Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
Tester gesucht! Motto: Verwöhnen!40
Heute haben wir wieder mehrere Produkte für euch. Alle stehen unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für diverse Spielzeuge gesucht!!!

na dann mal her damit
wenn ihr einen kritischen tester sucht sind wir genau die richtigen, denn sie hat bis jetzt noch nicht das befridigenste resultat bei spielzeug gehabt und wir haben schon einiges probiert.

lg casipeck
G-Punkt, was ist dass? ;-)
Kurz und knapp:

Nur zu gerne würde ich den Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI' testen, da es bei mir noch niemand richtig geschafft hat, den G-Punkt zu stimulieren. Ich hoffe, er hält was er verspricht.
Sicher halte ich alles per Bild und Video fest, damit euch allen die Kaufentscheidung leichter fällt.

Gruß

eure Wetsista *g*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Bewerbungsschluss am Dienstag Mittag!
Na das ist ja mal ein Feedback ...

Ich lasse das Ganze mal noch bis morgen laufen ... Dementsprechend ist Morgen gegen sagen wir Mittag Einsendeschluß für die Bewerbungen!

In diesem Sinne:
freeman
****Bs Paar
4 Beiträge
uiuiuiii...
die Auswahl ist ja riesig... da kann man sich schlecht entscheiden...hinten links, vorne rechts oder doch lieber den Gigi.
wir lieben Sexspielzeuge und würden sehr gerne unsere Sammlung vergrößern und testen.... liebgugg...
*********dcat Paar
841 Beiträge
Gigi der ist ja interessant....
klingt auch gut das er fast keine störenden Geräusche von sich geben soll. Diesen Vibro will ich unbedingt mit meinem Partner zusammen testen, da mich das Geräusch von so manchem Vibrator schon etwas nervt und mich zum Entsetzen meines Partners auch mal zum Lachen bringt. (Bekam da einmal eine Mail, wo die Oma den Kuchenteig damit rührte *lol*). Auch bin ich ein skeptischer Mensch und nehme sowas gerne mal genauer unter die Lupe. Und wenn mein Schatz mich mit dem Teil zur Raserei bringen sollte, um so besser...Selbstverständlich sind wir da schnellstens in der Lage einen genauen, kritischen Bericht samt Bildern anzufertigen. Möchte auch mal ein gigantisches Erlebnis mit so einem Teil haben, ohne es kaufen zu müssen und dann zu sagen naja ist ja ganz nett....aber hätte mir etwas anderes davon erhofft....

*kuss*

von der

*katze*
****84 Paar
21 Beiträge
Testen?....
Testenkennen wir nicht, wir kennen nur probieren und genießen und das kann lange und ausdauernd sein. Da wir Spielzeuge lieben, egal welcher Art, Form oder Größe, würden wir die neuen Errungenschaften gerne mal genießen.
Silikon-Vibrator 'Wind Vibe'
Wir würden gern den oben genannten Vibrator auf seine Belastbarkeit testen. Egal ob als normaler Vibrator oder im Wasser für den besonderen Kick. Wir legen hohe Ansprüche an Sexspielzeuge und werden daher schonungslos berichten ob der Vibrator hält was er verspricht. Würden uns freuen als Tester ausgewählt zu werden.

LG
wuerzbupaar
Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'
Hallo ,
wir würden gerne den " Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI' ausprobieren...

LG A+C
**********epers Paar
80 Beiträge
Hurricans im Windkanal
Lassen sie uns die letzten Jahre revue passieren:

Da gabs den kleinen von Fun Factory zum auflegen, ja, der den Mona lLisa schon gern gehabt hätte. Aber, der ist nicht wirklich wasserdicht!

Dann war da so n Glühwürmchen, n Vibro der es schaffte in der Nacht ne taghelle Grotte zu schaffen, aber dem musste man erst seinen harten Panzer abnehmen damit der Spaß nicht zu kurz kam!

Der, der sich auf der Messe vorgestellt hatte, als groß, körperbetont und einfühlsam, hatte vielzu viel versprochen als das wir ihn noch einmal in unserem betrieb arbeiten lassen wollten, der hat mutter aufgeweckt!

Und jetzt der letzte letzte, der Mittelfinger der sich als Geschenk in unserem Schafzimmer breitmachte ( für die Coutch war er zu klein) verfehlte seinen nutzen bei weitem!

Also,
nach all diesen Niederlagen wollen wir doch noch einem die Chance geben sich zu profelieren!
Der Auserwählte ist unser angeblich, wasserdichter und erfrischender Sillikonvibrator "Wind Vibe", der mit seiner Aufmachung einem Orkan und mit seiner Intensität nen Tsunami gleichkommen soll!
Lassen wir der Natur ihren lauf, schickt uns dieses heiße Lüftchen und last uns erzittern vor Lust!

Wir werden Bericht erstatten, die Wahrheit von der Front!

Maria und Jürgen
********e_sl Frau
107 Beiträge
Silikon-Vibrator 'Wind Vibe'
Silikon-Vibrator 'Wind Vibe' - den würde Frau mal sehr gerne ausprobieren *zwinker*
Wieso ich dafür die Richtige wäre? Spaß an der Lust! Und meine alten Vibs werden langsam langweilig, also wäre mal etwas Neues angebracht! Ich bin jung und voller Energie, liebe es, wenn ich etwas entdecken kann. Außerdem schreibe ich auch sehr gerne, was mich meiner Meinung nach alles zusammen als DEN perfekten Tester auszeichnet, harr!
Mein Profil muss ich leider noch etwas mehr überarbeiten, ich bin selbst noch gar nicht zufrieden damit *zwinker*
Hmm.. Wie würde ich dieses ausgefallene Stück wohl testen.. Na, das nenne ich mal eine Frage *lach* Ich teste es nach Lust und Laune, nach Belastbarkeit und Ausdauer, nach Form, nach Fühlen, nach Aussehen! Und als Nackenmassagegerät! Vielleicht würde ich mir auch noch jemanden suchen, der mir beim Testen ausgibig hilft, damit ich nicht alleine in den Genuss dieses wunderbaren 'Luststabes' komme *smile*
Bilder kann ich natürlich auch machen - das ist ja selbstverständlich. Nur mit einem Video werde ich euch leider nicht dienen können.
Ich denke, dass ich eine bis zwei Wochen brauchen würde, bis ich euch meinen Testbericht vorlegen könnte.
Und ich hoffe, dass eure Wahl auf mich fällt - zumindest würde mich das sehr freuen!
*******oney Frau
78 Beiträge
Experimentfreudig
Hallo Joy - Team,

wir würden gerne den Chrystal Wave blue testen.
Wir setzen gerne Sexspielzeug ein, aber für den G-Punkt fehlt defintiv einer in unserer Sammlung. *ja*

Wir werden ihn wahrhaftig prüfen, ob er seine lusterfüllenden Fähigkeiten erfüllt. *zwinker*

Ciao
würd auch gern testen
find die auswahl sehr interessant und würd auch gern mit meiner partnerin zusammen testen.
nochmal ich
wir würden gern den analvibrator testen, da damit beide von uns spaß haben können und verwöhnt werden können.
Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'
Wertes Joy-Team, ich würde mich freuen, wenn ihr mir den Lelo G-Punkt-Vibrator zum Testen nach Hause schickt. Dort warten zwei Freundinnen gemeinsam mit mir darauf zu erfahren, ob das gute Stück hält, was es verspricht. Wir werden es zur Selbst- und Fremdanwendung benutzen und durch die Anwendung an gleich drei Testpersonen erfahren, ob der Vibrator variabel und auf die individuellen Bedürfnisse der Frau anwendbar ist. (Eine hatte noch nie einen G-Orgasmus.) Außerdem interessiert mich, ob der GiGi so leistungsfähig ist wie wir drei, wie lange er im Dauerbetrieb durchhält, ob er strapazierfähig ist oder ob er schneller heiß läuft, als seine Anwenderinnen. Wie leicht er zu reinigen und ob er auch reisetauglich ist - all das sind den Lustfaktor bestimmende Testkriterien.

Da ich die deutsche Sprache beherrsche und fähig bin, mich in vollständigen Sätzen auszudrücken und da ich als Hostess wert auf Qualitätsspielzeug lege, wäre ich als Testerin trotz meines verruchten Jobs durchaus geeignet. Einen bebilderten Testbereicht könnte ich innerhalb von zwei Wochen nach Eingang des GiGi fertig schreiben und zu euch schicken.

Falls ihr also einer Hostess eine Chance geben wollt, freue ich mich über Rückmelung. Grüße, Carmen.

ps.: Mittag gibt es bei mir frühestens ab um 14:00 Uhr. *zwinker*
********Paar Paar
160 Beiträge
wir würden auch gern testen!
Wir sind nicht so auf eins speziell aus, würd mich freuen wenn ich kontaktiert werde!
LG
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind:
Und damit Ende im Testbewerbungsgelände! Der Gigi und der Blue Wave Kamerad erwiesen sich als sehr beliebt, wohingegen beispielsweise der Flora nur 2 mal gewünscht wurde. Die Folge war ein Auswahlverfahren, dass teils sehr einfach und teils sehr schwer war!

Die Tester sind:

Wind Vibe:
http://www.joyclub.de/my/857335.lovecat1_3.html

Lelo G-Punkt Vibrator Gigi
http://www.joyclub.de/my/505780.vanillakisses.html

Acryl – Dildo Blue Crystal Wave
http://www.joyclub.de/my/653559.miasophie.html

Silikon Vibrator Flora:
HypnoticPoison4

Penispumpe:
jjk_61

Organics Analvibrator:
moonlight2209

Wir freuen uns auf ausführliche und interessante Testberichte!

Für die, die diesmal nicht bedacht werden konnten: Die nächsten Produkte kommen bestimmt *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.