Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit den Ex.....

*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
die mischung
mit einer ex

die mischung aus alter vertrautheit

und neuem reiz

und das wissen es geht nachher nicht weiter

oder nur ab und an..

ich finds geil
ich habs bisher immer so gehalten, dass auch in allen belangen schluss is, wenn schluss is... heißt ja auch nich umsosnt "schluss machen". und wenn, dann bitte richtig.
***ui Frau
11.542 Beiträge
hallo zusammen *g*

die "gelegenheit" hatte ich bei 2 meiner ex-männer mehrmals. beziehungstechnisch hat das irgendwann nicht mehr geklappt, aber sexuell gesehen wusste ich was ich bekomm und die offenbar auch.

beziehung in dem sinn war das nicht mehr, wir hatten uns getrennt und bei beiden unterschiedlich gelagert. der eine kam von sich aus immer wieder mal spontan vorbei und beim anderen wars umgekehrt. da hab eher ich die initiative ergriffen, wenn wir uns beim ausgehen wo über den weg gelaufen sind und grad lust hatten auf eine nette nacht, dann wars so. beziehung wollten wir alle nicht mehr miteinander. da gings echt nur um die lust.

das lief alles so nach dem motto "ich weiss ja was mich erwartet und warum sollte ich drauf verzichten, wenn ich es haben kann". und da beide spass dran hatten - warum auch nicht? is doch das wichtigste, dass es beiden spass macht was passiert.
*****ois Mann
95 Beiträge
Schluss-Strich
Hab auch immer den Schluss-Strich gezogen und nie wieder mit meinen Ex geschlafen - die Faszination war einfach weg. Könnte mir aber vorstellen, dass meine Prinzessin immer noch Lust für ihre Ex empfindet und könnte mir durchaus vorstellen, mit ihr zusammen einen davon zu verführen - ich selbst bin nicht bi, aber irgendwie reizt es mich sehr!
Ich habe davon gehört, dass das toll sein soll.

Aber ich- NIEMALS!!!! *nene* *panik*
Ich würde nie Sex mit der Ex haben wollen,
denn irgend wie ist es wie aufgewärmt.

Also, niiiiiiieeeeeeee Sex mit der Ex.

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sex mit der Ex ist was Geniales. Beide können sich gehen lassen ohne an andere Sachen zu denken. Man muss sich nur im Klaren sein, das außer Sex nichts mehr ist.
Vielleicht kommt es aber auch immer darauf an, wie oder unter welchen Umständen man sich getrennt hat, und was nach der Trennung noch so folgte. Ich denke allein aus solchen Gründen wäre das für viele unvorstellbar, den/die Ex jemals auch nur mit der Kneifzange anzufassen....
Ich hatte ihn, es hat sich halt so ergeben.
Wir wollten nur spazieren gehen und quatschen, aber irgendwie sind dann doch im Bett gelandet, obwohl sie vergeben ist.
Ich hatte auch nicht vor mit einer Ex im Bett zu landen, aber sie ist nunmal eine wirklich scharfe Braut, das sie Exfreundin ist bedeutet ja nicht das sie plötzlich häßlich oder nicht mehr begehrenswert ist.
******ind Mann
8 Beiträge
Sex mit der Ex
Sex mit der Ex ist so ein Thema, hatte dies auch schon, aber ich war mir nicht klar ob es gut oder schlecht ist/war. Einerseits muss es klar sein, eine Trennung ist eine Entscheidung die man getroffen hat und dabei sollte es bleiben. Denn die Entscheidung war die richtige in diesem Zeitpunkt.
Das Thema Sex mit der Ex wird auch nur dann ein Thema, wenn einer oder beide keinen festen Partner oder gar keinen Partner, oder eben einen Partner hat der nicht passt. Normalerweise ist es immer so, dass einer der beiden sagt, nein und hiermit ist das Thema gegessen. Aber ihr wisst ja auch, der eine ist allein der andere nicht wirklich glücklich, geliebt hat man sich ja auch viele, viele Jahre, die Lust aufeinander ist auch da und dann ist es klar was kommt.
Ich bin auch überzeugt, dass das meistens klar geplant und inszeniert wird.
Aus meiner Sicht ist klar, Finger weg von der Ex. Es bringt nichts außer vielleicht guter Sex. Aber auch ohne Sex können wir gut und glücklich leben.
Also ich kann ohne Sex nicht gut und glücklich leben.
Bevor ich mit einer Wildfremden ins Bettspringe, würde ich jederzeit meine Ex bevorzugen, da weiß ich wie gut der Sex ist.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und das man die vielen kleinen Schalterchen des Anderen kennt, macht es bereits in der Anbahnung zu einem virtuosem Spiel. *gg*
Ja, ist schon geil wenn eine kleine Geste reicht und sie plötzlich auf 100 ist und ihre Beherrschung flöten geht... grins...
******ind Mann
8 Beiträge
Sex mit der Ex
Hallo Muetzle und Ddorfer!
Frage an Euch, warum seit ihr dann nicht noch mit euren Exen zusammen? Sie sind ja super im Bett und schauen bestens aus, was wollt ihr denn noch mehr. Nichts für ungut aber jetzt habt ihr euch reingesteigert. Denn wenn ihr lfd. mit der Ex ins Bett geht hat doch keine andere Frau Plaz in Eurem Herzen. Ist es da was ihr wollt?
Weil guter Sex und tolles Aussehen nicht ALLES sind, vermutlich ??
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
*nene* lieber nehme ich meinen Magic Wand als daß ich mit meinem Ex wieder ... *floet*


Schließlich will ich damit wirklich komplett abschließen *ja*


Mrs. heart*herz*
Ich könnte mir nie vorstellen, mit einem meiner Ex noch mal ins Bett zu springen. Ich kann verstehen, was der ein oder andere hier geschrieben hat. Das man weiß was man bekommt usw. Aber ich denke wenn man sich trennt sollte man auch einen echten Schlußstrich ziehen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wenn ihr lfd. mit der Ex

Von laufend war nie die Rede. Noch nicht mal von Absicht. Eher ein Ups, den Blick kenne ich doch. Wenn ich jetzt ... mache, dann ... . Muss ich mal probieren, ob das noch klappt. Alles andere klappt nicht. Das hat sich ja schon erwiesen.
Auch eine "Ex" kann sich verändern und so kann plötzlich passen, was früher mal nicht gepasst hat.
Menschen verändern sich, lernen dazu und setzen Prioritäten anders..
Nach 3,5 Jahren wie bei mir steht da ja nicht unbedingt die gleiche Frau, die ich damals hatte.
Von daher würde ich nie eine Frau einfach ablehnen, weil sie eine Exfreundin ist mit der es in grauer Vorzeit mal nicht gepasst hat.
ICH habe mich verändert und DAS gestehe ich deshalb natürlich auch einer Exfreundin zu.
Wer Expartner mit ewigem "Hass" betrachtet, ist nicht damit fertig.
Ich schaue sie mir erst mal an, entscheidend ist nur ob es HEUTE passen würde.
Wenn es dann halt so heiß wird, das man im Bett landet ist das auch okay.
Schließlich muss auch der Sex stimmen, ob Ex oder eine ganz neue.
Womit eine neue Beziehung anfängt ist egal, weil eh alles passen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.