Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Kein Orgasmus beim "blasen"45
Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich beim Blasen falsch?

Was mache ich beim Blasen falsch?
Hallo ihr Lieben,

nun habe ich schon im Forum rumgesucht, ob vielleicht irgendwo die Antwort auf meine Frage dabei ist. Ist es aber nicht, also frage ich euch alle um Rat.
Ich muss sagen, dass mir blasen richtig Spaß macht. Es hat sich bis jetzt noch kein Mann beschwert. Außer meine letzte Affaire. Und seitdem ist alles vorbei. Ich hab wirklich mein Selbstbewusstsein beim Blasen verloren. Ich hab alles gemacht: Hab den Schwanz versucht so tief wie möglich in meinen Mund zu stecken, hab an seiner Eichel geleckt und gesaugt, das Bändchen mit der Zunge bearbeitet, die Hand dazu genommen. Aber alles war falsch und hat ihm keinen Spaß bereitet. Aber so richtig konnte er mir auch nicht sagen, was nun falsch daran ist. Die Affaire ist mittlerweile vorbei, aber jetzt trau ich mich kaum noch einem Mann einen zu blasen, weil ich denke, dass ich mich total blöd anstelle.
Habt ihr schon mal sowas erlebt? Oder sind meine Techniken nur einfach total blöd?

(PS.: Auf dumme Antworten kann ich verzichten! Mir ist das wirklich ernst, weil es mir erstens ans Selbstbewusstsein geht und zweitens den Spaß am Sex nimmt!)

Danke schon im Voraus!
Die Betty
... was ich jetzt nicht verstehe...
... was hat ihm denn genau nicht gepasst?
******smo Paar
815 Beiträge
Kann es sein
dass evtl. dein Gegenüber ein Problem mit dem Blasen hatte bzw. es von Haus aus schon nicht geniessen konnte. Somit würde es nicht an deiner Technik liegen, sondern an deinem Partner. Du schreibst ja, dass es anderen Spass gemacht hat.

LG

MrMsGismo

P.S. So schnell würde ich nicht aufgeben.
*****_be Mann
170 Beiträge
Ich weiß nicht, was Du da für einen Typen da hattest, aber ich denke, der wollte nur Dein Selbstbewußtsein niedermachen.
Es gibt leider Menschen, die aufgrund eigener Probleme andere runterreißen wollen/müssen.

Wenn es so nicht sein würde hätte er Dich nicht so fertig gemacht und wenn ihm irgend etwas nicht gefällt Dir gesagt, was er braucht. Und Dich nicht persönlich angegriffen.

Also Kopf hoch und mach Dir keine Sorgen, Du hast schon alles richtig gemacht, der Typ war es einfach nur nicht wert.

Für Dich *blume*
Aber alles war falsch und hat ihm keinen Spaß bereitet. Aber so richtig konnte er mir auch nicht sagen, was nun falsch daran ist.

Was ist denn bitte Falsch ?

Wenn es ihm so keinen Spaß gemacht hat, dann hätte er ja deinen Kopf nehmen können und dir sagen und zeigen, wie er es gerne gehabt hätte.

Da nichts in diese Richtung passierte ...

entspann dich, und weiterhin viel Spaß beim blasen.

narciss
Liebe Betty,

ich denke auch nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast. Überhaupt - was ist schon richtig oder falsch beim Sex????? Der eine mag es so, der andere eben anders. Und bei diesem Typen gehe ich davon aus, dass er einfach nicht auf oral steht (verstehe ich zwar nicht, aber soll es ja geben). In diesem Fall kann frau dann offensichtlich nur alles falsch machen. Lass Dich aber nicht entmutigen, vor allem wenn Du schreibst, dass Du gerne einem Mann einen bläst und sich bislang keiner beschwert hat. Ein Typ muss doch auch bescheuert sein, wenn er das tut.
Also mach einfach weiter wie früher und vergiss diesen einen Kerl.
In diesem Sinn: Weiter viel Spaß
***en Paar
1.008 Beiträge
Wie du schreibst, macht dir Blasen Spass und vorher habe sich noch keiner beschwert.

Dann kann dir ein Typ nicht mal sagen, wie er es haben möchte und du zweifelst an dir?
Ich hab wirklich mein Selbstbewusstsein beim Blasen verloren

Kopf hoch und bei passender Gelegenheit wieder machen - du wirst sicherlich viel Freude bereiten!
Kopf hoch und bei passender Gelegenheit wieder machen

Und aufgrund des Beitrag, wird sich der eine oder andere bei dir meldenm um dein Selbstbewußtsein wieder zu stärken ...

narciss
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Eigentlich...
...kann man dabei nicht viel falsch machen. Ja gut, es gibt schon ein paar Dinge, die nicht schön sind: mit den Zähnen ein wenig aufpassen, zu fest saugen. Aber an sonsten ist erlaubt, was gefällt. Wie bei allen anderen Spielarten muß man sich ein bischen aufeinander einstellen, vorsichtig Sachen ausprobieren und spüren, was dem anderen gefällt. Da könnte in meinen Augen der einzige wirkliche Fehler liegen: Wenn man einfach nur seine "Techniken" aneinanderreiht, ohne auf das Gegenüber einzugehen, macht es diesem vielleicht keinen Spaß. Wenn man aber mit Lust bei der Sache ist und auf das Feedback achtet, wird es sicher gut...
Einfach machen, nicht entmutigen lassen. Wenn Du Lust hast, zu blasen, blaß - wenn nicht, dann laß es bloß sein, denn das ist die sicherere Voraussetzung, daß es nicht gut wird.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Liebe Betty, ...
ich denke es ist nicht die lösung, hier einfach den typen negativ darzustellen.
Vielleicht steht er einfach nicht auf blasen (das soll es ja geben...), und hat sich eben nicht getraut, daß zu sagen. Das ist ja nun auch etwas menschlich, oder..?

Übrigens hatte ich auch schoneinmal eine frau, die (für mich) "falsch" geblasen hat. Da wurde gedreht und gemacht in einer geschwindigkeit, daß es mir eher wie ein melkversuch vorkam...
Die männer mögen es verschieden - das ist aber kein grund, aufzugeben oder an dir zu zweifeln (da ja die vorgänger zufrieden waren!).

Ansonsten gibt es eine wunderbare schrift, "die kunst des lutschens". Wenn du sie im web nicht selbst findest, maile ich sie dir gern zu. Melde dich einfach.

Liebe grüße (und ich mag frauen, die gern blasen - wie viele andere auch)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
keine panik....
würde ich vorschlagen. wenn dieser mann dir nicht sagen kann, was eigentlich nicht richtig läuft, vermute ich, dass er generell ein problem mit oralverkehr hat.
mach weiter wie gehabt. wenn sich bis jetzt keiner beklagt hat und der einzige, der das bis jetzt getan hat, dir noch nicht einmal sagen kann wie er es denn gerne hätte, lag es doch wohl nicht an dir. oder nicht????
und sooo verkehrt kannst du deiner beschreibung nach nicht liegen...
******est Frau
204 Beiträge
*über den kopf streich*
hey!
solang es dir spass macht ist doch alles gut.
ich hab mit nem bekannten mal die theorie aufgestellt dass frauen die freude am blasen haben auch die besten "bläserinnen" sind.
also mach dir keinen kopf. der typ war einfach daneben.
wünsch dir viel spass weiterhin und kopf hoch!
auf dinge die man gern macht sollte man nicht verzichten!!!!!
grüßle...
******_by Frau
1 Beitrag
...
hallo betty,

ich kann schon verstehen, dass so eine rückmeldung dem selbstbewusstsein einen herben schlag versetzt.
trotzdem: jetzt über techniken nachzudenken bringt meiner meinung nach wenig - meine erfahrung zeigt: wer spaß beim blasen hat, der bläst meistens auch gut. und es gibt einfach den fall, dass zwei leute beim sex - oder hier beim blasen - einfach nicht zusammenpassen.
mach dich nicht von irgendwelchen bewertungen abhängig - auch wenn das leicht dahingeschrieben ist.... kopf hoch, und such dir einen mann der deine leidenschaft verdient.

lg
denke auch..
Also, ich denke auch, der Typ weiß selber nicht wie er es mag bzw haben will. Ansonsten könnte er es Dir ja sagen! Du wirst sicher nicht die Erste und auch nicht die Letzte sein wo er sich beklagt! *zwinker*

Hexe
Schade, dass er deinen ...
... Enthusiasmus gebremst hat. Ich gebe zu, man kann zwar auch etwas falsch machen dabei (was das allerdings ist, kann man pauschal nicht sagen) aber mit das Wichtigste beim Blasen ist die Freude, mit der du es tust.
Lass dich von einem Mann nicht unterkriegen und dass es ihm nicht gefiel und dass du daran nichts ändern konntest ist zum Teil mit seine eigene Schuld, schließlich brauchte er nur den Mund aufzumachen und zu sagen, was ihm nicht passte. Hat er nicht – selbst Schuld.

Das Beste daran ist, dass du ihn los bist. Was prinzipiell IMMER gut ist, ist die Tatsache, dass du dich nicht für perfekt hältst, sondern mit offenen Augen durchs Leben gehst und immer bereit bleibst, Neues zu lernen und Sachen die du gut kannst noch besser werden zu lassen, das reicht schon aus, um perfekt zu sein.
Dito
jetzt über techniken nachzudenken bringt meiner meinung nach wenig - meine erfahrung zeigt: wer spaß beim blasen hat, der bläst meistens auch gut

Die Geschmäcker sind verschieden, der eine mag Rhabarberkuchen, der andere nicht.
Man sollte sagen wenn man keinen Rhabarber mag und sich nicht beim Bäcker beschweren.

Lass dir dein "Selbstbewusstsein" nicht demontieren von Menschen die augenscheinlich keins haben.
na jeder mann mag´s halt anders und frau muss sich
darauf immer neu einstellen... wenn er sich dann nicht
mitteilt und rüberbringt was ihm gefällt, dann sollte er
sich auch nicht beschweren...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
richtig oder falsch...
... so etwas gibt es doch dabei gar nicht.

Wann immer es um Sex und seine Praktiken geht, gilt doch: was dem einen ausgesprochenes Vergnügen bereitet, muss dem anderen noch längst nicht gefallen.

Du hast also nichts falsch gemacht nach meiner Meinung. Der Fehler lag eher auf Seiten Deiner Affäre und bestand darin, Dir nicht gezeigt oder gesagt zu haben, was ihm gefällt und wie er es gern hätte.

Statt dessen übt er Negativ-Kritik. Klar, dass das nach hinten losgeht. Nicht sehr schlau.

Zieh Dir seine Worte also bitte nicht bis zum Anschlag rein. Auch beim Sex braucht es eben eine gewisse Art der Kommunikation damit beide auf ihre Kosten kommen. Das kannste Deiner Ex-Affäre ja mal ausrichten, mit nettem Gruß von mir! *zwinker*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Liebe Betty...
...ich kann gut verstehen, dass du dir sowas zu Herzen nimmst, weil ich, glaube ich, auch nicht so gut mit solchen Aussagen klar käme...

Aber wenn er nur meinte, dich niedermachen zu wollen, statt dir zu sagen oder zu zeigen, wie er es gerne hätte, dann ist es seinerseits armselig und deinerseits kein Verlust, dieses Wesen wieder los zu sein. *genau*

Und so eine "Wie blase ich richtig"-Formel ist mir auch noch nicht untergekommen. "Richtig" definiert doch jeder für sich individuell!
Du hast Spaß daran! Das zählt und das spürt Mann auch!
Und lass es dir von dem einen um Gottes Willen nicht verderben.

Wie gesagt, ich kann dir deinen Schreck und deine Gedanken nachvollziehen, aber *nono* ZWEIFLE nicht an DIR!!!

So wie du blasen beschreibst, klingt das für die Herren bestimmt lecker und solange Frau immer mal variiert und nicht zu oft zu doll beißt, wird schon alles prima sein! *zwinker*

Also... vergiss diese dumme Sprüche und hör auf deine Lust!

Ich wünsch dir viel, viel Spaß!

Liebe Eulengrüße...*love*
Kopf hoch...
... das ist mir auch schon so ähnlich passiert.

Ich merkte bei meinem damaligen Partner an, dass mir der Oralverkehr seinerseits (also lecken) etwas zu wenig ist und auch in der Ausführung nicht ganz so mein Ding. Nebenbei bemerkt sagte ich das äußerst höflich und so suess als möglich..
Seine sofortige und einzige Antwort dazu kam promt: "Ja und Du kannst nicht blasen!"
Total verdaddert dachte ich mir trotzdem "gut, geh ich jetzt mal mit guten Beispiel voran und zeig ihm direkt wie man am besten mit einer solchen Kritik umgeht". Ich forderte ihn also auf, mir zu sagen was genau er an meiner Art zu blasen kritisiert. Da kam jedoch nie ne Antwort drauf. "Des kann man jetzt net so genau sagen.. bla bla bla". "Gut, dann brings mir doch bitte bei und führ meinen Kopf oder sag mir dabei wanns langsamer oder schneller sein soll.. oder wann es sich gut anfühlt etc.".. Aber auch da kam nur Schweigen im Walde. Vollidiot.

Inzwischen glaube ich meiner erten Intuition, dass er nur ebenfalls Kritik üben wollte weil er absolut nicht damit umgehen konnte das ich die Sache mit dem lecken angesprochen hatte. ER konnte keine Kritik vertragen und hat sich im übrigen in Punkto lecken nie weiterentwickelt oder auch nur ansatzweise Mühe gegeben etc. Im Gegenteil - er hats ganz gelassen...

Ich kann dich also nur allzugut verstehen *g*
Hak den Typ ab. Wird genau so n Looser sein wie mein Ex auf dem Gebiet.

Die Diva
@Divana
Komischerweise hört man es häufiger, dass Männer es nicht verstehen, zu lecken, als dass Frauen nicht blasen können. Liegt das jetzt daran, dass eigentlich fast alle Männer gerne lecken (ob sie es nun können oder nicht) aber bei weitem nicht alle Frauen gerne blasen und die Männer demzufolge froh sind, dass sie es überhaupt tun, so denn sie es denn tun, gut oder nicht?
*****609 Frau
3.694 Beiträge
mmmh...
...das alle Männer gerne lecken, würde ich so nicht unterschreiben...

Leider... *zwinker*

Liebe Eulengrüße...*love*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
kann ich...
... auch nicht bestätigen...
@Eule_XXL
Dann mal Butter bei die Fische.

Wieviel Prozent der Männer (nicht hier im JC, das wäre NICHT repräsentativ) lecken NICHT gerne. Also bei mir schätze ich dass wenigstens dreißig Prozent der Frauen nicht tun, oder getan haben (nicht empirisch belegt), wie wars bei dir?
gibt nix schöneres als einen ausführlichen, gepflegten cunnilingus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.