Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne haken??

*******ralf Mann
53 Beiträge
Wir sind Echt-Real...
sind aber noch nicht geprüft hier, sind leider noch nicht dazu gekommen *rotwerd* !!!!
Wir sind dafür schon auf anderen seiten als Echt, Geprüft und Real befunden worden.
Wir machen Tel. & Cam Check, finden wir am sichersten( obwohl man doch nie so recht auf der sicheren Seite ist*leider).
Unser Geprüft kommt aber noch *ja* !!!
LG S & R *blume*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wir ...
... bevorzugen nach Mail- und/oder Telefonkontakt ein Treffen zum kennen lernen; der Umstand des geprüften Mitglieds ist (lediglich) ein erstes Anzeichen ...


Aber andererseits hatten wir es bislang automatisch nur mit geprüften Mitgliedern zu tun.

LG paarausaw
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
was geht euch beim betrachten eines ungeprüften paar-profiles durch den kopf?????

Vermutlich werden wir nicht mal merken, ob die Betroffenen geprüft oder ungeprüft sind, weil's uns einfach nicht interessiert.

Wenn andere diese Hilfsmittel nutzen mögen - gerne, dafür haben wir uns ja auch checken lassen, aber wir selbst verlassen uns lieber auf andere Dinge.
also ich achte da gar nicht allzu sehr drauf...

ungeprüfte paare können einen doch auch gar nicht anschreiben oder? ..

also ich denke mir, dass mich im falle eines falls ein geprüftes mitglied genauso versetzen wie ein ungeprüftes..

genauso kann ein ungeprüftes mitglied 10kg real mehr wiegen wie ein geprüftes...

ich bin geprüft..mache aber auch keine "tele-check" es sei denn..es ist wirklich ein treffen beabsichtigt..
aber nach 2-3mails seh ich nicht ein, warum ich mit den leuten telefonieren sollte..
ist mir dann ein wenig zu blöd mit dem halben forum zu telefonieren *zwinker*

muss auch sagen, dass ich noch nie auf die schnauze gefallen bin...
CoCo, über die Telefon-, Tele-, Video-, Cam-Check-Manie amüsieren wir uns auch immer wieder.

Meist kann man den Kontakt auch anders einschätzen; und am liebsten treffen wir uns auf neutralem Boden in einem Club. Wenn dann unsere Verabredung doch nicht auftauchen sollte (was noch nie vorkam) müssen wir weder hungern noch dürsten noch darben.

Ich glaube, bei der ganzen Cam-Chatterei ist auch viel Voyeurismus im Spiel. Das ist ok, aber halt nicht unser Ding. Wir treffen uns lieber real und tauschen dann auch schon mal Handynummern aus; für den Fall dass man sich doch verfahren hat oder im Stau steckt.

Der er der 2

(P.S.: Zu einem Treffen mit Dir nicht zu erscheinen, wäre aber ohnehin grob fahrlässig ...)
cam und ähnliches.....

wir beiden "altbackenen" haben keine cam und chatten auch extrem wenig.

es ging uns ,bei erstellung dieses themas, auch nur um eure gedanken.

einige haben unsere eigenen ja bestätigt,andere hingegen,haben uns gezeigt,das es auch andere sichtweisen gibt.

bis hierher schonmal vielen dank...

und wir schauen mit interesse,was noch so eingestreut wird

gruss aus frankfurt
@nette..
..erstmal sorry für mein deutsch im 1. beitrag.. oh mein gott.. hab ich grad erst gesehen.. und ich hatte mal deutsch-lk.. schande über mich ;-D

danke für das indirekte kompliment.. -g-..

sehe das genauso wie ihr...
und ich suche ja eh nicht mehr alleine.. also wenn wir uns treffen..dann auch auf neutralem boden..und sollte die andere hälfte nicht auftauchen, dann machen wir uns eben nen schönen abend zu 2. *zwinker* ..

also es kam bei mir aber auch wirklich noch nie vor, dass jemand nicht erschienen ist..

und das mit den "fake-checks" sehe ich auch genauso wie ihr.. eher voyeurismus...

wüsste auch nicht, was es bringen solltee, mit jmd zu schreiben, um dann doch nicht zu erscheinen ...

desweiteren kennen mich genug leute, auch hier im forum, persönlich, sodass ich es nicht als "nötig" empfinde, da noch einen extra fake-check per tele oder cam abzulegen.... *zwinker*

wer mir da misstraut.. der hat eben pech gehabt *g*
@wirausffm
.. ich fand den thread aber mal ganz interessant..

finde das mal spannend zu sehen, was sich andere davon versprechen.. bzw. ist es auch schön zu lesen, dass es einige ähnlich sehen wie ich ... *g*

aber ich kann mir immer nicht vorstellen, dass so viele schon schlechte erfahrungen bez. eines treffens haben..

denn wie gesagt.. ich hatte nicht gerade wenige treffen.. nicht nur über diese plattform... und kann wirklich nichts negatives berichten..

außer 1x .. da sah mein gegenüber dann wirklich anders aus... und es war ein kurzes treffen deshalb...

aber ansonsten ist mir in dieser art und weise nichts passiert..
@ coco...
sicher,wir finden es auch sehr interessant, hier zu lesen.

und im ernst,enttäucht waren wir noch bei keinem treffen.
eher verwundert...macht aber nichts.

nur beim hin und her mailen ,werden wir alsemal skeptisch.

und das passiert auch bei geprüften paaren....


nicht das wir "leidensgenossen" suchen....wir waren nur neugierig auf viele meinungen
inwiefern verwundert?

dass dann doch "andre" menschen aufgetaucht sind?

also ich spreche eben von der optik..... dass die leute bisher eigentlich immer so aussahen, wie sie auf den fotos auch dargestellt wurden.. *g*


ich finde es auch ok, wenn leute schlechte erfahrungen gemacht haben und sich deshalb absichern..

aber für mich persönlich kommt das weniger in frage *g*

NOCH hab ich ja keine schlechte erfahrungen gemacht *zwinker*
es sei dir auch gegönnt......mit deinen erfahrungen.

verwundert waren wir nur,als über gummis und deren benutzung diskutiert wurde........
da scheinen wir noch nicht genug erfahrung zu haben(selbstironie)

weil wir nur mit,bei fremden.
Ein bisschen off-topic
... möchte ich nochmal an die Cam-Geschichte anknüpfen: Uns erotisiert es sehr wenig, wenn jemand einen Einzeiler schreibt mit dem Text "Tolles Profil, habt Ihr einen Messenger".

Aha, und warum machen wir uns dann die Arbeit, ein ausführliches, ein differenziertes Profil zu schreiben? Kann man denn nicht konkret darauf eingehen, wenn man weiteres Interesse hat?

Zurück zum Thema: Negative Erfahrungen mit dem Erscheinen bei Treffen hatten wir noch nicht, allerdings gibt es die Fälle, in denen der Mailverkehr (sic !) sich ewig hinzuziehen droht. Oft sind das dann Leute, die noch nicht wissen, ob und was sie wollen oder Paare, bei denen er will und sie nicht so sehr; oder sie gerne würde, er aber nicht teilen möchte, gerne aber selbst etwas bekäme ...

Naja, kommt vor, gottseidank nur selten.
Naja
verwundert waren wir nur, als über gummis und deren benutzung diskutiert wurde ...
Naja, in einem solchen Fall ist es furchtbar einfach: Kontakt beenden.
ihr netten....
sicher,haben wir ja...aber verwundert waren wir,weil es so gut angefangen hat...
aber das gehört nicht zu dem haken thema.

man kann sich also täuschen.
Ist es nicht so das ungeprüfte hier
gar keine Mails versenden können?

bzw wenn überhaupt nur auf Mails antworten können?

Wir lassen uns aber gerne eines besseren belehren falls wir uns irren sollten.

LG
Die frosch
ne.. auf dem stand bin ich auch, dass das ohne prüfung gar nicht möglich ist .. was ich auch als sehr sinnvoll erachte.. *zwinker*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Also ...
... soweit uns bekannt ist, hat der Umstand der eigenen Mailschreiberei (nur) etwas mit dem Mitgliedsstatus zu tun. Wer die kostenlose Mitgliedschaft hat, kann keine Mails versenden, nur antworten.

Hingegen können ALLE Mitglieder sich einem Echtheitscheck unterziehen, welcher jedoch bei einer kostenfreien Mitgliedschaft nicht dazu führt, dass man selbst Clubmails versenden kann ...

LG paarausaw
@paarausaw
Wir glauben uns dunkel daran zu erinnern,
als wir hier neu waren

(Paare dürfen aufgrund des status eh ohne zu bezahlen schreiben)
konnten wir als ungeprüfte nur Antworten aber nicht selbst jemanden anschreiben

*******ER60 Mann
924 Beiträge
.. mag
... sein, Fröschlein, mag sein ??? So 100 % sicher sind wir uns da auch nicht ....

LG paarausaw
***dy Paar
358 Beiträge
Also ich (w) habe bislang auf das Häkchen hinter dem Profilnamen überhaupt nicht geachtet. Musste jetzt erstmal bei meinen gespeicherten Kontakten schauen...und tatsächlich sind zwei Leute dabei, die nicht geprüft sind und doch keine Fakes....im Gegenteil! Beim Treffen waren sie genau so, wie ich sie mir vom Mail-schreiben her schon vorgestellt hatte und sahen auch so aus wie auf ihren Fotos...und von beiden wurde ich angeschrieben übrigens, weil hier gerade die Frage auftauchte, ob auch ungeprüfte Mitglieder jemanden anschreiben können...

Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, schaue ich eigentlich immer nur auf die Profilbeschreibung und die Fotos. Und da ich eh nur längerfristige Kontakte suche, würde es früher oder später auffallen, wenn was nicht stimmt, denke ich.
also wer zahlendes mitglied ist kann IMMER anschreiben...

und männer müssen so oder so zahlen um anschreiben zu können *baeh* ..

paare und frauen dagegen müssten nur geprüft sein..
so kenne ich das jetzt..
in schemenhafter erinnerung.....
als wir uns hier registrierten, wollten wir einfach ein paar anschreiben,das ging nicht.
meldung: erst prüfen....

also haben wir uns sofort prüfen lassen....am gleichen abend.

und es war echt einfach.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Der Haken ...
... ist uns schon wichtig.

Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass Profile ohne Haken meistens nicht stimmen und warum sich dann die Mühe machen und die Zeit verschwenden. Die ungeprüften JCler können auch keine Mails versenden, wie wollen die denn dann mit anderen in Kontakt kommen, außer in Gruppen/Threads zu posten und auf ein Mail zu hoffen.

Und im JC ist es echt einfach sich einen Haken ins Profil setzen zu lassen.

*genau* BlackBatty
ist mir fast egal
Also ich sehe den Joyclub als eine Plattform um interessante Dinge zu erfahren und mir 1. Eindruecke ueber andere zu holen .


Ich habe aber wiederholt festgestellt das gepruefte Mitglieder genauso
falsch rueberkommen koennen wie gepruefte .

so ist es mir eigentlich fast egal ob jemand geprueft ist oder nicht .

mehr wert lege ich da auf ein schoenes Bild und einen gut geschriebenen ansprechenden Profiltext.


Und letztendlich lernt man sich doch nur kennen wenn man sich real trifft.

Euer Fiur
ups ... habe ich nie darauf geachtet .. ist mir wurst ... auch geprüfte menschen sind nciht zuverlässiger ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.