Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
724 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Komische Frage. Sex mit OB drin??54
Ich habe eine Freundin die ist 15 Jahre älter als ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du schon drin?

*******elle Frau
33.358 Beiträge
Weil ich es schade finde, einen tollen Mann so zu beleidigen.

Nun gut, passt dann nicht ganz so toll, aber der Mann verändert sich dadurch ja nicht. Toll ist der dann immer noch.
Und was bei mir zu klein ist, ist bei einer anderen Frau goldrichtig *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*********ieter:
sehe gerade, dass unser TE hiermit seinen 73-ten thread eröffnet hatte.
gesamtahl der forenbeiträge etwas über 500.
was sagt uns das?
****ba:
... das er Leiter in mehreren Gruppen ist und als solcher häufig Themen "anstößt"?
... und das Feuchtgebieter einen Neidkomplex haben könnte? Von einer quantitativen Threadstarterobergrenze ist mir jedenfalls nichts bewußt...

Ist Frau super feucht sprich sehr nass oder wurde sehr viel Gleitmittelverwendet (ja manche nehme es auch vaginal) kann es schon mal sein das da nicht mehr viel gefühlt wird - ganz unabhängig von der Größe. Hat er ein Kondom über kann sich dieser Nichteindruck noch erhöhen.

Ein anderer Aspekt ist das Frauen ebensowenig genormt sind wie Männer - d. h. die Anzahl der Nerven im Vaginalbereich ist nicht bei jeder Frau gleich - manche spüren von Natur aus mehr als andere - und se gibt leider auch Frauen die grundsätzlich nichts oder nur sehr wenig spüren.
*****ich Mann
34 Beiträge
Zum Glück noch nie gehört aber heißt ja nicht das meiner riesig ist. Vielleicht waren die Frauen nur nett *zwinker*
die Frage hab ich noch nie gehört
ist bei mir noch nicht vorgekommen das die Frau sowas gesagt hat

vermutlich hat das auch was mit dem Gesamterlebnis zu tun , wenn das Vorspiel ausfällt oder einfach viel zu kurz ist dann kann ich mir vorstellen das eine Frau fragt, bist du schon drin.
Weil sie mehr oder weniger frustriert ist das alles so schnell geht.

Frauen wollen doch den Hof gemacht bekommen, also nicht gleich mit der Tür ins Haus dann kommen solche Fragen auch nicht.

Habe in meiner Vergangenheit viele schöne Erlebnisse gehabt in denen die Frauen sich bei mir bedankt haben und alles war so schön und vertraut, sinnlich, intim, romanisch
Mir wurde einmal von
einer Serbin gesagt, dass sie nicht mit mir schläft, wenn ich einen kleinen Penis habe:D. Anscheinend hat es wohl gepasst, aber Angst hatte ich trotzdem^^. Ich frage mich, was die Frau erwartet, wenn sie so etwas sagt: "Mmh du hast Recht, ich werde ihn für dich jetzt etwas größer machen".

Ich (w) hatte schon einmal mit einem Typen vor Jahren Sex, dessen Penis wirklich schon sehr klein war. Den habe ich nicht gespürt. Aber das Problem ist dann, dass das dem Typen ja ohnehin bewusst ist und da Männer ja allgemein oft ihr Selbstbewusstsein oft mit der Penisgröße, der "Manneskraft" verbinden, hätte es ihn irre demotiviert, wenn ich da was gemeines gesagt hätte, und dann wäre die Situation für ihn noch unangenehmer geworden. Da ich aber nicht wollte, dass deswegen eine komische Stimmung entsteht, habe ich nichts Unangenehmes gesagt, und so war der Sex nicht peinlich für ihn. Ich glaube trotzdem, dass ihm das ganze peinlich war, da er sich dann nicht mehr gemeldet hat, aber immerhin konnte er in der Situation sein Gesicht wahren.
*****ich:
Zum Glück noch nie gehört
******r53:
ist bei mir noch nicht vorgekommen das die Frau sowas gesagt hat

*haumichwech* ... und das schreibt man(n), nachdem hier bereits reihenweise Frauen geschrieben haben, dass sie es selbst im gegebenen Fall niemals SAGEN würden ... das nenn ich mal selektives männliches Lesen....
Reinkarnation von Boris Becker....(AOL-Werbung,lang ist's her) *lach*
(war mein erster Gedanke...)
@bluebelle
sehr Rücksichtsvoll von dir . Da wirst du recht haben, bei manchen Frauen, führt auch ein kleiner Schwanz zum Orgasmus.
@Meriba
Hallo !
RicoRich schteibt doch aber selbst das die Frauen vielleicht nur nett waren . Also nichts mit selektiven lesen .

Also auch wenn das so ist sagen sollte Frau das in dem Moment nie . Bei einer längeren Beziehung sollte die zu kleine penis Größe dann irgendwann mal in einem ruhigen Gespräch angesprochen werden.
Also das meine 9 cm sicher schon mal einer Frau zu wenig war ist wohl recht wahrscheinlich. Nur gesagt hat auch nie eine was.
********1975 Mann
29 Beiträge
unverschämt!?
Also für mich geht diese Frage garnicht.
Das ist ja genauso als wenn Man(n) die Frau fragt: "Und, wie war ich? *schock*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Dass er drin war und ich ihn trotzdem nicht gespürt habe ist mir noch nicht passiert. Allerdings hin und wieder, dass es sich nicht "richtig" anfühlt. Wenn er dann weiterstochert, sag ich "(Ich glaub) du bist nicht richtig drin". Dann kann Mann neu justieren 😉
Es kann eben auch nur sprechenden Menschen geholfen werden. Jedoch macht natürlich der Ton die Musik und gerade bei nicht so gut bestückten Männern sollte Frau feinfühlig sein. Umgekehrt würde ich es auch nicht gut finden, wenn mir ein körperlicher "Mangel", den ich nicht ändern kann, um die Ohren gehauen würde.
Es gibt Frauen....die haben eine "taube"Vagina....meistens ist das eine Form von körperlichem Selbstschutz....
Ist ja nicht schlimm....aber sehr schade....und wenn sich die Beteiligten nicht gut kennen,mag das zu heftigen Missverständnissen führen.
Wenn sie gesagt haben mag:"Bist Du schon drin?"...landet das gerne auf dem falschen Ohr.....jeder Mensch ist dafür verantwortlich,was er sagt....aber nicht dafür,was andere verstehen *zwinker*
Aus dem Lebenskontext gerissen....autsch.
Um es mit den Phantastischen Vier zu sagen..:Es könnte alles so einfach sein....iiiist es aber nicht....
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist echt unsensiebel!
Nun ja jetzt macht natürlich der Ton die Musik. Aber man muss nicht alles ausprechen. aber man kann es sich ja denken.
Wie Wilhelm Busch es so schön formulierte: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
Lags eventuell am mangelnden Hüftschwung. Ich schreibe hier aber nicht nur von der "Frauenbewegung" sonder auch davon das der Mann auch ein bischen mit den Hüften wackeln kann. Soviel zur Therie der Missionarsstellung. Naklar jetzt kann mans natürlich auch mal mit nemm Doggy probieren. Aber man sollte auch die schöne 69 nicht außeracht lassen. Wie schon geschrieben wurde: GV ist nicht alles.
********1975:
Das ist ja genauso als wenn Man(n) die Frau fragt: "Und, wie war ich? *schock*

da kommt dann als Antwort: "warst du schon drin? *oh2* "

*sorry* *ironie* *undwech*
Sorry....ich finde nicht,dass das das Gleiche ist.

Und so ungewöhnlich ist das "sich selber nicht spüren können" nicht....
Überlegt mal,wie viele Menschen z.B. an sich herumschneiden oder auch anderweitig verletzen,mitunter mit dem Ziel sich wahrzunehmen (ganz weit runtergebrochen)
Desweiteren geht"Taubheit"/Schutz von/bis,das geht von "nicht feucht werden " über keinen Orgasmus haben,oder eben nix spüren....wie gesagt...nicht schlimm ,aber unsere Körper/Genitalien lassen sich eben nicht überfahren ,da stecken Biographien drin...
Ohne Gleitmittel wären viele sexuelle Aktionen schmerzhaft,ungeil...davon leben ganze Firmen....
Wir Frauen können das mit Hilfsmitteln wegpanschen und versauen so nicht die Performance...grob benannt.
Und nein....nicht feucht werden ist nicht immer die Schuld (Schuldigkeiten haben hier eh eig. nix verloren)der Dame....das ist multifaktoriell,klar.
Bin schon wieder bisserl ab vom Thema....pardon.
sie hätte auch sagen können "ich glaube er ist noch nicht drin", wenn sie ihn nicht gespürt hat..

ich glaube beides nimmt sich viel *snief*
*********h_be Frau
252 Beiträge
Meiner Erfahrung nach kann man bei sehr kleinem Penis Doggy vergessen. In dieser Situation hatte in genau die Probleme, dass einfach die Länge gar nicht reichte, um einzudringen. Da stößt dann Bautfett an Po und fungiert als Abstandshalter.

Das einzige was mit extrem kleinen Penis machbar ist, ist meiner Ansicht nach Reiten. Da Blockieren andere Körperteile noch am wenigsten.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Das kann doch nicht wahr seine, entweder ist ein Schwanz drin, dann merkt Mann/Frau das, oder er ist nicht drin. Wie bescheuert ist das hier eigentlich.
Jede Frau fühlt anders unten..da steckt keine böse Absicht dahinter.

Mir selbst war es allerdings schon passiert, dass ich so gar nichts spürte, obwohl er drin war. Naja, wollte mir halt diese Frage verkneifen und dachte "was solls".
Je nach Länge und Körperfettanteil geht halt nicht jede Stellung.
Die Steigerung. ...
.... von "Bist du schon drin" wäre "Na, hast du noch lange gemacht gestern Abend? "
*********rlin Frau
855 Beiträge
Das kann doch nicht wahr seine, entweder ist ein Schwanz drin, dann merkt Mann/Frau das, oder er ist nicht drin. Wie bescheuert ist das hier eigentlich.

Sei froh, wenn dir das noch nicht passiert ist, aber lass dir gesagt sein: Es kommt vor und man muss dafür nicht bescheuert sein.

Ich habe keine taube Vagina und trotzdem ist mir das auch passiert - ich glaube 2 x - dass ich nicht wusste, ob der Typ jetzt drin ist oder nicht. Das waren auch beides eher halbe Vögel-Versuche. Aber trotzdem, vorgekommen ist es.

Und übrigens gibt es Männer, die sich nicht einfach mal eben in einen andere Position dirigieren lassen, weder durch sanfte Ganz-Körper-Hinweise noch durch direkte "Ansprache" per Hand. Meistens sind das aber leider auch genau die, mit denen der Sex nicht so gut klappt und es sinnvoll wäre, wenn sie für'n Moment der anderen Hälfte die Führung überlassen würden.


Wenn die Frau verbal nachfragt, ob er schon drin ist, würde ich das nicht als Beleidigung nehmen, sondern als Nachfrage. Sie weiß es nicht, deshalb fragt sie.

Ich wüsste gern, wie es weiter gegangen ist?
War er schon drin?
Hat sie Tipps gegeben, wie sie es braucht, damit sie beide was davon haben?
Hat sie mit den Hüften gekreist oder er, damit sie sich besser spüren?
Hat er seitlich gestoßen, damit sie ihn intensiver spürt?
Es gibt ja Möglichkeiten, die man ausprobieren kann, wenn es so "schlicht", das nicht intensiv genug ist.

Das finde ich zumindest hilfreicher als auf de rFrau rumzuhacken, dass so "ein Spruch" gar nicht ginge.
Was hätte sie denn machen sollen, wen es nun mal so war? Die Klappe halten und anschließend nie wieder mit ihm ins Bett gehen? Damit wäre nun doch wirklich weder ihm noch ihr geholfen.
Dadurch, dass sie was gesagt hat, gibt es zumindest die Möglichkeit, etwas zu ändern und vielleicht für beide zu verbessern - egal ob er einen kleinen Penis hat oder nicht.
@bb47: Ich könnte ...
... mir vorstellen, dass die Steigerung (eher bzw. genau) das ist, was clichéhaft den "Männern" zugeschrieben wird:
. . . . "Ich bin fertig - und Du?"


Aber ich kenne das nicht - bzw., wer weiß, kann mich an so etwas nicht erinnern.
"Meine Männer" konnten durchweg immer so schön mit ihrer BeckenBodenMuskulatur spielen, genau/nach dem gleichen Prinzip wie wir, und schon alleine dadurch konnte ich sie (recht) intensiv spüren. Einer konnte mich alleine dadurch "zum Fliegen bringen".


Generell könnte ich mir vorstellen, dass es anatomische Vorraussetzungen/Befunde gibt, bei denen es (in der Kombination Frau - Mann) dazu kommen kann.

Z.B. Stichwort: "Abstumpfung" durch häufige Reizung (SB, GV) in Kombination mit "Spargel" und/oder Schwellkörpern mit geringen Durchmessern.
ODER
Z.B. Stichwort: Wir hatte hier auch schon andere Frauen, die Schwierigkeiten mit (anteiliger oder gar voller) vaginaler/klitoraler Taubheit bei vaginaler Penetration hatten.

Zumindest die UrologInnen im JC könn(t)en dazu deutlich mehr sagen.

BerLonZur
@Berlonzour
"zum Fliegen bringen" , dass nenn ich wirklich top!
die Ungläubigkeit und das herablassende Gehabe
sind so unreif ...
• dass ein Schwanz nicht zu kurz sein kann,
• nie zu lang wäre,
• dass eine Frau das doch spüren MUSS,
• Dass es nicht nicht wahr sein könne, entweder ist ein Schwanz drin, dann merkt Mann/Frau das,
oder er ist nicht drin. Bescheuert?

HALLO!!! *fluch*
• Frauen UND Männer sind unterschiedlich in der Beschaffenheit ihrer Genitalien
• die Frage "bist du schon drin" ist eine unsensible Patzigkeit, mit einem Moment mal, sich kurz zurückziehen der Frau und neues Positionieren läßt sich sowas weniger abturnend klären und verbessern.
• Ansonsten halt ich eine Frau für ziemlich unreif, wenn sie nicht schon vorher einen Mann interessehalber betrachtet hat und bitte nicht mit der Lupe *ironie* Wenn sie dann vermutet, denkt, DER ist vermutlich zu kurz, kann sie sicher besser direkt zu einer anderen Art der gegenseitigen Befriedigung überleiten.... Stellt sie dann fest, dass der KURZE sich in Aktion und Erregung erheblich vergrößert, ist immer noch Gelegenheit, ihn willkommen zu heißen: Kommen sie rein, wir bedienen heute nicht im Freien *lol*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
DANKE!!!
***OY:
HALLO!!! *fluch*
• Frauen UND Männer sind unterschiedlich in der Beschaffenheit ihrer Genitalien
• die Frage "bist du schon drin" ist eine unsensible Patzigkeit, mit einem Moment mal, sich kurz zurückziehen der Frau und neues Positionieren läßt sich sowas weniger abturnend klären und verbessern.
• Ansonsten halt ich eine Frau für ziemlich unreif, wenn sie nicht schon vorher einen Mann interessehalber betrachtet hat und bitte nicht mit der Lupe *ironie* Wenn sie dann vermutet, denkt, DER ist vermutlich zu kurz, kann sie sicher besser direkt zu einer anderen Art der gegenseitigen Befriedigung überleiten.... Stellt sie dann fest, dass der KURZE sich in Aktion und Erregung erheblich vergrößert, ist immer noch Gelegenheit, ihn willkommen zu heißen: Kommen sie rein, wir bedienen heute nicht im Freien *lol*
Einfach genial.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.