Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit den Ex.....

Sex mit den Ex.....
hallo an alle!
Ich habe vor einen Monat nach einem Jahr mein Ex wieder getroffen.
Es kam halt so weit,dass wir miteinander geschlafen haben.
Jetzt bin ich durcheinander,denn einen so guten Sex hatte ich mit meinen jetztigen Freund noch nie.
Woran kann das liegen?
Ist euch schon mal sowas passiert?
Danke,ciao
Entschuldigung..
habe gerade gesehen,dass dieses Thema schon mal gepostet wurde...
Aber wenn ihr trotzdem dazu was zu sagen habt.....gerne!!!
**af Mann
3.048 Beiträge
Mirnoch nie da bei meine Deviese heisst: Schluss ist Schluss da gibts auch nix on wegen Poppen.Freundschaft ist wenn es gut auseinander ging aber noch OK.
ich [m] habe es auch schonmal erlebt.. und der sex war geiler als das ganze was in der bez. war
Nein ich könnte es überhaupt nich wieder sex mit den ex zu machen also da sind meine grenzen schon. *roll*
Und wenn ER neue Gefühle für dich hat?
Er meinte ich wäre die Richtige und er wolle es mit mir nochmal probieren.
Ich wäre auch dafür,aber die Entfernung die uns trennt ist für mich ein grosses Problem.
Habt ihr es auch mal ein zweites mal versucht?
********el04 Paar
655 Beiträge
also ich (m) habe schon mal versucht eine beziehung ein zweites mal zu führen, das ganze ging ca. drei monate und dann war es aus...
meiner meinung nach kann das nicht lange gut gehen, weil irgendwann gab es ja einen punkt in der beziehung wo man sich getrennt hatte.

aber wie sind denn die gefühle zu deinem jetzigen freund?
Mein jetziger Freund.....schwierige Frage..
Ich kann ihm einfach nicht mehr sagen dass ich ihn liebe seit ich meinen Ex
wieder getroffen habe.
Vielleicht weil ich ihn hintergangen habe?
Ich würde es aber nicht schaffen meinen Freund zu verlassen.
Bin nicht bereit dazu weil ich weiss,dass ich ihm sehr weh täte.
********el04 Paar
655 Beiträge
in erster linie solltest du dir und ihm klarheiten schaffen und nicht an ein zweites mal mit deinem ex denken. ihn nicht zu verlassen nur weil es weh tut?? sei mal ehrlich, so wie es jetzt ist geht das weder mit dem einen noch mit dem anderen lange gut.
Du hast vollkommen recht.
Aber dann denke ich mir wieso soll ich auf Sex mit meinen Ex verzichten
wenn es so toll ist mit ihm.
natürlich wird es Konsequenzen haben....
********el04 Paar
655 Beiträge
dann solltest du dich von deinem jetzigen partner trennen, ganz einfach. dann kannst du dir, oder ihr euch, überlegen ob es sinn macht die alte beziehung noch einmal einzugehen oder eine reine sexuelle beziehung ohne jegliche verpflichtungen zu führen.

glg turnbeutel04
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Sex mit dem Ex
klar ist das geil!
Ist wie ein One Night Stand, nur mit dem Unterschied das man weiß wie der andere tickt.
Deshalb wahrscheinlich auch gut!
Aber was Du da gerade machst ist absolut unfair! Solltest Dir vielleicht mal ein paar Tage nehmen um Dir klar zu werden was Du möchtest und dann dem entsprechend handeln!

LG
Paarsued
*****_ni Mann
35 Beiträge
Na toll...
Würe di hc zu gerne mal haben. Hatte leider noch nie das vergnügen...
Eigentlich schade
Ich war bislang auch noch nicht in der Situation Sex mit dem Ex zu erleben oder vor dieser Wahl zu stehen.
Der Ex war immer der Ex und sollte es meiner Ansicht nach auch bleiben. Alles andere führt wie du anhand deiner jetzigen Gedanken merkst, nur zu Problemen.
Der Mythos das es mit dem Ex aber besseren Sex gibt, existiert jedoch schon lange. Ich denke der Grund dafür ist einfach das man keine Verpflichtung eingeht, alles kann - nichts muss. Man kennt sich bereits, weiß was einem gefällt, was erregt und Spaß macht ... Es ist das "verbotene" Spiel das zusätzlich reizt.
Ich denke darin liegt auch das Geheimnis im Sex mit dem Ex.

Ob er es ernst meint wenn er sagt das du die richtige bist bzw. du der Versuchung erliegst es nochmal mit ihm zu versuchen, kannst letzendlich nur du wissen da wir alle anderen aussenstehende sind, die weder dich noch deinen Ex kennen.
Wie war denn die Beziehung mit ihm bzw. was war der Grund der Trennung?

Darüberhinaus solltest du deine jetzige Beziehung aber nicht vergessen und dich auch dort bewusst werden was du an deinem jetzigen Freund hast, was er dir gibt und wie eure Beziehung ist.

Vll hilft die das ein wenig um eine Antwort darauf zu finden, was du machen sollst.
Der Grund unserer Trennung war die Entfernung.
Und weil wir grosse Veränderungen durchmachen mussten haben wir uns entschieden getrennte Wege zu gehen.
Aber die Freundschaft haben wir nie abgebrochen.
Dann war also immer noch Liebe und Zuneigung für den anderen da?
********el04 Paar
655 Beiträge
diesmal wäre die entfernung genau so weit, also wäre das scheitern eines zweiten versuches ja schon besiegelt.

du musst dir einfach im klaren werden ob die gefühle zum ex stärker sind wie zu deinem jetzigen partner, und dann nägel mit köpfen machen.
Mehr Freundschaft,er rief mich an wenn er einen Rat brauchte und umgekehrt.
Eigentlich an Zuneigung und Liebe habe ich nie gedacht auch wenn wir immer sehr offen miteinander waren.
Genau Turnbeutel,die Entfernung ist der springende Punkt.
Es würde wieder so enden wie damals.
Er hat mich einfach gefragt ob ich zu ihm ziehe.
Aber das ist ein anderes Argument.
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen um zu wissen ob man schwimmen kann."
Wenn du weisst das es mit dieser rießigen Entfernung nicht klappen würde, wie wäre es wenn diese Entfernung nicht wäre? Würde es dann klappen?
Das heisst nicht das ich dir rate, deine jetzige Beziehung zu beenden.
Ich möchte nur sicher gehen das du alles dabei bedacht hast.
Bist du dir sicher das du Gefühle für ihn hast, noch hast oder schon immer gehabt hast?
Es ist sicherlich eine sehr blöde Situation gerade, vor allem weil dein jetziger Freund von deinem Gefühlschaos wohl nichts weiß.
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Abgesehen davon, daß Sex mit dem oder auch der Ex tabu sein sollte, um sich nicht gegenseitig unglücklich zu machen, gibt es für mich viele Gründe, warum es trotzdem unheimlich aufregend und ausgesprochen reizvoll ist.

Das eine hat Mishes schon festgestellt: Man weiß, was die Partnerin gerne hat, was die Möglichkeit eröffnet, sie mit absoluter Sicherheit verrückt zu machen. Ferner gibt (bzw. gab es für mich damals) einen gewissen Reiz des Unmöglichen, da wir uns damals beide der Sackgasse, in die wir noch tiefer hineingerieten bewußt waren.
Aber, weshalb es noch besser gewesen sein dürfte als in der Beziehung ist auch, weil man sich lange nicht gehabt hat, in der Zwischenzeit einige neue Vorlieben und Erfahrungen kennengelernt hat und diese nun auf einmal mit in das Liebesspiel (irgendwo im Unterbewußtsein existiert die Erinnerung an verflossene Tage schließlich immer noch) einbringt - all jene Impulse, die vielleicht nur nach und nach gekommen wären.

Also ich wüßte auch nicht, ob ich in einer derartigen Situation widerstehen könnte, daher: Exfreundin bleibt Exfreundin und gerade ungestörte, ggf. intime Treffen lasse ich gepflegt bleiben, die Folgen könnten verhehrend sein.
Mishes
Ich würde es nochmal probieren mit ihm,ganz sicher.
Dann hast du dir die Frage ja eigentlich schon selbst damit beantworten wie es nun weiter gehen soll, oder?
Dann wird es Zeit mit deinem jetzigen Partner offen zu reden und die Karten auf den Tisch zu legen.
******ere Frau
110 Beiträge
Kann das nur bestätigen
Hatte 2 Jahre lang immer mal wieder Sex mit nem Ex und es übertraf einfach alles. Man traf sich, kurzes "Hallo", Klamotten runter, übereinanderhergefallen und erst wieder voneinander gehört, wenn man wieder Lust auf so ein Abenteuer hatte.

Man braucht nicht drüber nachdenken, worauf der andere steht, man kennt sich ja. Und außerdem ist das ganze so schön unverfänglich, weil man ja nichts mehr voneinander zu erwarten hat. Keine Alltagsprobleme die irgendwie stören könnten- der Kopf ist einfach frei.

Ich würd sowas nicht tun, wenn man ne Beziehung hat. Man weiß nie, ob sich nicht das eine oder andere Gefühl einschleicht. Als Single war es einfach nur klasse.
Und um endgültig von einem Mann loszukommen, kenn ich nichts besseres als nach dem Beziehungsende noch einmal Sex zu haben.
********el04 Paar
655 Beiträge
bisher schreibt sie ja, würde es noch mal versuchen...

aber die entfernung ist ja dennoch da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.