Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du schon drin?

****Too Paar
13.554 Beiträge
es gibt so viele schöne Möglichkeiten eine FrU zu erregen

Das ist sicherlich richtig....aber darum geht es hier gar nicht. Hier geht es darum ,dass die " FrU" nicht mitbekommt,wenn er schon drin is.....*smile*Und um die entsprechenden Reaktionen dabei.....

LG, Eva
@ nosy too
nichts genaues weiss man nicht...Sie hatte ja nur diese Frage an ihn gerichtet und ob sie was oder nichts gespürt hat ist ja ebenfalls unbekannt....Spekulazius ? oder die allgegenwärtige Gewissheit wie es genau war ...
Und er wollte wissen...Ob das schon mal jemand ausser ihm gehört hat...u.s.w.

Und weil ich da auch ein klein wenig mehr oder wahrscheinlich nicht weniger aus der Fassung geraten wäre....

War jetzt alle ot...
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Letzter Hinweis
Hallo in die Runde,

unser Forenbereich Frage in die Runde beschäftigen wir uns immer wieder gerne mit dem Austausch rund um persönliche Erfahrungen. *g*

mit dem Thema Bist du schon drin? hat unser Mitglied https://www.joyclub.de/my/3959065.badboyschlimm.html eine persönliche Erfahrung an euch gespiegelt und euch um eure eigenen Erfahrungen dazu gebeten.

Dabei hat er deutlich gemacht: So mal eben hat er das nicht verarbeitet.

Ein Austausch sollte gerade unter dieser Prämisse achtsam und wertschätzend geführt werden. *idee*

Bevor ich das Thema wegen ständiger Abweichungen vom Usprungsthema und Sticheleien sperre sowie eine Handvoll offizieller Verwarnungen verschicke, hier ein letzter Reminder an die Fragestellung des Eingangspostings:

Ich habe diese Frage neulich mal wieder bei einem ONS beim Sex gehört und habe zugegeben etwas Zeit gebraucht um sie zu verarbeiten.
Habt ihr diese Frage schon mal gehört oder gesagt?
Bei welcher Gelegenheit?
Wie war die Reaktion drauf?

Ich freue mich auf eure themenbezogenen Beiträge, die eure eigenen Erfahrungen wiederspiegeln.

Viele Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
****_59 Mann
1 Beitrag
Die Wahrheit
Es ist doch schön die Wahrheit zu erfahren. Man muss damit umgehen und partnerschaftlich die Sexstellung ändern. So das Beide etwas davon haben.
******n83 Mann
263 Beiträge
Eine gute Antwort wäre
ich bin schon wieder draußen
******019 Mann
115 Beiträge
Kenne ich
Mir ist sowas passiert, beim ersten Mal!
Ich war zwar erst verunsichert, aber mir war eigentlich gleich klar, dass sowas nur gelaber ist.
Wenn sie nichts merken würde, wäre sie aber das sprichwörtliche Scheunentor!
Da kann Mann dann auch gleich schön kontern!
*zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mir ist sowas passiert, beim ersten Mal!

Bei deinem , ihrem oder eurem ersten Mal?
*nachdenk*

Und wieso denkst du, dass sowas nur Gelaber ist? Woher willst du das wissen? Du hast doch keine Vagina , oder?

LG, Eva
******019 Mann
115 Beiträge
?
...bei meinem, sie hatte Erfahrung.
Ich bin natürlich keine Frau und jeder ist unterschiedlich usw.
Bei ihr bin ich mir sicher. Ob es auf dem Planeten noch Frauen gibt die nichts spüren? Bestimmt!
Wir reden hier aber nicht von Micropenis mit 1 cm Durchmesser oder sowas.
In meinem Fall war sie halt einfach eine scheiss Person.
Und mal im Ernst, gibt es viele Frauen die bei 2 Fingerbreit gar nichts spüren, nicht mal ein laues Lüftchen?!
******019 Mann
115 Beiträge
...
ach sorry *rotwerd*

LG Andi
****Too Paar
13.554 Beiträge
Und mal im Ernst, gibt es viele Frauen die bei 2 Fingerbreit gar nichts spüren, nicht mal ein laues Lüftchen?!

Für andere Frauen kann ich ich nicht sprechen...-nur für mich selbst.

Hast du schon einmal erlebt,dass dein Penis sehr erregt und auch steinhart ist, eine Frau dich berührt und du nicht genau orten kannst,wo sie dich berührt? Weil du vielleicht auch überreizt oder sonstwas bist?

So ungefähr kannst du es dir vorstellen....
Ich habe es so erlebt...:
Es hat ein Vorspiel statt gefunden, ich war mega erregt und auch mega nass und glitschig,da ich sehr viel Lubrikationsflüssigkeit bilde. Ich lag auf dem Esstisch vor ihm, er zog mich mit dem Hinterteil ran und machte mit seinem (sehr kleinen Penis) an mir herum. Spielte damit innerhalb der Schamlippen, am Einang der Vagina usw. Anhand seiner Reaktionen hatte ich plötzlich den Eindruck,dass er mir seinen kleinen Pneis bereits eingeführt hatte und spürte aber nur seinen Körper zwischen meinen Schenkeln und nicht,dass er eingedrungen war. War er aber wohl....
Ja,das geht...und es war ein Penis mit ca. 10cm im erigierten Zustand und auch nicht besonders dick. Spüren konnte ich erst etwas, als ich die Schenkel mehr schloss und mich wirklich drauf konzentrierte. Erregend ist anders....*sorry*

Und ja, da habe ich irgendwann mit ihm drüber gesprochen....Nicht gleich in diesem Moment. Denn er spürte mich gut und hatte ganz offensichtlich seinen Spass. Das war weder zu übersehen- noch zu überhören. Ich ging leider mehrere Male leer aus in ähnlichen Situationen.
Sexuell passten wir scheinbar nicht zusammen. Sowas gibt es halt....

LG,Eva
******019 Mann
115 Beiträge
Ok, so wie du das beschreibst kann ich das wihl nachvoll ziehen *zwinker*

LG
NosyToo beschreibt die Situation aus weiblicher Sicht, ich selbst fühlte mich vor etlichen Jahren als Mann ganz ähnlich: Meine damalige Partnerin wurde auch sehr, sehr nass - "feucht" wäre an dieser Stelle der absolut unpassende Begriff. Ich flutschte genüsslich in sie hinein, es fühlte sich himmlischer als himmlisch an, aber irgendwo im Hinterkopf fragte ich mich: Fühlt sie mich überhaupt, wenn es so unfassbar geil flutscht? Auf aktive Nachfrage bestätigte sie mir: Alles gut... wenn dem nicht so wäre, würde sie aktiv Gegenmassnahmen treffen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.