Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7477 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Kopf ausschalten bei MMF, FFM oder MFMF?10
Wir lieben Spiele und gemeinsame Zeit zu dritt oder zu viert, weniger…
zum Thema
Zeit zum Runterkommen - wie lange?21
Ich war gestern auf einer MaleDom-Veranstaltung, wo es einige heftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne haken??

******NMS Paar
498 Beiträge
Na wenn das so ist,
gehen wir es vielleicht demnächst mal an.

An die Vorredner: Glaubt Ihr im Ernst, eine Identitätsprüfung schützt Euch davor, bei einem Date sitzen gelassen zu werden? Wo ist der Unterschied? Solche Treffen platzen aus eigener Efahrung nicht dadurch, dass es diese Personen nicht wirklich gibt, sondern dadurch, dass die Personen trotz Verabredung auf einmal zu feige sind, dort zu erscheinen.
Eine Sicherheit gibt es bei geprüften Personen ebenso wenig.
Hallöle,

wir waren auch bis vor ein paar Tagen ein ungeprüftes Paar, da wir noch an getrennten Orten wohnen, und dem Geprüft oder nicht Geprüft, zu wenig Beachtung geschenkt haben.....
Das Resultat, es hat uns niemand angeschrieben. Nach vollzogener Prüfung, hat sich dies allerdings schlagartig geändert.

Also unser Fazit, es ist für einen selber schöner, und erst recht für alle Anderen, dies würden wir auch jedem Neuling empfehlen, die Prüfung so schnell wie möglich durch zuführen.

Cheers,

Wencke und Alex
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Glaubt Ihr im Ernst, eine Identitätsprüfung schützt Euch davor, bei einem Date sitzen gelassen zu werden?
Nein, das nicht, da gibt es andere Möglichkeiten dieses Riskio zu minimieren *zwinker*, aber der Haken ist schon mal die erste Hürde die ein Werauchimmererist nehmen muss.

*ja* BlackBatty
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
nicht nur ohne Haken
Seit dem 06.11.2007 hier auf dieser Plattform.

  • kein Haken
    Kein Gästebucheintrag der besagt, sie wären real getroffen worden.
    keine einzige verkümmerte Freundschaft


Und dann diese dadurch sehr glaubwürdigen Zeilen.

Eine Garantie gibt es selten. Okay, das Leben verläuft immer tödlich.

Ansonsten gilt immer: Ein wenig Achtsamkeit schadet nicht unbedingt.

Und wenn man nur das Argument gelten lassen möchte:

Anschreiben können und nicht gleich durch den Rost fallen! * Nicht meine persönliche Ansicht, aber die Mehrheitsmeinung
*******tty Paar
5.723 Beiträge
@Asphaltmelodie
... kein Haken, kein ... Ansonsten gilt immer: Ein wenig Achtsamkeit schadet nicht unbedingt.
... und immer wieder schreien die Schuldigen am Lautesten.
*zwinker* BlackBatty
. und immer wieder schreien die Schuldigen am Lautesten.

und immer diese skepsis *zwinker*

denn es kann immer noch jeder selber bestimmen ob er gästebucheinträge und freundschaften hier anzeigen will im profil. was sagt das schon aus? dann auch den umgekehrten schluss, das wir dann mit allen schon gepoppt und ein reales date hatten die bei uns in der freudesliste und im gb stehen? muss man auch mal sehen *zwinker*
also weder Gästebuch noch Freundschaftsliste sind aussagefähig

es ist keine Poppliste sondern eine Liste von Leuten die einem sympatisch sind,d.h.man muß sie nicht mal getroffen haben,sondern vielleicht hat man nur netten Mail oder telefonischen Kontakt
*******tty Paar
5.723 Beiträge
@fix_foxy
und immer diese skepsis
... sagen wir's mal so: Erfahrungen *zwinker*.

*blume* BlackBatty
*******000 Mann
36 Beiträge
Wir sind hier erst seit kurzem angemeldet und noch "ohne Haken".

Wir fragen auch nicht jede neue Bekanntschaft vorab nach
Ausweisdaten, sondern achten auf die Sympathie.
Die können auf Fotos vielleicht vorgetäuscht werden, letztlich
kommts doch aber auf die einzelne Person an.

Fotos?
Nicht jeder kann/will es sich erlauben Bilder online zu stellen.
Wir werden aber im Urlaub welche machen.
wir haben's getan!
... und uns jetzt auch endlich den Haken zugelegt. Hat gar nicht weh getan! *zwinker*

LG aus FFM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.