Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1343 Mitglieder
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilaussagen und ihre Bedeutung?!

ich bin mal realistisch...
...und hänge keine Philosophie hoch....
...da, wenn man hier im Forum liest,
Das Besondere
Ja schon ein Kaffeedate zu sein scheint....glaubt man den Quoten, bei denen ein Part schlicht nicht erscheint.
Es gibt ganz sicher Menschen, für die kostet der Step dahin unglaublich viel Überwindungsstress .
**********haela Frau
206 Beiträge
Hm ... ich suche auch etwas "Besonderes" ...
... wobei die Definition jeder selbst entscheidet.
Es klingt vielleicht überheblich, aber ich suche nicht nur Sex, sondern einen Mann, mit dem frau mal ein paar vernünftige Worte wechseln kann, vielleicht noch zusammen lachen.
Das ist bescheiden? Nein, ist es nicht! Manche eine/r bekommt keinen normalen Satz geschrieben/gesagt und "dumm fickt gut" halte ich für ein Gerücht.
Das sich hier selbst keiner als Arschloch hinstellt ist ja klar
wer ficken will muss freundlich sein.
Meiner Erfahrung nach heiß zum Beispiel wenn zig mal Ehrlichkeit und Treue gefordert wird.
das der Schreiber es selbst nicht so genau damit meint oder Sau eifersüchtig ist
am Abend ein schönes Glas Wein,heißt für mich soviel wie,Ohne Alk geht nichts
Oder experimentierfreudig soviel wie Ich hab noch nichts erlebt
Hoch interessant ist immer der Satz,Ich weiß was ich will,soll heißen Du tanzt nach meiner Pfeife oder gehst.

Ich für meinen Teil halte mich lieber an die Forums Beiträge,da lerne ich den Menschen hinter dem Profil besser kennen
Beteiligt sich jemand so gar nicht im Forum zeigt mir das wiederum das Ihm/Ihr die Meinung anderer am Arsch vorbei geht,oder eine Eigene nicht vorhanden ist.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@seelenfaenger4
Der erste Teil Deines Postings ist ziemlich verallgemeinernd, meinst Du nicht? *g*

*********nger4:
Ich für meinen Teil halte mich lieber an die Forums Beiträge,da lerne ich den Menschen hinter dem Profil besser kennen

*top* Mit der Zeit merkt man wirklich ganz gut, wie manch einer tickt.

*********nger4:
Beteiligt sich jemand so gar nicht im Forum zeigt mir das wiederum das Ihm/Ihr die Meinung anderer am Arsch vorbei geht,oder eine Eigene nicht vorhanden ist.

Das ist nicht in jedem Fall richtig. Bei vielen Mailwechseln, wenn ich das Forum erwähnte, ergab sich, dass der andere von einem Forum nicht einmal wusste. Diejenigen sahen den Joyclub nur als reine Kontaktbörse. Andere hatten schlichtweg nicht die Zeit oder das Interesse, sich zu beteiligen, was ich wiederum nicht so wie Du definiere, dass denen gleich die Meinung anderer völlig am Arsch vorbeigeht. Und einige von denen hatten ganz sicher eine eigene Meinung und gesunden Menschenverstand.
Ich frage mich grad was ich hier anstellen muss damit mir entgeht das es auch ein Forum gibt
Aber Ok Ich habe ja auch ewif gebraucht um zu erkennen das eine auch Bilder von Tittis und Popos einstellen *smile*
Aber es ist ja durchaus auch schön das Andere,andere Erfahrungen machen,als ich sie gemacht habe. *dafuer*
Indiz: Forumsbeiträge
Immer wieder erhellend, finde ich. Da kann sich jemand noch so verstellen, seine Meinungen zu diversen Themen entlarven ihn dann. Und manchmal wird man auch positiv überrascht.

Aber diejenigen, die sich nicht im Forum die Zeit vertreiben, würde ich auch nicht gleich als Menschen OHNE Meinung einstufen.
Von außen betrachtet wirkt das Forum auch abschreckend. Über die Stellungen, Neigungen und Vorlieben diskutieren??? Wieso? Geht niemanden etwas an. Und das darf man ruhig für sich so entscheiden.
seelenfaenger
. Beteiligt sich jemand so gar nicht im Forum zeigt mir das wiederum das Ihm/Ihr die Meinung anderer am Arsch vorbei geht,oder eine Eigene nicht vorhanden ist.

Sorry...Quark.
Es gibt sehr viele Leute, die schlicht nur mitlesen und sich einen Ast ab lachen über manch abstruse Äußerungen. Eigene Meinungen haben diese Menschen allesamt ....können oder wollen sich einfach nicht äußern, weil sie das Forum als Entertainment ansehen. Ich bin schon häufig von nur-Lesern angeschrieben worden....alle machten nicht unbedingt einen unintelligenten Eindruck...
Es sind oft auch Personen, die nicht unbedingt die Öffentlichkeit haben wollen.

Mit Ignoranz oder Unfähigkeit hat das NULL gemeinsam.
*********nger4:
Meiner Erfahrung nach heiß zum Beispiel wenn zig mal Ehrlichkeit und Treue gefordert wird.
das der Schreiber es selbst nicht so genau damit meint oder Sau eifersüchtig ist
am Abend ein schönes Glas Wein,heißt für mich soviel wie,Ohne Alk geht nichts
Oder experimentierfreudig soviel wie Ich hab noch nichts erlebt
Hoch interessant ist immer der Satz,Ich weiß was ich will,soll heißen Du tanzt nach meiner Pfeife oder gehst.

Du bist aber auch negativ... *mrgreen*

wenn zig mal Ehrlichkeit und Treue gefordert wird -> derjenige hat sich vor kurzem mal kraftig auf die Schneidezähne gelegt.

am Abend ein schönes Glas Wein -> Genussmensch

experimentierfreudig -> neugierig

,Ich weiß was ich will -> hängt vom Alter ab. Jemand, der in meinem Alter nicht weiß was er/sie will,wäre etwas seltsam. ABER das explizit im Profil zu betonen = etwas dominant.
Och es gibt auch Foren die nichts mit Sex zu tun haben
Und trotzdem/oder grad deswegen erkennen lässt,welch Geistes Kind sich hinter dem Profil verbirgt
@Selenite
Negativ nö

ICHWEISSNURWASICHWILL *dafuer* *smile*
*****ite:
,Ich weiß was ich will -> hängt vom Alter ab. Jemand, der in meinem Alter nicht weiß was er/sie will,wäre etwas seltsam. ABER das explizit im Profil zu betonen = etwas dominant.

Oder...

Ich weiß, was ich will = Habe meine Standards und Vorlieben und zeig dir, was mir gefällt.
Und was ich nicht will = Mein NoGos sind nicht diskutierbar
Meine schon Aber nur mit Selenite *smile*
****lon Mann
2.773 Beiträge
...und hänge keine Philosophie hoch....
...da, wenn man hier im Forum liest,
Das Besondere
Ja schon ein Kaffeedate zu sein scheint....glaubt man den Quoten, bei denen ein Part schlicht nicht erscheint.
Es gibt ganz sicher Menschen, für die kostet der Step dahin unglaublich viel Überwindungsstress .

wie jetzt??! hier gibts auch was anderes als kaffeedates?! uff...kann ich als aufmerksamer forumsleser ja gar nicht glauben *ggg*

Immer wieder erhellend, finde ich. Da kann sich jemand noch so verstellen, seine Meinungen zu diversen Themen entlarven ihn dann. Und manchmal wird man auch positiv überrascht.

so ist es
@fulminant
Das es etwas damit zu tun hat,habe ich auch nicht! geschrieben
fragt solche Leute...
...was sie wollen, kommt aber auch mal gerne das Gegenteil heraus:
Eine Liste der Sachen, die sie NICHT wollen...

kurios?
Finde ich nicht.
Der Satz "Ich weiss was ich will" klingt für mich nach einem trotzigen Kleinkind, das verzweifelt ist.

Hier, als...vermeidlich...Erwachsener...oder auch real, haben es Leute gar nicht nötig, es zu sagen.
Sind sie so charakterlich, merkt man es ihnen an.

Bei mir gehört deswegen auch der Satz zur Ecke...wegklicken umgehend.
jau
. hier gibts auch was anderes als kaffeedates?! uff...kann ich als aufmerksamer forumsleser ja gar nicht glauben *ggg*

Two thumbs up;)
Profile, auf den Aussagen stehen, wie :

"...man kann sich auch unverbindlich auf einen Kaffee treffen und sehen, ob die Chemie stimmt."

meine Übersetzung:

"...na mehr als 2,40€ will ich nun auch nicht ausgeben und eine halbe Stunde reicht doch aus, um zu checken, ob du mit mir in die Kiste springen würdest."
@Seelenfaenger
Made my day! 😂😂😂
na komm, mrs. van Dark...
Im Kern wahr...nur will wohl niemand ein Essen ganz über stehen wollen, bei dem einem Gegenüber nach kurzer Zeit nicht gefällt.
Wenn man Kaffee trinkt, kann man danach immer noch Essen gehen, etc.

Puffer für beide.

Man sollte nicht zu viel aus manchen Aussagen interpretieren...das wäre fast pessimistisch;)
@ fulminant
Man sollte nicht zu viel aus manchen Aussagen interpretieren...das wäre fast pessimistisch;)

Hört hört!
Das wäre wohl das erste mal, dass hier Forumsschreiber etwas hineininterpretieren. *zwinker*

Und natürlich ist mir der Sinn eines Kaffee-Dates bewusst. D
Aber da es absolut nicht meins ist, darf ich ruhig offenlegen, was ich darunter verstehe und durchaus es negativ ausleben, wenn es meiner Grundhaltung dazu entspricht.

p.s.

ausleben=auslegen

Na, wenn das nicht unterbewusst gewollt war... *zwinker*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Mh,
Interpretieren nicht auch Viele! nur das hinein,was sie gern lesen möchten? nur meine Meinung
ich frag mich wirklich..als stille Mitleserin,
wie soll sich denn ein User hier vorstellen?
Das passt nicht,das geht gar nicht,das will ich nicht..ect!

Ich gehöre zu den Menschen...die absolut auf ein reales KaffeeDates steht!mir ist auch "bewusst" was meine Erwartung daran ist...
und auch meinem Gegenüber war das bis jetzt bewusst!

Es tut mir leid,ich kann es wirklich nicht mehr hören....was sich so mancher..über jeden hier anmasst!oder etwas findet was ihn stört
Lasst doch jeden Menschen,so wie er sein möchte!
Respektvolle Grüße
Ibis
****lon Mann
2.773 Beiträge
ich frag mich wirklich..als stille Mitleserin,
wie soll sich denn ein User hier vorstellen?
Das passt nicht,das geht gar nicht,das will ich nicht..ect!

hier vorstellen schon mal gar nicht...da die erwartungen an erstanschreiben bei den meisten exorbitant hoch sind.

bleibt nur sich über forenbeiträge ein bild von jemanden zu machen *g*

aber ich muss auch zugeben das mich diese ewigen kaffeedates teilweise ein wenig nerven...
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Upen?
was ..vergessen
meine Profil/beschreibung/angabe hier im JC?
nun das sind meine Erfahrungwerte...unter anderm
meine Gedanken,
meine Wünsche,
meine Fragen,
mein Profil....
es wird immer jemand anklicken..für den es absolut unmöglich ist...gar nicht geht...
oder nicht anspricht,
na und dann.. es gibt doch diese.weiterzuklicktaste!
Bedeutsam? ich denk muss sie in erster Linie für Mich sein...
Was dann
die User deuten? den Fantasien sind ja im JC keine Grenzen gesetzt.
Gruß Ibis
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@****lon
Ja,stimmt.
dennoch ,wenn man ein Profil erstellt..stellt man sich doch vor;-)
,oder nicht?
Tja,wenn die ewigen Kaffedates langweilen
,dann würde ich etwas daran ändern..das ist aber nur mein Gedanke dazu
Ich lese die Texte wie Arbeitszeugnisse
Bei Frauen gefällt mir immer
ihr Umgang mit den männlichen Mitarbeitern war Vorbildlich und sorgte für ein Angenehmes Miteinander
Bei Männern
Er war stehts bemüht,die ihm aufgetragenen Aufgaben..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.