Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne haken??

Uns sind geprüfte Profile lieber, wobei wir auch nichts gegen einen netten Plausch mit einem "ungeprüftem" Profil haben, wobei wir dann schon etwas vorsichtiger sind...

lg
fellinlove
was geht euch beim betrachten eines ungeprüften paar-profiles durch den kopf?????

Uninteressant, lohnt sich nicht und tschüß!!

Weiter denken wir mittlerweile nicht mehr darüber nach, weil ... lohnt sich nicht *ggg*

tiger
Skepsis!
*oha*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Der Inhalt macht die Musik , nicht der Haken
Wenn ich auf ein Profil schaue, dann ist es mir aufgefallen. In den allermeisten Fällen durch einen Beitrag im Forum oder durch .....

In den Foren schreiben ja einige Profile die keinen Haken haben und auch keinen sonstigen Anhaltspunkt, dass sie auch im realem Leben unterwegs sind. Natürlich schaue ich mir diese Profile sehr genau an.

Wenn ich sie dann anschreibe, dann bestimmt nicht in dem Glauben, dass sie Fakes sind (hinter jedem Profil steckt ein Schreibender, demzufolge es im Grunde keine Fakes gibt)

Sicherlich ist die Frage die, ob man ein Treffen ausmachen kann. Na klar, wieso im Grunde nicht?

Und sehr richtig, User ohne können nicht anschreiben, so dass zu vermuten ist, dass die Post als Antwort einer Mail einflattert.

Randthema Telefon.
Es würde mich schon ungemein freuen, wenn der Mut zum Telefonat immer da ist, vollkommen gleich, ob sie oder er,
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein ungeprüftes Paarprofil ?
Ich sehe erst mal nichts negatives daran, alles weitere ergibt sich dann aus Mails oder einem Telefoncheck der aber grundsätzlich von den Frauen abgehalten werden muss.

Es kann so viele Gründe geben sich nicht prüfen zu lassen wobei wir denken das es oft nur Bequemlichkeit ist

*genau*
Es kann so viele Gründe geben sich nicht prüfen zu lassen wobei wir denken das es oft nur Bequemlichkeit ist

und wenn man bedenkt,wie einfach die prüfung ist...
zettel,mummer drauf ,bide blöd geschaut und ab mit dem foto......

????????

und wenn ich /wir nicht anschreiben können,weil wir nicht geprüft sind. da würde uns was fehlen

gruss aus frankfurt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist sicherlich...
der Hauptgrund sich prüfen zu lassen, denn jemanden anzuschreiben dürfte bei einer ehrlich gemeinten Suche wohl unerlässlich sein.
Falsch
Vielleicht ist es nicht aufgefallen aber ungeprüfte Personen und Paare haben NICHT die Möglichkeit Euch anzutexten oder sonstwie mit Euch in Verbindung zu treten. Diese können nur auf Nachrichten reagieren!
Wer zahlt, kann auch ungeprüft anschreiben.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich liebe es
Wer zahlt, ist wohl mehr als real und in der Regel auch schon 18 Jahre alt. Solomänner dürfen auch nur anschreiben, wenn sie bezahlt haben, wenn ich das richtig gelesen habe.


Was mich nicht wundert/ Wie das üblich ist.

"Telefoncheck der aber grundsätzlich von den Frauen abgehalten werden muss"

Dann werden wir wohl noch nie ein Date gehabt haben und sind ohnehin wohl Fakes. Endlich die Erleuchtung.

Mal ohne Spaß, soooo übel finde ich es nicht, wenn der Mann mal öfter zum Hörer greift, denn oftmals sind die Frauen deutlich eloquenter und ihre Männer, um es dezent zu umschreiben, sehr zurückhaltend.

Also uns, darf jeder anschreiben, der sich das traut und etwas zu sagen oder zu fragen hat.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das mit dem ...
weiblichen Telefoncheck machen wir deshalb weil doch zu viele Frauen gar nichts von " Ihrem Glück " wissen und sich der Mann um alles kümmert, oder Sie mit einem Treffen überraschen will damit Er mehr Sex hat. Hat sich jedenfalls bestens bewährt.

Sicher reden auch die Männer zusammen aber so kann man sich zumindest sicher sein das " Frau " auch bescheid weiß und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird.


*zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Woher stammen diese Weisheiten?
Ich vermute mal, bzw. behaupte es einfach frech, dass wir deutlich mehr Erfahrung haben. Es ist uns noch nie passiert, dass die Dame von ihrem Glück nix wusste. Es hat uns auch noch nie ein Paar versetz, ob nun Beide oder "nur" einer mit mir telefonierte. Waran das wohl liegen mag?

Es gibt auch Profile bzw. User, die nix im Profil haben, meine kaum Text, keine Haken, keine Beiträge usw. (Ich rede von allen Plattformen) und dann kommt eine solche Mail, dass ich sofort 100% sicher bin. Einige Wenige, konzentrieren sich auf wenige Mails. Und das ist auch gut so.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hatten zwei mal ...
das zweifelhafte vergnügen Mails mit einem Paar auszutauschen. Nach einem Telefoncheck mit der Frau gefragt gab es nur noch ausreden und das nicht nur einmal. Seid doch froh wenn bei euch immer alles geklappt hat, bei uns eben nicht und andere kennen das sicher auch.
ganz neutral...
..ist uns,das was frenchlover beschreibt auch schon passiert.

beim erstenmal telefonierte die frankfurterin nur mit ihm...
seine frau musste weg. ok. soweit kein problem.....
dann rief er wieder an...ohne sie.

unser angebot für ein frauentelefonat und ein treffen...wurde nicht wahrgenommen.

wie gesagt,dieser beitrag ist völlig wertungsfrei.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau so ist es ...
und hat auch nichts damit zu tun ob nun ein Häkchen im Profil ist oder nicht, denn jedesmal war es ein angeblich geprüftes Paar.

Wir haben übrigens auch schon öfter gelesen das bei einem Paartreffen nur der Mann auftauchte da die Frau , wie auch immer, verhindert war, man aber auch zu dritt seinen Spaß haben könne. *vogel*


*undwech*
Es gibt viele Beweggründe
für ein ungeprüftes Profil oder Fotomangel.

Auch wir haben unsere guten Gründe warum wir weder geprüft sind noch Fotos haben.
Um ein Fake zu erkennen ist denke ich immer noch die beste Methode jemanden an einem neutralen Ort zu treffen.
Dort lässt sich gleich erkennen ob man sich gegenseitig sympathisch ist oder ob man an der Nase seines gegenüber was aus zu setzen hat. Hier sieht man ja auch ob man es mit dem angegebenen Profil zu tun hat oder nicht.

von Ihr
die heimlichen
Geprüft oder ungeprüft
ist uns eigendlich egal.
Was für uns zählt ist die Ehrlichkeit auf der anderen Seite.

Zu eingendlich egal:
Klar bei geprüften Paaren ist die Wahrscheinlichkeit niedriger, dass da irgend ein Mann ohne wissen seiner Frau, unfug treibt.
Aber dass haben wir auch schon bei geprüften Paaren gehabt.

Was wir aber hier nicht gut finden ist die Aussage man habe eine alte Kamera mit Film und daher es nicht geht.
Eine Digital Kamera hab ich gerade bei t-offline gefunden für 6,90 Euro. Also das wird man doch noch haben? Oder?
Dazu haben heutzutage fast alle Handys Kameras dabei. Und die gibt es beim Vertrag ab 1 Euro.
Also dieses Argument zieht bei uns nicht.

Wir glauben da macht es sich die Gegenseite sehr bequem.
****ser Paar
63 Beiträge
...waren lange Zeit....
Waren lange Zeit auch als nicht geprüftes Paar hier unterwegs, haben allerdings rasch gemerkt das man von vielen nicht angeklickt wird.
Das wir so lange damit gewartet haben, hatte keinen besonderen Grund. Wollten uns eh erst einmal hier umschauen........
Neulich erwischte ich mich dann allerdings selber dabei,als ich eine Nachricht von jemanden bekam die nicht geprüft war, meine Zweifel zu haben.......hm, da ist dann guter Rat teuer....
L.G. *engel2*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Ganz klar
Wir wundern uns ein wenig und schreiben natürlich das "Paar" nicht an.

Falls wir angeschrieben werden, dann nur weitere Konversation, wenn ein Bild geschickt wird. Evtl. noch Telefoncheck, aber das war bisher nicht nötig.

Ohne Möglichkeit der Überprüfung gibt es keine Bilder von uns und auch keine weiteren Kontakte, da ein Check bei Joy nicht schwer ist und auch nix kostet, wir also folgern > Fake.

Viele Grüße
Die Smarties
Auf den Haken achte ...
... ich eigentlich nie. Ein Fake verlöre sowieso schnell die Lust an mir, dazu bin ich anfangs viel zu zurückhaltend.
*********ar007 Paar
20 Beiträge
geprüfte ...oder selbst prüfen
...leider haben wir auch schlechte Erfahrungen mit unserer Gutgläubigkeit gemacht. Wenn ein Paar nicht geprüft ist und mit uns in Kontakt treten will, versuchen wir selbst herauszufinden ob es ein Fake ist. Im Zweifelsfall bitten wir um Verständnis, dass wir uns zurückziehen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Auch wir sind der Meinung: Ungeprüfte Leute sind mit Vorsicht zu genießen. Oder besser: Dier genießen wir gar nicht. Denn die Prüfung ist ja wirklich leicht und unerlässlich. Es gibt nun mal keinen Grund der gegen die Prüfung spricht.

Aber: Selbst die Prüfung ist keine Gewähr. Wer uns gefällt bekommt unsere Handynummer und kann uns binnen einer Woche anrufen. Passiert dieser Anruf nicht, landen solche paare nach einem weitreren Mailwechwsel auf der roten Liste.

Wir kennen die Leute mit denen wir uns treffen. Und eben nicht nur per Mail.
Weitergedacht ...
Was wir aber hier nicht gut finden ist die Aussage man habe eine alte Kamera mit Film und daher es nicht geht.
Eine Digital Kamera hab ich gerade bei t-offline gefunden für 6,90 Euro. Also das wird man doch noch haben? Oder?
Dazu haben heutzutage fast alle Handys Kameras dabei. Und die gibt es beim Vertrag ab 1 Euro.
Also dieses Argument zieht bei uns nicht.
... zudem könnte man sich doch mal für einen Nachmittag bei irgendjemandem im Freundeskreis eine Kamera ausleihen.

Wer schon diese Banalität nicht hinkriegt, wird sich bei der Planung für ein Treffen wohl kaum zielstrebiger sein.

Hey Leute, das Profil ist wie eine Bewerbung, da schlampt man doch nicht.
Prüfung mit Goldrand
Aber: Selbst die Prüfung ist keine Gewähr.
Aus diesem Grunde haben wir in unserem Profil eine Liste mit Mitgliedern, die wir bereits einmal real getroffen oder gesehen haben. Viele, die wir kennen, haben ähnliche Listen.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
uns ist es egal ob geprüft oder nicht, spätestens nach einer Woche Mailverkehr treffen wir uns unverbindlich, länger mailen wir nicht lassen auch keine ausreden gelten, wir machen da unsere eigene Echtheitsprüfung und nur uns persönlich bekannte kommen auf unsere Freundesliste.

Haben mit solchen Echtheitsprüfungen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht aber nicht hier bei Joy wir waren davor einige Jahre auf einer anderen Plattform, da gab es viele echte Paare ohne Frau, die gibt es hier garantiert auch und das nicht zu knapp...
Ganz einfach...
Videochat oder treffen, aber mit geringem Aufwand. Klappt das nicht, einfach vergessen *g*
Was denken wir? Ohne Bild und ohne Haken? Da muss schon die Beschreibung gut gemacht sein damit es unser Interesse weckt. Falls diese auch noch aus dem Baukasten ist - weiterklicken.

lg Susi und Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.