Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Kann die oder der Ex Beste/r Freund/in sein oder werden?93
Meine Beste Freundin war vor 23 Jahren mit mir zusammen und wir sind…
zum Thema
Ex-Freundin hat jetzt einen Arsch als Freund...28
Vor ca. 6 Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit den Ex.....

Aber was mach ich mit der Enfernung?
Ich kann doch nicht alles liegen und stehen lassen um bei Ihm zu sein?
Habe sehr lange gebraucht um das hier auf die Beine zu stellen aber ich habe es gaschafft.
Und jetzt?
Soll ich nochmal von null anfangen?
********el04 Paar
655 Beiträge
tja liebe romea, das musst du ganz allein mit dir ausmachen ob du das was du dir aufgebaut hast alles zurück zulassen oder nicht.
******ere Frau
110 Beiträge
Ich drück die Daumen...
... aber in den allerwenigsten Fällen geht das mit ner aufgewärmten Beziehung gut. Hab damit auch keine guten Erfahrungen gemacht.

Ich glaub das ist wie mit einem Buch: auch wenn der erste Band ein Bestseller war, heißt das nicht das die Fortsetzung auch ein Erfolg wird.

Und so geilen Sex wie in der Zeit als es der Ex ist, hat man dann meistens auch nicht mehr.
********el04 Paar
655 Beiträge
@Waldbaere
besser hätte man es nicht auf den punkt bringen können.
Die Antwort darauf können wir dir auch nicht geben.
Es ist schwer einen Rat oder eine Diagnose zu stellen wenn man dich nicht persönlich kennt bzw. die Situation allgemein näher kennt.
Ich denke nur das man nach dem Bauch gehen sollte und inwieweit du dich derzeit in deiner Beziehung wohlfühlst.
Die Entfernung ist dabei noch das kleinste Problem, die die Distanz zwischen zwei Wohnungen lassen sich eher überbrücken bzw. beheben als die Distanz die zwischen zwei Menschen liegt.
******ere Frau
110 Beiträge
@turnbeutel
Ich hab das alles selbst durch und nächtelanges Grübeln und viele Tränen hat es mich gekostet das zu erkennen. Unsere Erfahrungen machen uns zu dem was wir sind, also war es nicht umsonst. Aber ich mußte auch nichts dafür aufgeben.
Ich würde nicht empfehlen, dafür etwas aufzugeben, daß man sich aufgebaut hat. Ihr zwei hattet Eure gemeinsame Chance. Romea, behaltet das in toller Erinnerung. Davon habt Ihr mehr, als wenn Ihr es nochmal versucht und es wird nichts. Womöglich macht man dem anderen dann noch Vorwürfe, daß man für ihn alles aufgegeben hat.
********el04 Paar
655 Beiträge
@Waldbaere
du bist nicht die einzige die das selbst durchgemacht hat. mir (m) ging es vor 4 jahren genauso.
******ere Frau
110 Beiträge
@turnbeutel
Hab gelesen, daß Du das auch durch hast. Vermutlich geht es den meisten Menschen, die es nochmal versucht haben, so wie uns. Aber manchmal muß man erst selber auf die Herdplatte fassen um zu merken, daß sie heiß ist *roll*
-
schluss-strich. für mich hieße schluss auch wirklich schluss.

dass die "nummer" besser als alles andere war, kann ich nachvollziehn. zum einen - weil es in dem moment was verbotenes war - die verbotenen früchte sind nun mal die besten. und zum andern - wird sich der "alte" lover sicher mehr als üblich ins zeug gelegt haben, er wollte dich ja sicher zurück gewinnen...
******yle Mann
125 Beiträge
Wie es so ist
Sex mit der Ex, ist auch mir schon passiert.
Wie Zufälle im Leben so spielen, ich fuhr bei starkem Regen, sah sie am
Bushaus warten. Klar erkannte ich sie wieder.
Hielt an, fuhr sie zu sich nach Haus, wurde zum Kaffee eingeladen.
Hatten dann auch furchtbar guten Sex. Warum?
Man kennt sich, man weiss noch immer die Vorlieben des anderen,
dazu dann der Reiz des Verbotenen, das ganz gewisse Kribbeln im Bauch von Beiden.
Es war wunderschön und gott sei Dank für beide ohne negative Nachwirkung.
Eine Beziehung daraus wieder basteln? Nein, warum ging es auseinander?
Das hatte ja auch Gründe!
Sicher ist alles immer eine Einzelbetrachtung, aber eine aufgewärmte Beziehung, weiss nicht ob das dann gut geht? *frage*
Ich wünsche da niemand ein böses Erwachen, schon gar nicht wenn ev. die ganze Existenz dran hängt.
naja
Ex ist nicht gleich Ex... wenn man mich vor 3 jahren gefragt hätte, hätte es sicher den einen oder anderen gegeben den ich gerne mal wieder gehabt hätte... es hat aber auch Ex Männer gegeben, da frag ich mich heut noch wie ich das nur konnte *crazy* !!!
Aus heutiger Sicht reizt mich der Gedanke nicht mehr und ich will nur noch Sex mir meinem Purzel *bussi* !!! So gut können meine Exmänner gar nicht mehr geworden sein!!
gruss
Dani
******ere Frau
110 Beiträge
@romea08
Nachdem ich jetzt noch einen Beitrag von Dir gelesen habe (soweit ich weiß von heut morgen), muß ich mich nochmal zu Wort melden.
In Deinem anderen Beitrag will Dein derzeitiger Freund in den Urlaub fahren und Du möchtest das nicht, weil Du ihm nicht vertraust.
Vielleicht solltet Ihr beide erstmal reinen Tisch machen. Denn wer hier wem nicht vertrauen kann, zeigt ja der Zwischenfall mit Deinem Ex und Deine Einstellung, daß Du Dich nicht von ihm trennen willst, um ihm nicht weh zu tun.
Bitte nicht beleidet sein, möchte Dich nicht angreifen, aber ich halte Dich für Deine 29 für etwas sehr naiv.
ich für meinen Teil...
sage nein dazu. Vorbei ist vergessen....nun ja, vielleicht nicht ganz, aber ich denke, so etwas könnte auch Wunden reissen, die nicht sein müssen. Das probiere ich erst gar nicht aus. Gibt genug Männer und Frauen auf diesem Planeten *g*
So doll war es nicht...
Ich hatte auch schon mal Sex mit dem Ex. *gr2*

Allerdings muss ich sagen, dass es nicht so doll war, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich es nicht gemacht. *roll*

So schlecht war er früher nicht, oder ich hab es nicht richtig in Erinnerung gehabt. Nee ... dann mach ich es mir lieber allein. *cool*
Ich habe momentan hauptsächlich Sex mit meinem Ex. Nachdem die Beziehung im September vergangenen Jahres nach fast 3 Jahren Beziehung endgültig in die Brüche ging, haben wir uns im November das erste Mal wieder miteinander unterhalten, also relativ vernünftig. Im November hatte ich auch schon Kontakt zu jemanden, in den ich mich irgendwie verliebte und auch jetzt noch verliebt bin. Es tut schon sehr weh, an diese Person zu denken, denn dieser Kontakt ging nicht lange gut. Und auch der ontakt zu meinem Ex bereitete mir gewisse Schwierigkeiten. Aber ich war mir sicher, dass da Gefühlsmäßig nichts mehr ist und dem ist auch immer noch so. Es kriselte zwischen meinem Ex und mir hier und da noch ein paar Mal. Aber seit etwa mitte Dezember haben wir sogar Sex miteinander und auch ansonsten unternehmen wir ziemlich viel miteinander. Wir haben festgestellt, dass wir ein besseres Paar sind ohne Beziehung. *ggg*

Leider geht sowas ja selten so gut und Ex-Freunde/Ex-Freundinnen können die Gefühle schon ganz arg ins Schwanken bringen. Deswegen ist es sicher meist besser, sich von solchen Dingen fernzuhalten, um dann nicht doch in einen Zwispalt zu geraten... *roll*
*********r_he Mann
1 Beitrag
Ich...
...finde, es gibt absolut nix geileres als Sex mit der Ex...!
Vorausgesetzt natürlich, man hatte schon während der Beziehung geilen Sex.
Man kann sich dann total gehen lassen, ohne Gedanken an irgendwelchen Beziehungskram und man weiß schon ganz genau, was dem Partner gefällt.
Vielleicht fühlt man sich ohne die Beziehung ein wenig freier und traut sich Dinge im Bett zu tun, die man vorher vielleicht nicht getan hat. (...weil evtl. die Beziehung zu kurz war,...)
ICH mags.... *ggg*
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Sex mit EX?
Habe ich auch schon gehabt, war war schön - der Sex-
aber ansonsten hat es nichts gebracht.
Wir waren irgendwann wieder da wo wir schon mal waren,
am ENDE.
Ich sage Finger weg *undwech*
******ere Frau
110 Beiträge
@jungfrau 50
Wenn der Sex gut war, warum schreibst Du dann "Finger weg"?
Sex mit dem Ex ist ja nicht für einen Neuanfang der vergangenen Beziehung gedacht, sondern einfach nur als das was es ist- SEX.
Kann Dir allerdings dahingehend zustimmen, daß man die Finger davon lassen sollte, wenn noch Gefühle im Spiel sind und man sich dadurch wieder eine Beziehung erwartet.
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Hallo,Waldbaere
So war es auch gemeint. Die Erinnerung daran hat mich wohl etwas durch einander gebracht.
*sorry*
******ere Frau
110 Beiträge
Das ist der Beweis
Sex mit dem Ex kann das ganze Leben durcheinander bringen. Und selbst die Erinnerung daran, reicht ja anscheinend schon aus *lol*
Sex und Ex,
ich habe da nicht unbedingt ein Problem mit, diese Form der körperlichen Vertrautheit ist doch irgendwie schön. Ich kann das aber irgendwie recht gut kontrollieren, d.h., ich falle dann meist nicht in Melancholie zurück... Komischerweise habe ich mich meist von Gefühlen distanziert und konnte es meist so genießen wie ich mir Sex von Männern vorstelle. Just have fun! Manchmal erschreckt mich diese Form der Oberflächlichkeit selbst an mir.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Neben der Vertrautheit
ist es doch so, dass man jemanden mal ganz toll fand. Nur weil man keine Beziehung auf die Reihe bekommt, heißt das ja noch nicht, dass man denjenigen nicht mehr toll findet.
Meist ist ja sogar noch ein Nachklang von Liebe im Spiel, der den Sex mit einer ehemaligen Liebsten so wunderbar macht.
Klappt aber wohl nur, wenn man zumindest nicht mehr unter Trennungsschmerzen leidet und die Erkenntnis, dass es zu mehr als zu einer wunderbaren Freundschaft nicht reicht, verdaut hat.

Ansonsten gibt es aber keinen Grund gegen zauberhafte Begegnungen. Außer evtl. ein neuer Partner, der das ungeil findet.
*ggg*


Nachtrag @ wagenschiebedame: Die Bemerkung Sex "wie ein Mann" verbitte ich mir aber. Nicht jeder Mann fährt auf emotionslosen Sex ab. Tststs, immer diese Vorurteile....
****ass Mann
929 Beiträge
mir ging, oder besser geht es wie der Saftschubse....
Mit der Ex...
... ist immer noch mal was gewesen. Es war in allen Fällen komischerweise auch immer geiler und hemmungsloser als in der Beziehung selber !
Habe aber auch immer mit meinen Ex-Freundinnen (so viele sind es nun auch nicht) eine freundschaftliche Beziehung behalten (z.T. bis heute) ! *cool*
*******_nw Mann
81 Beiträge
kommt auf die ex an.
meine ex sieht das ganze ganz locker ,ich ebenfalls.
das letzte mal hatten wir silvester das vergnügen und wie swingendespaar schon sagte,der sex war besser als alles in der beziehung zusammen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.