Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Kann die oder der Ex Beste/r Freund/in sein oder werden?93
Meine Beste Freundin war vor 23 Jahren mit mir zusammen und wir sind…
zum Thema
Ex-Freundin hat jetzt einen Arsch als Freund...28
Vor ca. 6 Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit den Ex.....

*****ofa Mann
122 Beiträge
Meine Erfahrungen bisher waren ausschliesslich positiv. Allerdings war zwischen uns immer alles geklärt und klar, dass kein Neuanfang geplant ist und wir einfach nur Spass zusammen haben wollten. Da kann man die Erfahrung und die Vertrautheit untereinander geniessen.
vieldiskutiertes thema - wenn sich beide einig sind und nicht der eine den wiederanfang sucht waehrend der andere sich lediglich an den guten sex erinnert dann passt es
Nein,
würde für uns beide nicht in Frage kommen.
********o_nw Mann
34 Beiträge
ist für mich grad aktuell. und ich muß sagen: so einen intensiven und emotional höchst beanspruchenden sex hatten wir lange zeit nicht mehr.

die ganzen negativen gefühle der vergangenheit sind wie weggewischt.

einfach nur schön. und keinerlei verpflichtung oder erwartung. und es war NICHT meine idee.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Sex mit der EX
Das hab ich schon sehr häufig gehört und gelesen daß Sex mit dem Ex-Patrner der Ex-Prtnerin besser sein soll als jemals zuvor.

Eine Erklärung könnte mal sein daß man seinem früheren Partner noch einmal zeigen will was er oder Sie "verpasst". Das muß zwar nicht immer der Grund sein, aber ich glaube auch nicht daß ich besonders falsch damit liege.

Ich selbst habe einmal mit meiner Ex (meiner Ersten Beziehung die ich auch als solche bezeichnen würde) Sex gehabt. Wobei ich eigentlich nur sagen würde da? der Sex auch nur so gut war wie beim damaligen Kennenlernen.

Heute schließ ich Sex mit der Ex konsequent aus. Wenn die Beziehung beendet ist gibts auch nichts mehr miteinander zu fummeln.

LG
Da verpasst Du was !
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@Blitz04
Mit Sicherheit nicht! Ich weiß was mich erwartet und was ich bekomme.

Warum soll ich was aufwärmen das mich nicht mehr anmacht?!
never ever,
wenn eine beziehung auseinander geht dann doch bitte mit allen konsequenzen. ich stand schon das ein oder andere mal vor dem scheideweg soll ich oder nicht, habe mich aber jedesmal für das nicht entschieden und das ist auch gut so.

ich habe mit meinen ex freundinnen noch immer einen "normalen" umgang im sinne man unterhält sich mal und grüßt sich aber weiter lasse ich sie nicht mehr an mich ran. immerhin hat es meist einmal weh getan.

frohe ostern an alle
iceman75
Mit der ersten...
... großen Liebe, ist es mir so ergangen, das wir uns nach 5 Jahren total auseinander gelebt hatten, wir waren dann beide wieder in einen festen Partnerschaft... aber diese hielt bei uns nicht lange, wir trafen uns dann mal wieder und es dauerte keine 30 min. da lagen wir in der Kiste...

Seitdem haben wir immer wieder geilen Sex zusammen, wenn wir "beide!" Single sind, und nur dann! Es herrscht eine gewisse Vertrautheit zwischen uns, jeder weiß genau was der andere mag & will... man hat halt zusammen "gelernt" [b]fg[/b]

Wenn wir allerdings in einer Beziehnugn sind, dann lassen wir die Finger voneinander, haben dann nur ein freundschaftlichs Verhältnis... !

Gruss Tobi
*******_nw Mann
81 Beiträge
so lob ich mir das.
mal hemmungslos mal diszipliniert wenns drauf an kommt.
was spricht dagegen?
Ist mir auch schon passiert. Aber es bleibt nur ein bittere Nachgeschmack und wir haben uns auch nie wieder gesehen.
Ist einfach ein sehr blödes Gefühl, wenn sowas passiert.
Ich brauch das nicht mehr. Würde mir auch nach der Erfahrung nicht mehr passieren!
Nööö...
ist mir noch nie passiert und kann mir das auch net vorstellen, da meine Exfreunde leider auf diesem Gebiet nie so wirklich für mich der Bringer waren. Außerdem selbst wenn es anders gewesen wäre würde ich nicht mehr mit ihnen in die Kiste gehen, denn wenn Schluß ist dann ist auch Schluß. Freundschaft ist ja noch ok, aber mehr muss dann nicht mehr sein!


LG Danny
*******_nw Frau
15 Beiträge
eingespieltes team
Hallo,
nach einer 3 Jährigen beziehung habe ich mir zwei Jahre auszeit gennommen. zumindest beziehungstechnisch.Ich wollt halt keine feste beziehung. nichts desto trotz habe ich mich oft mit meinen ex freunden getroffen. Man kennt sich halt und auch wenn die Liebe nicht mehr da ist weiß man was der andere mag. es hat sich halt eingespielt.
Ich persöhnlich finde sogar das unser sex nach der beziehung wesentlich besser war als vorher.
und auch wenn es komich klingt, aber in einer beziehung war es immer so das ich mich nicht 100pro fallen lassen konnt, ich habe immer zugesehen das hauptsache er immer seinen spaß hatte (was er nicht gefordert hat, aber es war halt so) danach war es mir irgendwie egal. es war wesentlich hemmungsloser und wenn ich was brauchte hab ich es mir halt geholt!
Mag sich blöd anhören, war aber gut!
*zwinker*
LG
Naddel
Ich kann mir das auch gut vorstellen, dass man sich danach besser fallen lassen kann.

Der Abstand und dieser ganze "Beziehungskram" fällt dann einfach weg!

Ich könnt mir Sex mit meinem Ex nur dann vorstellen, wenn mein jetziger Freund mein Ex wird =)))
hehehe,dazu lass ichs aber nicht kommen schatz =)
Ist nicht so das Wahre
Ist mir auch schon mit zwei Exfreundinnen passiert.

Der Sex ist toll, man weiß ja woran man ist, aber irgendwie ists auch komisch.

Ich habe für mich beschlossen, dass ich das in Zukunft nicht mehr machen werde. Führt zu nichts...
Sex mit der Ex kann schön sein. Wenn man sich vorher einiges klar macht. Und zwar das es nur um Sex geht und kein Wiederneuanfang. Ich treffe mich heute noch mit Exfreundinnen, weil es so schön zwanglos zugeht. Man macht, wozu man Lust hat und kennt trotzdem die Hotspots der Partnerin.
@****a08: Wieso verwirrt dich das Ganze. Sehe es doch als schöne Erfahrung und vermeide um Himmels willen, die Vergleiche mit deinen jetzigen Freund...
Ja klar hab ich auch schon gehabt

find ich aber auch nicht schlimm

wenn es nur beim sex bleibt ist es ja gut.
******_rp Frau
72 Beiträge
hm..
ich für meinen teil finde, wenn schluss ist, solls auch dabei bleiben.

nachdem das mit meinem freund zuende war, haben wir uns freundschaftlich noch öfters getroffen (hat mir geholfen, meine wohnung zu renovieren).
irgendwie hat uns dann doch nochmal ein paar mal die lust gepackt.
war für den moment auch richtig schön. hatte dann doch wieder sehnsucht nach ihm.
mein problem ist, dass ich mich immer viel zu sehr reinhänge.
es könnte ja sein, dass ... nee lass mal.

aber naja, jedem das seine.
Mhm, das ist die Gefahr von Frauen... Dass sie wieder zu emotional werden!
sex mit dem sex hat schon seinen reiz!
hatte/hab ich regelmäßig!!!! *ggg*
Also ich hatt edas auch schonmal sex mit der Ex.

War echt geil....wie manche sagen der sex mit der ex ist der beste sex...ist aber schon 2 jahre her.

Wir haben damals schluss gemacht und haben immer noch zusammen getanzt dann als ich sie nach hause gebrahct hab ist es halt passiert.


Spaeter waren wir mit der schue auf malta und wir waren beide singel da wurde dann auch noch mal ... *g*

Abe rjetzt bin ich 1 Jahr un 8monte mit meiner Freundin zusammen un dhab kein kontakt merh mit der ex...un dbin sehr gluecklich mit meinem schatz *g*
naja ich hatte das auch schon ma so sex mit demex war auch besser als in der bezihung(so gut es bei mir halt geht)(siehe anderes thema) nur war das bei uns so das wir aus ziehmlich blöden gründen ausseinander sind und naja körperlich noch immer an einander hingen ..... und so passiert ist halt immer mal zwischendurch wenn wir beide niemanden haben....
Sex mit dem Ex ?
Niemals würde ich Sex mit dem Ex austreiben,denn mit dem Ex ist der gewisse Kick weg beim Sex.Macht kein Spaß,man weis ja schon wie er im Bett ist,grins......Da ist der gewisse Reiz weg. *roll* *zwinker*
Na und. Ist doch nix dabei...
Hab ich früher auch gemacht. Immer wenn ich spontan Lust hatte und wußte was ich brauche habe ich meine Ex angerufen, ob er Zeit und Lust hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.