo!

Hir bewerben sich zwei um einen Test, die genau so einen Vibrator noch nicht in ihrer (bisher so mittelgroßen) Spielzeugsammlung haben. *wiegeil* (Und was einfach überzeugt: Der Gigi kommt mit Ladestation, also kein lästiges "Haben wir nach Batterien?!")

Sowohl unser er als auch unsere sie sind sehr gewandt im Umgang mit Toys und würden als gemeinsam und (sie) auch im Eimzelversuch den Vibrator genau auf Hez und Nieren prüfen. Gerade diesem Vibrator stünden wir unvoreingenommen gegenüber, immerhin haben wir bisher kein Toy zur Extra-G-Punkt-Stimulation! Das heißt also: umfrangreiche Testserien und komplett neutrale Berichterstattung wäre garantiert!

Immerhin ist unser er Ingenieur und kennt sich daher sehr gut mit Testreihen und unterschiedlichen Verfahren aus. Unsere sie kann dafür gut mit Worten umgehen und würde sich geradezu anbieten, einen detaillierten Bericht zu schreiben. Kurzum: Wir wären die perfekte Besetzung! *ggg*

*foto* Unser er kann außerdem nicht nur gut mit Messungen und Werten sowie Toys umgehen, nein, er ist auch noch ein begnadeter Hobbyfotograf. Ausgerüstet mit einer qualitativ hochwertigen Digitalkamera wäre er in der Lage, die Erlebnisse in Bildern festzuhalten und hier zu präsentieren.

Und zu guter Letzt: Wir sind sooo neugierig, dass wir für den Bericht maximal eine Woche brauchen würden! *spitze*

Wir würden uns freuen, würde es klappen!

Viele Grüße,
WhiteChoc
*******9_ni Paar
23 Beiträge
Sehr gerne ;-)
Wir beide würden liebend gerne bei dem Tast mit machen.
Bei unserem Liebesleben gehören Sextoys immer dazu,
unsere bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv.
Etwas neues auszuprobieren reizt uns immer.
Also, wenn es klappt, sind wir gerne dabei.

Liebe Grüße und viel Spaß

Lieben69
****61 Mann
1.223 Beiträge
Penispumpe 'Activetool Pump'
Ich möchte gerne einmal die genannte Pumpe einmal einer kritischen Bewertung unterziehen.

Da das Produkt sich offensichlich für bereits etwas ältere Herren entworfen ist, denke ich, dass ich durchaus dafür in Frage käme.

Ein Bericht wird schnellst möglich mit einigen phantasiereichen Bildern untermalt, geliefert. Nach ein bis zwei Wochen sollte er fertig sein, jedoch ist dann natürlich keine Aussage möglich, ob er (und damit auch ich) nach einem längeren Training Erfolge vorweisen kann.

Viele Grüße
Jürgen
Penispumpe "Activetool Pump "
Man ist so alt wie man sich fühlt, und da Sex jung hält, möchte auch ein etwas jüngerer mal einen Härtetest ausführen was das Gerät so zu bieten hat. Freundliche Grüsse Michi
******_27 Paar
19 Beiträge
Wir würden gern den G-Punkt Vibrator ausprobieren!
Hallo,
Wir würden gern den G-Punkt Vibrator ausprobieren bzw. einem ausführlichen Test unterziehen *g* , da Sextoys schon seit längerem in unserem Liebesleben eine große Rolle spielen und wir gern neue Sachen ausprobiere.
Wir würden uns also freuen dabei zu sein .


freundliche Grüße

Jenny und Micha
Hallo ;)
Ich würde gerne einmal den "Wind Vibe" Silikon Vibrator testen,warum?
Hier die Antwort:
Ich die Angelsdame finde die Form und auch die Farbe sehr vielversprechend,der Vibi hat auch funktionsknöpfe,womit glaube ich die stärke der Vibration eingestellt werden kann.
Ich bin sehr neugierig,diesen Vibrator einmal auszutesten und ihnen dann das Ergebnis zu schreiben,wie er war.
Ich selber habe schon eine Menge an Vibratoren und schon einige Erfahrungen machen können,wer hot oder flop ist.
Ich würde mich freuen,wenn ich die jenige sein würde,die ihn austesten dürfte:)
Liebe Grüsse sendet Ihnen die angelsdame*wink*
Ich bin prädestiniert.....
..für einen Vibritest. Mein Mann ist nämlich ständig geschäftlich im Ausland und ich bin schrecklich "unterfordert" ;-)). Ich hab schon mehrere Vibris ausprobiert und bin immer auf der Suche nach dem ultimativen Lustbereiter.

Ihr werdet jetzt denken , wie will sie ohne anwesenden Ehemann Fotos von dem Test machen...klare Antwort...meine Freundin wird sich sicher gerne bereit erklären ein paar Bildchen zu schießen und sich zudem in den Test mit einklinken.

Mein präferiertes Lustobjekt wäre der Silikon-Vibrator 'Wind Vibe', der schaut einfach so süss aus. Ich mag nämlich kein so geädertes Zeug, das aussieht wie echt..dann lieber gleich den Echten.

Also wie gesagt, ich würde den Vibri gern als Frauenspielzeug testen...im Test mit Frauen.

Das Testergebnis käme natürlich stante pede.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.