Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Kopf ausschalten bei MMF, FFM oder MFMF?10
Wir lieben Spiele und gemeinsame Zeit zu dritt oder zu viert, weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne haken??

Also wir ...
... haben unser Paarprofil erst kürzlich angelegt und uns noch nicht prüfen lassen. Werden wir aber in den nächsten Tagen ändern und dann auch gemeinsame Bilder hier einstellen.

Einerseits können wir dann auch andere Paare und Frauen anschreiben als auch im Chat Kontakte knüpfen. Da wir ja reale Kontakte suchen haben WIR auch mit der Prüfung kein Problem.

Ein erstes Treffen mit uns findet sowieso auf neutralem Boden (z. B. Club oder Kino) statt, so dass wir - falls wir mal versetzt werden würden - trotzdem die Möglichkeit auf gemeinsamen Spass mit anderen hätten.

Somit werden wir - wenn uns ein (ungeprüftes) Paarprofil gefällt - auch die Initiative ergreifen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...
*zwinker*

Auch eine erfolgte Prüfung ist ja keine Garantie auf Zuverlässigkeit ...
und wir sind ja bisher auch noch ungeprüft, aber trotzdem real und zuverlässig.

LG von wirzwei_ausFFM
*****o74 Mann
334 Beiträge
Hallo

Ich achte ganz klar auf geprüfte Mitglieder, wenn ich jemanden anschreibe. Von den ungeprüften bekommt man eh fast keine Antwort. *motz* Sind schon viele die mal schnell ein Profil erstellen, und dann nicht mehr ihre Nachrichten abrufen. Ist leider so, muss sich halt überraschen lassen, gibt solche und solche.

Gutes Thema
LG Enrico
Wir halten
von ungeprüften Profilen sehr wenig. Denn der Aufwand um sein Profil zu prüfen ist lächerlich.
Jeder hat heutzutage eine Digi-Cam zur Hand und kann sich innerhalb weniger Minuten zum geprüften Profil machen.

Allerdings hatten wir auch noch keinen Kontakt zu ungeprüften, denn bei solchen geht bei uns immer eine Alarmlampe an!

Zwar gibt es keine Garantie auf geprüfte Mitglieder aber es hat schon was für sich.

LG
mit haken
da wir eine fernbeziehung führen, und uns erst nächstes we wieder sehen, und in verbindung mit unserer noch jungen mitgliedschaft haben wir die kostenlose prüfung noch nicht durchgeführt.
der zettel liegt schon vor, die linse ist geputzt und dann werden wir das sofort machen!!!

kann euch alle verstehen.

lg, willi von susan
@sinatra
Hallo,
habt da mal eine Frage! Du schreibst kostenlose Prüfung! Ist das nur, wenn man hier als Paar angemeldet ist oder geht das auch für Männer! Mache ich etwa was falsch? Immer wenn ich auf prüfen gehen möchte, also mein Bild mit einer Zahl drauf, kommt dieses Abo für 1, 3 oder 6 Monate!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke und Gruss
@ wuschnupp.....

das weiss ich auch nicht,aber frage doch mal den support.
sie werden dir sicher helfen.
nett antworten ..
.. kann man doch auch ungeprüften Mitgliedern. Natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass das Anschreiben auch nett formuliert war.

Wir machen keinen Unterschied ob mit oder ohne Haken. Es kommt uns auf das Anschreiben und das Profil an, ob wir weiterschreiben oder einfach nur dankend ablehnen.

Aber ist eine einfach höftliche Antwort etwa schon zuviel Aufwand für viele??

CuuK (w)
Hallo,
habt da mal eine Frage! Du schreibst kostenlose Prüfung! Ist das nur, wenn man hier als Paar angemeldet ist oder geht das auch für Männer! Mache ich etwa was falsch? Immer wenn ich auf prüfen gehen möchte, also mein Bild mit einer Zahl drauf, kommt dieses Abo für 1, 3 oder 6 Monate!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke und Gruss

Soweit wir wissen, ist die kostenlose Prüfung bei Männern nicht möglich.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Prüfung
Hi zusammen!

Unter Freiwillige Echtheitsprüfung steht nix davon, dass nur Frauen oder Paare sich prüfen lassen könnten.

Dementsprechend sollte es auch als Single Mann gehen. Falls nicht > Support anmailen.

Viele Grüße
Die Smarties
Soweit wir wissen, ist die kostenlose Prüfung bei Männern nicht möglich.

wozu auch ... wir sich kaum eine frau oder ein paar heimlich als mann tarmen um dann schwieriger kontakt zu bekommen ...
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@CuuK
.. kann man doch auch ungeprüften Mitgliedern. Natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass das Anschreiben auch nett formuliert war.
Ihr werdet von ungeprüften Mitgliedern keine nett formulierten Anschreiben bekommen. Sie können keine CM verschicken.

*ja* BlackBatty *wink*
Ungeprüft wird direkt gelöscht.
Bei der Suchfunktion wird bei uns auch nur nach Mitgliedern mit Haken gesucht.
genau,suchen ist bei uns auch nur;nach geprüften .....
Prüfung
Doch, auch als Mann kann man sich kostenlos prüfen lassen. Es bringt nur nichts ausser dem Haken. Um jetzt mal die grosse vorherrschende Verwirrung zu entwirren:

Mann, Frau, Paar: ungeprüft, kein Premium: kann andere nicht aktiv anschreiben (aber auf Anschreiben antworten, auch mehrmals).

Mann, Frau, Paar: Premium: kann andere aktiv anschreiben.

Frau, Paar: geprueft, kein Premium: kann andere aktiv anschreiben.

Mann: geprueft, kein Premium: kann andere nicht aktiv anschreiben.

Wer als Mann also andere aktiv anschreiben will, muss dafür zahlen; als Frau oder Paar reicht es, sich (kostenlos) prüfen zu lassen.
Wer als Mann also andere aktiv anschreiben will, muss dafür zahlen; als Frau oder Paar reicht es, sich (kostenlos) prüfen zu lassen.

Ja, genau so ist es. Das meinten wir wohl auch.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
@segelflieger
Hi!

Vielen Dank für die Entwirrung!

Nur eines klingt seltsam, ist aber bestimmt nicht so gemeint:

"bringt nichts außer dem Haken"

Gerade um den ging es ja eigentlich, da allein das Nichtvorhandensein des Hakens für viele (auch uns) ein Ausschlusskriterium ist.

Insofern bringt es zwar nur den Haken, keine Mailfunktionalität, aber eben einen gewissen Vertrauensvorschuss, der nicht zu verachten ist *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
hi hi ihr
also zum thema geprüft und ungeprüft haben wir zu sagen

wir sind echt und wers net glaubt soll bleiben wo der pfeffer wächst

wir werden uns nämlich auch die nächsten tage nicht prüfen lassen

also leute wenn ihr angst habt dass wir euch net schreiben oder das wir ein fake sein sollten dann müsst ihr es halt bleiben lassen

aber alle anderen die meinen wir sind echt dann kann man sich auch bei uns melden

liebe grüße
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Na Na ;-)
Wer wird uns denn gleich nach Madagaskar wünschen? *g*

Viele Grüße aus der Ferne, immer locker bleiben
Die Smarties
nervt
uns nervt es nur dass hier alle ungeprüften paare hier als fake abgestempelt werden

es wird schon seinen grund haben wieso das paar nicht geprüft ist
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Sorry, aber...
ihr dürft ruhig zugeben, dass die Wahrscheinlichkeit eines Fakes ohne Prüfung einfach höher ist.

Es muss natürlich nicht sein, keine Frage, das wiederum geben wir gerne zu!

Wollten euch wirklich nicht zu nahe treten. Eure Gründe für die Nicht-Prüfung werden sicherlich wichtig sein für euch, nur für uns eben im Moment nicht nachvollziehbar.

Wünschen auch den ungeprüften "Echten" noch eine schöne Zeit im Joy!

Die Smarties
HALLOOOO....
mal langsam mit den jungen pferden...

es ist uns persönlich eigentlich piepegal,wen das hier nervt.
und die frage war ja auch nicht geprüft oder nicht und die gründe dafür.
sondern ganz einfach und nochmal zum mitschreiben:

was denkt ihr,wenn ihr ein ungeprüftes profil anklickt/öffnet???


das war alles. also come down,relax and don`t forget to wear a rubber....

gruss aus frankfurt
******NMS Paar
498 Beiträge
Wir sind selber ungeprüft
und achten bei anderen Mitgliedern auch nicht darauf.

Wir müssen ganz ehrlich sagen, dass so eine Prüfung zum ersten nichts darüber aussagt, ob solche Leute auch Tauglich für reale Treffen sind,

zum Zweiten sehen wir nicht ein,
dass heutzutage jedes Forum im Internet unsere persönlichen Passdaten verwalten und benutzen kann.

Wenn wir uns mit jemandem verabreden, werden wir und wird derjenige schon sehen, ob wir echt sind oder nicht.
Und wenn nicht, na und?
Davon hängt sicher nicht unser Leben ab.
@ GBPaarNMS
... die Prüfung ist lediglich ein Bild von euch beiden mit einem Zettel auf dem Euer Joyname und das Datum steht, sowie ein Codewort. Das wars, keine Passdaten etc...

Gruss Olli
*******tty Paar
5.724 Beiträge
es wird schon seinen grund haben wieso das paar nicht geprüft ist
Stimmt, einen Grund wird es geben und ein jeder kann sich denken, welche Gründe gegen eine bildliche Überprüfung sprechen *achtung* .

Wenn wir uns mit jemandem verabreden, werden wir und wird derjenige schon sehen, ob wir echt sind oder nicht.
Und wenn nicht, na und?
Na und *frage* ... außer Spesen nichts gewesen ... und ein paar wertvolle Stunden vergeudet ... Nein, auf so was lassen wir uns nicht ein.

*ja* BlackBatty
@BlackBatty
das können wir so voll und ganz unterschreiben!

unterschreib
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.