Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Kein Orgasmus beim "blasen"45
Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich beim Blasen falsch?

*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand* weil man(n) stumm ist und grad nichts zu schreiben zur hand hat? *roll*
Das könnte es sein...aber man(n) könnte ja hektisch, angstlich mit den Händen noch fuchteln.

...bitte nicht, tue es nicht, ich hasse es wenn Du ihn lutscht

*baby*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
nich wenn er festgezurrt ist... *fiesgrins*
Ohhhhhhhh...jetzt haben wir aber einen forschen Ton. *peitsche*

Ich glaube dann ist das fuchteln eher ein flehen nach MEHR!
falsches blasen
Hallo Beety Bloop ich find du kannst schon gut blasen und einen Schwanz verwöhnen. wenn du das bei mr gemacht hast dann würde ich die Engel singen hören. Ich finde deine exbeziehung hat ein grösseres problem mit sich selber denn das kann nicht sein das bei so einer Schwanz behandlung sich nichs tut. Ich glaube du hast schon das richtige drauf um einen mann zuverwöhnen. Und von einer Person das abhängig zu machen, da würde ich mich nicht verückt machen lassen. Die anderen waren doch bestimmt sehr zufrieden mit dir oder.

Wünsche dir noch geile kontakte Bernd
Nochmal
ein riesen großes Dankeschön an euch alle (auch die mir per cm geantwortet haben)! ich hätte nicht gedacht, dass sich hier so viele zu wort melden und mir mut zusprechen! mir geht es jetzt auch besser =) nur nochmal kurz angemerkt: der mann war wirklich toll und der sex auch und wir haben immer über alles gesprochen. nur in dieser sache konnte er keine worte finden...
wie auch immer, ich werds bei gelegenheit wieder probieren =)
ganz liebe grüße
die betty
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********anzl Mann
112 Beiträge
time6plus . . . . . .
. . . . . . . Wahnsinn, du hättest eine Promotion verdient für diesen Artikel!
Arbeit für die nächsten 6 bis 10 Wochen.
Herzlichst: Libo
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****4us

*hand* ich hätte auch gern gewusst, was du geschrieben hast *roll*
... leider wie die meisten hier keine fsk-freischaltung *umpf*
ah ja.
...du hättest eine Promotion verdient für diesen Artikel!

das so genannte 'blasdiplom', ne?

schade nur, dass es wahrscheinlich wenige claqueure geben wird, weil sie
• so wie ich - diese FSK-ausarbeitung nicht lesen können...

tja.

(was ich jetzt in MEINEM fall allerdings auch nicht bedauere...)
*zwinker*
*****r_K Mann
541 Beiträge
Das war ein bekannter Link, der schon mehrfach in verschiedenen Threads gepostet wurde.
Sucht mal mit Google z.B. nach „fellatio techniken“, dann werdet ihr schnell fündig.
ah,
danke, dieter, für die aufklärung.

copy-&-paste-artikel werden ja immer gerne mal hier verkauft.
das ist doch ersichtlich
beim genauen durchlesen das es eine Frau geschrieben hat...
solte ein Beitrag für alle sein..

was daran ab 18 ist kan nich nciht nachvollziehen... *traurig*

so long...
wer es lesen will, kann mich anschreiben,
kommt dann per mail... pc2
*********ha_nw Mann
17 Beiträge
blödsinn
daran ist und war nix falsch du solltest nicht dein selbstbewusstsein verlieren nur weil einer mal meint das es ihm so nicht reicht.
ich persönlich muss sagen wäre mehr als einmal dabei auf meine kosten gekommen.

suche so eine frau die weiss was sie tut.

was ich gelesen habe klingt schon mehr als perfekt

micha
Ähnlich
Hi @ all

Bei mir war es ähnlich bloß ich war noch unerfahren und dann kam der Spruch "Lass es sein" mom. war mir zum heulen zumute ich kam mir vor als ein Nichtsnutz... war sehr schlimm für mich.. Na dann eben nie wieder dachte ich mir und zogs auch ewig hinaus bis ich wieder geblasen habe kam mir total blöd vor und dachte das er denkt "wie langweilig" aber nein es hieß du machst das perfekt einfach nur geil und seitdem blase ich wieder gern und oft..

Aber es ist totaler schwachsinn sich einzureden ich kann das nicht weil man es doch kann und ehrlich gesagt ist nicht viel dabei...

Fazit: Es gibt dumme Männer die es behaupten "du kannst nicht blasen" und warum sagen sie dann nicht einfach ich hätts gern so oder so, weil sie einfach nur Primitiv und keinen Anstand besitzen..

Meine Meinung

Lg eure Miez
*******n34 Frau
21 Beiträge
blasen nicht gefallen??
*schleck* also ich kann mir das auch nicht vorstellen das es an dir gelegen hat das es ihm nicht gefallen hat-kann mir das eh nicht vorstellen das einem mann blasen nicht gefällt die sind doch normal immer total scharf drauf.
würd ich mir keinen kopf machen der nächste freut sich sicher wieder drauf:D
Ohne jetzt unken zu wollen, aber genau das führt zu vielen unzufriedenen Menschen. Man kann sehr wohl einiges verkehrt machen, was nicht weiter schlimm ist, solange man lern- und kommunikationsfähig dabei bleibt. Schlimm wirds erst, wenn Ignoranzklappen aufgezogen werden und man/frau meint nichts mehr dazulernen oder ändern zu müssen.
ich fand es bisher ehrlich gesagt jedes mal schön. und falls nicht kann man ja ansprechen, was falsch läuft.
reden hilft weiter!
Aufeinander einstellen
Mache Dir mal keine Gedanken über deine Blastechnik. Du hast geschrieben das es Dir Spaß macht und Du von deinen anderen Partnern nichts negatives gehört hast. Vielleicht hat es bei einem jetzt mal nicht gepasst. Das heisst aber nicht das Du schlecht bläst. Wichtig ist doch dass Du Spaß daran hast und es mit Freude machst. Beim nächsten Partner solltest Du wieder mit ganzem Engagement bei der Sache sein. Außerdem braucht es immer seine Zeit bis man sich auf einen neuen Partner eingestellt hat und seine Lustsignale richtig deutet. Also mache dich nicht verrückt und hab Spaß dabei... LG Träumer
****ki Mann
1.003 Beiträge
liebe betty
du beschreibst es so das es jedem mann zusagen würde, wenn der eine es nicht so mag,dann vergiss ihn, oder hat er Dich mit der zunge so verwöhnt ,wie Du es gerne hast?

lass Dich dabei einfach gehen und denk an nichts ,wirst sehen der nächste fällt dann aus allen wolken.
genau! mach dir nich zu viele Gedanken. Liegt sicher nich oder wenn dann nur zu kleinen Teilen an dir!

LG Stefan
ich vermute eher
dass es ein klemmi war.

er wollte es mit der faust, und wusste nicht, wie
er es dir beibringen könnte.
also nach dem was sie alles mit ihm angestellt hat klingt das sehr seltsam das ihm das keinen spaß gemacht hat. also ich hätte sehr viel spaß daran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.