Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Sehnsucht nach Nähe: Mehr als Sex – Wie geht ihr damit um?749
Hier drin sind ja auch viele Single Leute unterwegs egal in Männlein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komische Frage. Sex mit OB drin??

Komische Frage. Sex mit OB drin??
Hallo

Ich habe eine Freundin die ist 15 Jahre älter als ich. Und wir reden auch immer über Sex und Praktiken. Tja und einmal hat sie mir erzählt sie würde den OB drin lassen, beim sex. Den daß würde ihr noch besser tun, sie würde Ihn besser spüren. Kann das gehen?

Wenn ja wäre das eine gute Sache, den wir wollen in die Ferien fahren, aber das ist genau die Zeit in der ich meine Tage bekomme. So wenn das geht, können wir ja die Ferien geniessen.

Mfg

Minabowie
**mi Mann
101 Beiträge
Also meine Ex-Freundin hatte das Tampon auch immer drinn gelassen während Ihrer Tage! Das ging eigentlich immer gut!
Hei..

naja, gut Frage..*g*

Ich habe die Erfahrung ein, zwei Mal gemacht..das Gefühl "dabei" ist wirklich ganz gut* *ggg*
Allerdings habe ich hinterher wirklich manchmal an die 20 Minuten gestanden und versucht den Ob wieder raus zu fummeln*lach*
Aber vielleicht liegt das auch an meiner Technik?

Auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub *baeh*
Schwämmchen
Es gibt kleine, anatomisch geformte Naturschwämmchen als Alternative zu Tampons, mit ersteren kann man wunderbar Verkehr haben während der Mens. Ob man das hygienisch findet (die Schwämmchen sind zur Mehrfachverwendung gedacht und wären sonst auch zu teuer im Vergleich zu Tampons), muss man für sich selbst entscheiden, ich habe sie, als ich sie benutzte, immer nach dem Auswaschen in einer Lösung aus etwas Essigessenz und Wasser ausgespült, das ist okay fürs Scheidenmilieu und tötet auch dies und das Unerwünschte ab.

Voraussetzung für den Verkehr mit Schwämmchen oder Tampons ist natürlich, dass frau sich im Zweifelsfall in der Lage fühlt, das Ding, wenn das Rückholfädchen nicht mehr auffindbar ist, mit zwei spitzen Fingern aus der Scheide zu fischeln. Ich find's problemlos, aber es soll auch Frauen geben, die ihre Vagina für ein unergründliches Schwarzes Loch halten ....
Ich wäre...........
zu schissig, daß sich der OB soweit hochschiebt und ich nachher nicht mehr drankomme! *snief*

Aber sehe auch nicht so ganz den Sinn, den OB drinzulassen, wenn der Mann doch mit OB Sex haben will, ist auch ohne OK????

LG, Nicole
roter Husar
Das ist die zweite Alternative, sehe ich auch so. Ein bisschen Rumsudeln kann auch mal Spaß machen, und eine Waschmaschine für das Laken haben die meisten ja wohl daheim.
*****or4 Paar
130 Beiträge
Sort Tampon
schaut mal dort nach *ggg*

http://www.soft-tampon.de/

die benutzte ich selbst und sind auch im Urlaub zum Baden super, da kein Rückhohlbändchen raus lugt an dem Keime hochwandern könnten.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Softtampon, oder ein Handtuch unterlegen. Man hat zwar nicht so viel Bewegungsfreiheit, aber während der Tage gibt's bei uns sowieso eher Kuschelsex.
Softtampon ja, Handtuch lieber nicht
Softtampon ist ein guter Tipp, da hygienischer als die Naturschwämmchen. Das Handtuchunterlegen käme mir persönlich(!) spießig vor, und manche Paare nehmen ja auch mal einen Stellungswechsel vor *zwinker*
Ich habe diese Erfahrung auch mal gemacht, mit einem ganz normalen OB drin, der war dann plötzlich futsch............ Band war verschwunden, aber mit viel Fingerspitzengefühl konnte ich dieses wieder hervorzaubern *grins*

Jetzt habe ich mal diese Softtampons ausprobiert, bis auf die Tatsache, dass dort keine lästiges Rückholbändchen ist, ist die Fummelei diesselbe

aber ich bin auch eher dafür als für ein Handtuch
Also der Gedanke an den Tampon finde ich ja an sich nicht besonders schlimm - auch das "Rausfummeln" stelle ich mir nicht als Problem vor, aber das er dabei mal von unten gegen den Tampon drückt und mir damit weh tut, das könnte doch sein, oder flutscht er immer dran vorbei?

Wäre nett mal von den "mit Tampon"-Usern dazu eine Antwort zu bekommen ...
**mi Mann
101 Beiträge
Also ich als Mann kann da nur sagen das es meine Ex-Freundin auch mit Tampon drin gemacht hat und keine Schmerzen dabei hatte! Kommt auch immer auf die Penislänge dabei an! Soll jetzt aber nicht heißen, das ich einen ganz kleinen habe... *ggg*
******cht Frau
21 Beiträge
Also ich hatte auch mal meine Tage und hatte es recht eilig *zwinker* nen Quicky zu haben... naja da habe ich eben vergessen das i ein tampon in mir hatte... Nach gewisser zeit ist es mir dann eingefallen ( nach dem sex ).
Und der sex war trotzdem (wenn nicht soger wegem tampon) total geil. Man muss dazu sagen er hatte einen recht Großen dann noch mit Tampon - also ich fand es geil - ich liebe es viel in mir zu haben.

Schmerzen oder Ähnliches - nein! Da Frau ja auch feucht ist und das Tampon sich damit ja auch voll saugt, d.h. es ist ja dann auch relativ feucht und somit recht angenehm bzw. definitiv nicht unangenehm *g*

Ich benutzt ansonsten (wenn ich weiß ich werde sex haben, saunen oder baden) auch diese soft tampons und bin mega zufrieden damit.

Viel spaß noch weiterhin beim diskutieren!
versteh ich nicht, ich tu das OB schon eher raus davor, ich find das überhaupt nicht schlimm wenn ich bissl blute beim sex.

aber naja ich denk wenn ich so bluten tät wie manch andere frau..

aber sex mit OB ist auch ok, aber das hab ich nur wenn wirs ganz ganz ganz eilig haben hehe

aber mei.. jedem das seine.

und vom gefühl her?? also mal ehrlich. wenn ich es groß u geil haben will steck ich mir andere sachen mit rein aber nicht grad ein OB.. *zwinker*
Oh ja,
natürlich geht das; es ist Platz genug für beide *zwinker*

Viel Spaß und einen tollen Urlaub!
Sommerwind
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es gibt kleine, anatomisch geformte Naturschwämmchen ...

Möchte mich dem Posting von wiredbrain anschliessen. Find diese Schwämmchen *top* - wenns denn zum Sex während der Regel kommt.

Notfalls muss man breitbeinig vor dem Partner liegen und diesen "mal machen lassen".

Das Schwämmchen muss auf jeden Fall wieder raus *achtung* - sonst *umpf* ...................


*engel2*
ja klaro
wenn ich meine tage habe bin ich schon extrem wuschig mit ob is dann nich so ekelig *lol*
*****_hh Frau
23 Beiträge
Also...
für alle die, die Angst haben das der Tampon nach dem Sex so weit nach oben geschoben wurde, das sie ihn nicht wieder heraus bekommen, hier zwei Ideen:

Den Faden des Tampons dem Mann an den Hoden festbinden *lol*

oder

Einen zweiten, längeren Faden am Tampon befestigen und diesen dann am Türgriff festbinden (natürlich nur, wenn man sich sicher sein kann das niemand zu dem Zetipunkt das Zimmer betritt) *lol*

Sorry, mein erstes Posting und dann gleich so ein Schwachsinn *zwinker*
*****ani Paar
108 Beiträge
also ich weiß nicht, mir wurde immer gesagt, man soll den tampon vorher ja raus machen. der könne sich sonst wohin schieben.
***nd Mann
14 Beiträge
Also Vikki das sind mal interessante Vorschläge! Allerdings würde es mir nicht wirklich gefallen nen Faden um den Hoden zu haben! *zwinker*

An der Türklinge, naja, hast du dein Bett an der Tür stehen? ^^
@*****ani

Wohin soll er denn?
Nein nein
ich hab ne Freundin, die hat damit wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Landete letztlich bei Frauenarzt, der das Ding wieder entfernen musste.
Gehts denn jetz darum, dass es keine Sauerei geben soll, oder darum, dass es sich angeblich besser anfühlt?
Lg
@****abs

ich denke in erster Linie sollte es wohl darum gehen, dass sie dabei enger ist und dadurch mehr spührt.

Die Frau die es macht ist ja 15 Jahre älter als die Fred-schreiberin - ergo 39! Da soll es schon mal vorkommen, dass nicht mehr alles so jungfräulich ist wie mit 20! Und dann kann auch ein wenig weniger Raum schon gefühlsmäßig was bringen ...
warum nehmt ihr den tampon nicht einfach raus?

*roll*

ich habe hier schon öfters gelesen, dass die periode beim akt selbst kurz aussetzt und ich hatte auch schon mal sex während ich meine tage hatte, das war so wie sonst auch.. keine literweisen blutungen oder sowas ^^ ... grins

viel spaß..
Den daß würde ihr noch besser tun, sie würde Ihn besser spüren.

Es geht doch vorrangig gar nicht um die Blutung, wenn ein OB drin und er auch, dann ist es enger und sie kann ihn besser spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.