Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2108 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Komische Frage. Sex mit OB drin??54
Ich habe eine Freundin die ist 15 Jahre älter als ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du schon drin?

Sean_Sirion
wir beide sind wohl das lebende Beispiel für zwei Angehörige unterschiedlicher Geschlechter, die sich immer wieder ziemlich einige sind *hi5*
So geht es auch, meine Herrschaften, im Bett, davor, danach und sonstwo...
So, jetzt denken *kopfkino* alle so Sachen über uns, Sean *grins*
Ich kann damit leben ggggg
aber nie ohne Deine Kommentare
******016 Frau
62 Beiträge
ob gross /oder klein
Hallo,
Will mich jetzt auch mal äußern. ...
Es kommt doch nicht auf die grösse an....
ob klein/ gross / dick oder dünn .....zählt denn nur das...?
Leidenschaft ....Gefühl. ...und vieles mehr. ...sind viel wichtiger. ...und dann hast du Guten Sex. ....
alles andere ist nur vorgespielt. ....
Und der Spruch ..ist er schon drin. ...geht garnicht. ...
wünsche dir ein schönen Sonntag. .
lg Ela
cat712016
Es gibt schon Frauen, die so darauf abfahren, dass ein kräftiger Schwanz in ihnen arbeitet....aber die sollten auch intelligent genug sein, auf die Pirsch solcher Exemplare zu gehen - da brauchen sie nicht im letzten Augenblick Masskontrolle zu nehmen.
Was du sonst anführst.. natürlich, das gehört auch dazu..
aber wer mal ein "hach ich bin sooo scharf, mach's mir" Bedürfnis hat, ist ja auch kein schlechter Mensch *zwinker*
Bei mir ist es so, wenn ich zu feucht bin, spüre ich auch eher wenig. Da ist es fast egal wie er gebaut ist.
Aber ich habe noch nie gefragt ob er schon drin ist. Das finde ich irgendwie ziemlich daneben.
Bist Du schon drin?
Bedeutet auf der Sachebene: Bist Du schon drin?
Und nicht:
Dein Schwanz ist zu klein.
-oder
Du bist sexuell unfähig.
-oder
Der Papst fährt nach Düsseldorf.

Ich finde diesen Threat echt spannend/ amüsant ,weil jeder viel von sich selbst preisgibt.
Selbstbewusstsein

-sich selber kennen
-Impulskontrolle in sexuellen Situationen bez. der eigenen Klappe

Yoah...
Wenn ich mich da selber betrachte....könnte ich auch vieles besser machen...

Wir sind Menschen.
richtig...
und der andere uns gegenüber auch
Keiner lebt, um des anderen all zu grobe depperte Unachtsamkeit abzufangen. Daran sollten wir denken, in den Armen eines anderen Menschen, auf der matte mit ihm.. überall.
Unsere Worte haben einen Klang und oft auch, je nach dem wo und wie man sie sagt, so ganz unterschiedliche Wirkung..
Da sagt eine: ist es gut so?
die andere: Bist du schon drin?
Das sind zwei unterschiedliche Windrichtungen zum gleichen Moment.
Dies nur als passendes Beispiel
Die einzig richtige Antwort auf zu groß oder zu klein...
...ist zu eng oder zu weit!

Nicht umsonst mühen wir Mädels uns mit einem Training ab, um endlich (wieder) eng zu sein! Schau mal: https://www.joyclub.de/sexspielzeug/4047.liebeskugel_training_die_ergebnisse.html

Männer haben einfach den Nachteil, dass sie "vermessen" werden können. Leider ziehen sie sich deshalb meist den Schuh an. Bei allem Verständnis, dass Du eine Weile gebraucht hast, um den Tiefschlag zu verarbeiten, solltest Du Dich mit den Fakten befassen: Frauen haben meist eine nicht unerhebliche Sorge, nicht eng genug zu sein. So kannst Du Dich Dich für ein nächstes Mal, das es hoffentlich nicht mehr geben wird, stärken. Wenn es nicht passt, liegt es immer an zwei Menschen. *pueh*

Also Kopf hoch! *taetschel*

Sonnige Grüße
Simone von feel feminin
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Das hilft ihm jetzt sicher ...
... solch einen Knacks, ob nun berechtigt oder nun nicht, wird Mann nie wieder los ... ist dann eine Art sexuelle Urwunde ....
also das ist schon heftig
dass man hier sagt, nu bleibt er für immer geschädigt..
Mit welchem Recht sagt man das und mit welchen Laienkenntnissen zu der Person?

Was für eine Wunde muß man haben, um jemandem so den Teppich unter deem Hintern auch noch zusätzlich wegzuziehen....???
Vermutlich spricht er einfach aus eigener Erfahrung und vergisst dabei das nicht alle gleich sind.
aber
man kann Hilfe suchen, daran arbeiten.. verdammt.. das macht mich sauer... wenn jemand ein Problem hat, ihn noch weiter rein zu stauchen
Wir Männer
denken immer, Pimmellänge hat was mit Höchstgeschwindigkeit zu tun. Ich habe meinen Schwanz noch nie vermessen, weil es mir egal ist. Und wenn Frau mir sagt , bzw , mich fragt, ob ich drin bin, oder sie sagt er ist zu dick, zu lang, oder schmeckt nicht ?.. naja dann isses so. Deshalb fällt mir doch mein Penis nicht ab!Geschweige denn ...NIENAMD KANN ES ÄNDERN?. ! Dann wird so gevögelt, dasbeide Spaß dran haben!


Und wenn Sie manN rausschmeißt , weil der der Penis nicht passt ..naja dann hat sie ihn nicht verdient *lol*

Sowas ist ja nichts was einen umbringt....oder gar das Selbstbewusstsein ...sinken lässt ..warum ?? Natürlich steht Herr Penis nicht immer .. naja und nu passt er einmal nicht ? So what.
...wenn jemand ein Problem hat, ihn noch weiter rein zu stauchen

Ich will das nicht runterspielen, natürlich muss Mann sich Hilfe holen , wenn es einem wirklich absolut nach unten zieht!!
natürlich muss Mann sich Hilfe holen , wenn es einem wirklich absolut nach unten zieht

richtig. und auch ab-holen...

hat hier jemand den TE seit der eröffnung des threads gesichtet? *fernglas*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Er schreibt:
************************************************************/3959065.badboyschlimm.html :
Bist du schon drin?
Ich habe diese Frage neulich mal wieder bei einem ONS beim Sex gehört und habe zugegeben etwas Zeit gebraucht um sie zu verarbeiten.
Habt ihr diese Frage schon mal gehört oder gesagt?
Bei welcher Gelegenheit?
Wie war die Reaktion drauf?

LG
Tom

Diese Frage wurde mir noch nie gestellt. Wie hier schon von der ein oder anderen Userin festgehalten wurde ist es ja auch so, dass Frau im Normalfall problemlos einen Finger spürt. Das sagt mir, dass Frauen die so eine Frage stellen entweder nichts mehr merken oder gezielt und mit voller Absicht am Ego des Sexpartners kratzen wollen, weshalb ich, falls mir mal eine Frau so eine Frage vor den Latz knallen sollte, nun vermutlich direkt wüsste was Sache ist. Wer mich in so einer Situation versucht zu verletzen ist bei mir automatisch unten durch und bekommt keine zweite Chance. *g*

Ri_Al(exander) *engel*
Ri_Al Alexander
es ist wohl ein anderes Ding, ob ein womöglich recht kleiner Penis ein Stückchen nur in eine Möser kommt oder ob jemand mit 1 Finger drin ist, der ja dann auch nicht einfach nur rein und raus geht, sondern der Finger sucht reibenden Kontakt, meist für ein gutes Squirten.. also spürt Frau das, diesen Druck, Reiz... in jedem Fall

Man bedenke nämlich immer, dass die Scheide zweck nicht dem Wahnsinn vor Schmerzen zu verfallen, viel weniger Schmerzempfinden hat wegen der Geburten!!!
un dein Penis kommt nicht wie ein Kindskopf... also kann es eben doch passieren, dass Frau da nicht so viel spürt.

Nur rüde und herabwürdigend dann zu fragen ... biste schon drinne, das ist auch nicht der Renner !! Aber dazu hab ich ja schon *senf* gegeben
**********lster Mann
1.686 Beiträge
"Bist du schon drin?"
  • ****************************************************e/my/2738800.toooy.html :
    Ri_Al Alexander
    es ist wohl ein anderes Ding, ob ein womöglich recht kleiner Penis ein Stückchen nur in eine Möser kommt oder ob jemand mit 1 Finger drin ist, der ja dann auch nicht einfach nur rein und raus geht, sondern der Finger sucht reibenden Kontakt, meist für ein gutes Squirten.. also spürt Frau das, diesen Druck, Reiz... in jedem Fall
    Da auch ein kleiner Penis die Größe eines Fingers übertrifft und Druck ausübt, sollte doch auch dieser für eine Frau mehr oder weniger gut spürbar sein, oder etwa nicht? Diese Gedankengänge sind gerade theoretischer Natur und ich lasse mich gerne aufklären! *g*

  • ****************************************************e/my/2738800.toooy.html :
    Man bedenke nämlich immer, dass die Scheide zweck nicht dem Wahnsinn vor Schmerzen zu verfallen, viel weniger Schmerzempfinden hat wegen der Geburten!!! un dein Penis kommt nicht wie ein Kindskopf... also kann es eben doch passieren, dass Frau da nicht so viel spürt.
    Da ich aber ein Mann bin, dementsprechend keine Erfahrungswerte habe und biologisch auch nicht in der Lage bin diese zu sammeln, zitiere an dieser Stelle als Antwort einfach mal eine Userin die sogar als erstes auf das Eingangsposting geantwortet hat:

    ******************************************************my/3937661.selenite.html :
    panik


    Also ich merke auch etwas von Fingergröße. Und das nach 4 Kindern.

    Den Spieß kannst du doch ganz leicht umdrehen.

    "Keine Ahnung? Bin ich schon drin?"


  • ****************************************************e/my/2738800.toooy.html :
    Nur rüde und herabwürdigend dann zu fragen ... biste schon drinne, das ist auch nicht der Renner !! Aber dazu hab ich ja schon gegeben
    Sehe ich genau so! *top*



  • Ri_Al(exander) *engel*

****nny Paar
1.724 Beiträge
Man muss in Biologie kein Ass sein um zu wissen, dass man einen Finger im Gegensatz zu einem Penis abknicken kann und somit viel gezielter bestimmte Stellen erreicht ohne große Mühe.
Da nicht jede Frau mega empfindsam ist, kann sie somit den Finger vielleicht deutlicher spüren wie einen kleinen Penis.

Das wäre so meine Theorie dazu.
also
ganz errötend Dankeschön kknicks

übrigens.. den Spieß umdrehen? neee, der soll schon so rein, wie das gemeinhin geht *zwinker* Vorsicht, das Mädel kichert schon im Hintergrund

Die Sensibilität ist überall und bei jedem natürlich letztlich anders.. ob der Penis im Mund, in der Möse, ob die Möse ihn bemerkt oder nicht oder wie auch immer...
und eine trainierte merkt mehr... meine merkt so manches... *zwinker* *floet*

und eben nochmal an Ri_Al
*blumenschenk*
B_Sunny
Ich sehe sie schon am Horizont... die Männer, die sich in die Brust werfen.. ich habe einen Knickpenis.. den muß sie spüren...
*undwech*
*****one Frau
13.323 Beiträge
TOODY schrieb...
das:

...
Die Sensibilität ist überall und bei jedem natürlich letztlich anders.. ob der Penis im Mund, in der Möse, ob die Möse ihn bemerkt oder nicht oder wie auch immer...
und eine trainierte merkt mehr... meine merkt so manches....

und ich hänge mich einfach an. wenn ich will, dann hat selbst ein "kleiner" gut zu tun, um in mich einzudringen. bedingung- er muss richtig steif sein.
was dann passiert ist sache des zusammenspiels beider beteiligten.
******ard Frau
3.300 Beiträge
Vielleicht .. waren ja auch beide Hackendicht und sie möglicherweise unerfahren im Umgang mit ONS ? Dann könnte es womöglich zu einer ungewollten Entgleisung verbaler Art kommen und der TE hat es direkt auf sein , scheinbar, angeschlagenes Ego bekommen ?
Ohne weitere Äußerungen von ihm (und bestenfalls ihr) ist eh alles Spekulativ.
*********h_be Frau
252 Beiträge
@***Al

Nein, ein kleines Penis ist nicht unbedingt länger oder dicker als ein Finger. Ich hab beides schon gesehen - unnd wie oben gesagt kurz auch ausprobiert.

Es gibt Penislängen, die stoßen nur außen an die Schamlippen an oder können nur einen cm eindringen - dann ist Schluss, weil Penis zuende. Und ja, da habe ich mich schon gewundert und hatte erst gedacht, er will mich halt necken und dringt deswegen bewusst nur so wenig ein.

Google einfach mal Mikropenis. Dann weißt du, dass es Penisse gibt, die bei weitem die Ausmaße eines Fingers nicht erreichen.
Fingertest...
Da auch ein kleiner Penis die Größe eines Fingers übertrifft und Druck ausübt, sollte doch auch dieser für eine Frau mehr oder weniger gut spürbar sein, oder etwa nicht? Diese Gedankengänge sind gerade theoretischer Natur und ich lasse mich gerne aufklären! *g*

Die meisten Frauen bestehen den "Fingertest" leider nicht. Das deutet klar auf einen untrainierten PC-Muskel hin. Schaut mal in die Beiträge vom Thread #JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch
Wenngleich sehr viele Frauen denken, dass sie den "Fingertest" mühelos bestehen würden sieht die Praxis ganz anders aus. Aber Angriff ist für viele Menschen die beste Verteidigung und so wird gleich mal prophylaktisch auf dem Mann herumgehackt. Meist sagt das über die Frau mehr aus als über seinen Schwanz... *kindergarten*

Das hilft ihm jetzt sicher ...
... solch einen Knacks, ob nun berechtigt oder nun nicht, wird Mann nie wieder los ... ist dann eine Art sexuelle Urwunde ....

Vielleicht ist es auch einfach Gedankenlosigkeit. Denn wenn sich Männer einen Kopf darum machen, kommen sie von ganz alleine darauf, dass es nicht an ihnen liegt, sondern dien Partnerin schlicht unpassend ist. Blöde Umstände - Thema durch.
Daraus kann man (frau) etwas machen oder eben nicht. Ist eine Frage der Gefühle. Bei einem ONS beläßt man es eben dabei. Sich mit lautem Geschrei die Wunden zu lecken ist nicht zielführend. Besser ist es, den Tatsachen ins Auge zu blicken und sich über das Problem zu informieren. *les*

Ich trainiere die Damen in der "Orgasmusfit-Challenge". In dem Tagebuch kannst Du in sehr vielen Beiträgen lesen, dass die meisten Damen kein Gespür für ihre Vagina haben. Das bauen wir dort systematisch mit Wochenaufgaben auf. Es dauert, bis frau sich soweit mit dem eigenen Körper auskennt, dass sie sich selbst gut spürt und somit auch einen Schwanz gut "ertasten" und erfühlen kann. Damit wird keine Frau geboren, es ist eine Frage intensiver Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper(-gefühl). *ja*

Insofern kann selbst ein Mann mit dem für sie perfekten Schwanz an eine Frau geraten, die ihn fragt, ob er schon in ihr ist. Das liegt nicht am Schwanz sondern am untrainierten PC-Muskel oder dem schlechten Körpergefühl der Frau. Mit Urwunde hat das gar nichts zu tun. *nono*

Liebste Männer, befasst Euch mit Frauen und lest im Zweifel im Trainingstagebuch. Dann wird Euch Vieles klarer und Euer (Sex-)leben um so Vieles unkomplizierter! *blumenschenk*

Liebste Grüße
Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.