Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?262
Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit den Ex.....

um gottes willen....
nee....bloß nicht... *umpf*
jetzt in einer beziehung sowieso nicht... aber auch nicht mal als single... vorbei ist vorbei... hat ja immer gründe für die trennung gegeben... und ich denke das reisst einfach zuviel auf...und macht viel kaputt....


b.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also, ich glaub, solange beide noch Single sind, ist das durchaus ok wenn es passiert.....hatte ich auch schon. Zumindest besser, als irgendein one-night-stand oder ähnliches zu haben. Wenn jedoch einer schon in einer neuen Beziehung ist, ist es wohl etwas anders.

Ich denke auch, manchmal kann sowas einem partner auch besser über die Trennung hinweghelfen...also bei mir bzw bei ihr war das denke ich so. Ich hatte mich von ihr getrennt, und irgendwie hatte sie ein ernsthaftes problem damit. Also traf ich mich öfters mit ihr, einfach nur um zu reden....jedoch kam sie einmal mit alten fotos und schwelgte in errinerungen, welche natürlich auch mich zurückversetzten in eine "bessere zeit".

Ich fragte sie dann, was genau sie damit bezwecken wollte, und sie sagte, sie wüsste es nicht so genau. Also fragte ich, ob sie immernoch eine Beziehung haben wöllte, oder einfach nur der Sinn nach sex stand, woraufhin sie meinte:"DAS besprechen wir nach dem sex" *lol* Ich fand das sehr lustig, und so ist es dann auch passiert, und so abgegangen wie an diesem tag, war sie eigentlich während unserer ganzen beziehungszeit (2 jahre) nie.

Hinterher meinte sie jedoch, dass sie sich eigentlich nur danach gesehnt hat, mit mir diesen hemmungslosen und wilden sex zu haben (hatte sie eigentlich immer genossen, aber SO hatte ich sie nie erlebt). Jedenfalls sprachen wir uns dafür aus, es lieber mit der beziehung ruhen zu lassen, da sich unsere wege doch eher entfernt als genähert haben.

Dennoch denke ich, es war letztlich für beide ganz gut so....zumindest war dann keiner mehr so sehr "verletzt" und spass hats ja auch gemacht! Zumindest aber ihr hats auf jeden fall geholfen, weil da wohl in ihrem kopf noch etwas "offen" war.

Muss allerdings sagen, dass war nicht sofort nach dem ende der beziehung sondern so ein paar monate später. Danach wollte sie auch nochmal, allerdings wusste ich da, dass sie einen Freund hat, und hab dies dann abgelehnt. Obwohl man(n) sich dann die frage stellt, "warum"?? *lol*

Naja....ein süsser Tropfen aufs Ego ...würde ich da sagen *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
da würde ich ja gegen meine Prinzipien verstoßen ...

ist es einmal aus - dann wird auch nichts mehr gepoppt ....

Freundschaft ok - wenn es eine saubere, ehrlich Trennung war - dann geht das mit Sicherheit ...

ist diese allerdings nicht fair und mit Bereicherungen auf andere Kosten abgelaufen - so möchte ich nicht mal eine Freundschaft mit diesem Menschen ...

Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.William Somerset Maugham (11)
25.01.1874 - 16.12.1965
engl. Schriftsteller
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich habe regelmäsig Sex mit der Ex!
Da geht dann richtig die Post ab!
Manchmal kommen wir nicht mal ins bett und wir treiben es schon im Flur!
Ab und zu empfängt sie mich schon mir absolut geilen Strabsen an der Haustür!
wenn ich bei ihr bin treiben wir es fast die ganze nacht!
Ab und zu kommen wir das ganze Wochenende nicht mehr aus dem bett wenn ich bei ihr bin!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@mike09
ja, hört sich gut an...bist Du sicher daß es Deine Ex ist...?
*hypno*
*********ssele Paar
296 Beiträge
das kann man machen wenn man singel ist und nicht wenn man in einer beziehung ist ist das selbe wie fremdgehen denn so gut kann der sex dann nicht sein !!!!!!!
sex mit dem ex..
..ist die dümmste sachen die man machen kann. deshalb ist der ex ja ex - so kommt man nie davon los
hm.. ich kenn das =). Hab es mir in meiner letzen Beziehung auch immer verboten, mich mit meinem Ex zu treffen. Die anziehung war einfach zuuu groß =( hab irgendwo auch mal gelesen, dass die Partner nach einer Trennung immer Attraktiver sind, als wenn man sie noch hat [b]interessant[/b]
****ara Mann
114 Beiträge
hab ich
habe momentan eine sexbeziehung mit meiner ex.....

und sex wie jetz mit ihr hatte ich noch nie in meinem leben...
nach eineinhalb jahren kennt man die lieblingsgelüste seines gegenüber und ist natürlich eingespielt aufeinander...... und der ganze beziehungsstress fällt weg....

es geht nur noch um das hedonistische vergnügen von sex.....

allerdings muss es immer für beide ok sein und beide müssen es wollen...

ich hab schluss gemacht... trotzdem ruft sie mich mehr an als ich sie... *fiesgrins*
******_bw Mann
425 Beiträge
Da muß ich Dir voll recht geben angel_w!
Wir wollen es beide! und sie ruft mich immer an!
Ob wohl sie jetzt 70 km weg wohnt!
*******_sl Mann
13 Beiträge
...
Habe auch des öfteren Sex mit meiner Ex.
Finde den Sex auch weitaus besser als in der Zeit, in der wir noch zusammen waren.

aber ich denke wohl eher, dass das nur Einbildung ist.
******_bw Mann
425 Beiträge
Als wir noch zusammen waren, da war der sex genauso geil wie jetzt danach! Wenn ich als zu ihr fahre kommen wir meistens garnicht aus dem bett rauß!
Und sie läßt sich immer etwas neues einfallen für mich! Das vorletzte mal hat sie mich mit ihrer arbeitskolegin in strapsen nerwartet und wir haben einen schönen dreier gemacht!
Wie vorhin schon mal gesagt, manchmal schaffen wir es nicht mal zur wohnungstüre rein!
Das letzte mal haben wir's sogar im treppenaufgang das erste mal gemacht!
******tae Paar
253 Beiträge
Sex mit ex...
.. reimt sich und was sich reimt ist gut *zwinker*
****bl Mann
34 Beiträge
wenn es geht also ich habe es schon öffter gemacht und es ist immer wieder schön
Kommt auf die Gefühle an....
Ich kann Sex ohne Gefühle genießen und ich kann Sex mit Gefühlen genießen. Nur Sex mit einseitigen Gefühlen kann ich nicht genießen. Von daher ist Sex mit der Ex, nur dann vorstellbar, solange ich nicht mehr Gefühle für sie habe.Im Moment also nicht. Alles verstanden? *zwinker*
pro/contra...
...gibts immer wieder dabei und ebenso lang wird die Liste der Befürworter und auch Gegner sein.

Im Endeffekt muss jeder für sich ausmachen, ob es gefühlsmäßig nur Sex ist oder ob andere Gedanken den wahren Grund für diesesTechtelmechtel sind.

Ich für mich kann sagen, das wenn die Beziehungstechnischen Gefühle weg sind, man also abgeschlossen hat und auch kein weiteres Interesse an einer Beziehung Teil 2 besteht, beide Single sind und vor allem sich klar darüber sind, das es sich nur um Sex handelt, dann spricht doch nichts dagegen. Die Vorraussetzungen müssen dafür einfach da sein s.o.

Und wenn man sich sonst gut versteht, gemeinsam Dinge unternimmt,einfach Freude am anderen zu haben kann es, so wie viele Pro's bereits geschrieben haben nichts verkehrt daran sein, jemanden, den man wirklich gut kennt einem anonymen ONS vorzuziehen, wobei der natürlich auch nicht ohne ist *crazy*
Aber man kennt die Vorlieben und manchmal entdeckt man neue Seiten, die der/die Ex erst durch andere Erfahrungen gemacht hat.

Also meinerseits ein ja, wenn es die genannten Vorraussetzungen gibt.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Für mich würde nur mein letzter Ex in Frage kommen, zumal ich ihn noch über alles Liebe. *love4* Ich würde auch sofort wieder eine Beziehung mit ihm eingehen wollen. Denn aus meinen begangenen Fehlern hab ich mal wieder große Lehren gezogen. Und außerdem hab ich durch die Trennung wieder zu meinem eigenen ICH gefunden. Bin wieder ausgeglichener geworden.

Alle anderen - Neeeeeeeeeeee, danke!!!!!!!!!!! *ja*
Bei mir war es nach einem Jahr, es war wieder toll, aber wir gingen uns genauso schnell wieder auf den Wecker!
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Sex mit dem EX???
um Gottes Willen...never ever! Und wirklich: einmal Schluss immer Schluss *ja*

Nun sind wir seit 4 Jahren getrennt und ich will ihn nicht mehr zurückhaben!!!


Mrs. Heart*herz*
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Ich hatte auch schon Sex mit meinem Ex. Und ich persönlich fand es aufregender als vorher. Es war auch viel heißer.


Lg Bi
oh
naja der sex mit dem ex ist ein zwei mall gut aber auf dauer is es dann auch wieder gewonheit.
Ich hab auch ab und an Sex mit dem Ex und es ist immer wieder geil mit ihm. *rotwerd*
Sex ohne Verpflichtungen und Erwartungen ist halt manchmal prickelnder.... aber könnte auch sein, dass es einfach die Abwechslung ist.... deswegen den Menschen verlassen den man liebt.... never
Hmm...ob Sex mit dem Ex so gut ist wage ich zu bezweifeln.
Die Gefahr ist immer gegeben, dass einer von beiden dass zu ernst nimmt.
@Snuggle2
Ihr habt schon Recht damit. Ich selbst würde nie mit einem Ex ins Bett springen. Meistens gibt es nur Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.