Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
Tester gesucht! Motto: Verwöhnen!40
Heute haben wir wieder mehrere Produkte für euch. Alle stehen unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für diverse Spielzeuge gesucht!!!

******djo Paar
7 Beiträge
Ich würde auch gerne
den Blue Chrystal Wave testen. Die Form sieht sehr interessant aus, und es interessiert mich doch brennend, ob er hält, was er von der Form her zu versprechen scheint *ggg*

Gruss
********5_rp Mann
93 Beiträge
ich auch
Hallo
ich m würde gerne die Penispumpe 'Activetool Pump' testen.
Wie ich testen würde: Zunächst Verpackung und Aussehn.
Dann das Anfühlen ob es eher natürlich ist. Der normale bzw. harten Einsatz des Objekts und dann natürlich noch die Reinigung (kommt man in die Ecken usw.)
Ich denke das ich für den Test gut geeignet bin, da ich das Objekt vielfach und genaustens Testen/Begutachten werde. Ausserdem schreibe ich dann einen Langen ausführlichen Testbericht natürlich mit Aussagekräftigen Bildern. Wenn es möglich ist würde ich sogar ein Testvideo drehn damit man sich eine bessere Vorstellung des Objektes machen kann. Der Bericht könnte innerhalb wenige Tage(max. 3) fertig sein, nur mit dem Video könnte es etwas länger dauern.
Würde mich sehr freuhen wenn ich als Tester ausgewählt würde.
Im voraus besten Dank.
Chris 1005
Erklär uns mal,was du damit meinst "Wie ich testen würde: Zunächst Verpackung und Aussehn"??? Und freuhen schreibt man ohne "h"
Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'
Hallo!

Wir sind zwei junge Studenten und ganz scharf darauf den Lelo G-Punkt-Vibrator zu testen!
Wir haben schon einige Erfahrungen mit Sex-Toys und natürlich auch mit dem G-Punkt gemacht, aber ein G-Punkt-Vibrator fehlt in unserer Sammlung noch! Der Lelo G-Punkt-Vibrator "Gigi" erscheint uns wegen seiner geschwungenen Form und seines großen Kopfes sehr viel versprechend, außerdem spricht uns das moderne Design an.

Sie liebt Vibratoren in allen Größen, Farben und Formen und er wiederum ist ganz wild darauf sie mit allen Raffinessen zum Höhepunkt zu kitzeln und würde liebend gerne ausführlichste Testserien starten, um das gute Stück auf sein Potential hin zu testen. Wir würden das Objekt unserer Begierde also einerseits zusammen unter die Lupe nehmen wollen und andererseits würde sie gerne alleine das Vergnügen damit haben.
Unser Bericht wäre also für Pärchen uns Solo-Frauen gleichermaßen interessant.

Da wir im Besitz einer DigiCam und im Umgang damit vertraut sind, ist es kein Problem für uns den Testbericht mit hochwertigen und sinnvollen Fotos zu bereichern. Die "Richtlinien für das Verfassen von Testberichten" haben wir aufmerksam gelesen, so dass Sie sich darauf verlassen können die Fotos in richtiger Anzahl und Qualität zu erhalten.

Wir sind überzeugt die genau die richtigen Testkandidaten zu sein, da wir unglaublich viel Spaß an Spielzeugen haben, ein objektives Urteilsvermögen besitzen und zudem sehr sprachgewandt sind.

Unser Bericht würde ihnen binnen einer Woche zugesandt.
Über ein positives Feedback freuen wir uns sehr!


Liebe Grüße

Vivi&David
**********ison4 Paar
24 Beiträge
Silikon-Vibrator "Flora"
Hallo,
wir, zwei junge Studenten mit viel Zeit, würden gerne den Silikon-Vibrator "Flora" testen.

Warum?
Wir haben schon einige Erfahrungen bezüglich Sextoys gesammelt und sind immer wieder auf der Suche nach etwas Neuem und Spannendem. Der Vibrator Flora besticht durch sein schlichtes Design, wobei die Blumen natürlich ein absoluter Hingucker sind.
Die Beschreibung, dass er aufgrund seiner Beschaffenheit ideal für sensible und empfindliche Haut ist, macht sehr neugierig auf das Material. Auch die Form, mit der großen Eichel, macht Lust auf mehr...

Was bieten wir?
Wir bieten einen ausführlichen und den Ansprüchen gerechten Testbericht, der sowohl das Alleinige- Testen, als auch die Erfahrungen zu zweit beinhaltet. Da wir sehr viel Freizeit haben, würde der Bericht in kürzester Zeit (maximal eine Woche) fertig gestellt und mit ansprechenden Bildern versehen. Im Umgang mit der Digicam sind wir vertraut und auch das Formulieren eines Berichtes bereitet viel Freude.

So...jetzt warten und hoffen wir, dass wir ihn testen dürfen *zwinker*

Liebe Grüße
Hannah und Jochen
Hört sich sehr interessant an. Vor allem der Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI".
Möchten uns hiermit als Tester bewerben.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich auch!
rakete
Mein Liebster (Wolf998, JoyClub-Reporter) und ich würden gerne den Analvibrator testen. Ja, wir eignen uns bestens, da wir genau das repräsentieren, was Ihr sucht: eine Testerin, einen Tester UND ein Testerpärchen ... Wir interessieren uns schon seit langem für Vibratoren und Raketenentwicklung und verfügen darüber hinaus über zahlreiche Testgelände.

Herzlichst,

Michaela
Schon seit Apollo 11...
...wollte ich mal mit einer Rakete abheben.

Vielleicht klappt das ja endlich mit der Rakete von Organics. Havarie würde gerne mitfliegen. Und SIE geht sicher ab wie eine Rakete.

Liebe Grüße

wolf
**********E1983 Mann
427 Beiträge
meine freundin und ich würden gerne den "Der Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI" testen und dann auch einen ausführlichen testbericht dazu geben
Lelo
Hi *zwinker*

Meine Freundin und ich würden uns gerne für den LeLo G-Punkt Vibrator Gigi bewerben *g* Haben schon einmal einen Bericht über eine Fleshlight STU für iFlesh.de geschrieben und dieser kam ganz gut an.

Bilder sind bei einem Bericht selbstverständlich und sollten das ganze von A wie Auspacken bis Z wie Zauberhaft genießen festhalten.

Der Bericht würde natürlich komplett sachlich und förmlich geschrieben... das allerdings ohne kühl zu wirken und mit einer persönlichen Note unsererseits versehen *g*

Wir hätten einfach nur Lust auf diesen kleinen G-Punkt Freudenspender und das ist auch schon der einfachste zu nennende Grund warum wir uns dafür bewerben...

Wir sind jung und haben Spass am Sex... wir verwöhnen uns gerne auf unterschiedlichste Art und Weise und das wäre natürlich eine willkommene und vermutlich auch tolle Abwechslung *zwinker*

Vielleicht kommt ihr ja auf uns zurück.. wir jedenfalls würden uns freuen *g*

Gruß,
Melly und Mike
also...
wir würden zu gern den Silikon-Vibrator 'Wind Vibe`testen und wir gehen davon aus das wir all eure Bedingungen zu hundert Prozent erfüllen können.Zumal wir Riesen Spass an diversen Spielzeugen im Bett haben und wir dises nette Stück zu gern auf Herz und Nieren testen und jedes Detail in Wort und Bild festhalten....
Also wir freuen uns....
esprit09
test the best
Hallo.Hiermit bewerben wir uns für das folgende Testobjekt
Wind Vibe

Testen würden wir folgendermassen....
-Bedienungsfreundlichkeit
-Aussehen
-Einsetzbarkeit :im Wasser,da er ja Wasserdicht sein soll,und außerhalb vom Wasser
-Verträglichkeit mit diversen Schmiermittel(Gleitcreme,Massageöl,ect.)
-Anwendungsdauer(wie lange halten die Batterien,gg)
-Pflegeleichtigkeit
-Testen der einzelnen Stufen...

Berichten würden wir mit Fotos und Video innerhalb einer woche.Es sei denn er ist dermaßen hot,das eine unbediengte Weiterempfehlung nicht auf sich warten laßen kann.Dann gibt es am selben abend schon mal einen Vorbericht,gg

Als Ersatzoption würden wir gerne den `gigì`von lelo testen.natürlich unter den selben testkriterien.(Ausgenommen die Einsetzbarkeit in verbindung mit wasser)

lg Rüdi@Alex
*********2209 Frau
87 Beiträge
organics analvibrator
Wie ihr testen würdet?
Nunja, ich würde mit Form, Farbe, Verpackung anfangen. Ich würde erst einmal beurteilen, ob der Virbrator auch das anspricht, was er soll.
Ersteinmal würde ich den Vibrator alleine testen......wie er sich anfühlt, einführen lässt, das alles hält was er verspricht......nun ja und dann würde ich ihn in dem gemeinsamen Spiel mit meinem Partner einsetzten.......naja, und was rauskommt könnt ihr ja dann auch gerne sehen (lesen)
Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Tja, wieso eigne ich ausgerechnet mich dafür? Nun, ich steh drauf, wenn ich von hinten verwöhnt werde und mich auch da verwöhne. Und von mir (uns) könnt ihr dann alles über diesen Vibrator erfahren. Ich werde ihm einen fairen und aber auch kritischen Test unterziehen.
gibt es Bilder, Videos etc.?
Ich würde Bilder machen.
Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Sobald der analvibrator bei mir eintrifft, werde ich ihn testen und spätesten 2 Tager nach erhalt meinen Bericht veröffentlichen

Nun, ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte *bitteschoen* *geheimtipp* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*******a_oo Frau
2 Beiträge
Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'
Hallo!

Ich würde den G-Punkt Vibrator gerne testen, weil ich schon seit längerem überlege, mir einen zuzulegen... Wenn ich mich mit der Hand selbst befriedige fällt mir die Stimulation des G-Punkts und der entsprechend schnelle Organsmus ganz leicht, mit einem Vibrator habe ich es aber leider noch nie geschafft - die sind bei mir (bisher) nur für die klitorale Stimulation zu gebrauchen gewesen. Trotzdem bin ich leidenschaftliche Benutzerin dieser Toys und immer offen gegenüber Neuem.

Nachdem mein Partner gerade gestern erst darüber geschwärmt hat, wie toll er es findet, dass ich so aufgeschlossen bin, und wie schön es doch sei, dass ich eben auch mit Toys so richtig Spaß haben kann, wäre er sofort mit dabei, den Lelo ausführlich zu testen. Weil er bei Toys sehr viel Wert auf Ästhetik und eine gute Verarbeitung legt (Techniker eben... *ggg* ) können wir hier sicher auch einige Statements dazu abgeben.

Um die ausführlichen Tests zu dokumentieren haben wir eine DSLR und auch sonst nur hochwertiges Fotoequipment. Natürlich werden wir unsere Bilder hier jugendfrei gestalten, was aber in keinster Weise bedeutet, dass man auf aufregende Einblicke verzichten muss, die sich nicht nur auf die Darstellung des Produkts beschränken.

Weil wir diverse Dinge mögen und immer wieder neues probieren wird der Vibrator ganz sicher nicht im Schnellverfahren getestet, sondern ganz im Gegenteil, in unser häufiges Liebesspiel mehrmals eingebunden um auch wirklich alle Eventualitäten abzudecken. Ob da der Akku dann mithalten kann und wie lange der braucht, bis er wieder bereit ist, wird sicher auch ein Testaspekt sein.

Alles in allem bin ich (und nun auch mein Partner hier neben mir...) sehr gespannt darauf, den Lelo zu testen und so einige nette Stunden zu zweit, aber auch alleine, zu verbringen.
Wir würden uns sehr freuen, unsere Nächte damit zu bereichern!

Grüße,
mortitia
********5_rp Mann
93 Beiträge
oh sorry
Danke für den Hinweis auf das h.

Also mit Verpackung mein ich, ob es einfach nur im Karton (also nur an Hand der Abbildung auf dem karton zusehn ist)verpackt ist oder vielleicht doch eher mit Bilckfenster im Karton. Kurz das Verpacken an sich. Wegen dem Aussehn mein ich ob es sich doch künstlich anfühlt und auch aussieht oder doch natürlich(als Beispiel: Dildo einfach Hart aus Kunststoff, oder doch weich und beweglich wie in der Natur auch)

So denke die Frage dürfte geklärt sein.
Jetzt bin ich sehr gespannt ob ich ausgesucht werde.
Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'
Ich interessiere mich dafür den Lelo G-Punkt Vibrator "Gigi" zu testen.
Eine digitale Spiegelreflexkamera und ein Hobbyfotograf sind an meiner Seite und ich glaube auch unabhängig von so manchen Forschungsergebnissen an die Existenz des G-Punktes.
Somit sind die Grundvoraussetzungen für den Test also gegeben.
Erfahrungen mit Vibratoren sind vorhanden und dieses Gerät sieht soweit sehr interessant aus.
Es ist durchaus vorstellbar, dass es einem auf der Suche zur weiblichen Ejakulation einen Schritt voran bringt.

Getestet würde das Gerät sowohl aktiv in Eigenstimulation, als auch passiv durch meinen Partner.

Einen Testbericht per Email können wir innerhalb der 2 Wochen, nach dem Eingang des Gerätes liefern.
Ein paar Tage Zeit für den Test sollten einem hier schon eingeräumt werden, um einen effektiven Test abgeben zu können und nicht nur über den ersten Eindruck schreiben zu können.

Ein Video dazu, so wie Bilder von der direkten Anwendung werden wir nicht Liefern, da uns hier eine "saubere" Berichterstattung und eine FSK16 Freigabe erstrebenswert erscheint.
******ers Paar
215 Beiträge
Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'
Wir würden mit großem Interesse diesen G-Punkt Vibrator einem ausgiebigen Test unterziehen.
Dafür haben wir auch einen speziellen Grund.

Denn wir besitzen bereits einen Vibrator der extra für die stimulation des Weiblichen G-Punktes gedacht ist.
Erstaunlicherweise ist dieses Gerät mit lediglich 5 Euro Anschaffungspreis nicht nur unschlagbar günstig, sondern auch das beste was wir bislang für diesen Zweck in gebrauch hatten.

Nicht mal der Besuch der Venus letztes Jahr konnte uns einen besseren beschehren .
Dieses Modell "GIGI" kennen wir noch nicht und würden ihn gerne mal gegen unseren preiswerten Hit aus Plastik antreten lassen.
Wir lassen dem Herausforderer auch viel Zeit und alle Möglichkeiten unsere Sie zu überzeugen.
So weit sein Akku Ihn trägt *g*
Wer weiß, vieleicht sind wir ja noch zu bekehren.
Interessant ist auch die Benutzerfreundlichkeit wenn der Partner das Gerät führt.

Einen ausführlichen Testbericht kann man von uns natürlich ebenso erwarten
wie schöne und Full HD aufgelöste Bilder.
Ach ja, ein Test erfolgt natürlich zügig und sicher innerhalb der vorgegebenen Zeit. Ein paar Tage solltet Ihr uns aber schon lassen.

Wir freuen uns auf die Chance eines interessanten Test´s

Alex & Marc
Acryl Dildo blue wave crystal
Hallo meine Lieben,
ich interessiere mich schon länger für den Acryl Dildo
Blue Wave Crystal, jedesmal wenn ich in einem Shop bin und ihn sehe würde ich ihn echt gern kaufen..aber dann immer diese Frage im Hinterkopf: Lohnt sich dieser Kauf denn überhaupt?
Ich würde gerne das Experiment wagen und ihn für euch testen. Als ausgebildete Logopädin wird mir wohl das Formulieren eines testberichts hoffentlich nicht schwerfallen *lol* und dank einer Digicam kann ich alles auch mit Bildern dokumentieren.
Würde mich sehrf reuen diesen Dildo testen zu drüfen.
Lg
Cute
Ich habe diesen bereits seid monaten ( Silikon-Vibrator 'Wind Vibe') Und ich bin begeistert...ist einer meine Liebsten Stücke in der Sammlung. *top*

Lg Jani
Acryl Dildo 'Blue Crystal Wave'
Ist unser Favorit,

nicht nur weil er mal nicht nicht in rosa daherkommt, sondern auch weil er durch seine Form und die dadurch resultierende Handhabung besticht.

Da wir gern Toys in unser Sexleben einbauen, denken wir dass wir einen anschaulichen Erfahrungsbericht abgeben können. Untermalt wird das ganze noch von unseren Fotos untermalt.

Viele Grüße
*****963 Frau
236 Beiträge
testende Maus
Hallo
würde gern als testende Maus *grins*daran mich beteiligen.
Lieben Gruß
Maus
********5_rp Mann
93 Beiträge
als 2. Wahl
Als 2 Wahl würde ich gerne den Organics Analvibrator testen. Getestet wird er auch wie die Pumpe und auch ein Video würde ich zur verfügung stellen. Bitte lasst mich Testen!
BEWERBUNG
Servus!

Wir würden gerne den Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI' testen.

Da Timm schon einige Texte als Freizeitredakteur verfasst hat und ich als Erotikfachverkäuferin auch etwas weiß worauf man auch noch neben den Spaßfaktor achten sollte, denken wir das wir den Test auch gewissenhaft machen und allen hier die Vor- und Nachteile beschreiben können.

Also würden uns freuen für euch allen hier den Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI' testen zu dürfen.
Wind Vibe oder Flora
Hi Ihr Lieben!

Da wir soeben unseren Campingurlaub wegen Regen abbrechen mussten, würden wir nun gern gemütlich für Euch den Wind Vibe oder Flora testen. Natürlich würden wir den Vibrator in allen Lebenslagen testen und so schnell wie möglich einen bebilderten Bericht darüber verfassen.
In unserer Toysammlung wäre das der erste Vibrator, bisher sind bei uns nur Dildos zum Einsatz gekommen, aber wir stellen es uns spannend vor, mal einen Vibrator in unser Liebesleben einzubauen, oder halt auch mal allein.....für Emelia *zwinker*

Also.....wir sind bereit!

Liebe Grüße Emelia und Miles
Mich wundert, dass hier so viele Leute mehrere Artikel aufzählen.

Jeder Bewerber/jedes Bewerberpärchen darf sich nur auf ein!!! Produkt bewerben. Wählt also euren Bewerbungsgegenstand mit viel Bedacht und lasst uns eine auf den Gegenstand passende Bewerbung zukommen, die uns davon überzeugt, dass genau Ihr die Richtigen für diesen Test seid.

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.