Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Politisch korrektes Gendern in den JoyClub-Foren31
Beim folgenden Beitrag handelt es sich zunächst einmal um Satire.
zum Thema
Politiker im Joyclub14
Die Polit-Karriere von Anthony Weiner ist vorbei. In einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Politik und Wahlverhalten

****Ela Frau
196 Beiträge
Nicht nur den Hals.....
Es ist halt so mit dem Esel, der Kackt nur dahin wo schon ein Haufen ist......
Immer auf den armen kleinen, der sich nicht wehren kann.
Die grossen werden immer grösser!
Tja, haben das falsche gelernt.
werden ja auch zig Millionen an Steuergeldern verschwendet damit der Verkehr von der Straße auf die Schiene kommt.....

und gleichzeitig betreibt die Bahn eigene riesige Speditionen
macht sich also selbst Konkurrenz

Hauptsache der Rubel rollt

und Probleme kann man nicht nur mit Bahnhofsschließungen sondern auch mit Toilettenschließungen abschaffen
t-Online : weil die Achsen einiger ICEs offenbar nicht haltbar genug sind will die Bahn die darüberliegenden Toiletten schließen,das schrieb die Bahn an das Eisenbahnbundesamt
wenn die WC´s außer Betrieb sind kann die Bahn die dazugehörigen Wassertanks leer lassen,das entlastet die Achsen um jeweils 735 Kilo Gewicht...

da kann der ICE ja zwischendurch mal auf freier Strecke anhalten,damit die Fahrgäste ne Pinkelpause machen können *haumichwech*
nachdem der Beck
jetzt ja gegangen (worden) ist
packt es die alte tante SPD jetzt neu an
Münte wurde reanimiert,vielleicht schmeißen sie Onkel Gerd ja noch bei Gazprom raus,dann kanns ja mit der Agenda 2010 weitergehen

ob´s was gebracht hat,oder ob der gesamte linke Flügel der SPD nun geschlossen zum Lafontaine überläuft.....man wird´s sehen
oder erhofft sich hier irgendjemand "Neuerungen" ????????????
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
vielleicht gründet.....
beck jetzt die halb-linken, dann kann jeder seine abstufung selbst wählen. linksdurch - linksmedium - oder linkslaffi....
*haumichwech*
du meinst

SPD Light

mit Null kalorien,aber das glaubt ihm dann doch wieder keiner *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau..
ferrari-rot
vw-rot
und trabi-rot

je nach gesinnung!
ob der Merkel ein Stein vom Herzen geplumpst ist ????

den Außenminister kann sie ja jetzt "offiziell" rund um die Welt schicken,damit er hier nicht auf komische Gedanken kommt

aber wenn er wirklich kanzler wird,ob danach Gerds Stuhl wackelt und der Steini hinterher auch nach St.petersburg will zum Geld verdienen ???
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wie????
zu spd-prom???? *haumichwech*
na ja,ween ich´s so verfolge

die abgehalfterten SPD ler,verdienen sich ihr Gnadenbrot entweder mit dem Verkauf von Gas oder Strom

und die von der CDU und CSU die man hier nicht mehr haben will
die schicken sie nach Brüssel

egal welcher Partei man angehört
Hauptsache weit weg von hier,damit sie keinen Blödsinn mehr machen können
Pensionen werden ja deshalb auch im Ausland ausbezahlt
( Verheugen,Bangemann )
nur den Blüm haben sie hiergelassen,den brauchen sie regelmäßig im Karneval
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau....
nobbi mit dem gassenhauer "die rente ist sicher".....
da hat er seinen stammplatz im 11er-rat gesichert *haumichwech*

oder meinte er damals "meine rente ist sicher???"
eigentlich könnte man sein kreuz auch mal woanders machen.

aber ich fürchte,auch dieses würde die herrschaften nur sehr kurz aufwecken....
oder ihnen zeigen,was sie eigentlich zu tun haben.nämlich für das wohl des landes und seiner menschen(alle) zu sorgen...anstatt
übers regieren zu labern.....
es geht hier leider nurnoch ums regieren und machterhalt,und seinen eigenen vorteil......


da wundert man sich allen ernstes,wenn 2 personen auftreten und auch noch erfolg haben.......

es hatte übrigens schonmal ein "guter redner" erfolg,als alle unzufrieden waren.......
*aetsch*
ich weiß wen du meinst,aber ich verrat´s keinem *nase*

aber damit sind wir ja wieder bei der Ausgangsfrage
ändert die Unzugriedenheit unser Wahlverhalten,oder gehen wir doch wieder hin und wählen "wie immer" weil´s keine Alternative gibt
oder machen wir tatsächlich mal unser Kreuz woanders
(außer bei denen die da oben gemeint sind )
und sind bereit dann auch damit die nächsten jahre zu leben
gibts ja ...
es gibt "braune"abgeordnete.....die ,meines erachtens ,nicht nur von "dummgeglaubten" mitläufern gewählt wurden.

und die linke ist nun auch im westen angekommen.....und hier meine ich: nicht nur wegen ihrer 2 guten redner.....

sondern auch aus einem gewissen protest.....

und wie reagieren alle anderen "populisten"??und die "profilneurotiker" ???

sie verteufeln sie erstmal und wenn das nicht hilft,gehen sie profilaktisch( forderung nach pendlerpauschale der csu) auf die bedürfnisse der wähler ein.
weil sie sicher erkennen
,das ihnen das eigene kuchenstück etwas verkleinert wird......
wenn die Sozis mit Argumenten nicht weiterkommen und ihnen ganze Ortsverbände weglaufen dann zaubern sie ihre Mumien noch mal aus dem Hut

der alte Schmidt vergleicht Oskar mit LePen
also der Vergleich mit nem französichen rechten gilt doch nur der Diffamierung,sie sollten lieber nachdenken wie sie selber wieder interessant werden können statt verbal ausfallend zu werden

und Münte wiederbeleben - der und Steini stehen doch für die Agenda 2010,deshalb haben die Mitglieder ihnen doch den Rücken gekehrt,seit 2005 haben sie den Schock,als die Arbeiter und Gewerkschafter die sonst immer hinter ihnen standen sie zum ersten mal öffentlich ausgepfiffen und ausgebuht haben
der mittelteil..
..möpsi, kommt mir recht kurz gedacht vor.

dieser alte herr verglich wohl eher den populisten oskar mit dem populisten le penn( und was beide mit ihren parolen anzurichten im stande sind)
was ich auch als legitim erachte, denn solche vergleiche des herrn schmidt entbehren immer einer gewissen oberflächlichkeit.......
(mir ist jedenfalls kein einfacher bekannt)
wenn man seine worte jetzt in grossen lettern in eine sehr grosse deutsche zeitung schreibt,dann werden sie nicht mit der nötigen tiefe ihres sinnes interpretiert,geschweige denn verstanden.

und genau dieses machen die beiden herren "le" ,weil dieses schnellen erfolg verspricht.
(um nicht zu sagen,um über ihren einfachen horizont hinwegzutäuschen)
*****_wi Mann
1 Beitrag
Wir (= Österreich) haben in genau einer Woche Wahlen und ich hab absolut keine Ahnung wo ich mein Kreuz hinsetz...

Und man steckt echt in einer Zwickmühle. Die große Koalition (Rot-Schwarz) hat bei uns ja überhaupt nicht funktioniert, aber so wies aussieht kommts jetzt erst wieder aufs selbe raus, also wozu Millionen von Euro für Wahlen verschwenden?
Rot & schwarz wollen mit blau nicht und mit grün geht sa sich garantiert nicht aus. Wer also die große Koalition verhindern will kann nicht anders als blau und somit den Teufel persönlich wählen. Nehmen wir also an ein Großteil meiner Gefolgsleute wählt ergebnisorientiert und unsere liebe FPÖ gewinnt groß an Stimmen... dann gibts vor 2010 auch keine neue Regierung weil ma sich ja nicht einig wird...
Außerdem würd Molterer und Faymann mit Blau sämtliches Vertraun verlieren, hat man doch vorher geschworen mal will keine Koalition mit da FPÖ... Kopf zerbrech


Wo bleibt da Militärputsch wenn ma an braucht :p


Ungültig bzw. nicht zu wählen is ja auch keine Option... genauso wenig die Kleinpartein, damit würde man zwar seine Unzufriedenheit ausdrücken, aber das interessiert ja erst ka Sau...

Oh man *snief*
Millardenlöcher...
die im Ernstfall von uns / den Steuerzahlern
gestopft werden weil sich Manager verzockt haben,die die jetzt gehen müssen bekommen noch den goldenen Handschlag bzw. ein Paar jahre lang ihr Gehalt weitergezahlt

der Bundeswehreinsatz in Afghanistan wurde verlängert
( um 14 Monate statt um 12 damit es kein Wahlkampfthema wird )
die Bundeswehr hat 4500 Leute in Afghanistan,vor der libanesischen Küste und am Horn von Afrika tuckern die Ausflugsboote der marin herum,in Ex Jugoslawien lungern ein paar Männeken herum,selbst in Georgien sind wir mit dabei

wenn ich nur rechne was dafür die Logistik kostet,der Transport,die Verpflegung,jeder schnürsenkel muß verschifft werden

also Leute...........

und hier ist kein Geld vorhanden ????
Kein Geld für die Gesundheit,das wird ja mal wieder erhöht,kein Geld für Pflegebedürftige,es gibt Kinder die nicht täglich was warmes und sinnvolles zu essen bekommen

wann wird sich hier mal was ändern????
@ möpsie
wann wird sich hier mal was ändern????

ich fürchte,das dauert noch lange.......

wir können ja mal beobachten,was aus dem ergebniss in österreich hervorgeht......

30 % auf einer extremen seite,das sollte die herrschaften ja eigentlich selbstkritisch werden lassen.......
ich fürchte aber,dafür sind sie alle (auch bei uns) noch nicht reif....
die Ösis
haben aber ne Lösung gefunden

sie trinken genug 30% igen
und vernichten sich dann selbst *haumichwech*
böse zungen sagen dazu ja
...das unfälle auch manchmal was gutes haben...


*rotwerd*
soso.....

das soll der herr also in einer "männerbar" gewesen sein.....
und die gerüchte/artickel, gehen noch weiter.

jetzt wird gemunkelt,er wäre nicht der einzige alpenländische "parteiführer" der heimlich auf jungs stand.....


wir warten gespannt,was da wohl dran ist.
@waf....
nicht, das sich da einer am schaltknüppel verheddert hat... *floet*


obwohl...

wenn man bedenkt, da gab es schon einmal einen ösi...
der stand auf schäferhunde... die olle sau...*haumichwech*
wenigstens werden ihn seine kleinen spielgefährten vermissen....
politik und wahlverhalten...


wenn man böse wäre, könnt man jetzt die theorie aufstellen, das jörg. h. in österreich so viele stimmen bekam, weil sich so viele erzkonservative sich mit ihm identifiziert haben... oder hieß das infiziert ... ??? *gruebel*
der ist nicht von schlechten eltern...

da wird das aber nix mehr mit der einreise,wenn sie das lesen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.