Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5027 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13254 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Kein Orgasmus beim "blasen"45
Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich beim Blasen falsch?

Klar, dass ich jetzt ...
... alle selbsternannten Leckkünstler auf den Plan gerufen habe, Mist verdammter. Tut mir Leid ...
******979 Frau
147 Beiträge
Das muss nicht an dir liegen.
Mein Exfreund stand überhaupt nicht auf Blasen.
Ich hatte mir auch alle Mühe gegeben, dass es ihm irgendwann vielleicht doch gefällt, aber es war vergebene Liebesmüh.

Es gibt halt einfach auch Typen, die partout nicht darauf stehen.
Und außerdem mag es auch wieder jeder Typ anders, jeder ist ein neues Studienobjekt.

Daher lass dich von dieser Erfahrung nicht runterziehen. Der Nächste wird deine Hingabe zu schätzen wissen.
*****_be Mann
170 Beiträge
Ich behaupte jetzt mal, daß das lediglich daran liegt, weil derjenige keine Ambition hat auf den Partner einzugehen, sondern nur die eigene schnelle Erfüllung sucht.
Es gibt ne Menge Männer, die nicht gerne lecken.

Ich kann mir vorstellen, dass sich deren Prozentsatz in etwa bei dem Prozentsatz Frauen befindet, die nicht gerne blasen.

Wenn man jetzt allerdings noch bedenkt, dass ich jemandem meine Klitti nicht tief in den Hals bohren kann, wenn er mich leckt, finde ich daher den Prozentsatz Männer, die nicht gerne lecken im Verhältnis zu hoch *g*


Aber zurück zum Thema.

Ich versteh den Kummer der TE. Ich würd mir sowas auch zu Herzen nehmen.
Und es wäre genauso falsch das zu tun, wie bei ihr.

Ich glaube nicht, dass es eine generell gültige Blas-Anleitung für alle Männer gibt. Ausgenommen vielleicht das Tabu des Zahneinsatzes.
Der eine mags, schön fest gesaugt zu werden, der andere jammert dann schon los.

Bevor sich jemand hinterher beschwert, sollte er doch lieber lieb und nett sagen und erklären, wie er es denn gerne hätte.
*****609 Frau
3.694 Beiträge
@ Duane
...nun muss ich auch schätzen...
...also ich kenne aus meinem nächsten Kreis drei Frauen, die nicht gerne blasen, aber einiges mehr an Männern, bei denen ich es aus Unterhaltungen weiß (spontan fallen mir 8 ein...)!!!

Aus persönlicher, direkter Erfahrung, kenne ich auch welche, die darüber zwar gerne REDEN, aber dann auch nicht wirklich praktizieren. (verbal entspricht nicht = tatsächlich "echtes oral"! Und das denke ich hier auch bei vielen im Joy...)

Und mein Schatz ist leider auch einer, der dazu unglaublich Lust haben muss, sonst ist da auch nichts zu wollen...
(aber es gibt ja Gott sei Dank noch viele andere leckere Sachen, gelle?)

Liebe Eulengrüße...*love*
LIEBE BETTY,
ich glaub der kerl wußte einfach nicht was gut ist.
nimm es dir nicht zu herzen...
Das würd ich jetzt auch nicht unterschreiben das Männer grundsätzlich gern lecken und Frauen weniger gern blasen wollen.
Ob sich Männer allerdings in Kritik was das blasen angeht zurückhalten, weil sie froh sind überhaupt einen geblasen zu kriegen… hmm.. das kann schon sein. Liegt vielleicht auch daran, dass die meisten Männer auch bei einer schlechteren „Blaserei“ kommen können (ebenso wie bei schlechtem Sex).
Frauen jedoch kommen fast gar nicht bei schlechtem Sex oder schlechter „Leckerei“. Somit is klar, dass wir Frauen uns beschweren müssen um überhaupt auf unsere Kosten zu kommen.
Zudem merken Männer nichts von allein und müssen wie in allen Beziehungsproblemen drauf hingewiesen werden damit ihnen überhaupt klar wird das ein Problem besteht. Wenn ich als Frau merke das mein Mann nie oder selten kommt beim blasen bin ich in der Lage selbst bis 3 zu zählen…
Aha, deswegen
Zudem merken Männer nichts von allein ...

Komisch, solch einen schwachsinnigen Satz hätte ich jetzt von DIR nicht erwartet.

Auf der einen Seite brüsten sich Frauen damit, dass sie JEDEM einen Orgasmus vorspielen können und der es nicht merkt und auf der anderen Seite kommen solche Texte wie jetzt gerade.

Klar hat man es als Frau leichter, zu erkennen ob der Mann einen Orgasmus hat. NUR: Ein Erguss an sich sagt noch GAR NICHTS über die Qualität des Sex' oder des Orgasmus' aus. Und mir gefällt ja auch nicht der Sex, weil ich dabei komme. Der Oragsmus ist ja im besten Fall nur ein Tausendstel der Zeit des vorhergehenden Aktes.
*********eak25 Mann
9 Beiträge
..
Den Mut einfach nicht verlieren und das machen was dir Spaß macht!!!
Ein Erguss an sich sagt noch GAR NICHTS über die Qualität des Sex' oder des Orgasmus' aus...

*top* ganz meiner meinung !
Du solltest dir da keine großen Gedanken drum machen hat eindeutig an dem Kerl gelegen , denke ich mal ...lächel
Du hast doch vorher auch genügend bestätigungen bekommen oder ??
Alleine das dürfte dich nicht zweifeln lassen , also mach so weiter wie bisher und du wirst wieder die Bestätigung bekommen die du brauchst .
Ich drück dir mal die Daumen .

LG

Lady_katze


Schade das ein einzelner Mann soviel Schaden anrichten kann , aber wird wohl immer wieder mal solche geben .
*****609 Frau
3.694 Beiträge
@ Betty...
...eins würde mich -um mal wieder auf dich persönlich zurück zu kommen- mal interessieren...

Männer sind ja nun bekanntlich nicht dauerstandhaft. *zwinker* Du weißt, wie ich das meine...
...wie war denn sein Verhalten während du mit ihm beschäftigt warst...?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles wie eine Eins gestanden hat, wenn es seiner Meinung nach nicht gut war...
Denn wenn alles schön aktiv war, dann liegt der Verdacht nahe, dass es ihm einfach Spaß machte, dich zu kränken, finde ich...

Eule*love*
Klar hat man es als Frau leichter, zu erkennen ob der Mann einen Orgasmus hat. NUR: Ein Erguss an sich sagt noch GAR NICHTS über die Qualität des Sex' oder des Orgasmus' aus. Und mir gefällt ja auch nicht der Sex, weil ich dabei komme. Der Oragsmus ist ja im besten Fall nur ein Tausendstel der Zeit des vorhergehenden Aktes.


Aber was hat denn das jetzt überhaupt damit zu tun?

Und wenn du dich bemüßigt fühlst, dir krampfhaft einen Orgasmus produzieren zu lassen, auch wenn der Sex dir nicht gefällt, wieso sagst du es der betreffenden Frau, die sich grad abmüht, nicht vorher, was du magst oder nicht magst? Um die Qualität des Sex zu verbessern.


Und außerdem hat man es als Frau nicht immer so leicht zu erkennen, ob er kommt oder nicht. Wenn er nicht grad in meinem Mund ist.
@Duane..
ich hab auch nicht behauptet das ein Orgasmus ALLES ist was zählt - aber immerhin.

Außerdem bin ich heute zugegeben etwas "schwachsinnig" wie du es nennst unterwegs, dass geb ich gern zu. Meine Ambitionen liegen heute mehr im verurteilen und pauschalisieren..
Liegt daran das ich am Wochenende mit dumpfer Dummheit gequält wurde und zudem n kater hab..

sry.. halt ich jetzt also besser den mund bevor ich noch meinen Ruf anfange zu schädigen..
@Divana
Ach dann, dann ist ja alles klar *gg* ich reagiere allerdings immer allergisch auf solche Sätze, die mit "Alle Männer ..." beginnen. Bei Gelegenheit ist mir das aber sicherlich auch schon mal passiert, wahrscheinlich, weil ich verkatert war *ggg*
@Duane
... ach ich mach das gerne mal so alle über einen Kamm scheren. Nüchtern und relaxed kann ich mich ja noch zusammenreißen aber wehe wenn ich einem im Tee hab oder sauer bin *g*

Tatsächlich entsprechen meine wilden "ALLE-SIND-SO!!!"-Theorien weniger meiner Überzeugung, aber es brüllt sich so gut und eigentlich warte ich nur auf den der aufspringt und versucht sich mit mir anzulegen um mir das Gegenteil zu beweisen.

Also pure Langeweile und Provokation in der Hoffnung jmd besorgts mir ordentlich verbal, bringt mich unter Kontrolle und lernt mir was. Egal was. Was Neues am besten. Mit einer ausgefeilten Argumentation wo mir nix mehr einfällt... schmelz dahin
wieder so eine "kamm scheren" diskussion gähn
*****609 Frau
3.694 Beiträge
...
...wieder nur so ein "Ein-Satz-Schreiber"... gähn
jeder jeck is anders und will nicht unbedingt
xxl texte verzapfen...
was bin ich froh das ich verstanden werde..
*******rde Frau
3.234 Beiträge
so`n blödmann!!!
also solch eine kritik unbegründet im raum stehen zu lassen, finde ich völlig daneben, ganz egal an wem es gelegen hat.

lass dich nicht beirren oder runterziehen!

Es hat sich bis jetzt noch kein Mann beschwert.
na siehste *ggg*
(ich geh mal von aus, dass es bei den anderen nicht auch nach dem blasen geendet hat...)





@******oso
®ICHTIG! ... hier gibt's das komplette " Rundum-Sorglos-Paket """""""""""
... aha, also threadmoderator inklusive *roll*
Sorry Divana, jetzt sind mir ...
... die Zaunpfähle ausgegangen. Ich mus dann mal weg, damit der Tag wenigstens noch den Anschein des Produktiven bekommt. *gg*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Liebe Betty,
nun nochmal zu dir, jetzt wo sich hier alle wieder lieb haben (Clubmails und nicht Forum sei Dank *zwinker*)...

In einem schönen Lied heißt es "Mach dein Licht an... und weiter geht's!"

Dein Mitspieler war zum sexeln (und scheinbar auch charakterlich) eher ein Blindgänger... Na gut... Passiert!
Ein neues Spiel kommt bestimmt und dann macht es auch wieder Spaß.. pass mal auf! drück dich und nochmal

liebe Eulengrüße... *love*
Ich stimme dem Tenor der Antworten zu. Das lag bestimmt nicht an dir, sondern an ihm.

Bei mir persönlich gibt es nur ganz wenige Dinge beim Blasen, die ich nicht mag (Zähne wurden ja schon erwähnt). Und dann sage ich das auch.

Ansonsten finde ich es herrlich und genieße es jedes mal.

Also....trau dich und mach deinem Partner die Freude!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es hat sich bis jetzt noch kein Mann beschwert.

Das ist kein Argument!

Ich blase leidenschaftlich gern. Aber auch bei mir hat sich schon immer mal wieder ein Mann beschwert.
Jeder Schwanz reagiert eben anders. Die einen mögen es, wenn man stärker saugt, dem anderen ist das zuviel, manche mögen es die Zähne ein bisschen zu spüren, der andere findet das scheußlich, manche stehn auf Fishermans Friend vorher, manche auf Eiswürfel, manche finden beides zu doll, manche mögen zusätzliche Stimulation mit der Hand, manche nehmen lieber ihre eigene Hand dazu, manche mögen die Hoden gekrault, manche eine Hand mit leichtem Druck auf die Fläche zwischen Hoden und Anus, manche mögen es schnell und heftig, andere verunsichert das...
Man kann so viel falsch machen dabei und so viel richtig und eigentlich muss man das ertesten, ertasten und probieren. Da kann auch mal alles falsch laufen.
Deshalb denk ich das wichtigste Kriterium für einen Liebhaber ist, Humor.
Wenn man lachen kann über Pannen im Bett ist viel gewonnen.
Und ein Mann, der nicht darüber lachen kann mit Dir, wenn Du alles falsch gemacht hast, den kannst Du auch sonst nicht gebrauchen. Also ich nicht...nicht mal als Liebhaber...

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.