Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5373 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim "blasen"

Kein Orgasmus beim "blasen"
Hallo erstmal,

ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab,hab aber nichts passendes gefunden, dass bei bei meinem problem helfen kann.

Also mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe meinen Partner beim "blasen" zum Orgasmus zu bekommen *rotwerd* .
Ich tu wirklich mein bestes und er sagt auch, dass ich nichts falsch mache, aber es klappt einfach nicht. ich lass meine zunge spielen, nehm ihn tief in den Mund, "spiele" mit seinen Eiern, usw. und das alles minuten lang..... Also ich geb mir wirklich mühe.
könnt ihr mich noch Tipps geben wie ich es schaffe, dass er zum Orgasmus kommt???
Also an ihm liegt es nicht, da er bei anderen Frauen kommt.

ich hoffe wirklich auf Tipps.
danke schon einmal!
***se Paar
708 Beiträge
wenn du so sicher bist, dass es nicht an ihm liegt, so frag ihn ob du etwas falsch machst oder wie es ihm mehr spass bringt.

ansonsten gibt es hier so manch einen forenbeitrag über "blastechniken", z. b. hier: Blastechniken? oder auch Kommen beim Blasen vielleicht findest du dort einen für dich brauchbaren tipp *g*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Nun....frau soll auch nicht BLASEN sondern SAUGEN *zwinker*

Aber ich schließe mich meinem vorredner an....frag ihn doch einfach, was ihm gefällt, WIE er es gerne hat...zart oder heftig, tief oder nur an der eichel spielen...sowas eben...und dann sollte es auch klappen *zwinker*

Denn, wenn er bei anderen kommt, und nur bei DIR nicht....ist das schon sehr merkwürdig *roll*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
******883 Frau
470 Beiträge
Auch wenn man sich nicht ganz sicher ist sollte man denn Partner immer fragen was er möchte und wie er das gerne hätte sonst schaltet der ab und die ganze Liebesmühe ist um sonst
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ich denke, die Kommunikation spielt im sexuellen Bereich grundsätzlich eine sehr wichtige rolle. Auch sollte man nie den Fehler machen, mit der "tür ins haus fallen"....Man muss dem Partner immer eine gewisse Bedenkzeit lassen, insbesondere wenn es um neue Vorstellungen bzw Anregungen geht, so muss man dem Partner Zeit lassen, sich für sich selbst mal mit diesem Thema auseinanderzusetzten! Somit ist Kommuniktaion sehr wichtig, allgemein, wie aber auch speziell im sexuellen Bereich einer Beziehung.

Grüße,

Templar_Silent
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich kenn das!
Hi!

Da ich leider aktiv davon betroffen bin, kann ich Deine Sorgen gut nachvollziehen (nur dass ich seit einigen Jahren beschnitten bin und daher bei mir die "Verzögerung" kommt).

Habe dazu auch schon einen Beitrag geöffnet.
Guck mal hier, vielleicht ist da was hilfreiches für Dich dabei:

Was tun, wenn es oral etwas länger dauert?


Ich kann Dir nur sagen, dass man eben in so einem Fall viel Geduld braucht und nicht an sich zweifeln soll - schließlich sind wir ja alle Menschen und keine Maschinen.

Der Kopf sollte frei sein und man sollte sich fallen lassen - dann ist es auch für alle schön.

Selbst wenn ich mal nicht zum Höhepunkt kommen sollte ist "die mündliche Prüfung" stets sehr schön - außerdem bedeutet es mir ohnehin sehr viel mehr wenn die Partnerin zum Höhepunkt kommt und explodiert.

Viel Spaß weiterhin + schönen Gruß aus Hamburg.
********irty Paar
415 Beiträge
Hm...

Bei mir ist das so :

Ich komme beim Blasen auch sehr langsam, bzw. wenn ich nicht nachhelfe indem ich selbst meinen Schwanz bearbeite garnicht. Das liegt daran das ich weiß das Sie nicht Schlucken mag, bzw. das Sperma nicht im Mund haben möchte. Dadurch - weiß net - steh ich da unter druck/Spannung wie auch immer und man kann sich net so richtig fallen lassen.
Vielleicht ist es ja bei Deinem Freund ähnlich, denn es gefällt Ihm ja so wie Du geschrieben hast.

lg Oli
*******_sn Mann
25 Beiträge
schicksal
Also ich teile das Schicksal bisher beim oralsex nich gekommen zu sein, ich denke aber ich habe eine Erklärung für meinen Fall. Meine erste Freundin und Sexualpartnerin wollte damals nicht das ihr in den Mund spritze und hat da auch ne menge Druck auf mich ausgeübt und nun habe ich, denke ich eine Blockade.
Ich seh da aber auch etwas gutes dran ich kann das orale Spiel wesentlich länger genießen und danach auch noch sie beglücken.

Ich weiß es ist ein wenig Offtopic, deswegen jetzt nochmal ein paar Worte zum Thema.
Wenn er bei anderen Frauen kommt und nur bei dir nicht würde ich ihn direkt fragen ob/was die anderen Frauen anders gemacht haben. Wenn er dir keine ernsthafte Antwort geben kann, das muss ja nicht immer böswillig sein, dann hilft wohl nur ausprobieren. Ich bin mir sicher das er da kein Problem mit hat *zwinker*
Den Kopf nicht hängen lassen
Nicht verzweifeln und in diesem Fall mit viel Geduld und Spucke müßte es doch klappen. Nicht nur das saugen ist es. Spiel mit seinem bestem Stück.
Lass nichts aus. Nimme seine Eier in die Hand mit der Zungenspitze über die Eichel. Masturbiere seinen Schwanz zwischendurch und er sollte auch dich berühren und streicheln können

Was auf jeden Fall dazukommt, der Kopf muss frei sein, er muss sich fallen lassen können. Nicht mit dem Gedanken , na heut muss es klappen.

Nen Tipp, vielleicht hilft es, besorgt es euch gegenseitig.

Viel Spaß weiterhin.
...und wenns dann klappt....
das ist das eine - aber was wenns klappt und der / die partnerin findet es nicht so toll!

manche frauen mögen es...andere nicht...

aber es ist doch nichts anderes....wie wenn der mann die frau oral befriedigt und auch schmeckt...

naja
*****FfM Mann
534 Beiträge
outing ;-)
Beim "blasen" komme ich auch nicht immer; eine Hand-Unterstützung (ich arbeite mit oder Frau kombiniert) führt bei mir eher zum Erfolg.
Nach meiner Erfahrung ist der Weg zum Erguß mitunter lang und anstrengend - das kommt auf die Situation, die Anregung und die Wiederholfrequenz an -, aber wenn's kommt und die Frau sich in den Mund spritzen läßt, wobei sie noch mitarbeitet.... das war bei mir bislang das höchste der Gefühle.

Alleine vom saugen kann es für die Partnerin zu einem Ausdauer-Sport werden ... aber das kann man so und so sehen.

Auch bei der SB kann es mir passieren, dass die Geilheit da ist, aber der Höhepunkt nicht kommen will. Das sehe ich locker.
Ärgerlich ist es, wenn die Frau Handarbeit leistet, ich auch kommen will aber der Körper nicht mitspielt. Das wird dann für beide kein Vergnügen.

Liebe Grüße
mach dich nicht verrückt
Hey,

gib nicht auf, laß dir und auch deinem Partner Zeit. Verwöhne ihn nicht nur mit deiner Zunge und deinem Mund, laß ihn auch deinen Körper verwöhnen, somit steigt die Erregung.
Spiele mit seinem Besten Stück, Masturbiere seinen Penis, streichel und lecke seine Eier.
Verwende Massageöl, oder wenn du magst nehm Sahne oder Schokosoße und laß deiner Fantasie freien lauf.
Setz dich nicht unter Druck.
Manchmal möchte Mann auch nur genießen, es kann auch sein das er sehr gerne kommen möchte, aber einfach nicht weiß wie du darauf reagierst.
Macht euch schöne Momente laß dich verwöhnen von ihm, während du ihn verwöhnst und dann wird es schon klappen....

Kopf hoch und denk dran alles ist erlaubt solange es beiden gefällt

LG Mandy und Livio
*bye*
vielen danke für die scho eingegangegen Antworten und Tipps.
also mit dem gegenseitigem verwöhnen haben wir es auch schon versucht und er streichelt mich auch immer während ich "blase"....
vielleicht muss ich wirklich ihn mal direkt drauf ansprechen.... *blabla*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
nett und rücksichtsvoll...?
Könnte es sein, daß er leicht zurückhaltend ist und dir deswegen einfach keinen reinen wein einschenkt? Es schwebt ja der vorwurf in der luft "hättest du mir das nicht vor einer ewigkeit schon sagen können???"

Und du "ackerst" ohne eine chance... Das kann eine vorsichhergeschobene unangenehme situation sein. Allerdings: je länger er sie vor sich her schiebt, desto nangenehmer wird es, dann endlich damit herauszurücken.

Blasen an sich empfinde ich als eine der schönsten techniken überhaupt. Allerdings haben einige frauen techniken drauf, die ich gar nicht so toll fand - meine vorgänger dagegen schon.
Will sagen, nicht alle männer stehen auf die gleiche art und weise.

Und der zeitfaktor..., von ganz schnell bis zu einer schönen halben stunde am stück kommt da alles vor. Und beides ist schön.

Für details kannst du mich gerne einmal anmailen.
hallo spass_tiefgang

würde gerne mails mit dir über das thema schreiben, aber kann dich nicht anschreiben, da ich kein geprüftes mitglied bin.
würde mich über eine mail freuen...
Meine Erfahrung als Schnellspritzer ist: ich habe es selbst in der Hand.

Ich kann - obwohl ich überhaupt nicht ausdauernd bin - bein Hand- und Blowjob meine Erregung nach Belieben lenken. Manchmal kommt auch kein Orgasmus dabei heraus. Schön ist es trotzdem.

Und das liegt eindeutig an dem, was mein Kopfkino mir an Erregung vermittelt.
Liege ich nur auf dem Rücken und lasse mich bedienen, brauche ich manchmal irrsinnig lange.
Wenn ich breitbeinig über ihr kniee, geht es meist schon schneller, weil die Situation für mich anregender ist.
Wenn wir uns gegenseitig oral verwöhnen, dauert es wieder länger, weil ich mich sehr auf ihre Lust konzentriere.

Stecke ich allerdings in ihr, dann gehen sämtliche Pferde mit mir ab. Weil es mich einfach so erregt.

Wenn Dein Partner bei anderen Frauen - gleichzeitig zu Eurer Beziehung? - bei anderen Frauen - angeblich - ohne Schwierigkeiten zum Orgasmus kommt, dann liegt das eindeutig daran, dass irgendetwas ihn dort mehr erregt.

Da kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten: lass Dir von ihm erzählen - und vielleicht auch zeigen - was ihn bei anderen rattig macht und bei Dir vielleicht sogar abturnt.

Und ich hoffe mal. dass Eure Beziehung intakt ist. Sonst gäbe es noch andere Erklärungsansätze. *rotwerd*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Na prima,...
ich bin kein zahlendes mitglied und kann dich leider auch nicht anschreiben. Das ist ein echter kommunikationsblocker.

Wenn du eine emailadresse für mich hast, melde ich mich auf anderem wege bei dir und du nennst sie mir. Möchtest du das?
du kannst mich unter XXXXXXXXXXXX erreichen

  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

ich hab das gleiche problem!!! ich finds wunderschön wie meine freundin mir einen bläst, ich könnt dabei durchdrehn...aber ich habs bis jetzt nicht geschafft dabei zu kommen! dabei ist das so geil!!! ich hab keine ahnung woran das liegt,dass ich nicht komme...
*******h82 Mann
31 Beiträge
mach dir da nix draus die wenigsten frauen haben es z.B bei mir bisher geschafft *g* und wenn haben sie ewig gebraucht
also liegtes einfach an meinem durchhaltevermögen bzw. meiner unempfindlichkeit!?
*******h82 Mann
31 Beiträge
hm also entweder die patnerin kann es net oder du hast durchaltevermögen such es dir aus *g*
bleibt doch mal locker....
HALLLLLOOOO... sex ist kein hochleistungssport... und nicht jede technik führt auch bei jedem menschen zum gewünschten erfolg.... *oops*
ich weiss nicht, aber irgendwie machen sich hier viele leute viel zu viel stress... setzen sich selber unter druck... einfach locker bleiben... der rest kommt mit der zeit von ganz alleine....


...und du kannst keine mails schreiben??? dann lass dich doch einfach prüfen... bilder konntest du doch auch einstellen... dann könntest du dich doch auch prüfen lassen *geheimtipp*
oder seh ich da vielleicht was verkehrt??? *hae*

*undwech*
versuch´s mal mit zusätzlicher stimulation
versuchs mal ggf. mit zusätzlicher analer stimulation, du wirst schnell merken ob er dafür empfänglich ist, wenn du ihn mit den fingern am po reizt und vielleich auch mal etwas tiefer bohrst - bei mir hilft´s
naja ich setz mich da nicht unter druck...ich hab kein problem damit wnen ich beim blasen nicht komme,ich finds halt nur n bisschen merkwürdig,da es eins der erregensten sachen für mich ist beim sex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.