Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne haken??

ohne haken??
ich möchte wissen ,was geht in eurem kopf vor,wenn ihr ein "ungeprüftes" paarprofil seht. welches euch anspricht?

das soll jetzt keine grundsatzdiskussion über ; "geprüft und ungeprüft" oder fakeverdacht werden.

wenn ihr dann auf das erstellungsdatum schaut,und dieses schon einige zeit zurückiegt.

wäre ich jetzt mißtrauisch oder voreingenommen,wenn ich denke: wird eh nichts sein?

gruss von frankfurter
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Wir bevorzugen ganz klar geprüfte Mitglieder.
das...
..machen wir ja auch..aber was denkt ihr beim betrachten??
eher: ACHTUNG oder....?
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
schon eher Achtung, wenn wir dann angeschrieben werden, schreiben wir eigentlich gar nicht zurück.
Uns sind geprüfte Paarprofile auch lieber *top*

was geht in eurem kopf vor,wenn ihr ein "ungeprüftes" paarprofil seht. welches euch anspricht?

Naja, man kann natürlich auch mit Telecheck Zweifel ausräumen, allerdings fragt man sich im Vorfeld schon, warum das Paar die (kostenlose) Prüfung nicht gemacht hat. zweifel
****o35 Paar
237 Beiträge
wir achten sehr auf geprüfte mitglieder
denn fakes gibt es leider sehr viele auf allen seiten
haben ja schon einige erwischt leider und deshalb gehen wir an profile auch ohne foto sehr skeptisch ran.also vorsicht ist geboten bei profilen ohne foto.
lg von amigo35
****o35 Paar
237 Beiträge
wir machen meistens den tele oder camcheck da sind wir uns dann sicher das sie echt sind ist uns lieber.
lg von amigo35
Naja, man kann natürlich auch mit Telecheck Zweifel ausräumen, allerdings fragt man sich im Vorfeld schon, warum das Paar die (kostenlose) Prüfung nicht gemacht hat

genau das fragen wir uns auch....und wenn das profil schon älter ist.

aber dafür muss es ja gründe geben
*******ers Paar
442 Beiträge
?
Hab da bisher gar nicht drauf geachtet, aber jetzt mal nachgeschaut, bisher waren alle, zu denen wir Kontakt hatten geprüft.....

Ohne Foto ist eh völlig uninteressant, aber wie gesagt, wir haben bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber sind ja auch noch nicht lange dabei...
*********rwald Paar
418 Beiträge
wir schreiben trotzdem mirt denen und warten ab ob sie sich noch prüfen lassen....
spätestens bei telefornieren oder chatten mit cam kommt eh alles raus.
und wenn jemand von vorneherein rumdruckst....dann könnte es ein fake sein
genau das fragen wir uns auch....und wenn das profil schon älter ist.

aber dafür muss es ja gründe geben

ja klar gibt es gründe, es gibt zb. leute die sind nicht so aktiv in den portalen, haben sich mal registriert und gucken nur alle paar wochen mal rein. das muss nicht heissen das die nicht ernsthaft suchen, die machen sich da nur keine gedanken drüber.
wir haben schon leute kennengelernt die sind in mehreren portalen angemeldet und suchen halt die häufiger auf die ihnen besser gefallen bzw. legen da mehr elan rein.
deshalb sind wir nicht so skeptisch wenn da kein haken ist, wenn die leute bereit sind für telefon und bildertausch oder webcam regelt sich das sowieso.

gruss
**********_N_by Frau
47 Beiträge
So, ich bin ja zwar kein Paar, aber trotzdem nicht geprüft!
Soll ich euch verraten warum? Ganz einfach ich bin einer dieser super-antiken Menschen, deren Kamera noch mit Film funktioniert.
Den müsst ich zur Sofortentwicklung bringen, ein Haufen Geld bezahlen damits schnell fertig wird, dann irgendwo einscannen (WO?) ums dann online zu stellen, wo wahrscheinlich noch net amal das format dann passt.

Find ich sehr stressig... die Bilder vom Shooting zeigen mich ja genauso, nur eben ohne Datum....

Oder in euern Augen?!?! : bin ich ein Fake....!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geprüft oder nicht ?
erst mal egal denn spätestens nach 2 - 3 Mails kommt ein Telefoncheck. Allerdings wird nicht gemailt wenn kein Bild im Profil steht.

Trotzdem ist selbst das keine Garantie das Treffen nicht eingehalten werden oder man vor einer verschlossenen Tür steht.


*zwinker* von den Frenchs
Trotzdem ist selbst das keine Garantie das Treffen nicht eingehalten werden oder man vor einer verschlossenen Tür steht.

eben, garantie gibt es nämlich keine.
Hallo,

keine Ahnung ob mich die Admins hier jetzt Grillen oder nicht:

<<Links nur für Mitglieder

Vielleicht einfach mal die gelinkte Kurzmeldung auf Heise und eventuell noch die dazugeörigen Kommentare lesen und über das ganze Thema nachdenken.

Ich/Wir würden uns nicht an einem Haken oder auf vorhandenen Gesichtsbilder festlegen, da wir auch selbst hier gerne unerkannt sind.
Wir haben auch beide sehr lange diskutiert, ob wir denn diese Prüfung mitmachen. Wie ihr seht haben wir uns zwar dafür entschieden, aber wir verstehen jeden der daran seine Zweifel hat, auch wenn man so eventuell auch auf das eine oder andere Fake herienfallen könnte.
Aber was solls für Private treffen, würden wir eh erst ein Treffen in der öffentlichkeit ansteuern, wenn nicht davor schon telefonisch checken oder was weiss ich was.

Im übrigen, jeder der hier aktiv im Forum schreibt, gibt eventuell auch ohne lange nachzudenken sehr viel mehr über sich preis als das ihr/ihm/ihnen lieb ist...

Wie dem auch sei ... No risk no fun!

Auch wir wären am liebsten für eine Welt in der es egal wäre ob und bei was man von wem erkannt wird, aber wer seine grauen Zellen etwas anstrengt sollte beim Thema Internetaktivität doch eine gewisse skepsis behalten.
egal
1. es ist uns egal, ob man uns erkennt -was wir hier tun, darf jeder wissen. und wer sich hier "rumtreibt" ist doch nicht anders als wir!!

2. geprüft oder nicht ist uns auch relativ egal. der ungeprüfte kontakt kann sehr nett sein, der geprüfte kann uns sitzenlassen.
was aus einer kontaktaufnahme letztlich wird, muss sich zeigen.
wir verfolgen folgendes schema: wir schreiben an oder werden angeschrieben, fragen nach einem foto, falls noch nicht vorhanden, ist das ok telefonieren wir. wenn auch das telefonat sich gut anlässt, dann folgt die verabredung und ein treffen. haben dabei erst einmal unmsonst gewartet (bei einem paar -geprüft!!) weil die beiden bei einem gesch. termin festsaßen.
also - bei interesse immer den kontakt suchen, geprüft oder nicht. nur bei paaren auch mit beiden tel., viele frauen wären wohl überrascht, wenn sie von ihren "vorlieben und neigungen" wüßten, die so im netz veröffentlicht sind. *oops*

lg bine und bernd
:o)))

Ist natürlich sehr passend, dass sich jetzt ausgerechnet "ungeprüfte" berufen fühlen etwas zu sagen, aber der Gesprächsverlauf ist einfach zu verlockend.......

Vielleicht ist es nicht aufgefallen aber ungeprüfte Personen und Paare haben NICHT die Möglichkeit Euch anzutexten oder sonstwie mit Euch in Verbindung zu treten. Diese können nur auf Nachrichten reagieren!

Falls noch eine Bemerkung gestattet sein dürfte: Bei den ganzen Karteileichen (mit vordergründigem Foto) und Paaren die sich im Endeffekt als Solo`s entpuppen ist man sich auch bei einem geprüften Paar nicht sicher.
Bei den ganzen Karteileichen (mit vordergründigem Foto) und Paaren die sich im Endeffekt als Solo`s entpuppen ist man sich auch bei einem geprüften Paar nicht sicher.


dem kann man nur beipflichten!!
schauen da....
Mit unserem Paarprofil(Verden_Paar) muss ich sagen, schauen wir garnicht nach ob es geprüft ist oder nicht *roll*
Vor einem Treff machen wir eh einen Telefoncheck *zwinker* da haben Fakes dann eh keine Chance.
Wenn einer dann Fotos haben will.. bitte.. aber 1. Erst wenn wir eines bekommen haben, wir sind ja im Profil beide zu sehen! 2.Verschicken wir keine Nacktfotos, nur eines was auch im Profil zu sehen ist! Also haben Bildersammler auch keine Chance bei uns!

Hexe
egal ob mit oder ohne Haken

bevor wir viel hin- und hermailen gibts den Telefoncheck
damit kann man die fakes schon aussortieren

und wenn die Frau um 21 Uhr noch beim zahnarzt ist und am anderen Tag nicht für 2 min aus dem Nebenraum kommen kann,weil sie gerade am bügeln ist,dann kann man getrost auflegen und die Sache abhaken
sozusagen selber einen haken dranmachen
****ne Paar
3.063 Beiträge
In den meisten Fällen werde ich ein ungeprüftes Profil noch nicht einmal lesen, zumindest bei Paaren/Singlefrauen. Bei Singlemännern legen wir keinen Wert auf die Prüfung.

Mir fällt spontan aus unserem Swingerbekanntenkreis auch niemand ein, der hier ein ungeprüftes Profil hätte.

@**********_Nala

Oder in euern Augen?!?! : bin ich ein Fake....!!

Für ein Profilbild hattest du die Möglichkeit zum Scannen... Warum nicht auch für das Prüfbild?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Den gleichen Gedanken hatte ich beim Lesen von Prinzessin_Nalas Beitrag auch. Vielleicht setzen sich Fotohandys ja irgendwann mal durch *ggg*

Für einen Mann bringt die Prüfung keinen direkten Vorteil, anders als bei Frauen und Paaren (und es gibt sicher nicht sehr viele Fake-Mann-Profile). Vermutlich ist aber vielen Frauen und Paaren gar nicht bewusst, dass sie geprüft andere Leute auch ohne Premium-Mitgliedschaft aktiv anschreiben können.
ich möchte wissen ,was geht in eurem kopf vor,wenn ihr ein "ungeprüftes" paarprofil seht. welches euch anspricht?

*undwech*

Trifft es am besten. Sich hier prüfen zu lassen ist wirklich kein Aufwand und sorgt dafür das ein Großteil der Fakes erstmal weg ist.

tiger
hmm
Wer hier bescheißen will, macht es sowieso! Prüfung hin oder her!
Ein Solomann/frau hat sicher Wege und Mittel um auch die zu bestehen, um als Paar ein Profil anlegen zu können. Ist in anderen Forum ja auch so!
Wie ich ja schon sagte, das möglichst auszuschließen ist ein Telefoncheck, wo man dann auch mit beiden redet!

Hexe
ist ja alles sehr interessant....
aber wir wollten eigentlich wissen:
was geht euch beim betrachten eines ungeprüften paar-profiles durch den kopf?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.